checkAd

    Dow demnächst wieder bei 9.400 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 20:55:42 von
    neuester Beitrag 02.04.01 21:30:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 370.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:55:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn das so weiter geht und es wird so weiter gehen. Der Salami-Crash ist noch nicht beendet; er hat gerade erst angefangen. Also volle Deckung. Das Pull back war klar und von mir angekündigt, jetzt geht´s aber wieder langsam in Richtung alter Tiefsstände. Aber keine Panik. Ein richtiger Crash wird nicht kommen. Aber weiter hohe Volatilität - ein Eldorado für Day Trader. Heute läufts mal wieder super - für Shorties. Bei Euch auch?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:49:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Gaps nach oben werden bald geschlossen und dann kommt wieder die technische Erholung; aber erstmal gehts Richtung Süden, was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 20:47:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Dow hat kein Momentum mehr. Ihm geht die Luft aus. Also werden nächst Woche wiederdie Shrties gewinnen. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:30:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab´s gewußt! Dem Dow geht bei 10.000 die Luft aus und geht jetzt wieder Richtung 9.400. Auch der S&P wird weiter fallen und die Shorties verdienen sich wieder ne goldene Nase. Dre Bush hat ja wohl auch nen Rad ab! Erst die Irak-Bombadierung, dann die Ausweisung von 50 russischen Diplomaten, dann das Ignorieren des Klimaschutzabkommen und jetzt die harschen Worte gegen China. Bald wird der noch einen Weltkrieg beginnen. Nehmt Euch in Acht. Mit Bush ist nicht zu spaßen. Also Dow down under!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dow demnächst wieder bei 9.400