checkAd

    DDDDDDDDrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllisch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 14:57:59 von
    neuester Beitrag 02.04.01 16:55:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 369.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:57:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute Drillisch gekauft. Bankgesellschaft empfiehlt nur gutes !!! Wetten daß wir in 14 Tagen eine Verdoppelung sehen !!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:33:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit 50 % bin ich auch zufrieden



      grüß
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:14:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nunja ein wenig optimistisch! Was wenn der Markt weiter einbricht?

      Ich sehe die 10 Euro. Wenn der Nemax die 3000der irgendwann mal wieder sieht.

      Grüßle
      Claed
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:37:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      Na ja Ihr seid bisschen zu optimistisch.
      Drillisch in 14 Tagen 100%?.das ich nicht lache, diese Aktie besitze ich seit 1 Jahr es kennt nur eine richtung immer nach Unten. Das wird euch noch eure kostbaren Nerven kosten.
      ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:52:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Schuhputzer,
      Also der Tip mit Drillisch, naja.
      Wenn du mehr weißt, her damit.
      Aber die Begründung, weil ausgerechnet die Bankgesellschaft :confused: Drillisch empfielt, das war denn nix.
      Signore de Vito

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:55:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schuhputzer,

      der schnellste bist du aber auch nicht die Bankgesellschaft hat schon die 3. Kaufempfehlung ausgesprochen, ja gestern wurde Drillisch noch von der Wirtschaftswoche als aussichtsreich eingestuft. Nur gibt es da ein Stopp/Loss Empfehlung vom Frankfurter Tagesdienst bei 4,25 die letzte Woche gut gegriffen hat. Kursrutsch an einem Tag von 4,30 auf 3,60 und das obwohl sich Drillisch im Vergleich zum Nemax ganz gut hält. Ich habe Drillisch auch schon länger und bis jetzt gab es rasante Aufwärtsbewegungen nur im Zusammenhang von Meldungen und Gerüchten.

      gruß garb
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:44:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, keiner mehr hier. Wohl alle mit SL raus.
      Ich weiß auch nicht was das hier soll.
      Jeden Morgen wird mit einer großen Order (für Drillisch) der Preis gedrückt. Erholt sich im Laufe des Tages und wird dann am Abend durch eine kleine Order wieder zurückgeworfen.

      Wer und mit welchem Interesse versucht den Kurs hier zu drücken.

      Ein ratloser G.D.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:45:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das liegt jawohl an TELDAFAX!

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:55:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ sitbumm

      es ist zwar hier sehr still geworden
      aber ich bin nicht raus,
      dafür bin ich zu sehr von Drillisch überzeugt.
      Bis jetzt hat Drillisch sich auch immer gut gehalten.

      gruß garb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,49
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      -0,15
      -1,90
      +0,10
      +0,52
      DDDDDDDDrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllisch!