checkAd

    Cor AG alles nur Verarsche..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 18:44:19 von
    neuester Beitrag 28.03.01 19:41:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 370.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 18:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen wieder über 10,00€ :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:02:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo higher,

      wie wäre es mal mit einer vernüftigen Begründung?
      Herausschreien "alles sei nur eine verarsche" damit kann leider niemand etwas anfangen!
      Also raus mit deiner Begründung!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:04:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      eine begründung wäre schon nicht schlecht, oder? aber dann wird eben gezockt!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:16:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @albatossa Greiff zu wenn du Geld verdienen willst,in einer Stunde ist es zu spät!:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:41:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo higher,

      ich habe gerade eben alles verkauft, weil die Zukunftaussichten alles andere als gut sein werden. Ich gehe davon aus das bei COR eine sehr große Wertberichtigung ins Haus steht. @Wonko spricht von Fehlspeckulation durch Aktienkäufe der drei Vorstände. Wahrscheinlich wurden die Aktien ohne Absicherung gekauft. Auch die LBBW spricht unter Vorgehalterner Hand von schweren Mißstände. Ich habe erst einmal die Schnauze voll von Aktien und den ganzen Betrügereien. Also ich werde keine Aktien mehr kaufen, sondern habe beschlossen mein gesamtes Depot aufzulösen. Heute machen die Mist und Morgen sind die anderen dran u.s.w.. Für mich war dieser Verlust ein Schlüsselerlebnis, weil ich wirklich daran gelaubt habe, bei COR wäre alles in bester Ordnung! Wenn ich nochmals Aktien anrühren sollte dann müssen die Firmen mir mindestens 10 % Dividende pro Jahr garantieren. Das heißt: Da alle Firmen und die Vorstände nur die Aktionäre bescheissen wollen, möchte ich für meinen Einsatz auch richtig jedes Jahr belohnt werden. Ansonsten können mich die Firmen mal gerne haben.....

      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cor AG alles nur Verarsche.....