checkAd

    SB II Club 250 - Es gibt noch mehr merkwürdige Leute hier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 01:13:35 von
    neuester Beitrag 29.03.01 00:45:11 von
    Beiträge: 118
    ID: 369.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 01:13:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      als beispiel soll uns dieses posting dienen :laugh:

      .Stehe heute mit 7 Fonds -26,45%,und mit 9 Aktienwerten -23,15%.Dieses ist vielleicht nicht einmal das schlechteste Depot??? Viele Hoffen das sich Ihr minus bald wieder in plus verwandelt, ich auch.Dieses wird evtl. kurz oder mittelfristig möglich sein, doch in der Finanzwelt wird der Tag kommem wo der Dollar stirbt, und der totale Supergau unser aller Reichtum ist weg.
      Europa geht kaputt, weil Europa kein Einteutige Stellung zu Israel und Jerusalem als Hauptstadt der Juden bezieht, welche Gott der Höchste und Ewige Ihnen als Eigentum für immer gegeben hat. Sie MÜSSEN das Land und die Städte bewohnen, es gehört nähmlich GOTT.
      Wegen Jerusalem wird er die Völker richten.
      1.Deutschland, ist ein Gottloses Volk geworden, hat dadurch eine Gottlose Regierung erhalten,in welcher fast kein Minister mindestens ein paarmal verheiratet ist.
      Die erste Entscheidung dieser Regierung war KRIEG, in Jugoslawien, er wird weitergehen.
      2.Angst und Hysterie, machen uns Gottlose Menschen Blind für jedes Vernünftige,Denken und Handeln.BSE keiner weiß bescheid alle flippen aus. Die Maul-und Klauenseuche ist eine Weltweite Seuche welche unsere Ernährung auch in Europa gefährten wird.Jedes Volk,und Land welches sein Bauern kaputt macht, oder kaputt gehen läßt,ist in der Geschichte Untergegangen.Schröder braucht keinen Landwirtschaftmister mehr, der Verbraucher ist König, bis er wieder verendete Hühner aus dem Mist ausgräbt, wie nach dem Krieg.Wenn wir mehr Ökologische Landwirtschaft kommmen, wird in anderen Ländern um so extremer Land bewirtschaftet wir können es uns noch leisten, Menschen die Nahrungsmittel wegzukaufen,während bei uns BSE getestetes Fleisch verbrand wird.Jeder Der kein Rindfleisch mehr ißt macht sich schuldig,vor den verhungernden Menschen der Welt.
      3.Wie wird sich Amerika gegen Israel-Jerusalem verhalten??
      Georg Busch, ein gläubiger Christ?,wird sich für das Öl entscheiden, dem Motor der Amerikanischen Wirtschaft, das heißt, für die Araber.
      4. Deshalb gilt, und das ist die Rettung für Völker und einzelne Menschen: WER ISRAEL SEGNET, IST GESEGENET. WER ISRAEL FLUCHT, DER IST VERFLUCHT. GOTT SAGT SEID FREUNDLICH ZU JERUSALEM.
      5.Deshalb kaufe ich in Zukunft vermehrt Iraelische AKTIEN und FONDS welche Israelische Werte enthalten.
      Wer kann mir Tipps geben.
      Info direkt aus Jerusalem: >mailinglist@nai-israel.com>
      oder bei Kuehe, im Thread E-Mail angeben.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 01:19:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      das hier ist auch nicht schlecht ;)

      .Man muß sich keinen Agent provocateur anschaffen, um für Ordnung im Board zu sorgen, dafür reicht einfach das Sperren desjenigen, der gegen die Boardregeln verstoßen hat ! Und wenn einer nicht gesperrt werden kann, weil er nicht gegen die Boardregeln verstoßen hat, dann ist dejenige doch völlig richtig hier an Board !

      Auch wenn er in Bezug auf Aktien nicht Eurer Meinung ist. Dann muß man ihn doch nicht provozieren durch Verstöße gegen die Boardregeln, bis der Angegriffene selbst gegen die Regeln verstößt, um dann endlich die Handhabe gegen ihn zu bekommen, die man also ohne die Provokation nicht hatte ! Was sollten also die Provokationen und Boardverstöße von wunderlich ? Wenn man vor der Provokation keinen Grund hatte, zu sperren, dann hatte man keinen Grund. Dann war doch alles in Ordnung, wenn es keinen Grund hab. Und wenn es nicht in Ordnung war, dann hätte man doch schon ohne Provokation und eigenen Verstoß gegen die Boardregeln sperren können.

      alles klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 01:27:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Moin!

      @fstein
      Put, wie angekündigt, schon gekauft ?

      Morgen geht`s wohl kräftig abwärts !
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 01:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      und das hier als abschluss meiner kleinen sammlung :look:

      .Ich bin nicht reaktionär und nichts soll reibungslos laufen Du Doofkopf, o.K.?!! Die ganze Scheisse soll umkippen, damit alle alle alle Menschen begreifen, welchen Scheiss sie da machen.
      Es muss auch immer erst Krieg geben, damit die bekloppten Menschen erst mal merken, dass Krieg Scheisse ist!!
      Also hoffentlich kippt ein Transporter um und Herr Trittin hält dann die Totenrede für hunderttausender verstrahlter und verstorbener Menschen!!!

      Oder das Volk hängt ihn vorher!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 02:29:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Fstein

      Ein Glück ist der Typ nicht reaktionär.

      Stell Dir mal vor,was der sonst fordern würde.:eek:

      antarra der Erschütterte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:27:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen :):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:18:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin moin :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:20:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: aufgewacht, denn hier kommt der :eek:

      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:20:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @steini

      :laugh: :laugh: :laug:
      was haste den für puts geholt :confused:
      scheint ja heute wieder gegen süden zu gehen
      habe gestern (längerfristig ;) ) mal wieder broadvision gekauft mal ....
      der euro macht ja keine freude :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:23:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      ++++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++++

      softbank inv morgenreport aus kingkongcity:

      normale umsätze und schon wieder berg auf :):)



      648 SOFTBANK INV
      Bid.........Ask

      0.750 0.770
      Last 0.760 :)
      Change 0.020
      Daily Chart % Chg +2.70 % :)
      Weekly Chart Open 0.770
      Monthly Chart High 0.790
      Company News Low 0.750
      Research Reports Pre-close 0.740
      Business Review Volume 5,324 K
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:24:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin andy :)

      na, wie ist die stimmung im osten ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:26:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      und wie immer an dieser stelle unsere CHEUNG WAH drachen :)

      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      was les ich da, mad und baschi geben uns die ehre :laugh:
      warum können die denn nicht tagsüber posten, wie jederv andere auch, oder müssen die etwa jobben :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:36:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich wer dann mal jetzt gleich zu ner versteigerung gehen,
      nicht meine eigene :laugh:
      melde mich am späten nachmittag wieder

      ciao ciao ihr bäääären ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:07:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      moin leute
      musste heute mal etwas länger schlafen, sonst muss ich ja immer schon um 9 uhr aufstehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:18:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @taccer

      geht gut :cool: heute scheint hier die sonne und der schnee ist auch langsam verschwunden .....
      börse macht ja wieder spaß :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:23:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      hatte euch doch gestern erst emfohlen puts zu kaufen, ihr hört ja nicht auf mich :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:29:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      und wech zur arbeit, bis später :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:28:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      immer noch keiner da :eek:
      geh ich halt auf`s sofa :p
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:42:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:55:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      fürs pickerl :laugh:

      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:56:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      wünsche Euch allen ein schönen Tag;)

      anne-rose:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:00:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer bist du denn anne-rose?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:01:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @baschi

      welcome back :D

      wo haste dich denn so lange rumgetrieben im fitnesscenter :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:04:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey wieso werden meine Postings nicht mehr angezeigt? Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert. Die liegt krank im Bett und hat Kreuzwordrätzel gemacht, und folgende Frage gestellt: Wer ist mit Ich vermisse dich zurück in den Charts? Und diese Frage muss doch zu beantworten sein, also WER IST MIT ICH VERMISSE DICH ZURÜCK IN DEN CHARTS?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:07:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      andy, alter kamerad!!!
      Du das ist ne lange Geschichte, über Drogen, den Verlust eines Kampfdackels, Geheimdienste und Frauen.
      Wie läuft der Laden denn so? War ja lange nicht mehr hier!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:09:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mein Gott, mir ist gerade aufgefallen das ich WORT mit D geschrieben, ich bitte um Entschuldigung und fordere eine gerechte Strafe.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:14:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und hier die Rede des Jahres, von George Herbert Walker Bush, 41. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, vor den Zuhörern von New Hampshire:
      "Ohne Glaube kann niemand Präsident werden; erinnern sie sich an Lincoln, der in der Zeit der Heimsuchung auf die Knie fiel, während des Bürgerkrieges und all dem Kram. Sonst klappt das nicht. Uns geht es ja noch hervorragend. Deshalb sorgen sie sich nicht um - wein nicht um mich Argentinien."
      Er verlor.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:15:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich lasse mir was einfallen, Baschi :D

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:20:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      anne-rose, ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt.
      Ich kann dich seehhhhhheeeeeeeen, ich kann dich seeeeehhheeeeennnn. Du hast mich vergessen, habe Angst vor den Tagen, mir graut vor der Nacht. Warum bist du nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaa? Warum bist du nicht daaaaaaaaaaaaaa?
      Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf? Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft? Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:25:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Fstein, was machst du denn da?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:27:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo a-r, schön dich zu sehen ;)

      hi baschi :D:D:D

      versuchs mal mit irgendeinem BB - Heini :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:31:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mensch Ronny das du son Bart hast :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:34:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      :p :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:36:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich werde auch mal ein Bild von mir ins Netz reinstellen:


      Na, da seid ihr überrascht,was?!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:41:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum gibts kein Spiel mit Kampdackeln???
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:55:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich habe Hunger !

      Ne echt, mir reichts jetzt. Ich will essen ! Rindfleisch darf ich nicht mehr, weil
      sonst die Gefahr besteht, dass ich wie ein liebeskrankes Nilpferd durch die Gegend springe.
      Schweinefleisch kann ich nicht mehr, weil mich sonst, mangels Wirkung der Antibiotika, der erste Schnupfen umbringt.
      Geflügel ist sicher ! Allerdings werden mir dann die Bilder der Massentierhaltung
      um die Ohren gehauen. "So leiden diese Tiere für Dich". Klasse - ein
      verkrüppeltes Huhn im Käfig ist genau der Appetitanreger den ich brauche. Fange ich an Salat
      zu essen, kommt bestimmt ein wohlmeinender Tierschützer oder der Kaninchenzüchterverband
      und nörgelt mich voll, weil ich unschuldigen Jungkaninchen ihr Futter klaue. Klasse. Ganz
      toll.Brot ? Na sagen Sie mal... nie was von Pestiziden gehöhrt ? Außerdem wird da
      auch Tiermehl zum Düngen verwendet. Nene, so einfach ist das nicht. Bliebe Fisch... wenn
      ich dann allerdings bei Nordsee sitze, plärrt bestimmt ein Kind " Mami, der hat Flipper
      getötet". Schleppnetze... Mist !

      Elefanten, Löwen und anderes Zeux steht unter Naturschutz. Außerdem hat der
      durchschnittliche Löwe einen gesunden Überlebensinstinkt und die Ausstattung
      den auch durchzusetzen. Also auch nix mit exotischen Tieren. Man könnte des Tropenhaus
      im Zoo berauben aber, hey, haben Sie sich mal die Vögel da angeguckt ? Wenn man die
      Federn wegnimmt bleibt da nix zum Essen übrig. Abgesehen davon fliegen die Mistviecher
      ja auch weg, wenn man freundlich pfeifend mit der Pfanne auf sie einschlagen will. Ich habe
      mir überlegt Angeln zu gehen ! Hier am Kanal bei uns, keine 200 Meter von der Haustür
      weg und durchaus noch sauber zu nennen. Dann habe ich erfahren was man alles braucht um
      sich überhaupt mit einer Angel in der Nähe dieses Gewässers aufhalten zu
      dürfen. Au weia - bis ich den Fischereischein gemacht habe und die Prüfung beim
      Angelsportverein "Forellenquintett" bestehe, bin ich verhungert. Dann fiel mir
      auch noch ein, das man den Fisch ja nicht zwingen kann anzubeißen. Auch doof. Irgendwie
      würde ich mir verarscht vorkommen, nach einem Tag im Regen ohne Fisch heim zu gehen. Bliebe
      mir wenigstens die moralische Genugtuung kein Schleppnetz eingesetzt zu haben. Haben Sie gewußt
      das es verboten ist ein Reh zu erschießen ? Doch ! Hat mir der Förster gesagt, ehe mich die
      Polizei abgeholt hat. Es bedarf wohl keiner Erwähnung, das ich das Reh nicht mitnehmen durfte.

      Also was soll ich nun essen ? Eier kommen aus Hühnern, geht also nicht. Abgesehen davon esse ich
      nichts was einem Tier aus dem Ar... eh, Hintern fällt. Zeitweise kam mir die Idee einfach
      Bauern zu essen, aber wer weiß schon wie die sich ernähren. Die Genetik hat mir dann
      aber wieder Hoffnung gemacht. Wir klonen uns das Futter einfach. Dagegen haben aber auch wieder
      irgendwelche Pappnasen etwas einzuwenden. Ich beginne zu vermuten, das ich Ziel und Opfer einer
      multinationalen Verschwörung bin. Die durchschnittliche Landwirtschaftsministerin zu verspeisen
      ist bestimmt, aus irgendwelchen doofen Gründen, auch verboten. Aber irgendwas kann nicht stimmen.
      Ich sehe jeden Tag Menschen essend durch die Geged laufen. Jeden Tag ernte ich nur verblüffte
      Blicke, wenn ich ihnen das Essen aus der Hand schlage und wegwerfe. Einer wollte mich sogar verhauen !
      Mein Hinweis auf seine Gesundheit hat ihn auch nicht überzeugt.

      Die einheimische Tierwelt vielleicht ? Nachdem man Enten und Wildtiere nicht jagen darf, habe ich
      mich auf Haustiere verlegt. War aber auch nicht so leicht. Die meisten Hunde bei uns sind Freunde meines
      Hundes, gehören quasi zur Familie. Konnte ich Max nicht antun. Katzen haben wir kurioserweise
      keine hier in der Gegend. Vielleicht hatte einer die gleiche Idee wie ich. Ich bin mittlerweile echt
      verzweifelt. Eine Weile lang habe ich mich dann auf Schokolade verlegt. War auch ziemlich lecker, doch
      kann man sagen. Allerdings musste ich mir laufend neue Hosen kaufen. Das war letztlich teurer als
      jeden Tag argentinisch Essen zu gehen. Habe ich dann auch bleiben lassen, als meine Freundin Atemnot
      bekam beim Sex.. irgendwie ist sie auch immer runtergerollt. Auf Dauer ziemlich unbefriedigend.

      Alles ist gut ! Nach intensiven Studien der Bevölkerung habe ich mich entschlossen meine
      Ernährung wieder auf den alten Standard umzustellen. Ein Hamburger aus Rindfleisch kann nicht
      schlimm sein. So wie es bei McDonalds für gewöhnlich in der Küche aussieht überlebt
      da ohnehin keine Bakterie und mein Stammimbiß wechselt das Öl ohnehin erst wenn es sich
      gegen das Erhitzen wehrt. Inzwischen geht es mir wieder richtig gut. Wenn man sich keine Sorgen macht,
      dann kann einem auch nichts passieren.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:09:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi baschi
      bist ja schon wieder gut in form :D
      hast du von den drogen noch etwas übrig :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:18:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Drogen? Ich brauch doch keine Drogen, ich lese mir einfach deine Beiträge voller dunkler Tiefgründigkeit und glitzender Absurdität durch,hehe.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:25:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hier übrigens meine Silver Hawk, mit der ich das Reh erlegt habe:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:30:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      So, jetzt geh ich mal kurz einkaufen, und um vor den Übergriffen ausländischer Mitbürger sicher zu sein muss ich wohl meine MP
      mitnehmen, mein Gott sind das kranke zeiten!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:31:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      @baschi

      auf jeden fall ganz der alte :D
      dein dackel ist noch in form :laugh:
      beim lied kann ich dir auch nicht helfen :cry:

      @steini

      habe gerade deine postings im sofa gelesen :laugh: sind die alle böse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:34:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      ANDY, wenigstens einer, ftsein schreibt nicht mehr, seitdem ich seine Postings beleidigt habe.
      naja, der kommt bestimmt wieder.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:41:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      @baschi

      fstein hält immer durch um all die anderen alten kämpfer ist es ruhig geworden :cry:
      wallhalla, hassmich, hunzehunter und ShaQsta alle verschollen :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:44:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nicht weinen, wenn wir die finden gibts saures,hehe
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:45:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ baschi
      wenig zeit im moment hier zu posten, du siehst ja was auf dem sofa abgeht, das fordert alle meine kräfte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:45:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ baschi
      wenig zeit im moment hier zu posten, du siehst ja was auf dem sofa abgeht, das fordert alle meine kräfte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:46:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      und auf den golfplatz will ich nachher auch noch :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:47:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und dann füttern wir die SChweine hiermit andy:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:48:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Werde auch mal bei dir auf´m Sofa vorbeischauen, war da vorhin schon einmal,hehe.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:56:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      jep, habe dein MP posting schon gesehen :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:59:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      werde jetzt mal bei euch ne kleine Waffenshow abhalten. Und dich in die Pfanne hauen fstein,hehe
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:37:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Gerechtigkeit im Sofa-Thread ist genüge getan, ich muss weg.
      Bis später


      BASCHI,hehe
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:38:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      baschi ganz der alte, hat sich kein bisschen verändert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:02:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Jungs, T.Leber zeigt wer die Obrigkeit ist. Müsst mal den "ID gesucht" oder so Thread im Sofa angucken.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:06:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      melde mich bis heute abend ab, der golfplatz wartet :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:09:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Na dann viel Spaß, ich werde noch einige Neuerscheinungen auf dem Waffenmarkt präsentieren, und deine Position mit weniger Worten, stattdessen mit mehr Waffen zum Castor vertreten.
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:21:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:00:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Oh mein Gott, hier ist ein Spitzel unterwegs, dieser for4zim, mein Friedenskanzler, klaut unsere Postings, hab leider gerade keine Waffe auf lager, aber sei gewarnt, mein Kampfdackel ist noch nicht gefüttert worden.
      Warum ist es eigendlich von Bedeutung ob sich fstein abmeldet?
      Wisse immer was dein Feind mach, oder was soll der Scheiß?
      Okay, ich merke ich bin alleine, aber jetzt gehts auf Spurensuche!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:10:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jungs, der Typ is so glatt wie ein Stück Leder nach nem Vaseline-Bad.
      Politisch interessiert. Vermute mal Ex-Militär, Navy-Seal oder vielleicht auch deutscher Kampftaucher. Fühlt sich der Regierung verpflichtet, heiligt deren Waffen.
      Zudem bekennder fstein Gegner. taccer hatte schon beim Kosovo Konflikt Kontakt zu ihm, also alle weitere Fragen an ihn, das wars. Ich danke ihnen. Weiterarbeiten.
      General Baschi
      Ministerium der Verteidung
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:17:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Jungs da bin ich unterwegs, um neue Panzer zu bestellen, begebe mich auf die Seite Armee.de
      und was meint ihr finde ich dort???? Panzer RAketen, Atomare Waffen im Sonderverkauf? Nö.
      Das einzigste was ich fand war folgenes:


      Versteh ich da was nicht? Was hat diese Schwuchtel mit Armee zu tun, dem schreib ich gleich mal ne E-mail. Vielleicht ist das ja for4zim? Wer weiß es?
      Muss mal wieder Raubtiere füttern gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:42:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wo seid ihr denn alle? Die einzige Abmeldung die ich hier habe ist von fstein, der Rest müsste eigendlich hier sein, aber nur Ronny ist online, und der schreibt auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:45:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      klasse baschi :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:48:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Was ist klasse Baschi?
      Ich hab gerade gelesen, das SBII Gewinn erwirtschaftet hat, das hat mich glatt vom Stuhl gehauen, brauch jetzt nen SChluck aus der Korn-Flasche
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:55:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Naja, ihr seid alle weg, nur ich halte hier bis auf die Zähne bewaffnet Wache, und werde nun mal wieder einen Streifzug durch die weite Welt der Internets beginnen und gucken was sich da so finden läßt.
      Bin bald zurück
      BASCHI
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:01:48
      Beitrag Nr. 66 ()

      Etwas plump Steini
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:06:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich bin dafür das wir alle unsere Feinde zwingen den Pott hier auszusaufen, bis zum letzten Schluck:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:16:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      ping :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:22:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      pong :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:23:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Jungs ihr macht mir Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:28:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      @baschi

      attacke, wo soll ich mit meinen jungs reinrotzen,
      das ganze sofa, oder nur einige bestimmte threads,
      nennen wir das doch chirurgische Behandlung :D


      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:28:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      plumbs
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:29:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      klo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:31:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      brille :p
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:32:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      ++++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++++

      softbank inv nachmittagsreport aus old germany:

      lustlos und konstant :(


      SOFTBANK INV. INTL H
      FSE / 885538 0,11
      10.840 0,00
      0,00% 16.420
      == 12:01:14
      28.03.2001 0,00



      SOFTBANK INV. INTL H
      BER / 885538 0,11
      100 +0,01
      +10,00% 3.300
      +== 16:55:08
      28.03.2001 0,00
      0,11
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:41:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      :eek:Suchmeldung :eek:

      gesucht wird :eek:vor4zim:eek:

      Hallo vor4zim
      da du ja bekanntermaßen ein inniger bewunderer unserer
      kreativen postings bist, poste doch einfach unseren
      ganzen thread in anderen threads, anstatt sich mit einigen wenigen auszügen zu begnügen, wenn du nicht weiß, wie es geht, schick mir ne boardmail
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:44:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      was hat der denn gepostet :eek::confused:

      wehe, der macht mich sauer :mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:48:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      nur zitate von fstein und baschi,
      sonst nichts,
      brauchst du etwa einen grund, um was zu unternehmen :laugh:
      vor4zim, das bitte jetzt auch posten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:52:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      @fstein

      schau nur wie sich der rwe call entwickelt, dein kumpel
      wird ewig in deiner schuld stehen, wieder ein abhängiger :laugh:;)

      aktuell bei 0,39 € :)

      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:52:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      jep, bisschen stunk mit minderbemittelten wär jetzt was :mad::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:54:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      au ja, wem sollen wir ans bein pinkeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:56:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      ich nenne keine namen :D

      die wissen auch so, dass sie gemeint sind, und steigen darauf ein :D:laugh::laugh:

      na los, kommt schon, ihr affen :D:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:57:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      genau, zeigs uns, mehr :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:00:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      die kommen schon noch aus ihren löchern :D ganz bestimmt :eek:


      spätestens auf dem sofa :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:02:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      na, dann laß uns doch aufs sofa gehen, meine jungs
      stehen bereit :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:04:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      ich nehm mal sicherheitshalber meinen nasenbohrer mit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:09:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ronny
      ich geh jetzt in den untergrund, bis später mal,
      unser losungswort für den angriff lautet
      weisser büffel ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:14:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      okidoki :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:17:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      Na ihr Freaks, schreibt ihr auch mal was?!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:17:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich erinnere mich noch an früher
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:18:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      damals habe ich probiert mit möglichst vielen abgehackten Postings ind die Bestenliste zu kommen
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:18:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      Heute würde ich sowas nicht machen
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:18:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Mann ist ja älter geworden
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:18:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      und reifer
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:19:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      und größer
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:19:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      und schöner
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:19:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      und bedachter
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:19:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      das waren damals auch ganz andere Zeiten
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:19:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      das waren damals auch ganz andere Zeiten
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:18
      Beitrag Nr. 102 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      da hat man sogar Sachen 10mal hintereinander gepostet
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:20:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      aber das liegt zum Glück hinter mir.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:21:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      Okay, aber jetzt wieder ernsthaft
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:22:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ihr könnt auch mal ruhig was schreiben
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:22:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      tut ja niemandem weh
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:27:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      Muss jetzt mal kurz weg, nachher gehts weiter,hehe
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:48:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      So, feierabend :)

      und nun ab i.d.c :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 21:10:52
      Beitrag Nr. 115 ()
      Was soll das ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 21:22:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      was soll was :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:11:49
      Beitrag Nr. 117 ()
      ich geh ins bett, cu bis morgen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 00:45:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      :kiss:

      Ronny
      dmwaldh :D:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club 250 - Es gibt noch mehr merkwürdige Leute hier