checkAd

    Back to the roots...........lbc mit Kursperspektive nach oben. Die Infos........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 13:53:16 von
    neuester Beitrag 27.03.01 14:22:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 369.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:53:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lbc hat nach EIGENER Aussage (Achtung Quellenangabe) Verhandlungen mit einem großen Handelspartner am Laufen , die aber öffentlich nicht erwähnt oder bestätigt werden.
      Wenn es Niet- und Nagelfest ist wird es publiziert.Groß dürfte auch die Reaktion darauf sein.Ich befürchte das der Kurs bis dahin nochmal fallen wird, da man aber niemals der erste im Glied der Informationswürdigen ist , ist es wohl das Beste die Kursbewegungen mitzugehen , um nachher nicht hinterherzuschauen.

      P.S.:Die Belohnung wird umso höher ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @neoe

      Wo steht das ???
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:01:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kannst du nirgends nachlesen , aber du kannst mir und meiner Quelle vertrauen wenn du möchtest, was hier am Board zugegebenermaßen schwierig erscheint.Es liegt bei dir.
      Aber schau dir mal meine früheren Threads an.Ich lag meistens nicht schlecht.
      100%ige Garantien gibt es natürlich nicht, da schriftlich (nach meiner Info) noch nichts festgehalten wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:01:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ente52

      wie Neoe richtig schreibt, sind das Aussagen, die er direkt von LBC hat. Kann ich außerdem bestätigen. LBC verhandelt (nach eigenen Angaben) zur Zeit mit einem großem Logistikpartner, der gesamt Europa abdecken soll. Erst wenn diese Verhandlungen abgeschlossen sind, kann man dieses veröffentlichen. Bis dahin läuft alles wie gehabt mit Sykes Enterprises weiter.

      Gruß
      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:08:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mann, lest meinen Thread mit Icon Medialab
      (LBI Super-Investor-Nachrichten!
      Die Bosse sind jetzt im LBI-Vorstand und Aufsichtsrat.

      Die sind dabei den Laden hochprofitabel umzustrukturieren.

      Das sind absolute Profis aus Schweden, die für HP, Intel und Sony arbeiten !

      Die Gewinnschwelle wird früher ereicht werden, da bin ich mir 100% sicher.

      Jetzt wird LBI ein Vervielfacher, davon bin ich überzeugt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:13:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sag nur schaut euch die kurse jetzt an und in 7 wochen!
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:22:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @neoe

      ich vertraue Dir, weil ich ohnehin an das Unternehmen und die Investoren glaube (deshalb bin ich ja investiert...!).
      Lehnen wir uns zurück und warten !!

      Gruß und Danke
      ente52


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Back to the roots...........lbc mit Kursperspektive nach oben. Die Infos........