checkAd

    frankfurt-frontline goes public - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.01 21:20:01 von
    neuester Beitrag 30.03.01 22:22:06 von
    Beiträge: 21
    ID: 369.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:20:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frankfurt-frontline.de (FFL) goes public

      Frühling 2001 - die börse kennt nur noch tiefststände.
      Frankfurt-frontline.de, die website mit der absolut höchsten verweildauer pro user in deutschland, kann nicht klagen über community and clicks.
      Die pusher und basher saugen sich gegenseitig das letzte blut aus den adern während die gross-investoren geduldig auf ihren wiedereinstieg warten. Nur der nickname pre-ipo macht seit monaten ferien, wer will schon in diesem umfeld seine firma an die börse bringen
      Auf der genannten page sind die presseartikel über den x-mal verschobenen börsengang verschwunden, letztmals angesagt ‚noch diesen winter‘. Ade!



      Im board erscheint folgender bericht:

      Das im Dezember mit großem Tamtam eröffnete Trading-Center in Berlin erweist sich als Flop. Kaum ein Zocker wollte einen der 68 Handelsplätze, die ursprünglich für 1.200 Mark monatlich vermietet werden sollten, nutzen. Der größte Teil der neuen Mitarbeiter wurde schon wieder aus der deutschen Hauptstadt abgezogen. Auch das neue Broderangebot läuft nicht, Und selbst die wenigen Kunden konnten zeitweise noch nicht einmal online ordern. Die Zusammenarbeit mit der BANKdirekt, der virtuellen Tochter der XY Bank, erwies sich als pannenträchtig. Frankfurt-frontline bleibt damit im wesentlichen eine Internet-Community mit hoher Abhängigkeit von Banner-Werbung, die derzeit aber auf breiter Front einbricht. Branchenkennner stellen sich daher die bange Frage, wie lange das Team noch durchhalten kann, zumal schon mindestens 40 Millionen Mark an VC-Geldern „verbrannt“ worden sein sollen. Mangels Gewinnperspektive, scheit der erhoffte Börsengang auf absehbare Zeit ausgeschlossen. Wenig ermutigend ist auch der Kursverlauf des amerikanischen Vorbilds TheStreet.com. Seit Mai 1999 stürzte die Notiz an der Nasdaq von 60 auf zuletzt nur noch zwei US-Dollar. Trostlos auch die Entwicklung beim deutschen Wettbewerber Gatrixx. Geldgeber ist hier die Beteiligungsgesellschaft United Internet, der selbst die Puste auszugehen droht.

      Wirklich, ein IPO bei diesen kursen wäre unklug. Doch die ventures und investoren haben nicht gerne start up’s who just start but don’t go up... sie suchen eifrig nach banken, die den lead für den börsengang übernähmen, sie möchten endlich geld sehen. Erfolglos.

      Der deal

      Wer kann es frankfurt-frontline übelnehmen, dass sie einen pakt mit dem teufel unterschrieben. Die bedingungen waren klar. Der teufel führte sie zu einem erfolgreichen IPO und forderte dafür die reasilierung des ersten wunsches, der im board am tag des initial public offering geäussert werde.




      Die werbemaschinerie wurde angekurbelt, die user spielten total verrückt an board, die community wurde eine verschworene bande: let’s go public!
      Manchmal dachten die verantwortlichen von frankfurt-frontline im stillen: was können die schon wünschen, die users, nicks und clicks? Dass diese oder jene aktie steigen würde – no problem. Wenn der teufel das realisieren wollte, warum nicht? Oder vielleicht wünscht sich einer, dass die nasdaq talfährt weil er puts hat – auch egal. At the end of the day gibt es immer wieder eine gegenreaktion.

      the day of IPO

      vieruhr früh, ein user erwacht, agm (a lles g ehört m ir): mal sehen, wer schon wach ist, mein gott ist das ein tag. Er schaut aus dem fenster, sieht keinen stern mehr am himmel sondern bassgeigen: wie gut dass ich cash hab, bei FFL (frankfurt-frontline) steig ich ein, das wird ein fest. Gleich mal ins board, noch keiner da im neuen markt. Mal schaun, was die gestern im allgemeinen noch gefunzt haben. Oh schreck, wieder ganz oben der thread:

      Thema: Ich bin stolz ein 68er zu sein !




      Ich möchte den leser daran erinnern, dass der erste wunsch dem teufel gehört!

      Johann wolfgang goethe

      Der Schatzgräber

      Arm am Beutel, krank am Herzen
      Schleppt` ich meine langen Tage.
      Armut ist die größte Plage,
      Reichtum ist das höchste Gut!
      Und, zu enden meine Schmerzen,
      Ging ich, einen Schatz zu graben.
      Meine Seele sollst du haben!
      Schrieb ich hin mit eignem Blut.
      (strophe 1)

      fortsetzung folgt.........
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:23:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      agm starrte auf die zeile: Thema: Ich bin stolz ein 68er zu sein !

      „diese scheisse die ganze zeit, aufgeblasene langweilige 68er, denen will ich es jetzt zeigen.“
      Und er schreibt:

      Die 68er waren ein Haufen dummer Bubis, sonst nichts! Ich kenne keine wesentliche politische Errungenschaft, die den 68ern zu verdanken wäre. die 68er haben ihre offenheit nicht ins jahr 2001 retten können und sind heute verbohrt, frustriert und verbiestert.
      Sie sind überflüssig!
      Ihr slogan lautete „trau keinem über dreissig“ und jetzt hocken sie mit über 50 an der macht und beweisen, dass ihnen nicht zu trauen ist.
      Meinetwegen können sie alle verrecken:“ keine typen über 50!“


      Agm legt sich nochmals ins bett. Hei, wird das ein tag. Irgend eine verrückte alte wird sich ärgern im board und das ipo wird ein erfolg!

      Um sechsuhr stellt Agm das radio an, nachrichten: .... nicht zuletzt müssen alle nicht-schurken-staaten neue regierungen wählen. In den vereinigten staaten von amerika hat hillary clinton die grössten chancen, sie ist die populärste person, jetzt da bush, cheney, bill, gore und liebermann tot sind.

      WAS? Schreit Agm auf. Eine bombe? Ein krieg?

      Schnellschnell spiegel-online – da, die schlagzeile: weltweit sind die männer über 50 einem herzstillstand erlegen!

      Was soll man da lamentieren, das ipo wurde verschoben, da die ganzen oberen kader von börse und banken verschwunden waren. Jüngere leute mussten ihre postitionen einnehmen.
      Überall wurden blitzwahlen durchgeführt und so regierten:


      in den usa:
      hillary clinton



      in frankreich

      madame bernadette chirac




      n deutschland

      angela merkel



      und in der schweiz schrumpfte der siebenköpfige bundesrat zusammen auf die beiden frauen

      ruth metzler



      und ruth dreifuss



      die schweiz beliess es dabei, die regierung umzubenennen in doppel-ruth. Die überlebenden männer wurden in den verwaltungsräten von wirtschaft und banken gebraucht.

      Da hatten grössere länder grösseren spielraum.


      Frankreich erinnerte sich seiner grösse und
      Bernadette Chirac machte ernst mit dem von ihrem mann geprägten wort:

      „la guerre au kosovo c’est une histoire de fous“


      Clinton: I agree

      Merkel: einverstanden.

      die drei frauen stoppten alle kriege und pfiffen die jungen männer nach hause zum arbeiten.

      Clinton, chirac und merkel konnten mit dem wegen babygeplärr unausgeschlafenen blair nichts anfangen. Er hatte noch zwei jahre und diese wollte er mit seiner familie verbringen. 50, das war für die männer die neue alterslimite. Sie schlossen ihn aus den telefonkonferenzen aus und waren ihm dankbar, dass er mrs. Thatcher den platz versperrte.

      Schröder, fischer, trittin, alle weg, dem tv gingen die themen aus.
      Kein mann über 40 wollte mehr arbeiten. „Was soll ich, ich will auch noch ein paar jahre geniessen“, so sprachen sie.


      Fortsetzung folgt.............
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:25:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die frauen taten erst recht nichts mehr, jedenfalls nichts mehr gratis. Sie hatten beinahe alles geerbt. Sie sassen in ihren häuschen, den unbenutzten erstwagen in der garage, und verstopften die internet-boards mit ihren lebenserinnerungen und begannen zu traden.

      Doch frankfurt-frontline (FFL) benutzten nur wenige für den aktienkauf, nur die, die vom board besoffen waren. Seröse anleger fanden die site ungeeignet für geldgeschäfte. Trotz vielen clicks machte frankfurt-frontline (FFL) nicht genug gewinn und das ziel war immer noch das IPO, und zwar schnell.

      Die lebenserwartung war dramatisch gesunken, die erwachsenenjahre halbiert. Wenn ein internetjahr vorher 7 jahre verschlang, so verdoppelte sich jetzt diese frist, ein „real new economy year“ war gleichwertig wie 14 langweilige old economy jahre.

      die jungen männer mussten noch schneller reich werden als früher. sie konnten es sich nicht leisten, zeit zu verplempern mit seriöser arbeit.


      So war also die lage, nachdem der teufel die hand im spiel hatte: das geschäft lief, doch die twenties hatten noch immer kein geld, - mami hockte darauf.

      Es war klar, dass ein boom bevorstand. Die wirtschaft florierte weil jeder das geld mit vollen händen ausgab. Es war nicht mehr nötig, in boards lügen über firmen und branchen zu verbereiten, völlig klar, auf die nächsten IPO’s würden sich die leute wieder stürzen.

      the real new economy war der filz der boy-group-anhänger, sie kannten sich alle vom kindergarten her, von den kindertagesstätten. Doch keiner wollte die neue serie der IPO’s anreissen.

      Da der chef der deutsch bank, der direktor der börse und die bisherigen ventures alle weggeputzt waren, wollte keiner der erste sein, der „the real new economy anheizte. Er wäre als pietätlos bezeichnet worden.
      ethik, vertrauen und diskretion waren in der finanzbranche nach wie vor das A und O.


      wie wollte man zum IPO kommen, zu den blüten?

      keiner wollte den kopf herausstrecken – das hatte sich nicht geändert...

      So musste frankfurt-frontline (FFL) noch einmal mit dem teufel verhandeln. Sicher, ja doch, er würde sie an die börse bringen gegen die erfüllung eines zweiten wunsches, sagte er. Aber er hatte noch eine weitere bedingung: er wollte verwaltungsratspräsident werden.




      Fortsetzung folgt...........
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      In einer spontan einberufenen sondersitzung beratschlagte die frankfurt-frontline (FFL) - intelligenz, ob mit einem neuen wunsch der community die zukunft von FFL gefährdet wäre – der letzte hatte ihnen eher gedient.
      Nein, kam man zum schluss. FFL konnte nichts gefährlich werden, die vorstellung ging dahin, dass jedwede veränderung ihnen NUR nützlich sein könnte.

      Die FFL - intelligenz beriet, ob es schädlich sein könnte, wenn der teufel VR präsi wäre. bisher war es jedenfalls nie schädlich gewesen, wenn ein VR präsident kein engel war, wieso sollte es schaden, wenn er ein teufel wäre?

      Zudem kannte die junge generation diese begriffe nicht mehr.

      Psycho - jargon und esoterik - und astrolologie - slang hatten engel und teufel vetrieben und solange nicht mars oder jupiter im verwaltungsrat sassen, beunruhigte das keinen.

      Die FFL - intelligenz erblickte keine hindernisse, weder im neuen wunsch noch im verwaltungsratssitz des teufels. seine interessen würde auch ihre interessen sein, es konnte sich nur positiv auswirken.


      So willigten sie ein zweites mal ein in einen pakt mit dem teufel.


      Wieder wurde geworben für das IPO, viel aggessiver als das letzte mal. Es näherte sich der tag des ersten IPO der real new economy

      Die moderatoren der boards (mods) wurde zu einer besprechung eingeladen. Man wollte die boards ab nulluhr beobachten, damit keine unädaquaten wünsche des teufels blicke träfen. Jeder mod erhielt zwei boards zum überwachen, das sofa liessen sie unberücksichtigt

      die paar clicks im sofa waren nie wichtig, das sofa war nur show für die ärmsten und kranken der user. Daher waren die sofa-moderatoren (mods) auch in rollen geschlüpft wie psychiater, allgemeinpraktiker, therapeutin, barbesitzer und barluder.
      Was wurde da schon gewüscht: eine tasse kaffee bitte, ein bier, ich möchte eine nacht lang durchbumsen oder eine gratistherapiestunde.
      das hätte alles auf frankfurt – frontline (FFL) keinen einfluss.

      Ab 00h wurden die threads überwacht, alle mods im einsatz, asien war gefährlich und der neue markt.


      Fortsetzung folgt.............
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:28:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das erste IPO der real new economy

      das war hart für die mods, stundenlang kein wunsch im board..... wann kommt endlich ein wunsch? Die spannung stieg.


      Ich möchte den leser daran erinnern, dass der erste wunsch des tages dem teufel gehört!

      Johann wolfgang goethe

      Der Schatzgräber

      Und so zog ich Kreis` um Kreise
      Stellte wunderbare Flammen,
      Kraut und Knochenwerk zusammen:
      Die Beschwörung war vollbracht.
      Und auf die gelernte Weise
      Grub ich nach dem alten Schatze
      Auf dem angezeigten Platze;
      Schwarz und stürmisch war die Nacht.
      (strophe 2)

      fortsetzung folgt........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:33:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der user wunderbarerbernhard kam eben aus thailand zurück, er hatte gut geschlafen im flugzeug obwohl der pilot sich bei der landung entschuldigte für den ‚stürmischen‘ flug.

      Back in good old germany – um vier uhr musste er seinen laster fassen und zum ersten arbeitstag nach dem urlaub einrucken.

      Er loggte sich schnell ein ins sofa. Komisch, hat ihm überhaupt nicht gefehlt in thailand, das board. Kaum da, schon wieder scharf auf zoff.

      Nichts hatte sich geändert die wochen, das board voller frauen, die über ihr langweiliges leben erzählten, dem muss ein ende gesetzt werden. Da war es in thailand anders. Da hockten die alten weiber in ihren hütten und beweinten die verflossenen...... es beelendete ihn, dass ihm jetzt hier wieder überall diese emanzen begegnen würden.
      Er schrieb drauflos:

      „Jetzt ist endgültig schluss mit euch, ihr verstopft das sofa. Alle weiber über 50 sollten mal so durchgevögelt werden, dass ihnen hören und sehen vergeht!“

      LOGOUT – fertig, ich muss zur arbeit!



      Ödipus lässt von weither grüssen, er nähert sich aber nicht, da dies des schatzgräbers feld ist

      fortsetzung folgt.......
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:35:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      der wunderbarerbernhard schnappte sich seinen truck. erster arbeitstag nach dem urlaub, über funk: hey kollege, bist du da?
      Die antwort kam prompt: ‚hallo, schönen urlaub gehabt? Ich kann heut nicht, bin total schlapp, bin auch nicht mehr der jüngste - und meine frau macht probleme, schönen tag noch, gute fahrt“

      der wunderbarerbernhard hielt bei der ersten raststätte und kam gerade recht zu den frühnachrichten:

      „durch nicht näher zu schildernde umstände sind alle frauen über 50 plötzlich mit blindheit und taubheit geschlagen!“

      Das IPO von frankfurt - frontline (FFL) war ein riesenerfolg. Die grösste deutsche bank hatte die preisspanne auf 15 bis 18 euro festgelegt, der kurs schnellte bis 1760 euro hoch und fiel at the end of the day auf 1530 euro ab.

      In der financial times und im wallstreet journal war zu lesen: the real new economy ist angebrochen!


      fortsetzung folgt........
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:37:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das IPO war erfolgreich, da blinde und taube frauen keinen einfluss auf öffentliches leben haben. regieren kann man auch wenn man blind und taub ist, das haben die männer jahrehunderte lang bewiesen

      An diesem ersten tag der einweihung der real new economy sah man nur strahlende gesichter.

      Im privatleben änderte sich aber manches.

      agm zum beispiel wurde sofort von seiner frau verlassen. Sie hatte jahrelang gewartet, ob er sich zu einer vaterschaft entscheiden könne, jetzt wollte sie jemanden, der etwas mit hand und fuss schuf.

      Junge frauen wollten sofort kinder, wollten diese grossziehen, bevor sie blind und taub würden. sie alle hatten ihre mütter am hals, gingen nicht mehr arbeiten. Sie besetzten die halbleer stehenden altersheime und seniorenresidenzen, gründeten grossfamilien und die männer sahen von aussen zu.
      Wie in den guten alten zeiten des matriarchats war das.

      Was schon zu zeiten der new economy sich abzeichnete war jetzt in grossformat sichtbar:

      das einzige reale wachstum sind die kinder.

      auf einmal wurde in der gegenwart gelebt, niemand wollte mehr rentensparen. frauen wollten kinder, männer wollten geld


      wirtschaftlich begann wieder ein rauherer wind zu wehen. Zuerst stürzte die biotech-branche ab.
      Bye bye alzheimer - geriatrie ade – ob eine hormonersatztherapie krebs erzeugen würde oder osteoporose verhindere interessierte keinen knochen mehr.

      Dann war die autobranche dran: die blinden und tauben hatten nun zwei wagen zu verschenken, zwei lange saisons kaufte niemand einen neuwagen.

      Das alles sah man bei frankfurt – frontline voraus. Man machte sich gedanken über einen ausstieg.

      fortsetzung folgt........
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:39:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja, die börse antizipiert......

      besonders eilig hatte es der chefredakteur. Er hatte eine humanische bildung genossen, und seine blinde und taube mutter belästigte ihn mit vorwürfen, da sie den VR-präsidenten nicht adäquat fand. es war durchgesickert, dass das IPO auf teufel komm raus gelungen war.

      Johann wolfgang goethe

      Der Schatzgräber

      Und ich sah ein Licht von weiten,
      Und es kam gleich einem Sterne
      Hinten aus der fernsten Ferne,
      Eben als es zwölfe schlug.
      Und da galt kein Vorbereiten;
      Heller ward`s mit einem Male
      Von dem Glanz der vollen Schale,
      Die ein schöner Knabe trug.
      (strophe 3)

      Der chefredakteur war schon immer frustriert gewesen, dass nonsens mehr clicks brachte als inhalt, er wollte die bude rasch verlassen, ihm war nur daran gelegen, frankfurt – online (FFL) zu verlassen mit einer referenz, die von einem unternehmen mit einer guten reputation kam.

      Für den guten ruf benötigte er nochmal den einfluss des teufels.


      Der teufel willigte ein drittes und letztes mal ein, gegen die realisierung eines wunsches frankfurt – frontline (FFL) eine sorgfältige reputation zu verschaffen. Der teufel würde eine pressekonferenz abhalten und die welt würde
      frankfurt – online (FFL) zum unternehmen des jahres küren.


      der chefredakteur und seine crew wollte den teufel reinlegen, und mit dem dritten wunsch die situation so gestalten, dass sie allen gefiel.

      Johann wolfgang goethe

      Der Schatzgräber

      Holde Augen sah ich blinken
      Unter dichtem Blumenkranze;
      In des Trankes Himmelsglanze
      Trat er in den Kreis herein.
      Und er hieß mich freundlich trinken;
      Und ich dacht`: es kann der Knabe
      Mit der schönen lichten Gabe
      Wahrlich nicht der Böse sein.
      (strophe 4)

      Der teufel wusste von den gedanken, doch wieso sollte er dagegen sein, dass im board gefaked wurde? es wurde dauernd gefaked !

      so wurden neben den mods diesmal auch die klügsten unter den usern zu einer sitzung geladen. Sie hatten alle studiert und beratschlagten nun, welcher wunsch denn zu posten wäre und wie sie den alle miteinander zu beginn des bestimmten tages der pressekonferenz ins board stellen würden.

      Die Uhr zurückdrehen wollte keiner. Zurück vor das IPO kam nicht in frage, auch nicht um den preis, dass die mütter taub und blind blieben.

      Zurück in die zeiten der new economy, zur grössten wirtschaftskrise aller zeiten, nein, niemand dachte ernsthaft an sowas.

      Es kam nur eine vorwärtsstrategie in frage.

      Bei jeder variante musste jemand auf etwas verzichten, doch es ging um das ganze, um ein ideal.

      Sie nahmen think thanks und think tools und sym-city zu hilfe und nach einer langen nacht hatten sie die lösung:

      sie einigten sich auf einen wunsch.

      fortsetzung folgt.............
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:45:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      der tag der pressekonferenz

      Gemeinsam wollten sie um 00.01 jeder an einem board den wunsch abschicken. Redakteure, mods und user, eine ausgewählte gruppe. Jedes board würde besetzt sein, keiner konnte ihnen zuvorkommen.

      Doch es gibt im internet keine absolute gleichzeitigkeit.

      Ein sehr ungenauer faktor ist die internetleitung, und auch der prozessor bearbeitet nicht alle eingänge gleichzeitig.

      Gespannt wartete jeder vor seinem bildschirm, auch der teufel. Welcher nick, welcher wunsch würde am tage der pressekonferenz als erster am board erscheinen?

      Und es erschien im feedback ein nickname, den noch niemand je gelesen hatte und der wunsch lautete:


      Ich möchte den leser daran erinnern, dass dies der letzte wunsch der vom teufel berücksichtigt wird!



      fortsetzung folgt.......
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:46:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo, kann mir mal jemand sagen, ob er die geschichte gut findet bisher? lol !
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:53:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      im board feedback erschien die zeile:

      @ FFL: ich möchte eine frau sein!

      ********************************************************************************

      Johann wolfgang goethe

      Der Schatzgräber

      Trinke Mut des reinen Lebens!
      Dann verstehst du die Belehrung,
      Kommst mit ängstlicher Beschwörung
      Nicht zurück an diesen Ort.
      Grabe hier nicht mehr vergebens!
      Tages Arbeit, Abends Gäste!
      Saure Wochen, frohe Feste!
      Sei dein künftig Zauberwort.
      (strophe 5)


      ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 21:56:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo leute, ich muss jetzt leider schnell weg - wäre aber überglücklich, wenn ihr hier (threadpflege) eure bemerkungen (oder per board-mail) zur geschichte machen würdet.... schreiben ist mein leben.... es ist wichtig, danke....
      hoffentlich hat es auch spass gemacht..
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 00:49:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallooo kann nicht mal einer was schreiben, hat jemand meine geschichte gelesen??
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:05:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist schon spannend Deine Geschichte... und wie im richtigen Leben (-:

      Gruß welle
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 21:05:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh wellecenter, das ist nett, dass du was schreibst - dein name erinnert mich an eine page, die eine andere geschichte publiziert hat: scheherazade`s geschichte....

      watch:

      http://derschockwellenreiter.editthispage.com/
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 00:45:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Deine Geschichte hat mich sehr, sehr nachdenklich gemacht!
      Man merkt, dass Schreiben Dein Leben ist, weiter so!
      Viele Dinge von WO sind treffend nuanciert.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:13:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo breitband, bist du neu da?
      es geht um frankfurt-frontline, nicht um wo. ist das nicht klar?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:08:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      also man kann diese geschichte auch ausdrucken und dann lesen, wenn die IPO`s wieder beginnen - so als erinnerung....
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:43:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      also speziell an einem samstagmorgen eignet sich diese geschichte vorzüglich zum lesen....
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 22:22:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @meau:
      `Tschuldigung meau mit der Verwechslung. Das ist ein guter Tip mit Samstag - werde dann nochmal in Ruhe lesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      frankfurt-frontline goes public