checkAd

    ITL.com mit neuer Aktienemission ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 20:20:57 von
    neuester Beitrag 18.12.01 18:05:03 von
    Beiträge: 62
    ID: 368.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:20:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die ITL.com startet am 12.April eine neue Privatplazierung. Das Jahr 2000 wurde durch Verkäufe von DDEV-Anteilen mit einem Gewinn von 71.000 US$ abgeschlossen.

      Wer Interesse am Emissionsprospekt hat, der hinterlasse bitte seine E-Mail-Adresse hier im Thread!

      Wichtigste Eckdaten des Prospektes:

      * Emission startet in Europa, USA und Kanada.
      * Emissionsvolumen 2 Mio Stück
      * Emissionspreis 5 Euro bzw. 4,75 $ (USA/CAN)
      * Zeichnungsfrist 12.04.2001 bis 30.12.2001
      * Internetseiten werden zur Zeit überarbeitet, Englische, Deutsche und Spanische Version werden ab vorraussichtlich April 2001 verfügbar sein.
      * Erwerb der Domain itl.tv ist vollzogen
      * Börsengang 2002 an Nasdaq und Freiverkehr Berlin

      Ich werde Euch dann diese Prospekt im PDF-Format zukommen lassen.

      Grüße
      Rolfensen
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:25:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Rolfensen,

      ja bitte lass mir ne Info zukommen an: awin@yline.com
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      hätte auch interesse am vp. danke

      e-mail: hugoundlisbeth@web.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:41:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      JUHHHUUUU, endlich mal ein paar wenige Infos. Warum nicht mal wieder ein Akt-Letter?`????

      Bitte mir auch schicken!

      un-known@uni.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...hehe.. dachte eigentlich die ITL leute hätten sich schon längst aus dem staub gemacht.. aber nein sie versuchen also weiterhin diese 2 mio aktien unters volk zu bringen.. wenn ich mich noch recht erinnere sollten die aktien ja gleich nach der plazierung im mai 99 in den usa verkauft werden. dieses sensationelle teil will natürlich auch ich erhalten, brauch mal wieder etwas zum schmunzeln..

      sheriff-donnerknall@gmx.net

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:46:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh ja

      cl4793@gmx.li

      Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:17:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prospekt in Dateiform? In diesen Zeiten, wo sich gestandene VC-Geber noch nicht mal mehr Klopapier leisten können sollte es schon Papier sein.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:26:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle

      Habe gerade das VP verschickt. Bitte reklamiert, falls es nicht angekommen ist.

      @ Bärenjäger

      Dann gedulde dich halt. Wird schon noch auf Papier kommen. Aber die Post ist halt nicht so schnell wie das Internet.

      Gruß
      Rolfensen
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 23:54:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Rolfensen,

      erbitte auch Info an Holly@manager.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 01:10:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Rolfensen,
      bitte schicke mir auch einen Prospekt an nathalie.tamizi@uni.de

      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 02:49:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      na, her damit
      Broker21@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 09:07:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Leute!

      Gehöre leider zu den Leuten, die einst bereits zu 1.25$ eingekauft haben, und das Geld bereits abgeschrieben haben, daran ändert eigentlich auch dieser neue Überlebensversuch der ITL nichts. Hätte aber trotzdem eine Frage. Welchen Nennwert hatten denn damals die Aktien, denn diesmal ist der Nennwert ja 1 $ bei Verkaufspreis von 5$!!!! Waren es damals nicht 1 Cent Nennwert, dann wären meine Aktien also noch 5 Cent/Stück Wert??? Helft mir bitte kurz!
      Powerbulls
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 10:36:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin natürlich auch an dem tollen Emissionsprospekt
      interessiert. Richard.Feiler@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 11:10:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Rolfensen

      Macht Weitekamp auch wieder den Vertrieb der Aktien? Lass ist anscheinend nicht mehr im Geschäft?

      Wieso bist Du eigentlich jetzt so aktiv, obwohl Du vor 3 Monaten die Aktien zu 0,5 $ je Stück verkaufen wolltest. Was hat sich geändert?

      clarus
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 11:33:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich hätte auch gerne die Infos (ist momentan ja ziemlich ruhig im VC-Bereich...)- Vielen Dank.
      mikall@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:06:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nochmal die Frage
      Hi Leute!

      Gehöre leider zu den Leuten, die einst bereits zu 1.25$ eingekauft haben, und das Geld bereits abgeschrieben haben, daran ändert eigentlich auch dieser neue
      Überlebensversuch der ITL nichts. Hätte aber trotzdem eine Frage. Welchen Nennwert hatten denn damals die Aktien, denn diesmal ist der Nennwert ja 1 $ bei
      Verkaufspreis von 5$!!!! Waren es damals nicht 1 Cent Nennwert, dann wären meine Aktien also noch 5 Cent/Stück Wert??? Helft mir bitte kurz!
      Powerbulls
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:00:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      der nennwert bleibt 0.01 cents.. aber bei diesen aktien spielts eh keine rolle da das papier mehr wert iss als das darauf gedruckte..

      ITL lebt also weiter.. ich frag mich ob sie 1 oder 2 aktien plazieren können

      ..
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:55:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @omaleuschel: sorry, aber verstehe nicht, was du meinst, denn der Nennwert der neuen Vorzugsaktien ist 1 $, der der alten Stammaktien ist 1 CENt!!! Vortüge werden ausgegeben zu 5$, also müssten die Stammaktien ( setzt an die Bewertung Vorzüge-Stamm mal gleich), 5 Cent wert, was in etwa 1/30 von dem entspricht, was ich bezahlt habe!! Ist das richtig oder habe ich irgendwo einen Denkfehler???

      Gruesse Powerbuöös
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 19:46:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rolfensen

      Hallo zusammen !
      Glaube zwar nicht ,daß daraus was wird ,aber schickt mir bitte auch solch ein Prospekt zu.
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 01:55:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Beantworte mal bitte jemand Powerbulls Frage, interessiert mich auch.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:24:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Rolfensen
      Bitte schick mir einen Propekt an chrweisse@aol.com
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:08:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ alle

      Mails sind raus !

      @ clarus

      Aktiv? Ich sorge nur für einige Informationen. Das kann doch nie ein Fehler sein. Außerdem habe ich weder für ITL geworben, noch habe ich mir das Maul über ITL zerissen. Also ich bin "neutral", obwohl ich noch einen größeren Bestand an ITL besitze und den nun auch behalten werde.

      @ alle

      Es stimmt, daß diese neuen Aktien einen Nennwert von 1$ haben. Dies ist insofern egal, da die ITL die Vorzugsaktien nicht an der Börse handeln will, sondern diese (1:1) in Stammaktien tauschen kann.

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:21:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bitte Prospekt auch an
      forster-j@gmx.de senden.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 21:04:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Rolfesen

      Macht nun Weitekamp wieder den Vertrieb (dann wird Mock2 wieder aktiv werden;) ) wie das letzte Mal?

      Ansonsten werde ich wohl dies Mal von einem Erwerb absehen.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 21:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rolfesen: Dann ist es also richtig, dass unsere Stammaktien gerade mal noch mit 5 Cent bewertet werden, denn wenn du sagst 1:1, bedeutet das wohl, eine VZ a NW 1$ in ST a 1$ = 100 Stammaktien!!!! KORREKT?????

      Powerbulls
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:55:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ clarus

      Dann hätte sich Mock2 schon lange hier eingemischt. ;) Ich weiß es nicht, aber ich sage mal: Ich hoffe nicht, daß Weitekamp den Vertrieb übernimmt.

      @ Powerbulls

      Nun sei doch nicht so negativ. Ich denke die Aktien werden 1:1 getauscht. Das heißt 1 VZ-Aktie gegen 1 Stamm-Aktie. Hier werden nicht die Nennwerte verrechnet. Aber frag doch mal bei ITL America nach.
      Tel.: 001 561 2767 808

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:12:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bitte schick mir auch mal einen VKP zu, meine mail Adresse ist: broker310@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 01:55:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hätte auch gern ein Prospekt an myjs@gmx.de
      DANKE
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 15:04:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Rolfensen,
      sendest Du mir auch bitte ein Prospekt an J.Korn@kb-online.de .Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 21:33:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      An mich bitte auch einen Prospekt:
      wagenbach@gmx.ch
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:42:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen !

      Diese Masche ist doch nur wieder eine von ITL`s Hinhaltemethoden.

      Wieviel die Aktien kosten und was sie für einen Nennwert haben, ist doch völlig egal, denn ... die Aktien kauft sowieso niemand !!!!

      Bis dann

      tenori
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:37:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Rolfensen
      Wo kommt denn der Prospekt her ? Ich habe zu dem Unternehmen gar keine funktionierende Internetseite gefunden.
      MfG, Smallboy
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 09:02:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ alle Glücksritter,

      Eure Zuversicht möchte ich gern haben, aber davon lebt bekanntlich die Spekulation. Ich möchte hier nicht als Griesgram auftreten, aber trotzdem, wenn der ITL jemand an den Karren fahren will, bietet dieser thread ein richtig großes Einfallstor. Das öffentliche Anbieten von Wertpapieren - dies dürfte hier eindeutig mehr als eine zulässige Werbung sein - ohne Hinterlegung beim und Genehmigung des Prosepktes durch das BAWe ist kein Kavaliersdelikt. Ergo, die ITL nimmt es mit dem Anlegerschutz nicht ganz so ernst.

      In diesem Sinne ein paar schöne Sonnentage!
      Groller X
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:56:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ GrollerX

      "Das Prospekt ist beim Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel gem. § 8 Abs. 2 des Wertpapier-Verkaufsprospektgesetzes eingereicht. Das Bundesaufsichtsamt prüft nicht die Richtigkeit oder Angemessenheit der Angaben in diesem Prospekt, sondern lediglich ob die Vorraussetzungen gem. dem Verkaufsprospekt erfüllt sind."

      Und wo findest Du bitteschön Werbung in diesem Thread?

      Sonst noch irgendetwas anzumosern?

      Also, da ist der "Griesgram" ja noch wirklich bescheiden, oder?



      @ Smallboy

      Der Prospekt wurde mir per Email von der ITL Amerika zugesandt.
      Die Internetseite lautet nun http://www.itl.tv

      Aber sorry, ich betreibe schon wieder zuviel Werbung! ;)

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 02:56:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Seite funktioniert bei mir nicht :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:29:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schon merkwürdig, daß hier ein User den Prospekt unters Volk bringt. Warum macht es ITL nicht selbst? Die haben doch alle Adressen. Ich habe noch keine Post bekommen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:54:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dafür hat Rolfensen doch sicher eine Erklärung...... oder ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:39:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt, stehe eigentlich im telefonischen Kontakt mit ITL USA, man hatte mir auch einen Aktionärsbrief schon vor Wochen versprochen...
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:35:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Rolfensen,

      naja, die Hinterlegung allein macht es nicht. Der Prospekt muss genehmigt werden und erst dann darf ein öffentliches Angebot erfolgen, wozu eine entsprechende Hinweisbekanntmachung Voraussetzung ist. Und diese ist bis heute noch nicht erfolgt! Demzufolge dürfen die Papiere nur beworben werden, aber noch nicht öffentlich angeboten werden.

      Das nur auf inhaltliche Vollständigkeit geprüft wird, habe ich auch nicht in Abrede gestellt.

      Es ist hier gerade keine Werbung, sondern bereits ein öffentliches Angebot (zur Abgrenzung von zulässiger Werbung und öffentlichen Anbieten solltest Du mal auf der hp vom BAWe vorbeischauen) zur Zeichnung und damit eine OWi, die mit einer Geldbuße bis zu 1 Millionen Deutschen Mark geahndet werden kann. Mit der Hausnummer kann ich auch bei Bedarf dienen.

      Naja und zu guter letzt könnte man noch auf die dumme Idee kommen, dass hier eine Vermittlung von oder zumindest eine Beratung für Wertpapiere(n) stattfindet, die auch nach dem KWG erlaubnispflichtig ist.

      Bis die Tage
      GrollerX
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:15:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die ITL Homepage www.itl.tv ist ein 99%-iger MoreOver-Verschnitt.
      Wer auch sowas haben will, der wendet sich an http://w.moreover.com/
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 21:50:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ alle

      Wie gesagt, ich habe das VP als Email von ITL-Amerika erhalten.
      Das es "verboten" ist, es weiterzuleiten, hat mir niemand mitgeteilt.
      Ich versuche momentan nur, die Aktionäre auf einen einheitlichen Kenntniss-Stand zu bringen. Daß es natürlich solche Verwirrungen stiften kann, war mir nicht bewußt.

      @ GrollerX

      Ich habe hier im Thread weder Aktien angeboten, noch irgendeine Beratung vorgenommen, sondern lediglich darauf hingewiesen, daß es ein neues PP der ITl.com gibt und bin ein wenig auf die Details dieses PP eingegangen.

      Ich distanziere mich hier nun vom Unternehmen ITL.com und weise darauf hin, daß ich lediglich einer von den 1014 Aktionären bin und nicht im Umfeld der ITL tätig bin. Auch bin ich nicht für eine Vermittlung von Aktien der ITL.com zuständig.

      Alles klar?

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:03:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach ja, noch etwas:

      Auf der Internetseite http://www.pp-news.de wird auch seit 02.04.01 auf die ITL-Emission hingewiesen.

      @ GrollerX

      Wie beurteilst Du den Hinweis von Seiten der PP-News-Redaktion?

      Mich würde einfach mal interessieren, wer sich hinter GrollerX verbirgt. Welche Interessen verfolgst Du hier in diesem Thread.

      Daß ich nur ein kleiner Aktionär bin, weißt Du ja inzwischen.

      Würde mich auf eine Antwort freuen!

      Schönen Abend
      wünscht
      Rolfensen
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:41:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      @RITBroker

      Am Ende der Seite weist ITL auch auf Moreover hin - scheint kein Zufall zu sein;)

      @Rolfensen

      Ich vermute, GroolerX ist einer der zufriedenen ??? ITLer. Oder jemand, der auch mal ITL zu tun hatte (die sind meist energischer).
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:19:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Habe endlich Zeit gefunden, den Prospekt wenigstens zu überfliegen.
      Meine Meinung: nichts hat sich zum positiven geändert.

      Da ist zuerst der nette Herr Kotowski, der hat es jetzt bis zum Direktor gebracht.
      Für die, die nicht so involviert sind, ehemals WLP(den Bach heruntergegangen), mit der Emission von Interjetnet beauftragt(haben Konkurs angemeldet)
      Nähere Einzelheiten erspare ich mir zu diesem leidlichen Thema, zumal der gute Herr Kotowski so gerne mit Prozessen droht.

      Dann die beteiligten Unternehmen.
      Immerhin hat die Beteiligung von Distinctive Device noch einen Wert von 100.000USD, das war es allerdings auch.

      die ITL GmbH, ehemaliger Vorreiter für wireless Internet hat es auf einen stolzen Umsatz von 2.500,--DEM geschafft, Glückwunsch!

      Für Jones Unlimited wurde selbst schon ein Private Placement versucht, ohne jeden Erfolg.

      Übrigens sämtliche Börseneinführungen, die vor 2 Jahren stattfinden sollten, sind nun für 2002 geplant.
      Da sollte aber wirklich niemand zweifeln.....

      Dann die geplante Mittelverwendung, von den geplanten 10 Mio Euro aus dem Private Placement sollen stolze 10% in die beteiligten Unternehmen investiert werden.
      3 Millionen gehen weg für nichts, oder sollte ich sagen...

      Und immerhin 5,5 Millionen sollen in die Übernahme von börsennotierten Firmen investiert werden.
      Ich sage mal, ich suche mir meine Beteiligungen wohl besser selber aus.

      Nur zur KLarstellung, ich bin selbst einer dieser kleinen 1014 ITL Aktionäre, Fakt ist, ein unseriöseres Unternehmen habe ich noch nie kennengelernt und auch wenn man leise hofft, vielleicht irgendwann nochmal ein paar Mark zu sehen, wer diese Emission zeichnet, na ja, jeder ist seines Glückes Schmied.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:55:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Selbst daß die Distinctive Device noch einen Wert von 100.000USD hat, bezweifle ich. Der gestellte Kurs macht ohne Umsatz ja nun gar keine Aussage.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:57:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      @CHW

      Mein Weltbild ist gestört: Wilson Lombard ist den Bach runtergegangen? Kann nicht sein, oder? War immer nett, man dachte, man ruft in Köln statt in Salt Lake City an.

      KK ist nun auch bei ITL aktiv.

      clarus

      P.S: es gab doch mal einen Herrn Wright, der als der neue Vorstand der ITL vorgestellt wurde - was wurde aus ihm? Er hatte einen guten Eindruck hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 01:33:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      @CHW
      hast du dir die zahlen jetzt nun ausgedacht?,
      denn die deutsche Firma hatte schon einiges mehr (einige 100 tsd) an Umsatz. Ich hatte die Leute bei Siemens auf der Sytems mit ihrem System gesehen. Dort sah es aber nicht so mager aus. Die hatten eine komplette Halle dort mit wireless versorgt.
      zu Jones Unlimited: es tut sich sogar auf der Webseite etwas.
      ITL hat einige neue Adressen :
      www.itl.tv
      www.itlworld.de
      www.itl-world.de
      Ich glaube das die neuen Aktivitäten schon etwas postives bringen. Immerhin sollte man bedenkten das ITL immerhin ewtas Gewinn (wenn auch nicht viel) erwirtschaftet hat. Andere Firmen in diesem Bereich sind entweder schon pleite oder machen ein riesiges MINUS.
      mit besten Grüßen
      ddv
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 11:55:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich habe zu meinem gestrigen Posting schon eine mail von Herrn Kotowski erhalten.
      Auf meine Antwort an ihn versprach er eine ausführliche Stellungnahme. Insofern möchte ich heute ohne sein Einverständnis davon nichts posten, bis dass er mich in Bezug auf den Umsatz der ITLGmbH korrigiert hat, den er mit 125T angibt und mir in diesem Punkt wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen ist.
      Dass ITL das Jahr 2000 mit Gewinn abgeschlossen hat würde ich keineswegs überbewerten.
      M.E. sind alle Kosten aus Verkäufen von DD gedeckt worden, man sollte nicht vergessen, ITL hat Ende 1998 bereits ein Private Placement durchgeführt.
      Ich sehe den Unternehmenswert von ITL als sehr gering an, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
      Fakt ist, dass der Anteil der einzig börsennotierten Beteiligung einen Wert von 100.000 USD hat.
      Der eigentliche Grund für meine damalige Beteiligung war, dass nach Aussage vieler ITL eine excellente Technik für wireless Internet haben sollte.
      Auch wenn der Umsatz bei 125T liegen sollte, erscheint mir die heutige GmbH als Megaflop.
      Interessanterweise wurde mir das sogar von ITL Amerika bestätigt, die mir noch vor einem Jahr versicherten, man würde alles tun, diesen Laden endlich loszuwerden.
      Ganz sicher eines der Hauptprobleme von ITL, dass die verbundenen Unternehmen sich selbst nicht grün sind.
      Mehr dazu, wenn ich selbst etwas klarer sehe.

      Gruß CHW
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 13:32:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ ddv

      Was tut sich denn auf der Homepage von Jones ?

      Die Seiten, die unter http://www.jones-unlimited.com abrufbar sind, sind seit mindestens 1 Jahr dieselben!

      Oder hast Du eine andere URL?

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:55:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Rolfensen,

      Deine Aktionärseigenschaft habe ich nicht in Abrede gestellt. Dein Engagement ist zumindest aus Unternehmenssicht sehr begrüßenswert. Ob Deine Tätigkeit lediglich eine Beratung oder gar eine Vermittlung dar stellt, darüber könnte man sicher vortrefflich streiten, zumal eine Stellungnahme des BaKred, ob auch vorbörsliche Aktien Finanzinstrumente im Sinne des KWG sind, nach meinem derzeitigen Kenntnisstand noch nicht erfolgt ist. Es könnte an dem Merkmal der Handelbarkeit und damit an dem Merkmal "an einem Markt gehandelt werden können" fehlen. Ich wollte Dir eigentlich nur mal aufzeigen, an welchen Rädern Du hier so drehst und was man damit so lostreten kann.


      Was meine Wenigkeit anbetrifft: Ich bin weder an der hier in Rede stehenden Firma noch an anderen Unternehmen im vorbörslichen Bereich beteiligt. Zocken liegt nicht so in meiner Natur. Nenn es Feigheit, nenn es Klugheit; im Ergebnis macht es keinen Unterschied. Meine Vorbildung in kapitalmarktrechtlicher Hinsicht ist rein beruflicher Natur. Juristen halt *fg*

      Hinsichtlich vorbörslicher Informationsseiten, wie z.B. pp-news, kann ich nur sagen, die Anbieter berufen sich auf ihren Disclaimer und sind somit fürs erste aus dem Rennen, wenn es um das Erbringen von Finanzdienstleistungen geht.

      Bis die Tage
      GrollerX
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:51:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hört endlich auf, über diesen Saftladen von "Lügern und Betrügern" zu schreiben. Habt Ihr Langeweile oder scheiß Frauen, mit denen ihr Euch nicht unterhalten könnt !!!

      Unterhaltet euch über Investments und nicht über Geschichtenerzähler a la Münchhausen.

      Gruß und bitte Schluß mit dem Gesülz !!!!!!!!!!!!!!!

      tenori
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:14:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ tenori

      Na, na, na, wer wird denn hier gleich so unfreundlich? Das Board hier ist nun mal zum diskutieren da, wenn Du keine Lust hast dieses zu lesen, dann unterhalte DU Dich mit Deiner Frau!

      Sorry, aber so ist es halt nun mal! ;)

      Außerdem solltest Du mit Ausdrücken wie "Lügner und Betrüger" vorsichtiger sein, vielleicht tust Du den Herren von ITL damit Unrecht!

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:12:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      ..naja ihr fachkompetenz haben die leute von ITL in den letzten 2.5 jahre wirklich unter beweis gestellt.. da gibts wohl keine frage..

      scheint nich totzukriegen zu sein das teil.. naja ungeziefer ist eben zäher ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:52:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Okay, der Tonfall war nicht in Ordnung, sorry, war ja nicht gegen euch sondern eher gegen ITL gerichtet.

      Das aus ITL nie etewas wird, bleibt für mich allerdings absolut sicher.

      Bis bald

      tenori
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:24:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Rolfensen

      schicks mir auch mal donatos@gmx.de

      achja weiss jemand ob ITL mit Consors zusammen arbeitet?

      Wegen der Nürnberger Rufnummer ;-)

      Ne weiss jemand wer oder was dahinter steckt ??
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 18:48:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Alle

      gibts endlich mal was Neues bei ITL.com.

      Propus
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 21:06:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ propus

      Alles nachzulesen unter http://www.itl.tv
      Unterpunkt "Investor Relations".

      Mfg
      Rolfensen
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 21:17:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wie wärs, wenn jemand das einfach mal hier reinkopiert oder sagt, worum es geht, denn da muss man sich ja erst anmelden, um reinzukommen! Und das kann man sich ja auch sparen!!

      Powerbulls
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 04:29:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Powerbulls!

      Gerade von der Homepage kopiert!ITL.COM, CORP. is taking over the assets of a Wireless Internet Company in Florida

      ITL hat heute den Zuschlag bei Gericht erhalten, aus der Konkursmasse der American Wireless Web, Corp. die Assets zu übernehmen. Das technische Team wird ebenfalls von ITL übernommen. Die Übernahme erfolgt am 27. Oktober 2001.

      ITL gründet für diese Übernahme das Tochterunternehmen ITL.TV Broadband, Corp. als eigenständige Aktiengesellschaft. Als President und Director der Gesellschaft wird Herr Michael E. Higginbotham bestellt werden.

      ITL übernimmt mit den assets die technische Ausrüstung, drei Tower und Repeater und das Büro, um “Wireless Internet” von Miami bis Palm Beach zu liefern. Dies umfasst einen Einzugsbereich von 8 Millionen Einwohnern.

      ITL übernimmt mit den assets etwa 100 Kunden die bereits mit “Wireless Internet” bedient werden, hierunter sind:

      State Attorneys Office in Fort Lauderdale (Staatsanwaltschaft von Fort Lauderdale) Broward County Convention Center (Messezentrum Fort Lauderdale) Air and Sea Show Fort Lauderdale (Grösste Luft und See Show der US Marine) North Miami Police Department (Polizeibehörde von Nord Miami) City Hall of Coconut Creek (Rathaus der Stadt Coconut Creek) Five Schools (Fünf Schulen), u.a.

      ITL übernimmt mit den Assets auch die Lizenz zum Betrieb einer Fernsehstation in Fort Lauderdale, Florida. ITL wird eine Fernsehstation in Fort Lauderdale errichten mit Anbindung an das gesamte Kabelnetz in den U.S.A. Dies erfolgt in Kooperation mit einer europäischen Fernsehgesellschaft.

      Additional Information may be obtained by contacting: e-mail: khk@itl.tv

      ITL.COM, CORP., Fort Lauderdale, Florida den 04. Oktober 2001

      <<<<<<<vielleicht wird`s ja doch noch was mit ITL!!!!!!!

      Mr.Bean
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:23:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hm das mit dem Fernsehsender wurde schon vor 2 Jahren gesagt. Und das die gleich ins komplette Kabelnetz der USA eingespeist werden sollen glaub ich auch erst wenn ich sehe. Das sind wieder nur Versprechen, die nicht eingehalten werden von KHK.

      Meine Meinung axo hat jemand die aktuelle Anschrift und Rufnummer von ITL.com
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:32:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Als treuer und damit gelackmaierter Aktionär hab ich nat. gleich versucht mich anzumelden! Toll, die mail kam zurück!!! An welche mail, Mr.Bean, hast Du Deinen alias gesendet?

      Gruß Penny
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:05:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Was für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: die ITL Seite www.itl.tv ist mal wider nicht verfügbar...ob denen nun endgültig die Kohle wegen zahlreicher Geschenke ausgegangen ist???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ITL.com mit neuer Aktienemission !