checkAd

    ist dvn pleite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 10:08:43 von
    neuester Beitrag 28.03.01 13:10:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 369.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:08:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      es werden schon wieder größere blöcke(17500,12500..usw. )bestens auf den markt geworfen.
      hat einer von euch infos?
      ich traue dieser ems-bande nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:22:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @paulina

      bei DVN trudeln schön langsam die Filme ein,
      die eigentlich für Herbst 2000 versprochen wurden
      und die für die großen Verluste verantwortlich
      waren:rolleyes:

      U.a. ist "Heartbreaker" dabei, der in den USA
      sofort auf Platz 1 schoß:D

      Also keine Rede von Pleite;)

      Use
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:26:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bestens heisst zur Nachfrage zu verkaufen. Was ist daran so verwunderlich. Hier werden lediglich die BID´s von einigen Verkäufern bedient.

      Das einzige was hier zu beobachten ist, sind Stop loss Orders die ausgeführt werden. DVD ist zur Zeit hochsensibel.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:27:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe zu 1,20€ nachgelegt.
      Super günstige Snäppchenkurse

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe gerade auch zum letzten mal verbilligt - die Kurse bieten sich an. Von einer angeblichen Pleite kann wohl nicht die Rede sein - allein die Kapitalerhöhung (1,33 Mio. Aktien zu 3 Euro) reicht locker aus - um kurzfristige Liquiditätsengpässe zu überwinden. Alle warten hier auf eine News - vielleicht ist jemanden die Geduld ausgegangen - ich jedenfalls halte weiterhin an meinen Blöcken fest - die Chancen überwiegen nach wie vor das Risiko - bei 1,07 liegt das ATL - Familie Jovy ist nun entgültig raus aus Advanced - Gott sei Dank!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... so ist das eben mit dem Stopp loss - Er mag bei Umsatzstarken Werten vieleicht vor extremen Verlusten schützen - bei DVD ist so ein Stop loss aber alles andere als angebracht.

      Ruck zuck ist man ausgestopt - keine zwei Minuten später hat sicher der Kurs auf einem höherem Niveau stabilisiert.

      Wer den Kursverlauf beobachtet hat, konnte feststellen das die ASK sofort "weggekauft" wurden.

      DVD ist eben zur Zeit hochspekulativ - deshalb nur Risikokapital einsetzten.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:10:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... schon komisch - heut morgen geht der Kurs kurz in den Keller (es wurden Stop loss Marken geknackt - ein paar Stunden später werden im Xetra die ASK gekauft!!!

      Die Panik heute morgen beruht sicher auf keinerlei Begründungen - ja, ja die Angst und Unsicherheit - schon beim kleinsten wackeln ...

      :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ist dvn pleite?