checkAd

    United Stardust - Es lebe"Stevie Stardust " bald kommt er zu uns !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 18:40:19 von
    neuester Beitrag 27.03.01 18:54:12 von
    Beiträge: 18
    ID: 368.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald kommt " Stevie" da bin ich mir nun sicher.
      Lest nur mal die Mitteilung der " United Software "
      von heute bei der AHAG.

      Software hält weiterhin über 40 % an Stevie. Vorstand und
      Aufsichtsrat sind von der Werthaltigkeit fest überzeugt
      das die Arbeit erfolgreich durchgeführt wird.
      Diesen Erfolg werden auch die z.Z. in gewissen Umfang
      bestehenden Produktionsverzögerungen nicht aufhalten.

      m.f.G.
      W. Schrader
      Vorstand

      Ich habe ja immer gesagt last die Leute ruhig arbeiten.
      Sicher plant man eine weitere Kapitalerhöhung wozu auch der
      größte Teil der Aktionäre bereit währe.
      Dies wird sicher auf der ersten HV das Thema sein.
      Ich gehe von einen Termin im Mai oder Juni aus.

      Wie aber wird man die Aktionäre dazu gewinnen.
      Entscheident wird die Börsenlage sein.

      In Erwägung sollte man einen Aktiensplitt von 1 zu 3 oder
      1 zu 4 ins Auge fassen mit einer Anschließenden
      Kapitalerhöhung von 1 - 2 MIO zu 6 EURO.
      Hier würde auch das Großkapital noch mal nachschießen.

      Stevie ist ein hervoragendes Produkt das seines gleichen sucht.

      Und noch in diesm Jahr wird Stevie auf Sendung gehen
      und die ersten Gelder einspielen !!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:42:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und gesendet wird alles in RTL ;)

      Wissen doch alle schon ....
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:48:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      an konns
      Du bist nicht richtieg Informiert.
      Nicht auf RLT sondern " Super RTL "
      Und warum - weil Stevie einfach SUPER ist !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:10:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Liema,
      freut mich daß Du so von Stardust überzeugt bist. Hättest bestimmt auch Interesse, mir einige Aktien abzukaufen.
      Wegen der schlechten Börsenlage bin ich auch zu Verkauf unterhalb des damaligen Emissionskurses bereit
      (wohlgemerkt wegen der schlechten Börsenlage, bei Stardust gibt es keine Probleme - alles läuft super).
      Schick mir einfach eine Mail an: john_law@gmx.de mit Deinem Kaufangebot.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:06:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal, wieviel dürfte jetzt eine Aktie der USD wert sein ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:08:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Hundnase

      Nach vorsichtiger Schätzung vielleicht 10.000 DM pro Aktie. Könnte auch 20.000 D sein

      mfg

      Hundnase
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:09:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Hundnase

      Na das ist ja suuuuuper !!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:10:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, und weißt Du, wem wir das zu vedanken haben ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:11:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Hundnase

      Na Engelke und Schmidt und den vielen engagierten und selbstlosen Mitarbeitern bei USD. Das sagt selbst Schradi.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:14:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Hundnase

      Na da bin ich aber froh, daß ich damals mein Geld diesen netten Leuten zur Verfügung gestellt habe. Die haben richtig was draus gemacht.

      Ansonsten hätte ich mir vielleicht nur ein paar schnöde Konsumartikel, vielleicht ein neues Auto gekauft.

      mfg

      Hundnase
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:04:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hundnase:

      seid ihr Insider ? ;)


      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:09:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Liema

      Ich kann Dich ja verstehen, daß man sich an jeden Strohhalm klammert, denn man erreichen kann.

      Um die wieder auf den Boden der Tatsachen herunterzuholen, muß ich Dir leider sagen, daß USE selber schon im Arsch ist.

      Schrader hat nach dreimaliger Aufforderung des Aufsichtsrates die Bücher nicht offen gelegt. Es liegt der Verdacht vor, daß er sich selber Darlehen aus den Kassen der USE genehmigt hat.

      In Potsdam ist definitiv insolvenz beantragt worden. Euer lieber Dr. Dr. Dr. Dr. Prof. Dr. Bernd Schmidt hat bereits in der Musikbranche in Spanien bereits einen neuen Job. Er wird bald das sinkende Schiff verlassen (nachdem er der USD die letzten Pfennige ausgesaugt hat).

      Um das die USD den Break-Even erreicht, müßten 52 Folgen fertig werden (also rechne mal !!).

      Nach 8 Folgen (die noch nicht Fernsehreif, sondern nur "quasi" fertig sind) sind über 30 Mio. verbraten (dazu kommen noch hohe Bankverbindlichkeiten).

      Tut mir leid, wenn ich Dich jetzt aus Deinen Träumen gerissen habe, aber das ist leider nun mal die Wahrheit.

      Gruß

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:14:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ all

      Übrigens müßte Herr Schmidt eine a.o. HV einberufen, da weit über die Hälfte des Grundkapitales Verlust angefallen ist. Aber nachdem er sowieso schon einen anderen Arbeitsvertrag hat, spielt das ja auch keine Rolle mehr.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 09:10:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schrader erhöht den Einsatz. Wenn sich im nachhinein herausstellen sollte, dass Stardust den Bach runtergeht, was ja nach dem momentanen Stand der Dinge als äußerst wahrscheinlich zu betrachten ist, dann wäre Schrader erledigt, was aber auch schon egal wäre. Er hat ja Krehan in die Stardust gebracht, der im Handelsregister noch offiziell als Vorstand eingetragen ist. Schmidt ist übrigens nie als Vorstand bei der Stardust eingetragen gewesen und die Kapitalerhöhung ist bis heute auch nicht eingetragen, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich geschlossen wurde, wie hier im Board von einigen "Insidern" propagiert, ist eher gering.

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 09:15:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Verdammt, die Sache stinkt ja zum Himmel!
      Vielleicht sollte man jetzt doch etwas gegen die für das Desaster Verantwortlichen unternehmen (Strafanzeige?).
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:12:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich lese bei Euch immer wieder das Wort STRAFANZEIGE.
      Leute, seid doch nicht naiv!
      Das könnt Ihr Euch doch an Euren zehn Fingern ausrechnen, daß bei den verantwortlichen Personen nichts, aber auch gar nichts mehr zu holen sein wird!
      Die kriegen vielleicht ´ne fette Geldstrafe oder ein paar Monate Haft aufgebrummt, aber Euer Geld seht Ihr nicht wieder.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:39:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Teppichhändler

      Vermutlich hast Du Recht, das nichts mehr zu holen sein wird (erlebt man leider auch bei anderen Pleiten im Pre IPO Bereich).
      Aber trotz allem sollte man den Staatsanwalt einschalten, wenn der Verdacht begründet ist. Bei wesentlich kleineren (aber offenbar leichter greifbaren) delikten wird die Staatsanwaltschaft sofort aktiv. Im Bereich der Kapitalanlagen sehe ich eine gewisse Scheu, die komplexen Dinge anzufassen.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:54:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ all

      Gegen Strafanzeigen habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Hab aktuell die Staatsanwaltschaft in Köln gegen Reichelt eingeschaltet. Die erste Anzeige (bei der Kripo aufgenommen) wurde zwei Monate später eingestellt.

      Dann hab ich persönlich mit der Staatsanwaltschaft telefoniert und selber ca. 40 Seiten Beweismaterial zusammengestellt. Nun läuft die Sache.

      Bei USD ist die Schwierigkeit, daß hier keiner recht weis was Sache ist. Wenn ich heute in Hamburg bei der Staatsanwaltschaft anrufe, kann ich max. wegen "Schweinerei" Strafanzeige erstatten :D.

      Deshalb brauch ich Fakten. Die werde ich mir allerdings noch beschaffen und zwar nicht nur für Schmidt, sondern vor allem gegen Engelke und Co.

      Ich hab die letzten Tage Kontakt zu Leuten aufgenommen, die etwas mehr als ich über USD + USE wissen.

      Was dort in den Vorstandsetagen abläuft, kann sich niemand vorstellen. Ein Selbstbedienungsladen aller erster Sahne.

      Was mich an der Sache so wütend macht, ist die Tatsache, daß ich nie Auskunft (wahrheitsgemäße) über die Geschäftslage bekommen habe, sondern nur immer Arrogant am Telefon abgewimmelt worden bin. Ruft doch heute mal Frau Schulze an. Die weiß nichts, kann nichts, tut nichts ...

      Aber wehe man kommt auf die Gedanken unbequeme Fragen zu stellen, dann erhält sie sofort einen Anruf auf der anderen Leitung und muß sofort aufhören.

      Fragt doch mal den lieben Schmidt, warum er im Okt. das Handtuch geworfen hat und Ende Nov. wieder gekommen ist. Fragt ihn doch mal, was er bisher für die Produktion und das Merchandising getan hat. Die ehrliche Antwort währe WÜSTE! Nichts!

      Naja, Geld unter Aufwandskonto "Erfahrung" abschreiben und evtl. noch schauen, was strafrechtlich möglich ist.

      :mad:

      MMagic


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Stardust - Es lebe"Stevie Stardust " bald kommt er zu uns !!!!