checkAd

    NoggerT, KlausKinshi, Snap, PoP Die Zusammenfassung:-)))) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.01 13:42:17 von
    neuester Beitrag 11.06.01 06:41:23 von
    Beiträge: 33
    ID: 371.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:42:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo NoggerT


      Hier sind mal Fakten, so wie Du dir es immer gewünscht hast.

      von Snap 22.03.01 22:09:26 3156930
      Habe außerbörslich doch noch zugeschlagen...

      ===================================================================

      von Snap 22.03.01 22:19:32 3157035
      Halte:

      Brokat
      Adva
      D.Logistics
      Comroad
      ===================================================================
      von KlausKinski 22.03.01 22:48:38 3157288
      hahaha

      Snap, der König des ausserbörslichen Handels!
      Schmiert die NASDAQ ab schreibt er:

      "Meine Entscheidung cash zu halten war goldrichtig!"

      Wenn die NASDAQ ins Plus dreht hat er natürlich alles ausserbörslich spottbillig erstanden!

      Sorry Junge, aber das ist lächerlich!!!



      hahaha

      KK
      (Der heúte alles auf Tiefstkurs gekauft hat logischerweise!)


      von Snap 23.03.01 00:46:00 3157890
      Kinski: Mir ist es doch egal, was du glaubst und was nicht.. nicht ich habe dieses Jahr mein ganzes Kapital mit Singulus ua in
      die Grütze gejagt, sondern DU... .. du bist halt der ewige Looser mit ner großen Fresse.. aber nix dahinter... warum postest
      du deine Trades nicht mehr... weil du möglicherweise nix mehr hast, mit dem du traden kannst.. hast du etwa den Kredit, den
      NoggerT dir gegeben hat auch schon in den Sand gesetzt?... Junge, du bist einfach nur peinlich....
      natürlich war ich Cash... und heute lag ich mal daneben.. na und?.. die letzten 7 Tage lag ich richtig... wenn NoggerT richtig
      liegt, wiederholt er es ja auch 20mal.. warum sollte ich mich also zurückhalten?... gibt es hier Sonderrechte?...

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 00:49:58 3157908
      gawain alias Kinski: Wer austeilt muß auch einstecken können...

      ===================================================================
      von NoggerT 23.03.01 08:09:11 3158348
      @Snap,

      im Gegensatz zu Dir "trade" ich auch !
      Einfach nur cash bleiben kann jeder, man
      muss aber auch erkennen, wann Märkte drehen..
      Es ist ein Tradigchancenthread & dort geht
      es um Tradingchancen ! Von Dir kommt meist
      "100%cash", doch im Vorfeld werden kaum
      Käufe gepostet. Im Nachhinein kann jeder
      x/y gekauft haben.
      Warum hast Du den gestern nachbörslich geschrieben,
      dass Du Comroad, Adva, D.Logistics im Depot hast,
      wenn es nicht stimmt ?
      Um 20:26 noch 100%cash & gegen 22:09 hast Du doch
      ausserbörslich zugeschlagen...(Adva, Broakt, Comroad,
      D.Log) Alles Aktien, die ab 21:00 fast 10%Aufschlag
      zum Schlusskurs hatten.
      Um um 00:46bist Du doch cash ?! Was soll das ?
      Es ist doch kein Kokurrenzthread hier! Wen willst
      Du was beweisen?


      PS: Wäre schon, wenn ich Kinski "irgendwann" mit
      seinen x. Immmobilien unterstützen könnte..



      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 08:19:51 3158392
      Ach NoggerT, jetzt mußt du auch noch anfangen, ja? Okay.. wenn du mir so kommst.. warum postest du eigentlich in letzter
      Zeit bei deinen Käufen keine Kaufkurse mehr, sondern schreibst nur noch den aktuellen Kurs. Erst beim Verkauf postest du
      meist den Einkaufskurs. Da kann man auch wunderbar manipulieren, nicht wahr..... ich habe ab 21:20 angefangen
      ausserbörslich zu kaufen.. frag doch gratis.. der wird dir bestätigen können, daß man ausserbösrlich nicht unbedingt 10%
      Aufschlag zahlen muß.. wenn du davon keine Ahnung hast, dann halte einfach die Klappe! Ich zweifel ja auch nicht deine
      angeblichen 470% Perfomance an... ich habe dir in der Tat nichts zu beweisen...

      ===================================================================
      von NoggerT 23.03.01 08:29:50 3158437
      @Snap,

      weil ich bei dem Markt meist 90%cash halte.
      Ich kaufe in kleinen Stücken & poste mein
      Kdurchsschnitt.
      Aber warum sag` ich Dir das ? Ich bin der
      letzte, der jemanden was beweisen muss..

      Lass* bitte gut sein !
      Danke

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 08:30:03 3158439
      NoggerT: Ausserdem habe ich auch oft genug Trades gepostet.. während du dich gestern den halben Tag in Schweigen
      eingehüllt hast, habe ich auf edel aufmerksam gemacht... du überschätzt dich ganz gewaltig, NoggerT.. ich habe auch oft genug
      Übernachtpositionen gepostet.. auch an Tagen, an denen du 100% Cash warst.. habe ich dich da kritisiert?.. soll ich an Tagen,
      wo ich denke, daß die Nasdaq im Minus endet etwa Übernachtpositionen halten, nur damit du zufrieden bist? Was glaubst du
      eigentlich, wer du bist? Ich kann dir, wenn du willst, auch gerne einen Thread raussuchen, wo du 100% Cash warst und später
      nachbörslich zugegegriffen hast.. hab ich das etwa angezweifelt.. bleib mal auf dem Teppich!!

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 08:33:41 3158464
      Nene NoggerT.. da ist jetzt eine Entschuldigung fällig.. sonst laß ich gar nix "gut sein".. ich laß mir von dir nicht Betrug
      unterstellen... gerade du solltest diesbezüglich ganz leise sein..


      von Snap 23.03.01 08:36:25 3158477
      NoggerT: Du postet bei Aktien deine Kaufkurse meist erst beim Verkauf.. und bei deinen OS-Trades tauchen später beim
      Verkauf oft Kaufkurse auf, die vorher nicht gepostet wurden.. kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustüre, bevor du mich
      ungerechtfertigt angreifst!!!

      ===================================================================
      von NoggerT 23.03.01 08:39:29 3158502
      @Snap,

      ich gebe ausserbörsliche Käufe "sofort" bekannt & nicht
      erst, wenn Börsenschluss ist !

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 08:43:19 3158530
      NoggerT: Wenn ich damit beschäftigt bin, noch ausserbörslich "Schnäppchen" zu finden, dann habe ich keine Zeit zum Posten..
      weiß ja nicht wie du da deine Prioritäten setzt.. oder vielleicht hast du ja auch zehn Arme und 10 Augen...


      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 08:47:37 3158564
      NoggerT: Gratis kritisierst du ja auch nicht.. der schreibt fast nie seine Käufe.. meistens zieht er erst am Abend ein Resümee
      oder postet erst bei Verkäufen... ist ja auch seine freie Entscheidung.. und von mir nicht zu beanstanden... frage mich dann
      aber, warum du ausgerechnet mich gezielt attackierst...

      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 09:05:25 3158684
      Kauf Infineon 41,80.

      @Snap: einfach nur schwach!!!!!!!!!!

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 09:17:19 3158769
      PoP: Post!

      An alle: Okay.. NoggerT und seine Freunde haben es geschafft mich hier rauszumobben.. ich habe die Botschaft
      verstanden und verabschiede mich aus diesen Thread.. ich hoffe ihr habt damit erreicht, was ihr wolltet...

      ===================================================================
      von NoggerT 23.03.01 09:19:23 3158783
      @Snap,

      das stimmt nicht !
      Wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich Dich
      nicht kontkatiert, doch einige Sache gehen
      unter die "Gürtellinie".
      Denk` mal darüner nach..


      Ciao

      ===================================================================
      von KlausKinski 23.03.01 09:46:19 3159037
      von Snap 23.03.01 00:46:00
      Kinski: Mir ist es doch egal, was du glaubst und was nicht.. nicht ich habe dieses Jahr mein ganzes Kapital mit Singulus ua in
      die Grütze gejagt, sondern DU...

      natürlich war ich Cash... und heute lag ich mal daneben.. na und?.. die letzten 7 Tage lag ich richtig... wenn NoggerT richtig
      liegt, wiederholt er es ja auch 20mal.. warum sollte ich mich also zurückhalten?... gibt es hier Sonderrechte?...

      Aha, du kennst also meine Depotstände???
      Interessant! Du kennst ja nicht mal dein EIGENEN, hahaha!!!!!
      Erst biste investiert und dann doch voll cash!!!???

      hahahahaha

      von Snap 23.03.01 00:49:58 3157908
      gawain alias Kinski: Wer austeilt muß auch einstecken können...

      Soso, meinst du einem kleinen Wurm wie dir widme ich die Mühe und lasse mich bei Wallstreet-Online doppelt
      registrieren mit 2 verschiedenen Personalausweisen, nur um auf dir rumzuhacken???? Das wir uns in Berlin
      getroffen haben weiss jeder, der diesen Thread hier regelmässig verfolgt. Übrigens habe ich dir damals mein Handy
      kurz geliehen, da du ja nicht mal eins besitzt, habe die Nummer mal überprüft, das war ja die
      [k]Schuldnerberatung!!!![/k], die du angerufen hast, hahahahaha!

      SO und nun zum allerletzten mal, das ich einem ewigen Jura-Studenten (wirst bestimmt mal einen guten Beamten abgeben,
      hahaha, schreibst du draussen auch fleissig alle Falschparker auf?????) überhaupt Antwort auf seinen Senf gebe: "Küss
      meinen A....!"

      hahaha

      KK

      @All! Sorry ob der derben Wortwahl aber dieser Mensch braucht das wohl aber da er von nun an "PERSONA NON GRATA" für
      mich ist kann er von mir aus sonst was schreiben, er disqualifiziert sich ja von Stunde zu Stunde mehr hier!

      *kopfschüttel*

      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 10:12:07 3159275
      kann deinen ärger verstehen klaus!

      wenn snap so etwas dermaßen schadenfroh im board rumposaunt & sich darüber lustig macht, nur weil er anscheinend ein
      geltungsbedürfnis hat & keine kritik verträgt, dann hat er es nicht anders verdient...


      @snap: sorry, obwohl du damals mir & fredz gegenüber ein ähnliches, sagen wir mal "neidverhalten" an den tag gelegt hast,
      habe ich in letzter zeit all deine fragen offen beantwortet & bin dir freundlich entgegen getreten.

      so ne attacke finde ich aber nicht iO... gerade bei der aktuellen börsenlage, in welcher es genügend gute jungs zerlegt hat!

      so, das wars von meiner seite!

      friede.

      gruß PoP

      ps: ich könnte hier auch ein paar recht interessante infos rausposaunen snap, ich habe aber keine lust auf so eine
      schmutzwäsche... wenn mir das jemand wie nogger erzählt, dann behalte ich das für mich & mische nicht das ganze board auf!

      tip: klärt eure streitigkeiten am telefon & tragt es nicht hier aus! nervt die anderen & bringt euch beiden nur ärger!

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 10:31:44 3159441
      Soo.. hatte zwar geschrieben, daß ich nichts mehr schreibe, aber DAS muß ich mir nicht gefallen lassen.
      Jetzt reicht es mir!

      NoggerT: Sei du mal nicht so scheinheilig. Nicht nur, daß du deine Lemminge öfters verarschst (könnte z.B. zu deinem T-Online
      Deal nämlich ne Menge erzählen).. nein, du mußt jetzt auch noch Lügen verbreiten...
      PoP: Du weißt über mich gar nix.. und NoggerT würde ich in Bezug auf meine Person nicht gerade als eine zuverlässige Quelle
      ansehen... und daß du jetzt mit Neid kommst ist ja geradezu lächerlich.. ich habe mit Sicherheit eine bessere Performance als
      du dieses Jahr und besser als der pleite gegangene Kisnki ohnehin.. worauf soll ich denn neidisch sein? Wenn dann seid
      höchstens du und Kinski neidisch auf mich... bin derzeit auf meinem persönlich ATH.. worauf soll ich neidisch sein... über so
      viel Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.. mir ist klar, daß du zu NoggerT halten mußt.. schließlich willst du ja noch
      was von ihm.. nech... finanzielle Interessen sind halt wichtiger als Moral...

      ===================================================================
      von NoggerT 23.03.01 10:39:19 3159513
      @Snap,

      hast Du noch was auf den Herzen ?
      Wenn nicht, dann lass` uns bitte
      in Ruhe !
      Wir wollen arbeiten & keine
      sinnlosen Diskussionen.

      Danke

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 10:40:42 3159525
      @NoggerT,

      hast Du noch was auf den Herzen ?
      Wenn nicht, dann lass` uns bitte
      in Ruhe !
      Wir wollen arbeiten & keine
      sinnlosen Diskussionen.

      Danke

      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 10:58:27 3159682
      siehst du snap, genau das meine ich!
      mir ist es doch egal, wie weit entfernt du von deinem ath bist.
      nur du scheinst hier ein geltungsbedürfnis zu haben!


      zu noggert: im gegensatz zu dir habe ich noch nicht einmal bei ihm angerufen, und ihn angebettelt um seine "übernachtposition"
      zu erfahren!

      das nenne ich nämlich scheinheilig!!

      hier von wegen gepushe rummeckern, aber auf der anderen seite selbst bei dem "angeblichen gepushe" mitmachen wollen!
      gerade da nogger kein frontrunning etc. haben will, gibt er die "übernachtpositionen" nicht bekannt.
      was meinst du, was er sich deswegen schon für üble beschimpfungen anhören konnte... auf der einen seite von seinen
      "freunden" auf der anderen seite von den neidern im board...

      was ist daran schlimm, wenn kinski & nogger einmal zusammen nach einem interessanten wert suchen?
      da kinki doch deiner meinung eh pleite ist, kann man doch auch hier nicht von einer abgekarteten aktion sprechen!

      das nur zum thema "... finanzielle Interessen sind halt wichtiger als Moral..."(zitat snap)
      wobei zu klären wäre, ab das nicht doch zutrifft, und zwar genau auf dich!

      so etwas nennt man nämlich ebenfalls scheinheilig (besonders wenn man dann am telefon unverschämt wird, nur weil der böse
      abzocker & pusher noggert dem lieben snap nicht die übernachtposition verraten will, obwohl er das eigentlich keinem sagt,
      aber bei dem lieben braven snap muss der böse nogger schon eine ausnahme machen, weil sonst der liebe brave snap nämlich
      im board schon dafür sorgen wird, dass dem bösen nogger pushen vorgeworfen wird!)

      soviel nur dazu...
      wie gesagt, einfach nur schwach...



      ich kenne dich schon länger aus dem board als die meisten anderen. genau die show wie vor 1,5 jahren läuft doch jetzt schon
      wieder ab! (als ich damals fredz in schutz nahm, war ich die nächsten monate dein angriffsziel)

      na ja, menschen verändern sich eben nicht so schnell wie aktienkurse...


      bitte tu mir nur einen gefallen & lass mich diesmal aus deinen störaktionen raus!

      ich werde auch ab sofort keine stellung mehr dazu nehmen, versprochen!


      falls du jedoch wieder eine monatelange kampagne gegen einzelne boardjungs führen willst, bitte schön.

      ich werde irgendwelche störaktionen einfach ignorieren. wäre jedoch schade wenn es soweit kommen müsste.

      =
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:48:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Respekt!
      Scheint dir ja wirklich Spass gemacht zu haben :laugh:
      CC
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 11:02:24 3159715
      noch ein kleiner nachtrag:

      snap, warum sind eigentlich sowohl noggert, kinski und ich voll registriert, du jedoch nicht, obwohl wir doch die bösen pusher,
      basher, doppelt id`s etc. sind?


      irgendwie schimpfen auf der anderen seite meist nur unregistrierte jungs (womöglich immer die selbe person???) gegen uns???


      seltsam, seltsam...

      gruß

      mfg
      PoP

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 11:05:21 3159743
      PoP: Du hast mir doch Neid unterstellt.. wer hat denn da das Geltungsbedürfnis? Unterstellst du NoggerT eigentlich auch
      Geltungsbedürfnis, wenn er schreibt, daß er an seinem ATH ist?... nein, sicher nicht.. wie gesagt.. du willst ja noch was von
      ihm..
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 11:15:11 3159849
      PoP: Das ist ja wohl die absolute Höhe.. ich habe nie NoggerT angebettelt... ich habe dir schon einmal geschrieben, daß
      NoggerT keine zuverlässige Quelle ist.. an dem Tag z.B. als NoggerT Qiagen als Übernachtposition genommen hat, hat er mich
      angerufen und nicht umgekehrt... er wollte damals eigentlich Umweltkontor nehmen.. ich meinte, Qiagen wäre besser. usw..
      blabla.. du kannst ja gerne bei mir vorbei kommen und dir meine Telefonrechnungen mit Einzelnachweis anschauen und dann
      die von NoggerT... aber es ist schön, wie du die Lügen von NoggerT für bare Münze nimmst... vielleicht hat er mich bezüglich
      deiner Person auch belogen.. wer weiß... laut NoggerT willst du immer von ihm vorab Infos.. und laut NoggerT willst du ihm auch
      Kapital geben, das er managen soll.. und laut NoggerT soll er sich bei einer Gesellschaft für dich stark machen, damit du einen
      Job als Fondsmanager bekommst... wie gesagt.. kommt alles von NoggerT... sind jedenfalls genug Interessen, um dich bei ihm
      einzuschleimen und für ihn gegen mich zu agieren.. wo wir bei einem springenden Punkt sind.. wenn ich so auf die
      Übernachtpositionen heiß wäre.. warum schleime ich dann NoggerT nicht genauso voll wie du?.. deine Argumentation ist
      löchrig..
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 11:17:34 3159882
      PoP: NoggerT will kein Frontrunnig.. hahaha.. und was war mit Plambeck? Da hat er sich mit Kinski abgesprochen..
      ===================================================================
      von NoggerT 23.03.01 11:31:28 3160043
      Bei Plambeck war mein Empfehlungskurs 25€, danach
      ging es bis 36€ hoch !!!
      Gegen den Trend, weil 1Woche später auch BO &
      Aktionär diesen positiv erwähnten..
      Was will man mehr ?
      ===================================================================
      von KlausKinski 23.03.01 11:33:52 3160075
      hahaha

      Ich leg`mich weg!
      Bald kommt bestimmt ENDEMOL und macht hieraus eine tägliche Realityshow!

      KK, PoP, NoggerT und Snap in einem Container, jeder bewaffnet mit seinem Depot, einem Telefon und einem Laptop!

      Wen wählen die Zuschauer als erstes heraus?
      Ekel Snap, der ständig Intrigen spinnt und mit sich selbst nicht klarkommt? KK, den schönsten Mann im Container, der sich
      zusammen mit PoP darum streitet als erstes in Noggers Hintern kriechen zu dürfen oder gar NoggerT, der als einziger auf
      einem Thron sitzen darf, den Snap dazu noch ständig mit seiner Laubsäge bearbeitet, was aber nicht klappt, weil er garnicht
      merkt das das Sägeblatt fehlt???

      hahaha

      KK

      Im Container würde es dann so aussehen:
      Von links nach rechts 1.KK 2. NoggerT 3. PoP 4. Snap
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 11:36:01 3160096
      NoggerT: Du brauchst nicht ablenken... PoP meinte, du hättest Übernachtpostionen nicht mit anderen vorher abgesprochen..
      und das ist glatt gelogen... über die moralischen Aspekte dieser Tatsache hülle ich mich in Schweigen... aber PoP sollte die
      Fakten nicht verdrehen...

      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 11:38:29 3160125
      KK: Na wenigstens verlierst du deinen Humor nicht... wobei ich mir vorstellen kann, daß dein Lächeln eher ein frostiges ist...
      ===================================================================
      von A-Friend 23.03.01 11:46:22 3160211
      Snap,

      warum regst du dich so auf????

      Jeder weiß doch wie das Spielchen hier läuft.
      Nur die naiven glauben etwas anderes.


      Ich hatte mein Posting eben schon fertig geschrieben
      (es war wesentlich länger), mich dann aber doch entschlossen meine Meinung für mich zu behalten!


      Gruß
      A-Friend
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 11:52:40 3160274
      A-Friend: Rege mich nicht auf.. gut ein bisschen .. aber ich sehe nicht ein, daß gerade von NoggerT und Kinski Lügen über
      mich verbreitet werden.. die beiden Wonneproppen sollten - wie gesagt - vor ihrer eigenen Haustüre kehren.
      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 11:53:29 3160278
      @snap: ...ja weil du eben mittlerweile mitbekommen hast, dass er die übernachtposition nicht preis gibt.


      ich "schleime" (wie du es ausdrückst) ihn voll, da wir nicht nur bzgl aktien auf einer wellenlinie sind, sondern uns auch in
      beziehungen abseits des aktienmarktes verstehen. (ja snap, soetwas soll es auch geben) und sogar schon darüber geredet
      haben, etwas zusammen aufzuziehen... (beide gleichberechtigt, nicht jedermann steht auf tradingfonds... )


      schön das er dir die sache mit dem fonds erzählt hat, finde ich zwar nicht so gut, da du der letzte gewesen wärst, mit dem ich
      über so etwas reden würde, aber nun gut.

      um eines klar zu stellen (im verdrehen von fakten bist du ja erste klasse, ich sag nur "pleite von kinski"):

      ich wollte nogger kein geld in dem sinne zur verfügung stellen, nur als vertrauensbeweis in dem angebotenen
      gesellschaftermodell auch an seinem fonds beteiligen. (praktisch eine überkreuzbeteiligung) (nogger hatte schon vor nem jahr
      die vision mit mir etwas zu machen, als ich ihn von meinen fondsplänen erzählte war er sofort interessiert. also kein angebettel
      oder ähnliches von meiner seite, wieso auch?)

      ich will das gar nicht weiter ausdehnen, bin ehrlich gesagt nur etwas enttäuscht, dass nogger solche sachen mit dir beredet
      hat...

      wie gesagt, aufgrund meiner langjährigen erfahrung mit dir, wärst du der letzte, dem ich von solchen plänen erzählen würde...

      zu den weiteren vorwürfen:
      "laut NoggerT willst du immer von ihm vorab Infos.. " & "damit du einen Job als Fondsmanager bekommst"

      lächerlich! welche vorab infos? hatte nogger jemals insiderinfos???

      zu dem fondsmanagement:

      nogger hat ein angebot aus ffm bekommen, darauf hat er mich um rat gefragt.
      ich meinte er solle sich das angebot mal anhören, kostet ja nichts.
      daraufhin fragte er mich ob ich ev. auch interesse hätte, da er auf keinen fall allein nach ffm möchte.

      da man für alle angebote offen sein sollte, stand ich der sache offen gegenüber.

      nicht mehr und nicht weniger!
      ich habe bis heute nicht einmal nachgebohrt was aus der sache geworden ist... soviel zu dem interesse meinerseits

      wie gesagt, wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde, würde ich mich vielleicht sogar über deine vorwürfe aufregen...

      aber so

      frei nach dem motto:
      "irgendwann mal etwas aufgeschnappt, etwas dazu erfunden, abgeändert und breitgeschlagen..."
      gäääähhhhhhhhhhhhnnnn....


      noch irgendwelche vorwürfe, heute beantworte ich sie vielleicht noch, aber bitte nicht wieder die monatelange poet & evotec
      tour...
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 12:03:55 3160388
      PoP: Mann bist du naiv... als ich mich über die Plambecksache aufgeregt hatte, hatte mir Kinski sein Telefonnummer gepostet.
      Ich hatte ihn daraufhin angerufen und er meinte sogar zu mir, wenn ich wollte, würden sie mir auch vorher Bescheid geben..
      soviel dazu.. Fragmente kann man in dem entsprechenden Thread nachlesen... aber wie schön, daß du alles besser weißt,
      besonders über Sachen, an denen du gar nicht beteiligt warst.. naja... naja.. schreib du nur weiter deine kleinen
      Lügengeschichten... und zur Pleite von Kinski.. was heißt hier Verdrehen von Fakten? Soll ich mal dein Posting hier reinstellen,
      das du mir ins Postfach geschickt hast? Hör doch bitte auf, so scheinheilig daherzuquatschen...
      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 12:07:04 3160428
      von PolyesterPower 23.03.01 10:58:27 3159682
      (...)was ist daran schlimm, wenn kinski & nogger einmal zusammen nach einem interessanten wert suchen?
      da kinski doch deiner meinung eh pleite ist, kann man doch auch hier nicht von einer abgekarteten aktion sprechen!
      (...)





      von Snap 23.03.01 11:17:34 3159882
      PoP: NoggerT will kein Frontrunnig.. hahaha.. und was war mit Plambeck? Da hat er sich mit Kinski abgesprochen..



      @snap: lesen kannst du aber schon selbst, oder?
      ===================================================================
      von KlausKinski 23.03.01 12:10:25 3160451
      @PoP!

      Mega-LoL!
      Der grosse Guru holt sich Rat bei einem der angeblich pleite ist!

      hahahahaha

      KK
      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 12:12:35 3160477
      @snap: klar, kannste reinstellen. habe nichts zu verbergen!
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 12:16:21 3160511
      PoP: Da hast du aber wunderbar gemacht. So ein paar Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.


      ----von PolyesterPower 23.03.01 10:58:27

      [...]hier von wegen gepushe rummeckern, aber auf der anderen seite selbst bei dem "angeblichen gepushe" mitmachen wollen!
      gerade da nogger kein frontrunning etc. haben will, gibt er die "übernachtpositionen" nicht bekannt.
      was meinst du, was er sich deswegen schon für üble beschimpfungen anhören konnte... auf der einen seite von seinen
      "freunden" auf der anderen seite von den neidern im board...
      -------
      Hier noch etwas:


      von NoggerT 26.02.01 18:40:39
      Abend zusammen,

      halte heute Comroad über Nacht.
      Diese Aktie hat heute gute Zahlen präsentiert
      & steigt mit 250.000 Aktien (4.Umsatzstärkster
      Wert am gesamten NM) auf Tageshoch.
      Mit den Zahlen hatte wohl wirklich niemand gerechnet, wenn
      man sich den Kursverlauf & die dazu gehandelten Aktien sich
      anschaut.


      ----------------------------------------------------------

      von KlausKinski 26.02.01 18:48:30
      hahaha!

      Ein guter Witz! Da kaufen wir beide dieses Teil und keiner weiss es vom anderen, hahahahaha!

      Aber ich hatte es wenigstens zuerst gepostet!



      KK


      ----------------------------------------------------------

      von NoggerT 26.02.01 19:03:28
      Hi Kinski,

      hatte Dir doch bereits meine 2Favoriten
      genannt
      ===================================================================
      von Power-Trader 23.03.01 12:18:20 3160536
      @snap

      leg die Karten auf den Tisch! Erst dann können wir beurteilen, was wir von Nogger, Kinski, PolyesterPower usw. zu halten
      haben.
      Oder ist das etwa nur eine Person?
      ===================================================================
      von KlausKinski 23.03.01 12:18:26 3160538
      So, der komische Pleite-Kinski fährt jetzt Essen, hahaha!
      Ich bitte Snap ab 14.30 Uhr wieder mit all seinen IDs hier zu sein, weil das richtig Spass macht hier, hahahaha!

      Achso, habe vorhin von meinem Restgeld 2 Telesens zu 12,21 gekauft, hahaha!

      KZ weit über 13 Euro heute noch!


      hahaha

      KK
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 12:18:40 3160540
      Kinski: Wo habe ich geschrieben, daß du Rat bei ihm suchst? Du hast ihn gebraucht, damit er einen Wert für dich pusht.. das
      war alles...
      ===================================================================
      von Snap 23.03.01 12:22:44 3160583
      PoP.. na gut... wenn du es mir erlaubst... bin mir klar, daß folgendes Posting manipulierbar wäre.. könnte PoP ja was
      unterjubeln.. muß halt jeder selbst sehen, ob er mir vertraut.. oder bei mir vorbeikommen und nachsehen...

      ---------------
      antworten
      von: PolyesterPower
      Betreff: Was soll das?

      Hallo!

      Warum attackierst du mich auch noch? Was soll das denn? Wenn NoggerT & Kinski mich angreifen - habe ich da nicht das
      Recht, mich zu wehren.
      Ist NoggerT eine heilige Person, die alles darf?


      bye


      ich glaube du hast mit den unter die gürtellinie treffenden attacken angefangen!

      findest du es richtig, solche infos zu posten?

      denke kinski hätte dir es sicher nicht erzählt, wenn er etwas gegen dich hätte.

      wie du mit solchen infos aber umgehst ist doch das letzte!

      schadenfreude.... tssss...


      sich noch lustig zu machen, wenn jemand pleite geht.

      dazu braucht man eigentlich nichts mehr sagen!




      antworten
      ---------------
      ===================================================================
      von PolyesterPower 23.03.01 12:43:22 3160770
      Kindergarten!!!!

      Snap, sag mal stehst du echt auf der Leitung?

      Wenn Nogger hier seine Watchlist in die threads postet, dann ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass einer dieser Werte die
      kommende Übernachtposition ist!
      +++

      das mit dem mail war ein test, du hast bestanden!

      ich wollte nur wissen ob du ein mail, das sonst niemanden angeht hier rein postest.

      gratuliere, bestanden!

      zu der relevanz des mails:
      frage ich mich selbst.

      du solltest dich nur selbst einmal fragen, ob es nicht vielleicht 2 arten von pleite gibt:

      diejenigen, die haus & hof verkaufen müssen um ihren wp kredit zu decken und im endeffekt mit schulden dastehen

      und die, die zB realisieren müssen, da sie den rest des depotswertes zB zur weiterführung eines geschäftsbetriebes, des
      studiums, des hausbaues, oder einer ähnlichen sache benötigen...

      meines wissen gehört kinski, wenn dann zu der 2. fraktion...

      ich weiß nicht, was daran schlimm ist, aber noch weniger, warum sich jemand wie du erlaubt, sich darüber lustig zu machen???






      wie gesagt, da ich Dich zur genüge kenne, klinke ich mich aus der Diskussion aus!
      ===================================================================
      von Snap 24.03.01 13:07:29 3166700
      Hallo ewiglügender PolyesterPower!

      Du hast geschrieben: "ich wollte nur wissen ob du ein mail, das sonst niemanden angeht hier rein postest" Davor hast Du
      geschrieben: "@snap: klar, kannste reinstellen. habe nichts zu verbergen!". Wenn Du schreibst, ich darf die Mail hier
      reinstellen, wieso argumentierst du dann, sie würde niemanden etwas angehen.. werde dir mal klar, was du willst.. aber
      hinterhältig und verlogen warst du ja schon immer.
      Dann weiter.. du hast geschrieben: "Wenn Nogger hier seine Watchlist in die threads postet, dann ist es doch ziemlich
      wahrscheinlich, dass einer dieser Werte die kommende Übernachtposition ist!"(bezog sich auf die Leugnung von PoP, NoggerT
      hätte Kinski nicht vorab bzgl. der Comroad-Übernachtposition informiert).. Dann zeige mir mal, wo im Thread
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Comroad vorher auf NoggerTs Watchlist war... wieder ein ganz klares Eigentor.
      PoP.. du bist einfach nur lächerlich, was deine Argumentation angeht.

      Naja PoP.. einmal Lügner und Faktenverdreher, immer Lügner und Faktenverdreher...
      ===================================================================
      von Snap 24.03.01 13:09:15 3166704
      Bezieht sich auf den Tradingchancen-Thread vom 23.03.2001:

      Hallo ewiglügender PolyesterPower!

      Du hast geschrieben: "ich wollte nur wissen ob du ein mail, das sonst niemanden angeht hier rein postest" Davor hast Du
      geschrieben: "@snap: klar, kannste reinstellen. habe nichts zu verbergen!". Wenn Du schreibst, ich darf die Mail hier
      reinstellen, wieso argumentierst du dann, sie würde niemanden etwas angehen.. werde dir mal klar, was du willst.. aber
      hinterhältig und verlogen warst du ja schon immer.
      Dann weiter.. du hast geschrieben: "Wenn Nogger hier seine Watchlist in die threads postet, dann ist es doch ziemlich
      wahrscheinlich, dass einer dieser Werte die kommende Übernachtposition ist!"(bezog sich auf die Leugnung von PoP, NoggerT
      hätte Kinski nicht vorab bzgl. der Comroad-Übernachtposition informiert).. Dann zeige mir mal, wo im Thread
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Comroad vorher auf NoggerTs Watchlist war... wieder ein ganz klares Eigentor.
      PoP.. du bist einfach nur lächerlich, was deine Argumentation angeht.

      Naja PoP.. einmal Lügner und Faktenverdreher, immer Lügner und Faktenverdreher
      ===================================================================
      von Snap 24.03.01 13:16:41 3166729
      PoP: NoggerT hatte sich bei mir sogar noch telefonisch ausgeheult, daß Kinski den Kauf von Comroad vor ihm gepostet hatte,
      bevor er - NoggerT - überhaupt seine Übernachtposition komplett aufbauen konnte. Soviel dazu. Das entsprechende Telefonat
      muß ja in NoggerTs Telefonrechnung (sofern er ein Einzelnachweis hat) verzeichnet sein...


      von NoggerT 24.03.01 13:35:43 3166786
      @Snap,

      mein Gott musst Du frustriert sein, um so ein Mist
      zu schreiben. Suche Dir gefälligst einen anderen
      Thread, den Du zumüllen kannst. Gestern schon den
      ganzen Tag & heute schon wieder
      Bist Du so blöd, oder tust Du nur so. So langsam
      hat meine Geduld ein Ende.

      Erstmal soll der Kinski pleite sein. Ausgerechnet Kinski,
      der wohl mit Abstand zu den grössten gehört !

      Du bist frustriert & suchst Anerkennung, aber nicht
      mehr hier. Such` Dir einen anderen Thraed, wo Du andere
      nerven kannst. Verstanden, oder bist Du auch dafür zu
      blöd ?

      Wenn Du meinst patzig zu werden, dann ziehen wir andere
      Seiten auf.
      ===================================================================
      von Snap 24.03.01 14:17:13 3166904
      NoggerT: Was für "Seiten"(haha) willst du denn aufziehen.. da bin ich aber mal gespannt... Kinski zu den größten? Haha...
      Scherzkeks... wieso mußte er sich dann (laut deinen Angaben) Geld von dir borgen?
      ===================================================================
      von KlausKinski 24.03.01 15:33:13 3167127
      § 185.

      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels
      einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      § 186.

      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu
      machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich
      wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch
      Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe
      bestraft.


      § 187.

      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet,
      welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu
      gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich,
      in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf
      Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      Sehr geehrter Herr "Snap" (deinen richtigen Namen bekomme ich auch noch raus Wulff)!

      Ich habe ja ein dickes Fell und auch Sinn für Humor aber irgendwann sind Grenzen überschritten, die auch ich nicht mehr
      tolerieren kann. Wie du mir erzähltest (bei ein paar Bier, die ICH dir ausgab!!!) studierst du selber Jura, deshalb solltest du mit
      den Paragraphen des Strafgesetzbuchs eigentlich vertraut sein, zur Erinnerung habe ich die entsprechenden Paragraphen aber
      hier nochmal für dich eingestellt. Ich werde in der nächsten Woche einen Bekannten von mir aufsuchen, der Jurist ist, und sich
      dieser Sache mit Sicherheit gerne annehmen wird.

      Wie ist das eigentlich, bekommt man als "Vorbestrafter" überhaupt eine Zulassung bei der Anwaltskammer???

      Ich beziehe mich auf die von dir gemachten Aussagen in dem Thread bei WO: "NoggerT / Wallstreet Online / A.Riegel" dort
      gibst du folgende Ergüsse von dir:

      "von Snap 23.03.01 10:18:34 Wusstet ihr eigentlich schon, daß das Großmaul KlausKinski, der sich gerne als Supertrader
      präsentiert in Wirklichkeit sein ganzes Einsatzkapital verbraten hat, quasi Pleite ist und sich von NoggerT Geld borgen mußte?
      Jaja Klausi, über andere Lügen verbreiten aber selber ausser großspurigen Sprüchen nichts auf dem Kasten haben..."


      Ich versichere hiermit an Eides statt, das ich mir bei einer Person namens NoggerT (natürlich meine ich den Menschen der
      dahinter steht!) niemals Geld geliehen habe (ausser vielleicht für einen Kaffee im Zug nach Stuttgart), wenn ich das nötig hätte,
      dann würde ich eher zu Sharky dem Kredithai gehen!

      Den Zustand "pleite" definiere ich mal als zahlungsunfähig und finanziell abhängig, dies ist ebenfalls eine Falschbehauptung, die
      keinerlei Überprüfung standhalten würde. Und ich wüsste zudem auch gerne noch welcherlei Lügen ich über wen verbreitet
      haben soll????

      Sobald mein Rechtsanwalt deine Anschrift herausgefunden hat, wird er umgehend Kontakt mit dir aufnehmen!

      Mit freundlichem Gruß

      KK
      ===================================================================
      von KlausKinski 24.03.01 15:35:17 3167135
      @Snap!

      Mach` dir mal nicht gleich ins Hemd!
      Nogger meinte mit Sicherheit nicht, dir körperliche Gewalt anzutun aber wer genügend Geld/Beziehungen hat, kann sich halt
      auch gute Anwälte leisten!

      hahaha

      KK


      von PolyesterPower 24.03.01 15:35:18 3167136
      Hi Wulff (snap).

      erstmal entschuldigung auch im namen noggers für die untere entgleisung!

      nur weil du auf so einem niveau aggierst, heißt das noch lange nicht, dass einer von uns dreien sich auf diese schiene
      herablässt.
      wie gesagt, sorry, nogger hat bei mir gerade abgerufen & war wegen den anschuldigungen mir gegenüber einfach so in rage,
      dass er vielleicht ebenfalls ein paar unpassende worte von sich gelassen hat, wobei mit den "andere seiten aufziehen" sicherlich
      keine gewaltanwendung gemeint war!!!



      so jetzt zu uns beiden:

      meinst du ich lasse mir hier alles gefallen?

      ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen & werde deshalb wohl strafrechtlich gegen dich vorgehen.

      es ist heute nicht das erste mal, dass du eine beschimpfung nach der anderen mir gegenüber losgelassen hast. ("ewiglügender
      PolyesterPower!"; "PoP.. du bist einfach nur lächerlich, was deine Argumentation angeht."; "Naja PoP.. einmal Lügner und
      Faktenverdreher, immer Lügner und Faktenverdreher" etc.)


      da du anscheinend auf argumentationen nicht eingehen kannst und ich auch nicht weiter lust habe, meine kostbare zeit einem
      querulanten wie dir zu opfern, werde ich, wenn ich bis donnerstag keine ausreichende entschuldigung von dir bekomme, eine
      anzeige gegen dich aufgeben.


      ich habe gerade schon mit w:o telefoniert, du wärst nicht der erste, der durch so eine aktion in die schranken gewiesen würde.


      solltest du dich entschuldigen, werde ich die anzeige zurückhalten, mir jedoch die option offen halten bei erneuten attacken mir
      gegenüber diese einzureichen.


      warum?



      ich habe vor gut 1,5 jahren schon einmal deine monatelangen racheaktionen durchgemacht, als dir irgendwann die argumente
      ausgegangen sind.

      auf eine wiederholung kann ich gerne verzichten!

      es kann nicht sein, dass ein einzelner seine langeweile hier im board auslässt & eine person nach der anderen beleidigt &
      persönlich attackiert!!!


      so, das wars von meiner seite!


      von PolyesterPower 24.03.01 15:39:23 3167147
      Hey Kinski, selbe Gedanken???!

      Danke für die dazugehörigen Paragraphen!

      Aber Wulff müsste diese eigentlich ja selbst kennen.


      mfg

      ===================================================================
      von KlausKinski 24.03.01 15:44:38 3167164
      § 200.

      (1) Ist die Beleidigung öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen und wird ihretwegen auf Strafe
      erkannt, so ist auf Antrag des Verletzten oder eines sonst zum Strafantrag Berechtigten anzuordnen, daß die Verurteilung
      wegen der Beleidigung auf Verlangen öffentlich bekanntgemacht wird.

      (2) Die Art der Bekanntmachung ist im Urteil zu bestimmen. Ist die Beleidigung durch Veröffentlichung in einer Zeitung oder
      Zeitschrift begangen, so ist auch die Bekanntmachung in eine Zeitung oder Zeitschrift aufzunehmen, und zwar, wenn möglich, in
      dieselbe, in der die Beleidigung enthalten war; dies gilt entsprechend, wenn die Beleidigung durch Veröffentlichung im
      Rundfunk/Internet begangen ist.


      @PoP!
      So müsste die Entschuldigung dann aussehen!



      hahaha

      KK
      ===================================================================
      von KlausKinski 24.03.01 15:57:04 3167205
      Strafgesetzbuch (StGB)


      Fünfzehnter Abschnitt. Verletzung des Persönlichen Lebens und Geheimbereichs


      § 201.

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1. das nichtöffentlich gesprochene Wort
      eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder

      2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

      1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder

      2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen
      im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

      Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu
      beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen
      gemacht wird.

      (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst
      besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

      (4) Der Versuch ist strafbar.

      (5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist
      anzuwenden.


      § 202.

      (1) Wer unbefugt

      1. einen verschlossenen Brief oder ein anderes verschlossenes Schriftstück, die nicht zu seiner Kenntnis bestimmt sind, öffnet
      oder

      2. sich vom Inhalt eines solchen Schriftstücks ohne Öffnung des Verschlusses unter Anwendung technischer Mittel Kenntnis
      verschafft,

      wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 354 mit Strafe bedroht ist.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer sich unbefugt vom Inhalt eines Schriftstücks, das nicht zu seiner Kenntnis bestimmt und durch ein
      verschlossenes Behältnis gegen Kenntnisnahme besonders gesichert ist, Kenntnis verschafft, nachdem er dazu das Behältnis
      geöffnet hat.

      (3) Einem Schriftstück im Sinne der Absätze 1 und 2 steht eine Abbildung gleich.


      § 202a.

      (1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder
      einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar
      gespeichert sind oder übermittelt werden.


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:54:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ===================================================================
      von PolyesterPower 24.03.01 17:30:48 3167499
      PS: Werde mich definitiv bis frühestens Donnerstag nicht mehr melden, egal mit welchen Sachen du als nächstes
      kommst Wulff!
      Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr, auch nur noch 5 Minuten für irgendwelche von deinen Aktionen zu verschwenden.

      Sind wir hier im Kindergarten???

      mfg
      PoP



      @Frau_Beule: Sorry, mich nervt der ganze Scheiß auch! ß--------Das bin Ich
      ===================================================================
      von Snap 24.03.01 17:41:02 3167537
      @PoP, KlausKinski, NoggerT!

      Möchte mich ebenfalls für meine Entgleisung entschuldigen.
      PoP: Solltest du Strafanzeige gegen mich stellen, werde ich das selbe tun. Als da wären Beleidigung und üble Nachrede. Das
      gleiche gilt für Klauskinski.
      KlausKinski: Ich kenne die Straftatbestände besser als du. Poste mal bitte noch den Straftatbestand der Nötigung und der
      Bedrohung.

      NoggerT: Ich habe von dir einen Spruch auf meinen Anrufbeantworter bekommen. Wortlaut unter anderem: ".. werden wir das
      nicht über WO regeln, sondern anders... du weißt mit Geld kann man eine Menge machen... ich glaub du willst mich
      verarschen..." Ich interpretiere dies als ernstzunehmende Drohung und werde allein schon zu meinem Selbstschutz deshalb
      eine Anzeige aufgeben müssen...
      ===================================================================
      von KlausKinski 25.03.01 10:59:15 3169217
      Guten morgen liebe Gemeinde!
      Ich bin gerade zur Beichte gegangen und habe dort 10 Minuten einfach nur geschwiegen, weil ich nichts zu beichten hatte,
      hahaha!

      Hier auch mein letztes "öffentliches" Statement zu der Sache.
      Bzgl.: Getroffene Hunde bellen! Wer austeilt muss auch einstecken können!

      Wenn in einem "austeilenden" Posting Ironie oder Wortwitz steckt, dann stecke ich soetwas gerne ein und amüsier mich
      darüber auch (etwa Germanastis Konter in diversen meiner Threads)! Wenn aber bewusst Falschaussagen über mich oder
      meine Person gemacht werden, dann schaue ich mir das bestimmt nicht lächelnd an und lasse das unkommentiert!

      Glaubt ihr allen Ernstes ich hätte nichts besseres zu tun als wegen so einem Schmarrn zum Anwalt zu laufen???
      Ich wollte hier nur meine Ruhe haben und anscheinend schweigen manche Leute erst nach Auffahren von schweren
      Geschützen! Ich habe hier meinen Standpunkt klar gemacht und damit basta, dies ist mein gutes Recht und wie man in den
      Wald hineinruft so schallt es auch heraus!

      Einige Leute vergessen hier anscheinend, das SNAP mit dem ganzen Mist hier angefangen hat und nicht ich oder NoggerT oder
      NEIN, NEIN, NEIN LIEBER KLAUS DU HAST ANGEFANGEN
      PoP oder andere! Versetzt euch mal in meine/unsere Lage und überlegt wie ihr reagieren würdet, wenn man solche
      Behauptungen gegen euch in dieses Board schreibt???
      Und ich verwette meine grauen Haare darauf, das ihr euch genauso verteidigen würdet wie ich/wir. Der andere Weg wäre sich
      nämlich aus diesem Forum zurückzuziehen und damit wäre das Ziel des Querulanten erreicht, was ich so nicht dulden kann!

      @Snap!
      Ich weiss nicht in welchem sozialen Umfeld du lebst. Ich weiss auch nicht, ob du eine schwierige Kindheit hinter dir hast.
      Ebenso wenig weiss ich, wie es in deinem Depot aussieht aber Neid ist eine der sieben Todsünden, neben Wollust, Habsucht,
      Trägheit, Stolz, Masslosigkeit und Zorn!!! Zieh dein Ding durch, wie du meinst es zu müssen, aber stoppe Beleidigungen und
      Falschbehauptungen gegenüber meiner Person, wenn allgemeine Sprüche kommen, kann ich damit leben, wenn aber nur noch
      gelogen wird bekomme ich PLAGUE, hahaha!

      @All!
      Ich bitte alle, die an einer normalen Fortführung dieses Threads (also dem Posten von Tradingchancen und
      halbnackten Frauen, hahaha) interessiert sind, dies hier kurz kundzutun!
      Ich für meine Person schreibe hier kein Wort mehr zu dem Thema "Snap gegen den Rest der Welt", auch wenn
      dieser hier dennoch trotzdem weiter rumstänkern sollte, so bitte ich die komplette anwesende Boardgemeinde
      darum, ihn zu ignorieren, dies betrifft auch NoggerT und PoP! Denn dann würde jawohl ein jeder sehen, das
      manchen Leuten einfach nicht zu helfen ist, und wenn ein "Stänkerer" keine Resonanz mehr erhält, dann lässt er es
      zumeist schnell bleiben oder sucht sich andere Betätigungsfelder!

      hahaha
      ===================================================================
      von Snap 25.03.01 13:51:11 3169740
      KK:
      Du hast geschrieben:

      "Ich weiss nicht in welchem sozialen Umfeld du lebst. Ich weiss auch nicht, ob du eine schwierige Kindheit hinter dir hast.
      Ebenso wenig weiss ich, wie es in deinem Depot aussieht aber Neid ist eine der sieben Todsünden, neben Wollust, Habsucht,
      Trägheit, Stolz, Masslosigkeit und Zorn!!! Zieh dein Ding durch, wie du meinst es zu müssen, aber stoppe Beleidigungen und
      Falschbehauptungen gegenüber meiner Person, wenn allgemeine Sprüche kommen, kann ich damit leben, wenn aber nur noch
      gelogen wird bekomme ich PLAGUE, hahaha"

      Das gleiche geht an dich zurück!
      Bzgl. der Anfeindungen.. da kam von mir in den letzten Tagen absolut nichts mehr. Du hattest das ganze neu entfacht!
      So das war es von mir dazu. Den Rest hast du von mir ins Postfach bekommen.



      bye
      ===================================================================
      von NoggerT 25.03.01 19:53:48 3171271
      Vorab:
      Wieso stelle ich diesen Thread rein ?
      In letzter Zeit gibt es immer mehr "ID`s", die meine Performance bzw. meine
      "Möglichen Tradingchancen" anzweifeln. Oft wird mir dann blödes Gepushe ß----- NAJA
      etc. vorgeworfen. Doch warum eigentlich ? Ich nehme, wie man der Liste
      entnehmen kann zu 98% die NM-Werte, die an jenen Tag mind. Zu den
      Top Ten vom Umsatz gehörten (es gibt über 330 Unternehmen am Neuen
      Markt). Dann würde ich eher die "kleinen" nehmen, habe ich aber niemals
      gemacht !
      Hier wird auch niemand abgezockt, wie die Bialnz es unten zeigt. Was würde
      mir das bringen ? Die User bzw.Anleger sind nicht blöd, das "Spielchen" würde
      Einmal, zweimal, aber spätestens beim ditten Mal würde selbst der "
      dümmste Anleger" merken, dass "irgend etwas" faul ist.
      Ich habe selbst in der schlimmsten Börsenlage "sehr häufig" bzw. "fast
      immer" auf die "Richtigen Aktien gesetzt". So unheimlich das auch ist..
      Alles kann überprüft werden, da es festgehalten ist !!!
      Lief der Markt nicht, war ich mit mind. 90% oder meist
      100%cash. So konnte ich meine Gewinne wenigstens "verteidigen".
      Diese 4xx% Performance in diesem Jahr kommen auch nicht von "ungefähr", so lag
      Ich bereits am 19.01.01 über 226% vorne. Siehe Link:Thread 331133
      Das wären jetzt in 2Monaten nochmal eine Verdopllung, dann kommt man
      auf die 4xx%. Sieht man allein die Treffer bzw. Performancequote der
      Übernachtposition ist das mehr als realistisch, wobei man nicht vergessen
      darf, dass mein Schwerpunktbeim das "traden" ist ! Und auch dort werden
      Prozente gemacht.
      Ich sitze von 08.00 bis fast 02.00 vor dem Rechner & verfolge Kurse & Charts (seit
      fast 4Jahren) wenn nicht ich diese Performance erreichere wer dann )?
      Ich lag 2000 im Hoch (Mitte August) sogar xx.xxx% vorne, bevor ich dann
      80% mit NasdaqCalls verbrannt habe. Auch da hatte ich keine Probleme
      davon zu erzählen. Gewinn&Verlust gehören zum täglichen Allrag. Man
      kann nur gut traden, wenn man Verlust gut verdauen kann, denn mit Wut im
      Bauch geht es meist "in die Hose".
      Die Hotlines waren 1999-2000 meine 2.Einnahmequelle, ich musste schliesslich
      ständig ebenfalls auf den laufenden sein, wieso Mosaic, DCI oder auch Poet
      plötzlich 10-15& nach 11.00 angezogen sind...
      Es waren die Hotlines, deshalb habe ich alle abgehört & wusste auch
      welche Werte, von denen favorisiert werden. Einnahmequelle bzw.
      Informationsquelle in einem !
      Ich weiss nicht, wieso ich deshalb als Hotlinenposter verhöhnt
      wurde ? Meine Bilanz zeigt, dass ich entweder von WO bzw.
      Hotlines abhängig bin !


      Die Börse ist mein Beruf , Hobby & gleichzeitig meine Leidenschaft.
      Auch dieser Thread ist im Laufe der Zeit ein Teil davon geworden.
      War ich davor Tage, Woche bzw. Monatelang alleine vorm dem Rechner,
      so kann ich nun mit anderen "Börsianern" Gedanken austauschen


      Auch einige Printmedien sind (im Lauf ed er Zeit) auf mich aufmerksam geworden,
      wo ich entweder "ungefragt" unter ID NoggerT veröffentlich wurde, oder per
      WO-Mail angeschrieben vurde, mit der Frage, ob ich Lust auf ein Interview etc.
      hätte. Doch antworten gab es von mir nie, weil ich die ID NoggerT nicht noch
      grösser an die "Glocke hängen" wollte bzw.möchte !
      Auch sind per WO-Mail viele Anfragen (auch im Thread) von Daytrader-
      clubs zuekommen, doch auch dort bin ich nicht drauf eingegangen. Ich habe stets
      gesagt, dass ich nur bei WO poste & fertig !
      Doch was in letzter Zeit hier abgeht wird immer unerträglicher. Seit 2Monaten
      sind xx.ID`s frisch ´registriert , die gegen mich schiessen, oder irgendwelche
      Lügen verbreiten. Warum eigentlich ?
      Sieht man an der Bilanz nicht klar, dass die "ausgewählten" Aktien meist über Tage
      hinweg liefen ? Selbst die letzte Übernachtposition (24.3.)ACG lief im Hoch
      über 20% nach oben (über 350.000 Stücke umgesetzt). Denkt Ihr..ich bin dran
      Schuld ? Ebenfalls beim DaxCall, der mir am Donnerstagabend 30% (838834)
      gebracht hat (binnen 1,5 Stunden). Trotzdem gibt es immer Leute, die gegen mich
      einschiessen..



      Sollte in Zukunft meine Tradingchancen in Frage stellen,
      dann werde ich Ihn auf diesen Thread verweisen..
      & er soll es dann bitte "besser" machen...!?
      Und das bei dem Umfeld !
      Das sind lediglich meine Übernachtpositionen, abgesehen
      vom meinen vielen "Tradingchancen" !




      Alles schriftlich "nach vollziehbar" in meinen Tradingchancen.

      Mögliche TR-Chancen: Übernachtposition Empfehlungskurs: Kurs beim Verkauf bzw. im Anschluss Anmerkung
      bzw.Bermerkung:
      Mi, 03.01.2001 NasdaqCall 650921 1,04 1,18 Ende Jan. bei 1,6
      Do, 04.01.2001 D.Logistics 39,5 100% investiert wg. Zinssinkung,52€ am nächsten morgen !
      Fr, 05.012001 Medigene ´70,2 70
      Mo, 08.01.2001 100%cash
      Di. 09.01.2001 100%cash
      Mi, 10.01.2001 Brokat 12,4 13
      D.Logistcis 34,8 36,72
      Do, 11.01.2001 100%cash
      Fr, 12.01.2001 D.Logistics 41,55 44,25
      Mo, 15.01.2001 100% cash
      Di. 16.01.2001 IBS 15 2 Tage später bei 23,3
      Mi, 17.01.2001 Eyay 3,8 4,4
      Do, 18.01.2001 Brokat 17
      20 Brokat lief im Anschluss bis 36€ !!!
      Fr, 19.01.2001 Heyde 12,4 14 im Tageshoch bei 15,5
      Mo, 22.01.2001 Heyde 12,5 12,9
      Di, 23.01.2001 100%cash
      Mi, 24.01.2001 Qiagen 35,65 38 lief an dem Tag bei 39,5
      Do, 25.01.2001 Int. Media 36,6 37,35
      Fr, 26.01.2001 Telesens 27,6 28,5 lief ein Tag später bis 31€ weiter
      Mo, 29.01.2001 CE 16,35 16,7
      Di. 30.01.2001 Pandatel 59,8 64 über 3,5€ Mill.€Umsatz im Xetra !!!
      Mi, 31.01.2001 Consors 50,75 52 mit Stop um 9:37 angekündigt


      Februar{
      02.02.2002 Lipro 10,8 12 Stop 11,1€, über 220.000St. Tagesumsatz bis dato, 4,5%Depotgewicht
      Mo, 05.02 100%cash
      Di, 06.02 Dt.Börse 373,5 388
      Mi, 07.02 Nasdaq Put 1,12 1,23
      Mi, 07.02 Brokat 21,17 23,3
      Do, 08.02 Softmatic 2,9 3 bis dato über 1,1Mill gehandelter Aktien !
      Fr, 09.02 nasdaq Call 0,15 0,14 96,2% cash
      Mo, 12.02. Sunways 12,45 13
      Di, 13.02. Qiagen 36,1 38
      Mi, 14.02. Sunways 14,07
      Do. 15.02. Sunways 16,25 bei 18,4€ zum verkauf empfohlen, lief am nächsten Tag noch bis 21,6€ !
      Fr, 16.02. T-Online 13,15 Schlusskurs 13,6 Nachbörslich Nortel Gewinnwarnung, Verkauf am Vorag zum 1.angekündigt - 13€
      Mo, 19.02. Plambeck 26,4
      Di, 20.02 Plambeck 29,2 lief danch bis 36€ weiter, durch Empehlungen im Aktionär&BO !
      Mi, 21.02. Adva 24,85 25,7
      Do, 22.02. Brokat 16,3 16,3 liefen an dem Tag noch bis 17,7
      Ariba Call 651661 0,57 0,69
      Fr, 23.02. Sigulus 24 23,8 Schlusskurs 24,8 !
      Mo, 26.02. Hugo Boss 354 am nächsten Tag bei 390€
      Di, 27.02. Comroad 37,4 38,3
      Mi, 28.02. 100%cash


      März
      Do,01.03. 100%cash
      Fr, 02.03. 100%cash
      Mo, 05.03 Adva 22,2
      Di, 06.03 Adva 24,2 lief dann bis 29,5 !
      Di, 06.03. Codon 18,4 19 3,5% Depotgewicht
      Mi, 07.03 ACG 31,8 Schlusskurs 33,27 Nachbörslich kam Geinnwarnung von Intel. V 31,7
      Fr, 09.03. Kamps 12,5 14,5 lief gegen den Trend weiter !
      Mo, 12.03. Aixron 87,1 87,2 zum ersten in FFE (angekündigt)
      Di, 13.03. 100%cash
      Mi, 14.03. Comroad 34,5 37,2 Stop war 35€
      Do, 15.03. 100%cash
      Fr, 16.03. Adva 21,6 21,35 5%Depotgewicht
      Fr, 16.03. Dt. Telekom 26,22 26,45 80% Depotgewicht, lief noch bis 27€
      Mo, 19.03. 100%cash
      Di, 20.03. DaxCall 838838 0,53 0,68 28% in 2 Stunden !!!
      Mi, 21.03. NasdaqCall 651530 0,26 V 0,27 & 0,23 90%cash, war im An dem Tag noch bei 0,28-0,29
      Do, 22.03 100%cash
      Fr, 23.03. ACG 18,55 im Hoch bei 21,7 (an dem Tag bis dato 260.000 Aktien gehandelt !
      Mo, 26.03 ACG 20 Schlusskurs FFE 20,75 & Xetra 20,65
      ===================================================================
      von Snap 25.03.01 21:39:21 3171672
      KlausKinski: Verstehe nicht recht, warum du es nötig hast unter mehreren ID`s zu posten... hmm.. (z.B. HagenvTronje)


      von Snap 25.03.01 21:42:02 3171683
      NoggerT: Wenn ich meine Erfolge reingestellt hätte, dann hätte dein Freund PoP wahrscheinlich wieder gefragt, ob ich
      profilierungssüchtig sei... soviel dazu...


      von Snap 25.03.01 21:49:01 3171709
      "mir ist es doch egal, wie weit entfernt du von deinem ath bist.
      nur du scheinst hier ein geltungsbedürfnis zu haben! "
      Zitat PolyesterPower
      ===================================================================
      von NoggerT 25.03.01 21:59:40 3171747
      @Snap,

      sowohl KKinski, Pop & meine Wenigkeit
      werden zu Dir "keine" Stellung mehr
      nehmen.Wäre nett, wenn Du es
      ebenfalls einhälst.
      Es hängt von Dir ab, wie weit
      Du das Spiel treiben möchtest.
      Bis Dienstag habe ich Zeit
      nachzudenken, ob dich den
      Termin einhalte, oder
      nicht !

      Bye
      ===================================================================
      von Snap 25.03.01 22:12:18 3171811
      NoggerT: Höre doch bitte endlich auf, mir zu drohen(ich habe zufällig ein wenig mehr Ahnung von Recht als du). Du schreibst,
      weder PoP, Kinski noch du schreiben mehr was zu mir. Komisch.. ich sehe nur daß Kinski dies sehr wohl noch tut. Sowohl
      unter KlausKinski als auch über seine mehreren anderen IDs. Und was ist mit den ständigen Andeutungen von Dir? Also es
      würde mich freuen, wenn ihr drei wirklich damit aufhören würdet zu stänkern. Egal ob durch Andeutungen oder direkt. Egal ob
      unter eurer primären ID oder unter den Zweit-&Dritt-IDs (z.B. WernerHerzog, HagenvTronje etc. etc.) Vielen Dank.
      ===================================================================
      von NoggerT 25.03.01 22:34:10 3171903
      @Snap,

      dann soll mit diesem Posting
      alles begraben sein !
      Ich hoffe Du kannst es
      einhalten.
      Ich möchte mich wieder
      auf meine Arbeit konzen-
      trieren können.

      PS: Ich muss mich nicht
      darum kümemrn, wer recht
      hat, oder nicht ! Das
      überlasse ich anderen
      Leute, die bestimmt nicht
      mehr im Jurastudium sind !

      Ich hoffe, damit ist Thema
      erledigt (zum Wohle aller
      User).
      ===================================================================
      Haftungsausschluss: Dieser Bericht dient ausschließlich Informationszwecken. Er gibt
      nicht die Meinung des Herausgebers wieder sondern ausschließlich die Meinung und
      Interpretation des Verfassers; sie erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder
      Vollständigkeit. Futures- und Optionsgeschäfte beinhalten grundsätzlich Risiken und sind
      nicht für jeden Investor geeignet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass mit dem
      vorliegenden Bericht keinerlei verbindliche Beratungsleistung erbracht wird, sondern dass
      es sich um eine allgemeine Information handelt. Alle hier zugrunde gelegten Daten
      entstammen aus für zuverlässig gehaltenen Quellen. Eine diesbezügliche Garantie wird
      nicht übernommen. Dieses Werk inklusive aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt.
      Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes ist ohne eine ausdrücklich
      vorherige Zustimmung des Verfassers unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für
      Vervielfältigungen, Übersetzungen und die Eingabe in jegliche elektronische Medien sowie
      der damit verbundenen Darstellung gegenüber Dritten. Wir weisen zudem darauf hin, dass
      es unseren Mitarbeitern nicht grundsätzlich untersagt ist, die Wertpapierempfehlungen
      unserer Fachabteilungen anzunehmen und selber eigene Positionen einzugehen. Dieses
      Eigeninteresse könnte dazu führen, dass Sie bei Abgabe eines Kauf- bzw.
      Verkaufauftrages einen ungünstigeren Kurs erhalten und die Papiere somit weniger
      vorteilhaft sind.





      Deine Antwort heißt wohl wieder:
      Du bist frustriert & suchst Anerkennung, . zumüllen, Bist Du so blöd, oder tust Du nur so,
      Neid , usw.


      Die Wahrheit steht irgend wo geschrieben;)


      mfg
      Breule
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:57:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ breule
      na du mußt ja zeit im ÜBERFLUSS haben :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:01:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zum Wohle der Anleger würde NoggerT jetzt sagen


      hat doch nur 10 Minuten gedauert



      mfg
      Breule
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:03:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man, müssen die viel Zeit haben...

      mirfälltnixmehrein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:15:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      mama mia
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:26:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ts, ts, in dieser Trader-szene tun sich ja Abgründe auf...

      Da mach ich doch lieber meine ehrlichen 10% minus im Monat, als auf diese Weise 200% Plus. :laugh:

      Und solange die Beiträge mit dem schönen Titel "mögliche Tradingchancen für...(Datum)" hier jeden Tag die höchsten Einschalt- und Beteiligungsquoten haben, wird es nicht besser werden mit diesem Markt.

      Ihr tradet den Markt kaputt, und merkt es nicht mal.

      Aber wenn sich die Krähen jetzt schon gegenseitig die Augen aushacken, besteht ja vielleicht noch Anlass zur Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:28:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Besser als GZSZ
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:53:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Krumbein:

      Grüß dich. Kannst doch nicht von der Börse lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:57:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erschütternd!!!

      Die Helden von WO am Abgrund???

      Wenn man sich das durchließt könnte einem die Vermutung
      kommen das die alle kurz vor der Insolvenz stehen.

      Da sind die Nerven total im A....:D

      Hier im Board sollte man ein geisses `Benimm` einführen.

      by lister(erschüttert:D)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 14:59:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:00:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Krumbein

      Abgründe ist exakt das richtige Wort...(billig)
      mfg :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:05:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      GEIL!Da macht daß Lesen wieder Spasssss
      Das ist ja lustiger als bei mir im PUFF!!!!!!!

      Und ich dachte immer Meine "Angestellten" wären so
      durchgeknallt.

      tanka
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:27:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      tanka: wo ist der puff was kostet das für w:o member??? :D

      schöne arbeit frau breule
      schnallt bloß keiner was dahinter steckt ;)

      wenn die sich so anzählen geht es natürlich um mehr als die kleine stichelei zwischen dem kranken schauspieler und snap

      das goilste argument ist immernoch dass frisch registrierte nichts zu melden hätten :D:D:D:D:D :laugh: tja noggerle sperren bringt halt immer nur 5 minuten lang befriedigung :D
      bitte nicht antworten hab angst vor doinem doitsch :D

      11.nordland
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:31:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Nordland


      Kein Wunder ist ja auch ein Insider
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:26:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Interessant, was man hier so über die Hintergründe
      erfährt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:37:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Thread wird verschoben, obwohl das
      meiste darin Zitate aus den
      Trading-Threads von NoggerT sind.
      Man fragt sich, warum dann diese nie
      verschoben werden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 21:39:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      hahahaha

      Gryphius der Vorsteher des Verschiebbahnhofs!

      Noch unglaublicher, wie jemand soviel Zeit für`s kopieren auf sich nimmt!


      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:13:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi,

      alle Nogger-Kritiker sind zwangsläufig frisch registriert, da er sie nach kurzer Zeit wieder sperren lässt.:D

      Gruß Tradeguru( dem dämlichsten Nicknamen aller Aktienboard´s)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 02:48:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:

      NoggerT der Fondsmanager :laugh:

      Ich lach mich gleich tot :laugh:

      Ist das der Witz des Jahrhunderts, Realsatire oder in welchem Paralleluniversum bin ich hier :laugh:

      Ohne seine noch dämlicheren Lemminge ist der Typ doch eine totale Null :laugh:

      Ruft er als Fondsmanager dann wieder tagtäglich den Fricki
      an, um sich dort seine Börsentipps abzuholen, so wie noch
      vor wenigen Monaten??? :laugh: :laugh: :laugh:

      NoggerT der Fondsmanager

      :laugh:

      Sladdi for Bundeskanzler!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:12:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn man sich das mal in Ruhe GENAU durchliest.:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 19:30:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      up :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 11:30:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      ähem!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 08:51:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      NasdaqPut 651531 übers We
      um 10%hochgetaxt;)
      Hier die Hälfte vorhin
      ausserbörslich abgebaut.

      NasdaqFuture 1932,5 - 1,1% (Tagestief)
      S&P Future 1248,2- 2,6
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 08:58:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      NasdaqPut 651531(0,46+9,4%) ganz raus:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 13:35:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 21:39:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 09:51:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      SER und Brokat :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 09:56:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sehe gerade, der Thread ist in Allgemeines verschoben.

      Und das, obwohl Nt hier nasd-trades postet.

      Der Thread gehört doch ins NM- Board! W:0 ist auch nicht
      mehr, was es war. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:21:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 06:41:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kauf Nasdaq 6 Uhr morgens Put 382965 +0,423-0,42 %


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NoggerT, KlausKinshi, Snap, PoP Die Zusammenfassung:-))))