checkAd

    Ob da wirklich eine Bombe platzt ? ? ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 19:51:34 von
    neuester Beitrag 27.03.01 17:48:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 368.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:51:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der run vom Freitag und von heute ist ja wirklich pretty impressive und weckt bei mir die Hoffnung bald wieder bei meinem Einstiegskurs anzukommen. Aber was macht viele Leute so sicher, daß in der HV irgendwas weltbewegendes verkündet wird ? Es ist doch sehr wahrscheinlich, daß es in der Hauptsache um Personalfragen innerhalb des neuen Vorstandes gehen wird. Und dann würden die schönen Prozentgewinne bestimmt zunächst wieder abnehmen, da viele Anleger sich mit 60% Gewinn erst mal wieder verabschieden. Aber ich hoffe natürlich auch, daß ich damit nicht rechtbehalte.

      UP THE ANTS ! ! !
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haginger.Morgen platzt mind. eine Bombe.Glaube mir.Pro Investor
      eine..;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:20:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bombe ist geplatzt, aber wer hat den Knall gehört ?
      War wohl ein Blindgänger.
      Spätestens am 29.03 wenn die neuen Aktien verkauft werden dürfen bricht der Kurs zusammen
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:42:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      schwachsinn,
      die werden doch nicht am donnerstag gleich ihre aktien wieder verhökern....
      da sieht man wieder was hier im LBC board für schwachköppe rumschreiben , die von wirtschaft , managment und marketing null plan haben und nur nachplappern.....
      würden die ganzen "profis" nicht mehr mit Aktien traden würde so ne aktie wie LBC auch ganz anders dastehen
      was wollt ihr denn alle noch an einem tag....die firma entwickelt sich langsam wieder in die richtige richtung ,
      heute hätte noch so ne gute ad hoc kommen können , der kurs wäre nicht explodiert, weil jeder nur darauf gewartet hat, das hat beim letzten mal auch nicht funktioniert. erinnert ihr euch??

      denke LBC is auf nem ordentlichen Weg, sowas dauert ne weile eventuell auch jahre, das geht nicht von heut auf morgen oder mit einer ad hoc.

      die zeiten der schnellen mark mit LBC sind vorbei, nun heißt es kaufen zu diesen kursen und in einem Jahr nachschauen und freuen.

      also in diesem sinne
      mach mich jetzt vom acker
      cu

      P.s. war bis in fünf minuten kein lbc aktionär, steige aber jetzt ein...da das ganze jetzt formen annimmt und nicht mehr nur spekulationen sind
      cu
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:54:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Marc28
      Meine Meinung!
      Dein Einstieg jetzt ist goldrichtig...ich sehe hier auch eine Bodenbildung (wenn es erlaubt ist bei einem Wert wie LBC davon zu sprechen).
      mfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:48:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich bin von dem heutigen Verlauf wirklich nicht großartig überrascht. Ich hätte mit dem Abrutsch lediglich erst nach der Meldung gerechnet. Aber man muß doch mal festhalten, daß die heutige Meldung doch ein wenig Mut für die nächsten Wochen macht, da man ja offensichtlich jetzt auf dem richtigen Weg zu sein scheint. Ich frage mich, was da einige Leute für heute erwartet hatten, vielleicht so was wie "LBC erhält Übernahmeangebot von Microsoft. Für jede LBC-Aktie wird Microsoft 1,5 € zahlen" ???? Man wird bei LBC jetzt Schritt für Schritt versuchen die Geschäftstätigkeit zu optimieren und evt. neue Geschäftsfelder zu erschließen (siehe die aktuelle Kundenbefragung). Unter diesen Voraussetzungen ist es mir um meine LBC-Aktien nicht bange.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob da wirklich eine Bombe platzt ? ? ?