checkAd

    NASDAQ heute: steigende Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.01 15:10:56 von
    neuester Beitrag 29.03.01 17:53:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 371.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.082
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:10:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute wird es an der NASDAQ nach oben gehen und das nicht zu knapp, denke NASDAQ wird auch schon im plus öffnen.

      besonders mal wieder die bio werden heute nach oben schießen

      wäre schließlich das erste mal, daß es nach so einem tag anders kommen würden
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:16:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Witzbold !

      Hast du das im Urin, oder was ?


      Gruß DoHo
      Member http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:22:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey, bleib mal locker ! DekaFonds hat schon recht, wirsts sehen!!! :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ DoHO (witzbold)

      vielleicht solltest du mal die homepage wechseln, habe das gefühl, du bist hier falsch, auch für dich gibt es entsprechende seiten (sind aber gebührenpflichtig)

      Gruß Deka
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:32:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das es in den USA schlecht läuft, wird jeden Tag aufs neue sichtbar.
      Ein deutlicher Rückgang der Konsumausgaben ist schon spürbar.
      Ausführungen dazu auch von Mr. Buffet.


      Buffett ist der Meinung, dass die Wirtschaft in den USA seit drei oder vier Monaten in einer Schwächephase steckt.
      Beteiligungen seiner Holding Berkshire Hathaway wie Möbelmärkte und Schmuck-Geschäfte hätten seit November
      leichte Umsatzrückgänge gemeldet. "Diese Beteiligungen machen normalerweise immer Gewinne", sagte Buffett. Ein
      deutlicher Rückgang der Konsumausgaben werde dann einen Rückgang der Firmenprofite nach sich ziehen. Wie lange der
      Abschwung dauern werde, wollte Buffett nicht vorhersagen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:33:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir werden wohl eine Kursrally sehen !
      Ich denke so um die 30% wird`s wohl heute nach oben gehen !
      Ich bin gerade dabei mein Haus zu verkaufen, vielleicht komme ich ja heute noch rechtzeitig rein !

      Und übrigens immer sachlich bleiben !
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:40:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DekaFonds: Im Plus hat die Nasdaq nicht eröffnet !


      1:0 für mich !



      Gruß DoHo
      Member http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:59:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ DoHo,

      und im Plus wird sie heut auch nie sein.

      2 : 0 für dich.

      Gruß
      Roos1
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 17:47:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ne, wo sind wir gerade????

      im minus etwa?

      ich würde sagen 1:1

      deka
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 17:50:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann die Bären trösten, die nächste Gewinnwarnung wird jede Erholung schnell zunichte machen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 17:53:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @guru

      macht nichts, bis dahin habe ich doch wieder verkauft ! habe doch in den letzten monaten viel gelernt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ heute: steigende Kurse