checkAd

    +++++COR ,508320, Tradingchance für 29.01.01+++++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.01 09:12:44 von
    neuester Beitrag 29.03.01 13:10:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 370.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:12:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern -58%

      Völlig ungerechtfertigt, da nur Vorstand ausgetauscht wurde.
      Unternehmen wächst kräftig und erwirtschaftet Gewinn.

      Ein Erholung des Kurses, wenn auch nicht bis € 15 ist so gut wie sicher. Zur Zeit bei € 6,80

      Good Trades !
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:20:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo verin,

      gut das du Met@box als Aktienfunktion eingegeben hast! Das ist der beste Vergleich und auch meine Meinug dazu. Heute drei Vorstände und morgen die Unternehmenszahlen nach unter revidieren. Ich sehe schon bereits die Parallen dazu. Met@box steht heute bei 2,50 Euro und COR bei 6,80 Euro. In drei Monate dürfte COR auch dieses Niveau erreicht haben!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:30:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn einige Vorstände ausgetauscht werden kann es auch sein, das man sich menschlich nicht mehr versteht.Das hat dann mit dem Geschäft überhaupt nichts zu tun. Mag sein das es jetzt ein kurzfristiges personelles Problem geben könnte, woran ich allerdings auch nicht glaube. Deshalb ist für mich der Kursabschlag absolut ungerchtfertigt. Die Frage ist natürlich auch,wieviel Anteile wurden von den Vorständen die die Fa. verlassen haben aus Frust gestern geschmissen.
      Fazit : für mich eine absolut einmalige chance sehr billig an diese Papiere zu kommen !!

      KF
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:35:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Küchenfee,

      schon vergessen, der gesamte Vorstand wurde rausgeschissen oder herausgeekelt! Kannst du halten wie der auf dem Dach!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      In wieweit sich Cor als Langfristanlage eignet ist wohl nicht abzusehen, aber kurzfristig ist eine Erholung bis 10 Euro durchaus realistisch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:45:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      war nur fürn trade interessant...schaut euch das kgv an und das kuv, dann werdet Ihr schnell sehen, dass kurse nahe 8 gute ausstiegskurse sind...cor wird das wachstum nicht halten, denn im moment schließt kaum einer lebnesversich z.b.mit fonds ab, viele warten bis sich ein boden bildet,
      die versicherer und fonds stellen im übrigen auch niemanden für den vertrieb im moment ein, weil die nachfrage zu dürftig ist...abgesehen von den anlagen der cor, die dürften auch mind. zu 50 % geschrumpft sein.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 09:46:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Albatossa

      WKN 508320
      Börse Neuer Markt
      Aktueller Kurs 8,00
      Differenz abs. +1,20
      Differenz % +17,65 %
      Kurszeit 09:26
      Kursdatum 29. Mar. 2001


      17.65 % in 14 Minuten.:D:D:D

      Bitte nachmachen, Schlaumeier.

      Weiterhin good trades, heute geht up.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 10:52:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja da könnte heute echt noch was laufen, mein tagesschlussziel lautet: 8,89 auf xetra!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:06:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sach ich doch....;)

      COR 508320
      Börse Xetra
      Aktueller Kurs 7,90
      Differenz abs. +1,21
      Differenz % +18,09 %
      Kurszeit 11:50
      Kursdatum 29. Mar. 2001
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:12:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @verin
      ich glaub aber trotzdem das wir die 7,5 heute nochmal sehn.
      ist nur nen gefühl von mir.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:24:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo verin,

      freue dich über deine Gewinne. Da ich nicht trade, habe ich das interesse an COR für alle Zeiten verloren. Aktien die einmal richtig enttäusch haben lange ich einfach nicht mehr an. Ob COR heute oder morgen bei 10 Euro spielt keine Rolle mehr, wir werden auf jeden Fall auch wieder Kurse unter 7 Euro noch mehrmals sehen. COR hat alle perspektive für ein mittel- und langfristanlage verspielt und bleibt für mich als Aktionäre für mehere Jahre als uninteressant anzusehen!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 12:43:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      xetra 7,5.sag ich doch.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:10:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Albatossa und thebull2

      Wir wollen ja nicht gierig sein
      und gleich 50 % an einem Tag
      performen.

      Aber für nen Trade war und ist
      COR nach dem gestrigen Absturz
      sehr attraktiv.

      Mal sehen, wohin die Reise heute
      Abend geht.

      thebull2, dann kannst Du ja jetzt
      auch einsteigen ;)

      Bis nacher !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++COR ,508320, Tradingchance für 29.01.01+++++++++++++++