checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010328 - 152 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 06:56:28 von
    neuester Beitrag 28.03.01 20:36:25 von
    Beiträge: 48
    ID: 369.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 06:56:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010328 - 152

      Moin Everybody :)

      die USA war gestern ziemlich grün:


      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      2.63 EUR
      ASK
      2.72 EUR
      Zeit
      27.03.01 - 23:07:59 Uhr

      imho: Könnte mir vorstellen, dass MBX heute mal wieder ein kleines Plus sieht. Mindestens 3 intraday.

      Headlines:
      Castor-Zug wartet im Bahnhof Dahlenburg auf Weiterfahrt. http://de.news.yahoo.com/010328/3/1h2v4.html
      Castor-Zug fährt wegen Gleisblockaden zurück. http://de.news.yahoo.com/010328/3/1h2qo.html
      Streik der Lufthansa-Piloten beginnt. http://de.news.yahoo.com/010328/3/1h2v3.html
      CeBIT geht mit Besucherrekord zu Ende. http://de.news.yahoo.com/010328/3/1h2ny.html



      (copyright © Dean M. Chriss / Blue Sky Nature Images http://www.dmcphoto.com)


      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 06:59:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal gucken, ob heute eine Pressekonferenz mit Bekanntgabe wenigstens einer der großen Auftraggeber erfolgt. Das Quartal ist ja übrigens auch bald vorbei ...
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:38:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da aus einer Ausfallzeit von ca. 1 Stunde mitlerweile
      16 Stunden geworden sind habe ich hier mal ne ersatzseite abgelegt. So kann ich wenigstens Links anbieten :)
      http://members.nbci.com/chr_sch/notseite.htm

      WICHTIG : Es gibt im moment keinen Mailservice von mir !!

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:12:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gab ja schon länger die Vermutung das da was mit Vorwerk läuft.

      Ich denke das da wohl was dran ist, wenn man sich das "Grüne Portal" anschaut.

      Endlich mal wieder was interessantes!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:22:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @obolus

      Ich habe gleich einen Termin bei Vorwerk..bin mal gespannt was sie
      dazu sagen..;)

      Ich sage im laufe des Vormittags Bescheid...

      stompi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:30:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen zusammen!!!

      Mein Tagwort zu Metabox::

      Von den Freuden- und Leidenschaften

      Mein Bruder, wenn du eine Tugend hast, und es deine Tugend ist, so hast du sie mit Niemandem gemeinsam.

      Freilich, du willst sie bei Namen nennen und liebkosen; du willst sie am Ohre zupfen und Kurzweil mit ihr treiben.

      Und siehe! Nun hast du ihren Namen mit dem Volke gemeinsam und bist Volk und Heerde geworden mit deiner Tugend!

      Besser thätest du, zu sagen: ``unaussprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süsse macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist.``

      Deine Tugend sei zu hoch für die Vertraulichkeit der Namen: und musst du von ihr reden, so schäme dich nicht, von ihr zu stammeln.

      So sprich und stammle: ``Das ist mein Gutes, das liebe ich, so gefällt es mir ganz, so allein will ich das Gute.

      Nicht will ich es als eines Gottes Gesetz, nicht will ich es als eine Menschen-Satzung und -Nothdurft: kein Wegweiser sei es mir für Über-Erden und Paradiese.

      Eine irdische Tugend ist es, die ich liebe: wenig Klugheit ist darin und am wenigsten die Vernunft Aller.

      Aber dieser Vogel baute bei mir sich das Nest: darum liebe und herze ich ihn, - nun sitze er bei mir auf seinen goldnen Eiern.``

      So sollst du stammeln und deine Tugend loben.

      Einst hattest du Leidenschaften und nanntest sie böse. Aber jetzt hast du nur noch deine Tugenden: die wuchsen aus deinen Leidenschaften.

      Du legtest dein höchstes Ziel diesen Leidenschaften an`s Herz: da wurden sie deine Tugenden und Freudenschaften.

      Und ob du aus dem Geschlechte der Jähzornigen wärest oder aus dem der Wollüstigen oder der Glaubens-Wüthigen oder der Rachsüchtigen:

      Am Ende wurden alle deine Leidenschaften zu Tugenden und alle deine Teufel zu Engeln.

      Einst hattest du wilde Hunde in deinem Keller: aber am Ende verwandelten sie sich zu Vögeln und lieblichen Sängerinnen.

      Aus deinen Giften brautest du dir deinen Balsam; deine Kuh Trübsal melktest du, - nun trinkst du die süsse Milch ihres Euters.

      Und nichts Böses wächst mehr fürderhin aus dir, es sei denn das Böse, das aus dem Kampfe deiner Tugenden wächst.

      Mein Bruder, wenn du Glück hast, so hast du Eine Tugend und nicht mehr: so gehst du leichter über die Brücke.

      Auszeichnend ist es, viele Tugenden zu haben, aber ein schweres Loos; und Mancher gieng in die Wüste und tödtete sich, weil er müde war, Schlacht und Schlachtfeld von Tugenden zu sein.

      Mein Bruder, ist Krieg und Schlacht böse? Aber nothwendig ist diess Böse, nothwendig ist der Neid und das Misstrauen und die Verleumdung unter deinen Tugenden.

      Siehe, wie jede deiner Tugenden begehrlich ist nach dem Höchsten: sie will deinen ganzen Geist, dass er ihr Herold sei, sie will deine ganze Kraft in Zorn, Hass und Liebe.

      Eifersüchtig ist jede Tugend auf die andre, und ein furchtbares Ding ist Eifersucht. Auch Tugenden können an der Eifersucht zu Grunde gehn.

      Wen die Flamme der Eifersucht umringt, der wendet zuletzt, gleich dem Scorpione, gegen sich selber den vergifteten Stachel.

      Ach, mein Bruder, sahst du noch nie eine Tugend sich selber verleumden und erstechen?

      Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden muss: und darum sollst du deine Tugenden lieben, - denn du wirst an ihnen zu Grunde gehn. -

      Also sprach Zarathustra.


      Macht das Beste daraus,


      Z.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 09:09:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stompi, wieso hast Du einen Termin mit Vorwerk???
      Brauchst Du einen neuen Staubsauger ???
      :laugh:

      Gruß aus HH
      flfl
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 09:39:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr viel los wieder heute beim Metabox-kurs!

      Aber es sind auch nur ca. 6000Stücke und wir wären schon über 3€.

      Könnte mal wieder für die Zocker interessant werden.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:00:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist heute mit dem Kurs los,wird er künstlich auf niedrigen Niveau gehalten ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:05:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @

      MET(A)BOX AG MBX 692120 XETRA

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      2,65 0,00 0,00% 2,60 (75) 2,70 (2999)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      09:34:27 300 2.070 -+-+ 5.486 euro
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      2,60 2,65 2,60 2,65 28.03.2001

      Da stellt wirklich einer den Gesamten Umsatz drzt. in den ASK ?

      Welcher Depp macht denn so was ?
      Bis jetzt schon ca. 10 000dm Geld-Umsatz , buhh was geht da ab - sicherlich Insider :laugh:

      F
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:10:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmmm, nichts los bei MBX.

      Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.

      Umsätze gering wie selten.

      Die Feder wird gespannt.

      Fragt sich nur in welche Richtung..........


      Fan
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:26:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ metaascan und viele andere, die sich falsche Hoffnungen machen
      Schumacher hat im Jänner gemeint, ein Kunde k ö n n t e vielleicht im 1. Qu vorgestellt werden
      Domeyer sprach im Februar einmal von näherer Zukunft, legte sich dann definitiv auf F r ü h j a h r fest

      also kein Grund , ungeduldig zu werden, der Zeitrahmen 1.Qu ist ein reines Board-Gerücht, realistisch sind Ende April - Mai

      ich versuche übrigens , aus Ampa Investment Ltd etwas rauszukitzeln, mühsam, weil deren homepage im Eimer, `tschuldigung, in Bearbeitung ist, und deshalb das Rausfinden der E-Mail eine Sysiphusarbeit war, nach vielen Falschmeldungen hab ich jetzt die richtige Adresse von einer ausländischen Handelsdelegation erhalten
      jetzt ist die Frage, ob Ampa eine Information ausläßt
      wenn`s klappt, stell ich die Antwort ins Board

      Cu ps
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:50:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      FFM 2,60
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:55:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hast Recht Fantastic:

      Metabox ist was für Spanner.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:40:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Tag zusammen,

      wenig los hier :(

      Xetra : 2,70
      Frankfurt : 2,70

      bei nicht vorhandenen Umsätzen. Tut sich rein garnichts. :D

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:10:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich schlage gerade die Hannoversche Allgemeine Zeitung auf und was lese ich dort auf der ersten Seite: "Tops und Flops der Cebit...Seite 13"

      Also schlage ich die Seite 13 auf, dort sind einige TOPs, z.B. mpeg4 oder auch der digitale Videorecorder zum zeitversetzten Betrieb. Wunderbar denke ich, das kann die Metabox doch auch!

      Doch dann der Hammer! Einer der Flops: "Surfen per TV ...Die Boxen sind teuer und lahm. Der TV-Bildschirm ist nur bedingt geeignet" Daneben ist ein Bild einer alten MBX Tastatur und ein Fernseher mit dem Schriftzug Metabox zu sehen.

      Auch dort hat man scheinbar noch nicht verstanden (oder will es nicht verstehen), daß eine Metabox kein Ersatzgerät für den Computer ist, um nur im Netz zu surfen.:(

      paddi
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:32:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      FFM 2,73

      Eben Bericht ueber i-TV in N-TV. Ueber MBX kein Wort, der unbedarfte Zuschauer weiss dafuer jetzt, dass Nokia i-TV erfunden hat :D.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:14:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      FFM 2,75
      XETRA 2,74

      Taschengeld-Umsaetze ...
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:32:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      paddi,

      das ist die Antwort auf "Pressefuzzies".

      Da wird sich die Firma wohl bald einen anderen Vorstandssprecher suchen müssen. Dieser Domeyer lügt
      nicht nur, der scheint auch die Bedeutung der Presse
      nicht zu erkennen.

      Aufruf an alle Aktionäre,

      lasst uns den Kerl so schnell als möglich abwählen,
      der richtet mit seinem dummen Geschwafel
      die Firma zugrunde.

      Gösta;););)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:04:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      für ropi

      link : http://metabox.de/phx/frames.html

      ganz unten Phönix Updates

      mfg spike
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:06:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Gösta:
      Die Bezeichnung Domeyers als Lügner ist bis zum Beweis des Gegenteils voreilig und denke auch nicht richtig. Allerdings ist der Terminus "Pressefuzzies" mehr als unglücklich und kann durchaus erheblichen Schaden verursachen. So ein lapsus linguae darf nicht passieren.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:49:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Metascan,

      ich erspare mir den Nachweis der Lüge, nur soviel:
      Wie nennst du es denn, wenn ein Firmenchef
      genau weiß, dass ein Produkt noch lange nicht
      serienreif ist, aber trotzdem den Aktionären gegenüber
      so tut, als könnte man genau mit diesem Produkt
      innerhalb der nächsten 12 Monate "hunderte" von
      Millionen Umsatz erzielen. Für mich lügt er dann.

      Ich habe vollstes Verständnis für seine Position und
      Schwierigkeiten, dass ändert aber nichts daran,
      dass er ein notorischer Lügner ist. Nebenbei teilt sich
      das über seine Körpersprache mit. Reaktionen wie
      "Pressefuzzies" sind dann der ohnmächtige Versuch
      durch extreme Provokation der "Außenbeziehungen" der MBX
      Entschuldigungen für eigenes Versagen zu finden.
      Ist in der Politik ein alter Hut.

      Tatsache ist, und darüber sollte sich jeder MBX-Aktionär
      absolut im Klaren sein, Herr Domeyer wird für die Firma
      eine fast unerträgliche Belastung sein und bleiben.

      Wenn dieses zerrüttete Verhältnis MBX / Presse nicht
      in Kürze geheilt werden kann,
      sehe ich für die Aktie schwarz.
      Domeyer und Firma werden von der Presse ignoriert,
      dass ist das aller Schlimmste was einer Firma heutztage passieren kann.
      Herrn Domeyer ficht das nicht weiter an,
      ob der Kurs bei 2 oder 200 steht ist dem
      nämlich scheiß egal, der hat seine Millionen auf der hohen Kante.

      Gösta, ausgesprochen ernsthaft
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:52:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      @paddi
      leider kann die 1000er weder MPEG-4 noch hat sie (vermutlich) überhaupt einen MPEG-Encoder.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:00:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Gösta

      Die "Pressefuzzies" brauchen ihm keine Boxen abkaufen.
      Ok, wir kennen jetzt dazu deine Meinung, liegst ja im Prinzip richtig, aber du brauchst keine zehn Stellungnahmen dazu abgeben. Übrigens hat N-TV Metabox schon seit längerer Zeit auf ihrer "schwarzen Liste" = Negativ-Berichterstattung bzw. Ignorierung, nicht erst seit dem Pressefuzzies-Ausspruch.
      Was mich noch interessieren würde: Hast du schon einmal eine (grosse) Firma geleitet ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:06:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ZO,

      mit meiner Aussage "..Wunderbar denke ich, das kann die Metabox doch auch!..." bezog ich mich nicht auf MPEG-4 sondern auf die Funktion des Videorecorders, der auch zeitversetztes Aufnehmen/Abspielen möglich macht.

      Traurig ist halt nur, daß viele Menschen immer noch meinen, eine MetaBox ist dafür geschaffen, anstelle eines Computers über die Box/den Fernseher im Internet zu surfen!

      Ich hätte auch gerne eine Metabox 1000, die Funktion des Surfens im Netz interessiert mich dabei aber weniger.

      paddi
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:10:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Goesta hat nicht unrecht. Gerade NTV ist das klassische Beispiel. Der kurze Bericht ueber i-TV sprach da Baende. M.E. waeren diese Probleme absolut vermeidbar gewesen und dafuer traegt eben Domeyer die Verantwortung. Wenn ihm diese Einsicht nicht auch bald kommt, dann ist er wirklich untragbar.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:10:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Scnnäpp,

      große Firma ist ein dehnbarer Begriff.
      Umsatz >500 Millionen, ist das groß?
      Ich würde sagen: nein.
      Hatte aber durchaus mit bekannten Leuten zu tun
      und weiß aus eigener Erfahrung, wie es inside
      namhafter Firmen zugeht.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:15:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ ZimtOchse

      Das Thema: "Hat die Met@box eigentlich einen mpeg-Encoder?", wurde hier schon einmal ausführlich auseinandergenommen:

      http://www.heise.de/newsticker/forum/go.shtml?list=1&hs=16&g…

      Fazit: Die MBX 1000 muß wohl über einen mpeg-Encoder verfügen.


      Wie es scheint, wird über Met@box nicht nur bei W:O diskutiert...


      CU
      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:17:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      hey Goesta,

      dann ist dir ja klar dass bei mbx nichts aussergewoehnliches passiert ist!
      Wenn nur Herr D. seinen grossen Mund nicht soooo weit aufgerissen haette!

      Alles kein Thema...aber er hats versaut...was auch immer seine Motivation war...
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:24:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Ihr,

      warum ist denn der Thread mit den "SoftwareUpgrades" gesperrt?

      Viele Grüße

      Balou
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:26:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hat MBX einen Anschluß für eine digitale Satelltenschüssel ?
      Und kann ich dann auch Filme aufzeichnen ?
      Wer mir Antworten kann Danke..

      tk
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:27:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      DARC,

      er mus nur jetzt mal lernen Kreide zu fressen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:34:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das mit der Sperrung von "SoftwareUpgrades" würde mich auch mal interessieren!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:36:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Gösta
      Danke für die Auskunft

      @hase100
      Also wenn du meinst, dass N-TV (nur) wegen dem SD-Ausspruch nicht über MBX berichtet hat, dann muss ich schon sagen, dass das ziemlich haarsträubende Spekulation ist.
      Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass vielbeschäftigte Fernseh-Reporter Wichtigeres zu tun haben als in Firmen-eigenen Foren (und der Ausspruch "einige Pressefuzzies" fiel ja m. W. im MBX-eigenen Forum, man möge mich da gegebenenfalls korrigieren)
      nach irgendwelchen Aussprüchen zu suchen und diese dann auf sich zu beziehen.

      Wovon ist der Erfolg MBX momentan hauptsächlich abhängig ?
      Dass endlich bez. Israel und / oder England Konkretes (Vertragspartner) gemeldet oder (Auslieferung) durchgeführt wird. Das hat aber wirklich nichts mit irgendeinem Sager von SD zu tun.

      Übrigens werden sich vielleicht noch einige erinnern wie im Wahlkampf letztes Jahr ein gewisser George W. Bush bei (vermeintlich) abgedrehten Mikrofon eine sehr abfällige Bemerkung über einen bekannten Journalisten (ich glaube der New York Times) gemacht hat.
      Nun ja, wie es mit George W. Bush weitergegangen ist wissen wir, da ist auch für SD noch nicht alles verloren ...
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:38:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Mr.4X
      welchen Beitrag meinst Du genau?
      MPEG on-the-fly codieren ist nicht ohne. Das wäre ein beachtliches feature.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:44:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 16:59:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      spikk:
      Danke aber mit dem Link kann mein Browser nichts anfangen ?

      Gruss Ropi
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:02:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      @schnaeppchenjaeger,

      Ich wuerde mich an Deiner Stelle nicht so an dem Begriff Pressefuzzies festmachen, ich zumindest habe meinen letzten Beitrag nicht darauf bezogen.

      NTV hat MBX gefressen und daran ist nicht zuletzt das Gebaren von Herrn Domeyer verantwortlich.

      In dem Bericht wurde unter anderem ein Popelfirma aus dem sueddeutschen Raum angefuehrt von der ich noch nie was gehoert hatte. Warum nicht MBX? Eine deutsche Firma mit einem zu Nokia mindestens gleichwertigen Produkt ist nicht einmal eine kurze Einblendung wert?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:07:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ telekom:

      ja - für die Phoenix-Plattform ist auch ein DVB-s Receiver verfügbar. Emfehlung dazu: die Beiträge von Martin Proch zu dem Thema.
      Der mpeg-stream wird dabei direkt auf die Festplatte geschrieben. 20 GB reichen somit für ca. 10-12 h Videoaufzeichnung (bei 4,5 MBid/s)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:29:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Mr.4X
      Danke, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

      "The Metabox 1000 supports the MPEG-2 video compression and play back standard." kann man auch so deuten, dass mit "video compression" nicht Encoder-Fähigkeiten gemeint sind, sondern dass das nur eine erweiternde Beschreibung von MPEG-2 ist: MPEG ist ein Verfahren, um Video-Daten komprimiert zu speichern.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:31:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      @HASE:

      Wenn N-24 endlich im Kabel ist, kann mich N-TV kreuzweise.



      Mattes undifferenziert und der Pressefuzzies müde.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:32:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wir wissen doch alle, wie das mit der Presse, insbesondere bei Bild und Spiegel läuft. Wenn ein Sportler oder Firmenboss die schlecht macht oder einer Einladung nicht folgt, versuchen die den "fertig" zu machen.
      @Gösta
      ich meine, Du hast vor einiger Zeit mal gepostet, daß Du Domeyer persönlich kennst, aber mit ihm Dich gestritten hast.Bist Du mal ev. bei MBX rausgeflogen? Bei Deinen mehmals angesprochenen Inseiderkenntnissen deutet das darauf hin. Das würde aber einiges von Deinen Aussagen in einem anderen Licht erscheinen lassen.
      Freundlichst Wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:37:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      mal was anderes,

      seht euch doch mal EMS New Media an WKN 521280
      http://www.e-m-s.de/
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:43:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gösta

      Bemerkenswerter Beitrag von Dir um 15.49 Uhr. Volltreffer.

      Welche Meinung mag er erst von uns Usern haben?
      Wir sind womöglich noch weniger geachtet als die Fuzzies es sind oder der Kurs für MBX zum Ausdruck bringt.
      Und trotzdem nimmt das Wassertragen & Speichellecken kein Ende.
      Igitt. :mad:

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:44:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Surfen per TV - FLOP
      Seite 13 HAZ 28.03.01(Hannoversche Allgemeine Zeitung)
      Im Hintergrund ein Foto von Metabox
      Auszug:
      Wenn Otto Normalsurfer ins Internet will, nimmt er den Computer. Basta!
      Die entsprechenden Boxen sind teuer und lahm:
      Der TV-Bildschirm ist nur bedingt geeignet.
      CU
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:47:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      wilbi

      Wer da rausfliegt oder abdanken musste, weil er sich deutlich zu Wort meldete, darf darauf stolz sein. Bravo !

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:50:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      von Buschi2 28.03.01 19:44:58 3195122 MET(A)BOX AG

      Was soll das jetzt schon wieder? Versucht Domeyer wieder
      etwas in Ordnung zu bringen oder ist das normal?


      Met@box AG Stefan Domeyer Vorstand
      Vorsitzender Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
      692120 Sonstiges bestandsmindernd 27000 Aktienleihe wg. Abrechnung GEM
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:36:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nach wochenlanger Analyse, Schwitzkuren und Anrufungen der Götter hat man die perfekte Definition von "Analog" gefunden:

      An Analog signal is a representation of an object that mirrors the original. Thus analog telephones turn voice vibrations into electrical vibrations of the same shape, or analog television is an electrical representation of light. Analog signals can be thought of as pure in nature because they are unprocessed, unlike digital signals which are the representations of an object converted into numbers.

      (ich sage lieber nicht woher das stammt)

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010328 - 152