checkAd

    WO !!! Warum wird der Thread von jagger2000 nicht sofort gesperrt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 22:00:01 von
    neuester Beitrag 10.04.01 18:51:25 von
    Beiträge: 69
    ID: 370.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO !

      Wieso wird der Thread von jagger2000 nicht gesperrt!!
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      im Wallstreet-Sofa

      Geniesst jagger2000 einen Sonderstatus bei WO ???
      Ist ja unglaublich was der dort ablässt.
      jagger2000 ruft über WO zum Rassenhass gegenüber dem Arabischen Volk aus.
      FORDERE SOFORTIGE SPERRUNG VON JAGGER 2000

      auch hoffe ich das man strafrechtliche Schritte gegen den User jagger2000 einleitet.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muß das sein ????....
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist doch ganz einfach bescheuert! Denkst du nicht das langsam mal jemand das das Maul aufmachen sollte gegen dieses elende Terroristenpack.....da werden Kinder ermordet....Schulbusse in die Luftgesprengt.....Bomben in Einkaufzentren gelegt...Menschenrechte mit Füssen getreten...und alles für einem religiösen Wahn der sich in den kranken Hirnen der Führer beider Seiten festgesetzt hat!!!!! Sperrt mich gleich mit !!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:21:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo wunderlich,

      wo bleibt Dein heldenhaftes Aufopfern für die Boardkultur !

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:22:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      War es nötig das gleich 5 mal zu posten........? ? ?

      RK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:32:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle

      es geht erstens um die "Zweiklassengesellschaft" hier im WO-Board,da werden User die andere als Schwuchtel bezeichnen
      ruckzuck gesperrt und andere können hier vom Stapel lassen und es passiert nichts.
      Stell dir vor du wärst Araber,würdest du dich nicht beleidigt fühlen??

      was jagger hier schreibt ist rechtsradikales Gedankengut!!
      wie könnt ihr das auch noch schönreden.Die meisten hier schnallen doch nicht einmal worum dort unten geht.Den Arabern hier den schwarzen Peter zuzuschieben ist ganz einfach falsch.
      Man sollte sich die israel.-amerik.Politik dort unten mal genauer ansehen
      :mad:


      5 mal posten scheint noch nicht gereicht zu haben,denn der Thread ist immer noch da
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:38:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit 22.3.2001 angemeldet,und hier den Max raushängen,Schäm dich,übrigens ich bin auch eine Schwuchtel.....und wurde auch so tituliert.......
      stell dir vor macht mir gar nichts aus :laugh:
      Wenn einer hier einen anderen als Schwuchtel tituliert,ist er niemals gesperrt worden,warum auch????.... du Träne
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar, ihr Dumpfbacken und der Thread bleibt auch!!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:44:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folgende Mail habe ich an W : O gesandt:


      Der Thread

      Die einzige Demokratie in Nahost in Gefahr:Drecks-Palästinenser!!! vom User Jagger2000

      erfüllt vor allem mit seinem Eingangsposting den Straftatbestand der Volksverhetzung.

      Ich bitte Sie um sofortige Einleitung der entsprechenden Maßnahmen.

      Danke
      GerhardS

      Ich bitte alle User, die nicht wollen, daß das Board vollends in Mißkredit gerät, ebenfalls an W : O mit der Forderung nach Strafanzeige zu mailen.

      Die Mailadresse lautet: Feedback@wallstreet-online.de.

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:55:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum sperren, warum Strafanzeige, diskutiert es aus. bringt

      eure Meinung, ansonsten lassts durchrutschen.

      Natürlich gibts User mit Sonderrechten und sicherlich gehört

      unser Jaggery-Fake dazu, aber das kann man doch hier am Board austragen,

      ihr seid doch alle schon gross, besonders wenn man so einen grossen

      Namen hat, GerhardS(trafanzeige?)

      KFM
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:01:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ GerhardS,
      Du bist doch schon Strafe genug! :laugh:
      Aber mal im Ernst, wie wäre es denn mal mit `ner Diskussion, statt immer nur nach Sperrung zu krähen.
      Im betr. thread war nix von dir zu sehen.
      Übrigens war dein Verhalten in der Wunderlich- Geschichte ähnlich. Das sieht für mich alles sehr nach selbstgefälliger Anscheissermentalität aus und damit "heilst" du die community ganz sicher auch nicht.
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:05:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:07:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ gerhards
      hat dich schon mal jemand idiot genannt :D
      ach so, schon oft :eek:
      und warum glaubst du es dann nicht endlich :p
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:07:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Ichbinsofrei

      Es ist doch nur Lobenswert, wenn ein User der erst seit 22.03.2001 angemeldet ist so Aufmerksam ist und nicht blind durch die Boards reitet...

      Gruß welle
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 23:08:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh prima- KFM und ich einer Meinung.:eek::cry:
      Das Ende ist nah`!!!
      Ich geh`ins Bett.
      Rad;)van
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:00:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @WO

      Es ist gut, daß ihr so schnell reagiert habt.
      Aber wäre eine Reaktion eurerseits in diesem Thread nicht auch gut ?
      Was für Konsequenzen heißt daß jetzt für Jagger2000 ?

      Gruß welle
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:19:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.... der Thread von Jagger2000 ist gesperrt worden. Aber was ist mit Jagger2000?

      Gruß welle
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:33:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Könnte es sein, dass du ein Problem hast??
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:38:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      ups jetzt bin ich wieder oben...
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 08:58:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ wellecenter,
      Wie ist eigentlich dein Verhältniss zu GehrhardS?
      Nur Geistesverwandschaft?:confused::laugh:
      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:53:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:56:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wir bitten doch ALLE Beteiligten zu einem Niveau zurückzukehren wo nicht jedes drittes Wort IDIOT, BEHINDERT, RASSIST oder was Euch sonst so einfällt lautet. Wieso kann man über eine Meinungen nicht sachlich diskutieren ?

      Wie sollen sich Völker vertragen/versöhnen wenn es schon in einer Community nicht funktioniert ?????

      Also versucht Euch doch mal in einer sachlichen Diskussion.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jörg Matzerath


      P.S. Denkt doch mal vorher drüber nach was IHR schreibt, dann erspart Ihr Euch spätere Entschuldigungen und uns eine Menge Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:58:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sagt einmal was bildet Ihr euch denn ein.
      Wie könnt Ihr denn die Sperrung der Lieblinge
      von Thomas Leber verlangen.

      Lieblinge von Thomas Leber sind:
      Jagger2000
      Wunderlich
      ...

      Man muß halt eine direkten Draht haben, dann klappts
      auch mit dem stänkern.;););)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 10:33:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @J.Matzerath

      Wieso wird ein Thread gesperrt?
      Und der User der diesen zu verantworten hatte... Was ist mit diesem...?
      Es muß doch einen Grund gegeben haben diesen Thread zu sperren...

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Jagger2000 ist doch nicht zum erstenmal aufgefallen... Er wurde sogar schon mal gesperrt (so wie ich dies mitbekommen habe) Er wurde wieder entsperrt... (Hat sich wohl entschuldigt)... OK aber wie oft darf man dies ? Ist es dafür schlimmer 2 ID`s zu benutzen - dabei ist man ja schnell beim sperren bei euch... Könnt Ihr mir dafür eine Verletzung einer Boardregel zeigen. Langsam verliere ich den Glauben an irgend welche Boardregeln...

      "2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen." so eine Eurer Boardregeln...

      Wie hart setzt Ihr Eure Boardregeln durch...?

      Jagger2000 zeigt keine Reue... Er zeigt auch noch welche Macht er hat - Er wird nicht gesperrt ... und da ist er sich sicher ...

      welle
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 10:45:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @welle,

      wie fühlt man sich denn so als Rächer der Enterbten? Oder als Robin Hood für Doofe?? :D:D

      Das ist ja schon eine Manie bei dir? Leidest du unter Verfolgungswahn?? Da ist es dann bis zur schizoiden Psychose nicht mehr weit! Also aufpassen, ist ein gut gemeinter Rat! :D

      Was geht dich das an, ob ich schon mal gesperrt war und weswegen??

      Bevor du jetzt ganz durchknallst, solltest du vielleicht mal den PC ausmachen und dich auf einen ausgedehnten Waldspaziergang begeben!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:08:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich gebe wellecenter vollkommen recht.

      Ein thread wurde aus bestimmten Gründen (schwerer Verstoß gegen die Boardregel) gesperrt, jedoch der Verfasser ist weiterhin unter uns.
      Ach ja, der Verfasser kann ja nichts dazu, es war ja dieser böse thread.
      Welchen Schluß kann man daraus ziehen?:)
      Vermutlich wurden die Boardregeln von WO abgeschafft.;);););)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:04:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      den thread kann man ja leider nicht mehr lesen, aber wenn schon die Überschrift zur Sperrung reicht, dann müßten solche "Bundestagsdebatte über Trittin - spinnen die eigentlich?"-threads u.ä. genau so gesperrt werden.

      Hört doch auf mit diesem kleinkarierten Unfug und gönnt jedem seine Meinung. Mann oh Mann :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:12:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @greatmr

      Ich gönne jedem seine Meinung... Aber wie er diese Meinung vertritt... Darauf kommt es an...

      gruß welle
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      wie gesagt - man kann es ja leider nicht mehr nachvollziehen. aus der überschrift sehe ich jedenfalls nicht sperrwürdiges.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:19:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      soso , der herr jagger , hat also eine auszeit bekommen...
      zurück zur wirklichkeit :

      wer sich ein bild machen möchte , braucht noch einige originalquellen , die sonderbehandlung
      einiger " verdienter " alt-user betreffend.
      einige threadlinks sind an den wallstreetfokus nr.2 Thread: Wallstreet:Fokus °°°°wie immer Freitags neu°°°°angehängt.
      das alles ist aber schon eine weile her !!!!

      noch älter ist die sogenannte h.sommer-affäre Thread: @ WO - Hilfe! und Thread: @w:o Hilfe.
      ( = ein fake mit propagandistischer unterstützung der beton-fraktion.
      MH120... ist als " mhisback " ja jetzt auch wieder da. wie schön )


      ich würde mich diesmal hier gar nicht weiter einmischen ,
      wenn ich nicht zufällig gemerkt hätte , dass der h.sommer-nachfolger " winterpause "
      lange danach quasi nebenbei auch noch gesperrt wurde
      ( letzter gag in Thread: Wahl zum Star 2000 im WO-Board !, gleich am anfang ). von ronnnny etwa ?
      warum ?


      noch ein tip : hier gehts indirekt zum h.sommer-vermächtnis:Thread: Thread von H.Sommer gesperrt. ,
      2 tage bevor ihm ein rudel verschiedener verdienter , oben erwähnter alt-user das kreuz brachen.

      statt sich einmal zu entschuldigen , kokettiert jagger/camiat immer wieder mit seiner "unsperrbarkeit".

      vielleicht bin ich auch einfach zu doof , gut möglich .
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:29:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      bleichi du bist nicht zu doof,sicherlich nicht :D
      lass mal den Sommer Sommer sein,und kümmere dich um jagger
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:42:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      @bleichi,
      die Rehabilitation dieses miesen herrn Sommer wird dir nicht gelingen, auch wenn du noch so gräbst!!

      @Konti, wieso soll bleichroeder sich um mich kümmern, da kann ich drauf verzichten! Siehst doch, da faselt er was von Entschuldigung!! :D Wo lebt bleichi denn?? :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:46:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: :laugh: @jagger

      krampfader ist auch gesperrt,wieso eigentlich?
      Doch nicht wegen der Vorsichtsdrohung,oder WO??????
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 19:07:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      hi ki ,ich erneuere einfach mal deine frage :
      ( dafür ist das feedback doch da ? )

      " krampfader ist auch gesperrt,wieso eigentlich?
      Doch nicht wegen der Vorsichtsdrohung, oder WO?????? "
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 19:26:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ bleichroeder

      genau deshalb

      Beleidigungen und Drohungen verstossen gegen die Boardrichtlinien.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Steht ja RECHTS bei jedem Posting also Ausreden gibts da keine.

      JM
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 20:40:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @jagger und jm

      ich möchte hier mal einige dinge klarstellen :

      1.h.sommer ist nicht wegen des ihm untergejubelten kinderpornos gesperrt worden,
      sondern wegen führen von mehrfach-ids ( vgl. t.leber in Thread: @ WO - Hilfe! )
      eine rehabilitierung diesbezüglich ist längst überfallig. das weiss auch jagger.

      2. ob die danach generierte id " winterpause" des lieben friedens willen genehmigt
      oder übersehen wurde , ist für mich nicht nachvollziehbar.
      jedenfalls hat sie lange später jemand nebenbei gelöscht .tippe auf ronny[mod} ,
      der beide peinlichen threads schon damals gelöscht wissen wollte.

      3. ob jagger hier pro- oder antiisraelisches zeug postet , ist mir hier persönlich
      herzlich schnuppe. mich stört sein verhalten NACH der sperrung und auch die
      kumpanei von wo , die ihm dabei nicht in den arm gefallen sind.

      4.vielleicht kann jemamd mal das jetzt fehlende posting von krampfader reinstellen.
      hab´s nicht da , erinner mich nur schwach



      dafür wird man gesperrt ? während der andere alle seine nicht-fans verhöhnt.

      uiuiuiuiuiui
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 21:32:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Da ist WO: in Person Mr. Matzerath, den ich sonst gar nicht so eingeschätzt habe, zumindestens bei Krampfader weit am Ziel vorbeigeschossen.

      Das Posting lautete: W I E M A N N ... VORSICHT erst denken, dann handeln:laugh:

      Man beachte hierbei sowohl das Smilie als auch den Sinn, ich sehe da keine Drohung, es handelt sich mehr um einen absolut drohungs- und beleidigungsfreien Insiderwitz, den Du Dir vielleicht mal von Loko erklären lassen solltest... ;)
      Drohung? Was droht er denn an, was soll denn passieren? Wenn ich Dich am Fussgängerüberweg mit "Vorsicht, Matzerath, erst schauen dann gehen!" anspreche, verklagst Du mich dann wegen Nötigung oder Beleidigung? Langsam wirds peinlich, auch für WO:...

      Das ist ne Drohung? Wenn ja, dann das was dieser SCHLPFERSTRMER loslässt, er werde Trojaner auf Jagger`s PC schleusen, nicht? Oder was in den Castoren-Threads abging, das waren keine Beleidigungen? Von beiden Seiten? Sind die aktuellen Todesurteil- und Lynchaufrufe sperrwürdig? Wollen wir denn alle sperren?

      Diese Mentalität vieler, wie im Kindergarten mit "Tante, der böse Junge hat mich geschlagen..!" bei WO: um Sperrung für andere zu betteln ist so ein ausgemachter Unfug, besonders dann wenn es nur Andersdenkende und weniger Beleidigende sind. Da nehmen sich aber leider beide "Fronten" nichts...

      Könnt Ihr Eure Meinung nicht anders und selbst vertreten? Ich bin auch kein Lämmchen, aber dieses Gewinsel hier geht mir echt auf den Sack. Auch wenn ich z.B. mit der KFM, den Indianern, Ronny oder selbst mit meinem Kumpel fstein nicht einer Meinung bin, warum sollte man einen davon sperren?

      Pro Meinungsvielfalt!


      Karl
      ...kopfschüttelnd...
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 21:47:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenns so wie im Fussball wäre, dass der, der eine gelbe Karte für einen anderen Spieler fordert, auch eine kriegt, dann wäre jetzt Karl fällig...
      Ist sowieso auch ne ZweitID...
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:00:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Warum darf so ein absoluter Oberidiot wie dieser Winnetou hier dauernd ungebremst weiter seinen Müll verbreiten!!

      Armes WO!

      Elfi
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:05:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ karl

      kann ja gut sein das ich am ziel vorbei geschossen bin aber bin auch nur ein Mensch.


      Wir tun das was wir für richtig halten (muss nicht richtig sein) egal um wenn es sich handelt und wir tun das nach besten wissen und gewissen aber wie gesagt auch wir sind MENSCHEN und machen Fehler oder treffen entscheidungen die wir später wieder revidieren .


      JM

      P.S. das war die letzte stellungsnahme von mir zu diesem thema.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:07:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      bleichi
      ich misch mich ja eigentlich nich in sowas rein ...aber pfeif doch mal die KFM zurück.......es kommt,momentan ,nur noch schwachsinn bei raus.

      die originale KFM war mal lustig..intelligent..lesenswert ..dat hier hört sich nur noch nach trittbrettfahrern an ...und das ganz miesen....

      karl hat wirklich recht in seinem posting....

      @all lest euch den rest des feedbacks mal durch.....
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:37:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo WO,

      danke, daß Ihr diesmal auch wieder im Sinne der für uns alle geltenden Boardregeln Maßnahmen ergriffen habt. Wenn die Sperrung des Users Jagger2000 auch nur kurzzeitig sein sollte, wird sie für uns alle anderen "einfachen" User von WO aber sicher auch ein Stück mehr Vertrauen in unser aller Board zurückbringen. Ich bin sicher, daß nicht nur ich an Euch gemailt hatte, sondern daß es viele andere besorgte und beunruhigte User gab, die sich wegen dieser skandalösen Entgleisungen auch per Mail oder sogar telefonisch an Euch gewandt haben. Ich denke also bestimmt wie viele Normaluser, wir geben den Mut hier nicht auf und wir lassen uns nicht durch Provokanten, auch wenn sie als Langzeituser denken, die Lizenz zum Beleidigen und Verfolgen und Provozieren und Sperrenlassen von nicht so lange an Board befindlichen Usern haben, hier nicht von Board vertreiben.

      Daß diese Entscheidung für den Denkzettel an den User Jagger2000 etwas länger dauerte als beim User wunderlich, kann ich sehr gut nachvollziehen, aus Gründen, die der User Aragorn987 benannte.

      Für alle interessierten User, ich beziehe mich hier sinngemäß auf den Thread: W:O und Big Brother - beide haben Maulwürfe !!.

      Ich vermeide hier mit voller Absicht, nochmals die volksverhetzenden Aussagen des Users Jagger2000 hineinzustellen. Wer wissen möchte, weshalb Jagger2000 gesperrt wurde, kann mir gern eine Boardmail schicken, dann kann ich ihm das volle Posting von Jagger2000 zititeren.

      Also WO, ich denke, die sich langsam hier etwas verloren und hilflos vorkommenden Normaluser können neue Hoffnung schöpfen, daß das Board nicht im Sumpf von Beschimpfungen, Beleidigungen, Volksverhetzung, Spamm und sonstigem Müll versinkt. :)

      Ohje, gestattet, daß ich auch mal aufstöhne, aber viel lieber würde ich mich doch wieder ganz auf die essentiellen Threads konzentrieren, in denen es um Wertpapiere oder andere interessante und sachliche, ja auch kontroverse Diskussionen geht, in denen sich die postenden User gegenseitig respektieren und achten und auch die Meinung des anderen gelten lassen. Es ist nur so, daß wir ein kleines bißchen allesamt wohl darauf achten sollten, daß wir diese Threads nicht einmal missen werden.

      Aber wie gesagt, ich bin nun ein Stück mehr bei WO guter Hoffnung. :)
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:49:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ha, zititieren klingt gut. Hat aber beileibe nichts mit Zittern zu tun ... :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:55:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gerhard Sappel du schreibst:

      aber viel lieber würde ich mich doch wieder ganz auf die essentiellen Threads konzentrieren, in denen es um Wertpapiere geht............
      Ohje, gestattet, daß ich auch mal aufstöhne,


      :laugh: haha, hihi :laugh:

      wenn du Wertpapiere Diskussionen sucht,die findest du im Sofa nicht,dafür gibt es andere Foren.........
      und wer zwingt dich im Sofa mitzulesen, geschweige zu posten?
      Konti
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 23:00:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Kontoinhaber,

      der war gut, nicht wahr ? So vorsichtig muß man denn nun wohl doch nicht sein, auch als Normaluser. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 23:14:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wir unterscheiden nicht in schlechte, gute, normal oder langzeit User. Für uns sind alle User gleich. Und wir wissen auch das hinter jeder ID ein Mensch steckt (ok hiner einigen IDs steckt ein und derselbe :D ) genauso wie hinter jedem Mitarbeiter ein Mensch steht und ein grünes w:o.

      Gute Nacht wünscht EUCH

      JM
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 23:43:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Matz
      Da haste aber auch danebengehauen, mit Krampfi :laugh:
      Na egal, wir sind alle nur Menschen ;)

      @GerhardS
      Ich schreibe jetzt zum letzten Mal am Dich, Du Sabbelpaul :mad: Leider ist mein Posting von Samstag nacht nicht angekommen, sonst hätteste Dir die Nummer, mich dauernd zu zitieren, hoffentlich schon längst abgeschminkt.

      Das, was ich gemeint habe, hast Du offensichtlich aufgrund mangelndem Durchblick oder Absicht total verdreht (ich versuche bewusst, beherrscht zu formulieren, achte drauf!).
      Wenn Du glaubst, dass sich hier eine Gemeinschaft von ernst zu nehmenden Leuten, die ihre wesentliche Zeit in einem vernünftigen Beruf verbringen, ständig damit beschäftigen, irgendwelche Dummpusher bei W:0 telefonisch zu melden, dann hast Du offensichtlich eine falsche Vorstellung, wo Du Dich befindest. Nicht jeder benutzt dieses Board, um seine Leserbriefschreibermentalität auszuleben :D
      Wenn Du nicht verstehst, was ich Dir mit dem Posting, was ich inzwischen sehr bereue, sagen wollte, dann höre endlich auf, es so zu verdrehen, dass es Dir in den Kram passt, Du ewiger Nervtöter. LASS ES, DARAUF ZU VERWEISEN, VERSTANDEN!!!
      Hoffentlich reichen Deine allgemeinen Fähigkeiten dafür, den o.g. Satz zu verstehen.

      ohne Gruss
      Ara
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 00:16:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Ara: :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 00:18:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Aragorn987,

      Dein Wunsch sei mir Befehl !

      Schade nur, daß Du das schöne Posting von J.Matzerath, den ich vollständig verstande habe (und deshalb sehr froh bin, daß dies heute praktisch für jeden ersichtlich wurde) nicht hast als Schlußwort dieses Threads stehenlassen.

      Nur über eines mußte ich die ganze Zeit lang grübeln, daß Du den Rat gegeben hattest, die Telefonnummer von WO ständig am Bildschirm parat zu haben ! Nun habe ich Dich aber verstanden: Für jemanden wie Dich, der sich hauptberuflich sicher einer vernünftigen anstrengenden geistigen Tätigkeit hingibt, ist es dann wahrscheinlich sehr schwer, sich auch noch zu merken, wo er diese für ihn allerdings so wichtige Telefonnummer findet, falls sie sich nicht am Bildschirm so auffällig darbietet. :)

      Bitte beachte, daß ich nicht mehr auf den von Dir benannten Thread verwiesen habe.

      Es wird besser sein, wenn wir uns in Zukunft aus dem Weg gehen.

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 09:17:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      @GerhardS,

      es für jeden besser, dir aus dem Weg zu gehen! Zumindest müsste man dauernd den "Nervensägen-Zuschwallalarm" auslösen!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 09:55:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      @nautiker

      mensch , nautiker , bin ich der genosse honecker , der seinem mielke zunicken kann ,
      um unbotmässige störer zu entsorgen ? nein bin ich nicht .

      woher soll ich winnetou kennen und was soll ich ihm sagen ?
      solange sich winnetou nicht im ton vergreift ist es doch ok.du musst ihn ja nicht lieben.
      woher weisst du eigentlich , dass er zur KFM gehört ?

      ich würde dir aber einfach mal empfehlen , aus dem block auszuscheren und einfach nur dein natürliches gefühl für anstand sprechen zu lassen.dann ist jagger halt mal 2 tage sauer mit dir.
      du wirst das überleben - versprochen. dann wird es auch interessanter für alle

      gestern abend hat unser sofa-napoleon nach seiner FAKE-SPERRUNG gleich wieder angefangen ,
      seine truppen zu sammeln und schon mal eine liste veröffentlicht.
      ________________________________________________
      von Jagger2000 29.03.01 23:13:23 3204904
      @LuHi,

      Lieblingskind von WO??? Glaub ich nicht!Wär zumindest ein ziemlich altes Kind!

      Nee, ich glaub, ich bin einer von den wenigen echten Typen (das nehm ich mir mal raus!), von denen es halt nicht mehr soviel gibt!

      Stromlinienförmige haben wir genug! Deshalb setze ich mehr auf die anderen wie fstein007, Legend, Karl, Saarnuss, Ara, Mia, wunderlich, antarra, Zuckerpuppe, antigone, Ronny, und die vielen anderen Vollregistrierten!!Aber auch Konti, nauti, greatmr sind enorm wichtig, und bei so Aufzählungen vergisst man IMMER wen!

      sternenfee ist super aber nicht einschätzbar, dasselbe gilt für anne-rose!

      Also ich bin echt gespannt, wie sich das alles entwickelt!!

      Mick, der freie!
      ___________________________________________

      irgendwie bist du auch draufgeraten . ist dir das nicht peinlich ?

      lass uns lieber den letzten schrott der wo-einheitspartei hinwegfegen , jeder an seinem platz .
      du hast es im RL vor 10 jahren doch schon mal mitgemacht.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:29:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      @bleichröder

      ich meinte ja auch nur,und da hast du mich bestimmt falsch verstanden,daß dieser Winne sich im entferntesten eben anhört wie die KFM....aber eben nur im entferntesten....also wahrscheinlich ein trittbrettfahrer.

      da du ja eine gute Connection ;) zur KFM hast ,dachte ich mir ,klingelst mal bei bleichi an...

      zu jagger 2000 muß ich sagen, die namen die er da aufzählt sind die die er persönlich kennt(jedenfalls die ersten)...und da kann man sich halt ein urteil bilden.
      daß ich da mit drauf stehe,ist mir nicht peinlich, warum auch???
      und alle die da stehen ,haben die meinung "have a fun"und das ist gut so.

      dich kenn ich ja auch bleichi und hab mir meine meinung gebildet......übrigens eine positive.

      Jeder sollte im board seine meinung vertreten,ohne daß gleich immer nach sperrung geschrien wird..

      also bis dann
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:34:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Huuuuuuch
      ich bin ja gar nicht mehr gesperrt!!

      Reststrafe zur Bewährung?? :D


      moin jagger,auch wieder in Freiheit :laugh:
      Unsere psychologischen Gutachten scheinen positiv gewesen zu sein.


      SPERREN WIRD ZUM KULT :laugh:

      Wahrscheinlich treten hier auch bald die Masochisten auf den Tagesplan : Sperr mich Tommi,sperr mich....

      hahahahhahahahahahah

      GRUSS

      P.S. Was ist eigentlich so schlimm an einer Zweit-ID??
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:56:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      "Für uns sind alle User gleich".
      Klasse Witz, J.Matzerath, wirklich.
      Du solltest vielleicht nochmal mit den Kollegen Laber&Balko reden, die denken anders darüber und haben dies auch schon öffentlich geäussert.
      Vielleicht solltet Ihr Euch am Wochenende mal auf Gut Mops versammeln und über eine einheitliche Sprachregelung diskutieren.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:36:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Eine Abstimmung unter den WO-Sperrmeistern bezüglich der Gleichheit aller User scheint wirklich dringend vonnöten zu sein, da T.Leber im "Klar hat noggert bei uns Narrenfreiheit-Thread" mal wieder genau das Gegenteil von J.Matzerath behauptet.
      Zitate:
      ich habe ja weiter oben schon erläutert, dass wir natürlich unterschiedliche Massstäbe bei einer Nutzersperrung anlegen
      Und natürlich sperren wir jemanden, der sich vor 2 Tagen angemeldet hat und noch nichts sinnvolles zu der Community beigetragen hat (unser Ermessen) schneller als jemanden, der die Community im Prinzip schon mit aufgebaut hat.

      Die Ungleichheit ergibt sich auch aus den von ihm aufgestellten Eskalationsstufen, da hier eigentlich Pkt. 3 hätte angewendet werden müssen:

      1. Verwarnung
      2. Sperre auf Zeit
      3. Sperre
      wenn User mit anderer ID wiederkommt:
      4. Sperre und/oder mail mit einer letzten Warnung
      wenn User wiederholt neue ID`s anlegt:
      5. Sperre und Löschen aller bis dahin getätigten Postings
      wenn das nicht hilft:
      6. Mail an Rechtsabteilung mit den relevanten Userdaten - Anzeige wegen fortdauerndem und wiederholtem Missbrauch der Platform wird erstattet.

      Was soll das eigentlich für ein Straftatbestand sein? Kann ich im STGB nicht finden.

      Also WO, egal ob ihr nun Gleichbehandlung oder Ungleichbehandlung der User praktiziert, ob ihr die Wahrheit sagt oder das Blaue vom Himmel runterlügt, schon aus Gründen der Außendarstellung solltet ihr euch endlich auf eine gemeinsame Sprachregelung einigen (auch im Interesse der User, die wg. dieser sich widersprechenden Äußerungen permanent ihren Senf dazugeben müssen).

      Gruß
      kpk

      P.S.: Damit ich nicht missverstanden werde: Dieses Posting richtet sich nicht gegen jagger oder sonstwen, sondern nur gegen die m.E. permanent praktizierte Ungleichbehandlung.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 17:14:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Abstimmung ist somit erfolgt.

      Gruß
      JM
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 17:59:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guten Tag,

      ich freue mich über die konstruktive Debatte! Ist doch schön, dass jetzt versucht wird, die einigermassen mögliche Gleichbehandlung der User anzugehen.

      Und wie immer haben alle ein bisschen Recht!

      Das Dilemma sind trotzdem die nicht vollregistrierten Zweit_ID`s, die tw. häufig ja nur geschaffen werden, um damit zu stören, zu nerven und ggf. zu beleidigen.

      Wenn einer zwanzig ID`s hat, juckt`s ihn nicht, wenn eine oder zwei davon gesperrt werden.

      Wenn jemand wie MiaWallace auf den Putz haut, dann weiss a) jeder, wer das ist und b) ist nach einer Sperrung die Mia erstmal weg!

      Wenn ich D.bil sperre,und der taucht sofort als Wieimkindergarten wieder auf und macht da weiter, dann verliert die Sperrung ihren Sinn.

      Dass auch Altuser sich eine zweite ID für Notfälle halten, finde ich nicht ganz so schlimm, wenn man das nicht benutzt, sich nur noch mit sich selbst zu unterhalten.

      Zu meiner Liste:es ist definitiv keine Freundesliste, es sind die Laute, die ich mag bzw. respektiere. Kommen noch viel mehr dazu wie schubku, jem, anroha, weisvonnix, Lifetrader, Homer-Simpson etc, die ich respektiere, auch wenn ich weiss, dass der eine odere andere mich nicht sonderlich mag! Das ist NICHT mein Kriterium!!

      @bleichröder: warum du mich jetzt unbedingt zum Super-Buhmann aufbauen musst, ist ein bisschen durchsichtig, der getroffene Hund bellt halt.

      Jagger, der gleichgeschaltete... äh.. -behandelte
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 18:14:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Mein Gott, unser Jaggery, unser Ronny-Fake, er schreit nach einer

      weiteren Geschichte, ich krieg schon Visionen, au weia, hoffentlich hast Du Deinen

      Wintermantel noch nicht weggepackt.

      Gruss an Saarnuss, die ist echt, die mag ich!

      KFM
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 18:56:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      @jagger

      weisst du was , jagger , erstmal solltest du dich für deine
      tritte auf den bereits von eurer gang niedergeschlagenen h.sommer entschuldigen. (beides in den obigen threads nachzulesen )

      @WO

      von euch würde ich gern erfahren , warum " winterpause " lange danach ( anlässlich der "wahl zum star 2000" )noch
      gesperrt wurde.

      @Matzerath

      wo sind eigentlich die postings von "krampfader"?
      bitte wieder einsortieren.

      dass man auch immer alles selber machen muss !!
      der ID-friedhof ist auch noch verspammt
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 19:05:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ KFM

      Ich mag dich auch !

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 01:13:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ bleichroeder
      was hast du eigentlich mit deinem sommer, einen user zu verteidigen der kinderpornos postet ist ja nun wirklich das allerletzte, und hör auf mit dem märchen das sie ihm
      " untergeschoben " wurden :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 13:07:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      der nächste sommer kommt bestimmt
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 11:30:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      also gut , fstein , nochmal für dich und noch mehr für alle blockfreien.
      ( für die sorte leute, die da meinen : der fstein oder der jagger hat gesagt ,
      dass die erde eine scheibe sei - also wirds wohl auch stimmen,
      ist das folgende weniger interessant. )

      h.sommer wird ein kinderporno untergejubelt. er wird zunächst "dünn"gemacht.
      als er sich dagegen verwahrt , stürzt sich eine meute " verdienter " altuser auf ihn.
      mit unterschiedlichen interessen übrigens.
      z.b. ronny und konsorten rächen sich für frühere streitigkeiten.
      jagger2000 will einen unbotmässigen kritiker loswerden.
      MH120180 sieht seine chance , h.sommer plus!! den sb II-club zu entsorgen.

      t.leber greift die anregung h.sommers auf ( " überprüft meinen account und ihr werdet sehen ,
      dass der kinderporno nicht von mir stammen kann " ) , stellt dabei fest , dass h.sommer mehrere IDs hat
      und sperrt ihn DESHALB . alles nachzulesen in Thread: @ WO - Hilfe!h.sommer : Wo! hilfe!

      am ende dieses threads meldet sich ein software-pfiffikus namens germangoody ,
      stellt klar , dass WO.4 einige sicherheitsprobleme hat und eröffnet einen eigenen thread
      dazu ( = Thread: @w:o Hilfe
      als es hier eine zeitlang so aussieht , dass h.sommer wiederkommen könnte , melden sich jagger
      und ronny und konsorten wieder und treten nochmal nach .
      nach dem motto : völlig egal , ob kinderporno oder nicht , der kerl muss weg.
      der traurige witz dabei : WO beugt sich der geifernden meute !


      dass irgendein anonymer mod ( ich vermute ronny ) lang danach nebenbei
      ( vgl.Thread: Wahl zum Star 2000 im WO-Board ! am anfang = winterpauses letztes login )
      den sommer-nachfolger " winterpause " sperrt , passt hier nur ins bild.
      "mies " fällt mir dazu ein !

      das sind die fakten, fstein und jagger.


      dass sich jagger nicht mal entschuldigen will , mag der leser selbst bewerten.


      h.sommer ( hier : qamme ) hatte in Thread: Kauft Fantastic! ein MH120180-fake enttarnt.
      pech für ihn , dass dieser damals noch eine grosse nummer bei WO war.
      auch sonst hatte er sich als warner / basher nicht viel freunde gemacht hat.
      ihr und WO habt dem faker und den pushern die arbeit abgenommen.

      an meinem satz aus dem h.sommer-thread: hilfe ! hab ich nichts zurückzunehmen
      von bleichroeder 17.07.00 18:02:57 1335696
      ................

      hat denn keiner mehr von euch ein gefühl für anstand ?
      man prügelt nicht in zigfacher anzahl auf einen ein , der sich nicht wehren kann.
      ist denn das so schwer zu begreifen ?



      und hier gehts zum h.sommer-vermächtnisthread ,
      2 tage vor dem oben zusammengefassten skandal : Thread: Thread von H.Sommer gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 11:43:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      weisst du bleichi, das netz eignet sich nicht für vergangenheitsbewältigung, noch weniger als die realität.
      es ist das medium des `real-time`.

      nun zu deiner textstelle:

      .......h.sommer ( hier : qamme ) hatte in Thread 171070 ein MH120180-fake enttarnt.
      pech für ihn , dass dieser damals noch eine grosse nummer bei WO war.....


      REAL-time - hier und heute - interessiert mich: wer schreibt hier alles und ist bei wo angestellt oder von wo bezahlt. das ist eine frage, die wohl auch investors interessieren tät...
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:00:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hey Jagger Du kleine Schwutte. Außer Pöbeleien hat die Gemeinde noch keinen brauchbaren Beitrag von Dir gesehen. Wie kommt das nur? Kann mir gut vorstellen was für ein pickliger Nerd hinter Deiner ID steckt. Vollkommen komplexbehaftet, aber in der Anonymität des Internet die Sau rauslassen...

      Erstens posten in den Cheung Wah Threads nur 2 oder 3 Leute mit insgesamt mindestens 15-20 IDs

      Hallo WO, ich will endlich wissen was hier gestern vorgefallen ist. Ihr habt doch ein Fake von mir gelöscht, stellt das bitte klar. Und dieser fstein007 wird wegen Verleumdung angezeigt.Verlass Dich drauf mein Freund, hier hört der Spass auf. Es ist wohl davon auszugehen, daß etwaige Postings aus dieser Reihe kommen.


      dein freund sommer ist irgendwann mal bei uns aufgetaucht und hat mit schimpfwörtern wie schwutten, wichsern etc um sich geworfen, die krönung waren dann bilder von lolitavirgin.com und auf seine anzeige warte ich übrigens immer noch, was hast du nur an diesem geistig minderbemittelten idioten gefressen ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:15:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi fstein,
      h.sommer war bestimmt keine betschwester.
      hab ich nie behauptet.
      dass er dir mit einer anzeige nur gedroht hat , seh ich mehr als vernunftgelenkten schritt.
      was soll dabei auch rauskommen ? ausserdem hast du dich ja
      recht fair benommen - im gegensatz zum rest des rudels incl.WO.
      und dann noch die beförderung von ronny zum mod.
      auf sowas muss man erstmal kommen.

      @WO
      warum wurde "winterpause" gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:21:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      @bleichroeder,

      du weichst schon wieder aus!!! Fstein hat dir eine klare Frage gestellt und du antwortest wieder nur Müll!
      Schwach!!!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:59:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      also , auch nochmal für dich , jagger
      ___________________________________________

      " ... völlig egal , ob kinderporno oder nicht , der kerl muss weg.
      der traurige witz dabei : WO beugt sich der geifernden meute !

      dass irgendein anonymer mod ( ich vermute ronny ) lang danach nebenbei
      ( vgl.Thread: Wahl zum Star 2000 im WO-Board ! am anfang = winterpauses letztes login )
      den sommer-nachfolger " winterpause " sperrt , passt hier nur ins bild.
      "mies " fällt mir dazu ein !

      das sind die fakten, fstein und jagger.

      dass sich jagger nicht mal entschuldigen will , mag der leser selbst bewerten.
      ..................
      an meinem satz aus dem h.sommer-thread: hilfe ! hab ich nichts zurückzunehmen
      von bleichroeder 17.07.00 18:02:57 1335696
      ................

      hat denn keiner mehr von euch ein gefühl für anstand ?
      man prügelt nicht in zigfacher anzahl auf einen ein , der sich nicht wehren kann.
      ist denn das so schwer zu begreifen ?
      _____________________________________

      anscheinend : ja

      @WO

      warum wurde " winterpause" ende dezember gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 18:51:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      Tag der offenen Tür bei Wallstreet-Online

      Hier das Büro des Chefs :



      Gruss an ..cumshot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO !!! Warum wird der Thread von jagger2000 nicht sofort gesperrt??