checkAd

    Broadvision Nummer1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 22:28:58 von
    neuester Beitrag 27.03.01 12:38:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 368.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:28:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Der wahre Aktionmillionär ist vom Urlaub zurück!

      Was sagt Ihr zu Broadvision??

      Man redet ja bereits vom 2stelligen Bereich!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @aktienmillionaer

      du schreibst du bist der ware aktienmillionaer das stimmt nicht der war ich bevor du mir den namen weggenschnappt hast !

      bezüglich bvsn krusziel 20 euro ist drinn !

      Gruß
      altbörsenmeister al. aktienmillionaer
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:43:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hört sich gut an. Aber in welcher Zeit??

      Alle können Aktienmillionär sein - aber nur mit den richtigen Beratern und Aktien?????!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:43:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aktiemill.

      bist schon ins bett, oder warum meldest du dich nicht ?

      warte noch ein wenig, denn bin schon 14 stunden im netzt muss mal n-tv gucken !

      gruß
      aus Stuttgard
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:45:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      He Altbörsenmeister!

      Da war ja dein ehemaliger Name noch besser als dieser Schrott!!

      Was sagt Ihr zu Russischen Aktien???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:46:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hjc

      aktienmill. hat sich schon verdrückt und wird warscheinlich schon im tiefschlaf liegen, doch ich kann dir weiterhelfen ich sag ja ich bin der wahre .... !!!

      BVSN wird auf sicht von ca. 1-2 Monaten auf ca. 20 Euro stehen es kommen in letzter zeit immer mehr kaufempfehlungen !

      Gruß
      altbörsenmeister
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:51:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      20 Euro hört sich nicht schlecht an!!

      Aber was sagst du zu Aktien vom Ostblock!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:56:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @altienmill

      Ostblock nicht mein ding habe allerdings eine österr. Fond gekauft den techno ... weiss nicht wie der noch heisst, ist aber sicher gut !

      Gruß
      altbörsenmeister
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:31:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @altbörsenmeister

      du hast ja bei der anmeldung da ö vergessen, ich denke du solltest dir zuerest eine einweisung ins interneg geben lassen, bevor du behauptest du seist daytrader, denn in meinen augen sind leutte wie du, dich sich als schein daytrader ausgeben die schlimmsten.

      zuerste das internet beherrschen und dann daytraden lernen.

      weiters bestätige ich dir hiermit, dass der aktienmillionär1 der echt und einzig wahre ist. ich kenne den aktienmillionaer zwar gar nicht aber, wenn du ihn schon als meinen freund bezeichnest dann bin ich froh dass du dich nicht als meinen freund ausgiebst weil ich sonst sofort pleite bin.

      ich will dich nicht verarschen aber, ich würde es schätzen wenn du die wahren daytrader in ruhe lassen würdest.

      Gruß
      abzocker
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:38:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @abzocker05

      ich muss dir recht geben ich kenne mich nícht besonders gut aus im internet ben nämlich nur ca. 15 stunden online am tag.

      nein war spaß, ich kenne mich sicher besser aus auls manch andere hier (bist aber nicht du gemeint).

      du schreibst weiters ich habe keinen ahnung vom daytrading, vonwegen ich muss jeden tag min. 7000-8000 DM manchen damit ich mir meine Tradingstation leisten kann, ich muss auch noch miete für den raum zahlen wo die station steht, das ist nicht so billig mein freund. weiters habe ich 12 computer mit verschiedensten programmen wie omega Tradingstation 2000i u.v. !

      hören wir doch auf uns zu verblödeln, ich habe bersseres zu tun du warscheinlich auch. bis bald

      Gruß
      altbrsenmeister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision Nummer1