checkAd

    Comroad: Strong Buy (aktienzeit) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.01 22:31:32 von
    neuester Beitrag 27.03.01 06:47:13 von
    Beiträge: 9
    ID: 368.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:31:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Comroad: Strong Buy (aktienzeit)
      Das Rating der Experten von aktienzeit für Comroad lautet "Strong Buy".

      Die Comroad AG verbindet GPS, GSM (Global System Mobilcommunication) und Internet für Anwendungen u.a. in den Bereichen Road-Assistance, Sicherheitsüberwachung, Satellitengestütztes Flottenmanagement und Mobile Online Services (Kommunikations-, Informations- und Entertainment Dienste für den mobilen Einsatz.

      Die Experten verweisen auf die Analyse von Hornblower Fischer, welche eine Kaufempfehlung für Comroad beinhaltet. Das Unternehmen habe seine Planzahlen für 2001 bis 2003 bereits zum dritten Mal nach oben korrigiert. Danach erwarte man nun eine jährliche Steigerung bei Umsatz und Ertrag um 12 bis 13 Prozent. Damit habe Comroad einmal mehr belegt, daß das verfolgte Geschäftsmodell funktioniert, so die Experten. Aus der Anhebung der Planzahlen und dem jüngsten Kursverfall errechne sich für 2003 ein KGV von rund 20, bei gleichzeitig zu erwartenden knapp dreistelligen Wachstumsraten in den nächsten Jahren.

      "Strong Buy" lautet die Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:38:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Rating der Experten von aktienzeit für Comroad überzeugt mich: Ich werde mir wohl ein paar Stücke für 16 € in`s Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:40:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)

      Die haben mich mit ihrer Analyse auch überzeugt. Außerdem arbeiten die mit Hornblower Fisher scheinbar eng zusammen.

      Werde morgen wohl eine erste Position über 100000 Stück billigst ordern. Scheint ja genug Potenzial drin zu stecken, in diesem Konzern.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:45:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ich überlege, ob ich mir nicht 500000 Stück kaufe.
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:51:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab 10000 Stück gibt es Bodo Schnabel als Plüschtier.

      Dies gilt nur für kurze Zeit.

      Taos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:55:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Plüschtier "Bodo" mit Schnabel :D

      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:56:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leider hat sich Bodo beim Absturz den Fuss verstaucht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 05:05:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Comroad: Strong Buy (aktienzeit)
      Das Rating der Experten von aktienzeit für Comroad lautet "Strong Buy".

      Die Comroad AG verbindet GPS, GSM (Global System Mobilcommunication) und Internet für Anwendungen u.a. in den Bereichen Road-Assistance, Sicherheitsüberwachung, Satellitengestütztes Flottenmanagement und Mobile Online Services (Kommunikations-, Informations- und Entertainment Dienste für den mobilen Einsatz.

      Die Experten verweisen auf die Analyse von Hornblower Fischer, welche eine Kaufempfehlung für Comroad beinhaltet. Das Unternehmen habe seine Planzahlen für 2001 bis 2003 bereits zum dritten Mal nach oben korrigiert. Danach erwarte man nun eine jährliche Steigerung bei Umsatz und Ertrag um 12 bis 13 Prozent. Damit habe Comroad einmal mehr belegt, daß das verfolgte Geschäftsmodell funktioniert, so die Experten. Aus der Anhebung der Planzahlen und dem jüngsten Kursverfall errechne sich für 2003 ein KGV von rund 20, bei gleichzeitig zu erwartenden knapp dreistelligen Wachstumsraten in den nächsten Jahren.

      "Strong Buy" lautet die Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 06:47:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad: Strong Buy (aktienzeit)