checkAd

    b.i.s. ag verschaukelt Aktionäre, neue Hackangriffe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 16:03:57 von
    neuester Beitrag 30.03.01 09:32:54 von
    Beiträge: 3
    ID: 369.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:03:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.gsc-research.de/hvberichte/neuermarkt/artikel/200…
      ein ausführlicher Bericht zur Hauptversammlung der b.i.s. AG am 08.03.01
      Ganz klar werden hier die Aktionäre verschaukelt:

      1. der Vorstand behauptet gegen die "Hacker" läuft ein Strafverfahren, wo doch schon lange vorher in der Presse zu lesen war, dass das Verfahren eingestellt wurde

      2. die Hackangriffe sind wirkungslos, weil die Software umgestellt wurde und passwortgeschützt sei. Nun bei mir läuft immer noch ohne Probleme die Version 5.xx, welche angeblich schon mehr als 8 Monate funktionsuntüchtig sein soll. Die Version 6.xx fragt zwar nach einem Passwort, gibt man allerdings nichts ein läuft es trotzdem

      3. Im Internet (auch hier in anderen Threads) werden immer noch gehackte tools zum kostenfreien nutzen des gesamten b.i.s. Datenstrom angeboten.

      Meine Meinung: unter Berücksichtung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen b.i.s., den weiteren Hackangriffen, den Kursverlauf, den Bilanzen und der Unfähigkeit der b.i.s. Führung...

      ...die b.i.s. AG ist fertig
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 17:08:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich dachte mal anders, aber heute sage ich nur noch
      pennystock
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 09:32:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht das schon wieder los, daß ein 1 Tag registrierter User gegen BIS schießt ..
      So so , ohne Kennwort kann man BIS nutzen , na dann bist du wohl momentan der einzige Glückliche ...
      Und Tools bekommst du auch unter der Hand ,, so so , wo den ???, sagst natürlich nicht ... klar , ein Schelm der bei Deinem Beitrag sich nix Böses denkt ....

      Mittlerweile kann man halt nicht mehr auf Kosten BIS Geld verdienen ..... mein Liebster^..


      Cure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      b.i.s. ag verschaukelt Aktionäre, neue Hackangriffe?