checkAd

    Bravo! Hut ab vor den Aktivisten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.01 16:07:30 von
    neuester Beitrag 29.03.01 18:17:31 von
    Beiträge: 32
    ID: 371.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:07:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      gut gemacht in gorleben! ein bravo für die fantasie und die courage!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:15:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber 1_2_3, sowas ist doch schlecht für die Börse. Beim nächsten Transport stehen die Aktivisten Schulter an Schulter mit den bösen Shorties.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Spass kostet jeden Steuerzahler auch nur 40 DM.
      Hat sich voll gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:17:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum nennst du einen haufen hyperaktive, hyterische masochisten couragiert? Kommt bei dir der strom nicht aus der steckdose?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:20:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sind doch alles Arbeitsscheue.

      Ein normaler Mensch hat gar keine Zeit, solche Straftaten zu begehen.
      Der ist in der Firma.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:22:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1_2_3: Was war denn daran so toll? Das einzige, was erreicht worden ist, die Chaoten konnten sich wieder so richtig austoben und ihren Kleinkrieg gegen den bösen Polizeistaat (der sie ja trotzdem auch noch ernährt) führen! Denn das von denen auch nur einer einer geregelten Arbeit nachgeht, darf wohl bezweifelt werden. Echt Klasse! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was daran gut war!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:24:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jawoll, ein dreifaches Hurra auf Knalltüten, Straftäter und für die sinnlose Verschleuderung von Steuergeldern. Ein dreifaches Hoch weil sie soviel erreicht haben wie ein Furz in der Wüste. Ein dreifaches Hoch weil man sich getraut hat auf Schienen und Polizisten einzuschlagen stellvertretend für den einzig richtigen Ansprechpartner, der Berliner Regierung. Ein Hoch für den Abenteuerspielplatz Deutschland mit seinen couragierten Trillerpfeifenpfeifen. Wenn ihr Glück habt kauft euch Walt Disney die Filmrechte ab.

      Über Deutschland lacht die Sonne über solche Trottel lacht die ganze Welt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:25:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Prolet, Maul halten ...
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:25:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würde mit dem Zug nicht anhalten.
      Betreten der Gleise auf eigene Gefahr. :-)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:26:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja wir steigen aus der Atomenergie aus und verfeuern endlich die Kohle die wir schon so lange subventionieren.
      Öl und Gas was ja auch zum Glück absolut umweltfreundlich ist können wir dann endlich auch noch mehr verfeuern. Oder wir kaufen uns Atomstrom aus dem Osten die dann ihre Kernkraftwerke die ja wesentlich sichere sind als unsere auf 200% hoch und die lagern den Müll auch nich zwischen sondern versenken das Zeuch im Meer. Nich so verantwortungslos wie wir Deutschen, die wir unseren produziert Müll einfach wieder zurücknehemn.
      :-)
      Wenn die ganzen schlauen Demonstranten ein sinnvolles Energiekonzept vorlegen, was auch durchführbar ist, dann können sie beim nächsten Castor-Transport wieder hin, ansonsten spart meine Steuergelder.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:28:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieviele Threads zu diesem Thema wollt ihr denn noch aufmachen?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:29:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ein Schwachsinn was die Aktivisten da veranstalten!!
      Hätten die was normales zum Arbeiten, dann würde sowas
      nicht passieren! Schick nur eure Kinder auf die Bahn-
      schienen und lasst sie einbetonieren! Aufgehts!!!!

      Eine blödere Aktion habe ich noch nie gesehen!! NEIN NEIN!!
      Die gehören aber alle in den großen Bunker für ein paar
      Jahre!!

      Danke ihr Aktivisten, für die Kosten die Ihr uns Steuerzahler
      aufbrummt!! Vielen Dank

      Hat zwar nichts mit der Börse zu tun, aber das mußte mal
      gesagt werden!

      Gruß vom Bodensee
      Lucksy
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:29:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja, Hut ab!!

      wenn man bedenkt, ein Aktivist klettert auf einen Castor, setzt sich drauf und freut sich, daß er sich seine Eier wärmen darf, viel Spaß mit solchen Dummbeuteln. Wer ernsthaft daran interessiert ist die Transporte zu stoppen, sollte bereits in Frankreich demonstrieren und zwar bevor der Castor losrollt. Aber das trauen sich die lieben Sonnenanbeter nicht, weil man in Frankreich nicht solch ein Federlesens betreibt, da gehen die Brüder nämlich für lange Zeit gesiebte Luft atmen, denn wer außer der deutsche Michel lässt es sich gefallen, daß man seine Bahngleise oder Oberleitungen sabotiert.

      Trotzdem, schönen Abend noch


      Haagelany
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:30:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sinnvoller wäre es, die würden nach Berlin marschieren
      und Schröder, Riester und Konsorten so lange aufs Maul
      hauen, - bis die die Zinsen senken.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:33:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ganz nach den Simpsons: "Stellt die Stöcke auf Schwingen" :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:34:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nun stellt Euch mal nicht so an wegen der Kosten des ganzen!!!! Sind die schönen Fernsehbilder eines Bimmelzuges, der langhaarigen Bombenleger und langarmigen Steineschmeisser euch denn nicht schlappe 200 Mio:eek: DM wert????:mad: Für die Fußballübertragungsrechte wird doch noch mehr bezahlt!!:mad:
      :cool: Mc-A.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:35:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      RE: Castor Gegner

      man muss differenzieren.
      Die friedlichen Demos sind ok.

      Die Randale Typen sind für mich der letzte Abschaum
      und haben die Definition Mensch nicht verdient.

      Der Typ der sich seine Hoden gegrillt hat , und auf nen Castor steigt ist noch kranker als Baeres von ITN.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:35:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      lächerlich gegen die kosten der kernenergie! absolut lächerlich - wie der schily!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:42:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... es geht auch anders und jeder kann seinen persönlichen beitrag beisteuern; das muss es einem nur "wert" sein:
      http://www.greenpeace-energy.de/website/flash/flashsetii.htm
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:42:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also nochmal!!!

      Die Typen haben alle was an der Klatsche!

      Am besten grün anmalen, und den Hasen zum fressen geben!!

      "Es werden übrigens immer mehr, die die Grünen wählen!!
      siehe Landtagswahl in BW!" Oh nein doch nicht sorry!

      HAHA,HAHA immer feste drauf auf die TYPEN! Jetzt wäre
      ich gerna bei der polizei dann könnte ich mich mal
      so richtig austoben

      Gruß
      Lucksy
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:45:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nichts gegen friedliche Demonstranten. Ich bin zwar in der Sache anderer Meinung, aber schließlich leben wir in einer Demokratie.

      Nur: Wer hilflose Kleinstkinder auf Bahngleise setzt, zeigt, daß er nicht reif ist, Verantwortung für diese Kinder zu übernehmen. Eigentlich ein Fall für das Jugendamt.....
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:45:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @1 2 3 : Ich glaube fast, Du warst auch einer von den hirnlosen Chaoten, oder? Irgendwie hast Du den Einschlag nicht mehr gehört! :) Diese Idioten sind vor Haß so blind, die verlaufen sich sogar in einer Telefonzelle! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:46:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      .....in den Kästen war doch bestimmt gar nix drin.Das Volk braucht nun mal gelegentlich Brot und Spiele.... Rosenmontag ist ja nun auch schon `ne Weile her.Schöne Werbekampagne für kernenergie.de, alle potentiellen Randalierer haben sich mal wieder so richtig austoben können und sind dabei auch noch in allen erdenklichen Posen fotografiert worden.........Warum sollten die sonst den event vorher so groß ankündigen????
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:48:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na hier gibts ja echt ein paar Kunden. Beschimpfen andere als "Arbeitsscheu", sitzen aber im Büro, surfen den ganzen Tag rum und posten Diffamierungen. Wenn das der Chef wüsste! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:49:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jedem der sich an den Schienen aufhält notieren, saftige Rechnung schicken und ab in die Inkassomühlen.
      Das geht nicht, ich weiß wegen Rechtsstaat und so. Aber bei Gefährdung des Straßenverkehrs gehts doch auch und das ist im Endeffekt nix anderes.
      Robert :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:50:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      die Hippis sind doch nicht ganz dicht machen so einen Aufstand aber wenn das Zeuch wieder nach Frankreich geschaft wird sagt keiner was und .. ach was solls..
      für mich sind das alles Arbeitslose Vollideoten, die hätten die einfach auf den Gleisen lassen sollen und der Zug hätte einfach weiterfahren sollen dann hätten die vieleicht was kapiert aber wie gesagt was solls! Kostet nur ein haufen Geld!

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:50:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Gildenkölsch: ich habe bisher für Greenpeace und Robin Wood Geld locker gemacht, vielleicht auch nur zum Gewissen beruhigen, aber das hat sich damit dass sich Greenpeace nicht von den militanten Chaoten distanziert hat und dass Robin Wood aktiv mit der Betonaktion da mitgemacht hat erledigt...
      Von mir nix mehr...
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:53:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      So, ich muss jetzt auch mal ein paar Gedanken zum Thema posten:

      1. würde mich mal interessieren, wieviele von den Demonstranten selber Atomstrom beziehen... ich schätze mal nicht allzu viele, weil einen Tag auf die Demo gehen macht Spaß, aber jeden Tag den Aufpreis für sauberen Ökostrom zu
      zahlen dass ist ihnen die Sache dann wohl doch nicht wert...

      Dazu möchte ich Außerdem noch anmerken, wenn jeder Castor-Gegner und Sympathisant selbiger, konsequent auf Atomstrom verzichten würde, dann währe der Atomausstieg keine politische Debatte mehr wert, da er sich automatisch über den Markt vollziehen würde!

      2. bin ich auch der Meinung das man Gleisbesetzer etc. nicht einfach so davonkommen lassen sollte, immerhin sind es STRAFTÄTER die zu Verantwortung gezogen werden müssen!

      3. sehe ich es überhaupt nicht ein, dass ich als Steuerzahler dafür aufkommen muss, wenn so ein Haufen linker Spinner sich mal wieder austobt!

      Gruß Mike
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:54:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Einigen standen laut n-tv die Tränen in den Augen als der Transport ankam, da dachte ich gleich an Tränengas...
      Wenigstens waren die nicht so doof und haben sich hinter den Zug geworfen! :)

      Cu speku
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:58:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Joscht,
      also an dem Tag an dem Schröder und Riester die zinsen senken, kriegen sie meine stimme, großes ehrenwort:)
      Vieleicht heben sie ja bei der gelegenheit auch gleich die aktienkurse, dann wär doch allen gedient:):):)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      und wenn euch eines tages eure kinder und enkel fragen: und was habt ihr getan? was werdet ihr dann sagen! wir haben nichts gewußt? sauber sauber!
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 18:17:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      @karl
      ja, klar, was wir zur zeit sehen sind nur noch die kläglichen nachwehen einer bewegung, die einst bauern, bürgermeister und andere "ehrbare" bürger ausmachten.

      bei den "haudraufs" und autonomen zählt meiner meinung nach wirklich mehr der spass an der aktion als seriöses politisches engagement...nichtsdestotrotz - die volksbewegung unter anderem im wendland hat es politisch unmöglich gemacht, in D neue kernkraftwerke zuz errrichten. das war der anfang. jetzt gehts an die konkrete realisierung der energiewende. JEDER von uns kann "sanftere" energie beziehen, und damit deieren wirtschaftlichkeit,und deren ausbau konkret fördern! das greenpeace-angebot hab ich nur reingestellt, weil da ne menge erklärt wird, was absolut korrekt ist:

      http://www.greenpeace-energy.de/website/flash/flashsetii.htm

      alsjute,
      GK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bravo! Hut ab vor den Aktivisten!