checkAd

    MUEHL PROD. was denkt ihr??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.01 11:39:18 von
    neuester Beitrag 30.03.01 12:27:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 371.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 11:39:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      die heutigen zahlen sprechen für sich!!! FRAGE an die charttechniker!! abwärtstrend gebrochen?? kaufsignale??? eure eischätzung würde mich interessieren!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 12:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Manu,
      auf dem 5-Tages-Chart ist das fette Gap zwischen dem gestrigen Schlusskurs und dem heutigen Eröffnungskurs zu sehen. Nach einer Regel der Technischen Analyse wird jedes Gap irgendwann geschlossen- der Kurs von Mühl wird also wahrscheinlich bald wieder bei 11 € liegen. Das Gap ist wahrscheinlich mal wieder durch die vorbörsliche Preistreiberei von Lang & Schwarz verursacht , die nach jeder Ad-Hoc, die vor 9 Uhr erscheint, die Aktienkurse hoch schrauben, sobald mehr als 2 Leute kaufen wollen. Insofern mein Tipp: warte erst einmal ab, bis nach der heutigen Ad-Hoc-Euphorie der Kurs wieder gefallen ist- die Aktie befindet sich zudem immer noch in einem intakten Abwärtstrend, wenn auch an dessen oberer Begrenzungslinie.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 12:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daß jedes GAP geschlossen werden muß (und es dafür sogar eine Regel gibt) ist schlicht Unfug. In der Praxis nur etwa 80 % der GAP´s geschlossen. Ich würde mich ja selbst freuen, wenn es 100 % wären- dann würd ich nur noch GAP´s traden.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 12:27:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Al_Coholic

      Absolut richtig! Was ZockerNM schreibt ist Unsinn.

      Es werden mindestens drei verschiedene Arten von Gaps unterschieden:

      Break-Away Gaps,

      Common Gaps und

      Exhaustion Gaps.

      Geschlossen werden in der Regel nur die letzten beiden, und das natürlich auch nicht immer.

      Gruß

      JLL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MUEHL PROD. was denkt ihr???????