checkAd

    Sunburst der Kurs schreit nach einer Gegenbewegung.................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 15:53:53 von
    neuester Beitrag 27.03.01 17:20:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 368.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:53:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man sich den Kursverlauf so anschaut wird einem echt schlecht,allerdings wird es eine kräftige Gegenbewegung geben mit Ziel 5Euro,da der Kurs bereits vor den Zahlen um ca 70%gefallen war,dieser Tip ist allerdings nur für Trader.

      RD
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      100Leute hams gelesen innerhalb von ein paar Minuten,wißt Ihr jetzt was ich meine,anscheinend erwarten noch mehr Leute eine Gegenbewegung,hab mich übrigens mal schleu gemacht bei der Coba Sunburst hatte sogar ein Super Rating bei den Banken also m.E.nach liegt die Wahrscheinlichkeit das der Laden pleite geht bei vielleicht 5%gegenüber einer 95%Chance
      sich zu erholen.was will man als Trader mehr?
      RD
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 17:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na da kauft ja einer kräftig ein 10 000Stück um 17Uhr 20 in Frankfurt.
      RD
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:04:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sunburst hat beim jetzigen Kurs noch einen Wert von ca 9,24Millionen Euro die gekauften Firmen haben einen wert
      von ca 40Millionen Euro !
      RD
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:07:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann Dir 100 weitere Charts reinstellen - aber dann zerreist es Dir den Monitor, weil die alle nach`ner Gegenbewegung schreien !:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:25:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich rede von dem Verhältnis Marktkapitalisierung undSubstanz des Unternehmens.Sunburst ist die billigste NM Firma
      RD
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:28:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie schnell es wieder nach oben gehen kann habt ihr eben gesehen.Ich möchte nicht wissen wie viele den Sunburst Kurs
      genau beobachten?!Aber glaubt mir jede Menge Leute.
      Weiter habe ich heute morgen in einem anderen Thread gelesen ,daß Bulle Mario ausgestiegen ist und seine Sunburstaktien verkauft hat weil er denkt Sunburst sei tot.
      Da Sunburst solange sie Bulle Mario empfohlen hat immer nur gefallen sind ,sehe ich ihn als besten Kontraindikator bzw.Indiz dafür das Sunburst jetzt steigt.Bedenkt Bulle Mario hat im Moment ne echte Strähne was Aktienempfehlungen angeht.Leider immer in die falsche Richtung.
      RD
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:33:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hätts beinahe vergessen ,habe mir auch gleich noch Intertainment(war ja bekanntermaßen der andere Griff ins Klo von Bulle Mario)ins Depot gepackt,läuft wie geschmiert
      RD
      PS:Metabox und Brainpool hat er auch empfohlen ,befinden sich auf meiner Watchlist
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:02:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na also geht doch!Jetzt ärgern sich schon die ersten die gestern verkauft haben.Mein Tip wieder rein.
      Vielen Dank Bulle
      RD
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:38:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ist denn heut scho Weihnachten?
      RD
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:20:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute kauft Sunburst nachdem die Nasi wunderbar nach oben geknallt ist geht gleich der Punk ab.
      RD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst der Kurs schreit nach einer Gegenbewegung..................