checkAd

    PurchasePro.com- ich bin dabei! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.01 18:35:08 von
    neuester Beitrag 27.04.01 22:49:34 von
    Beiträge: 102
    ID: 372.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 18:35:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      soeben ist meine order für ppro zu 7,05 durchgegangen. ich habe sie lange genug beobachtet, jetzt sitze ich mit im boot!
      auf steigende kurse!und interessante diskussionen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 18:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo steht ppro heute abend???

      Wollen wir wetten ? :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 18:46:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      da ich davon ausgehe das der markt zumindest nicht stark im minus schließen wird, mindestens bei 6 1/4 $ ! das ist unglaublich, wenn der markt fällt, fällt sie minimal, und wenn der markt anzieht, ist sie vorne mit dabei!ich glaube sowas nennt man relative stärke!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 18:52:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      sollte man die aktie deiner meinung nach traden oder ruhig mal ein jahr halten.bin mit einer 4stelligen stückzahl rein und überlege nochmals nachzulegen. glück haben die, die noch auf cash sitzen! :-)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 19:15:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin fast zu Tiefstständen drin :D:D:D:D:D:D:D

      Ach ja, und alle jammern rum. Man muss nur wissen, wie es läuft.

      Und als Prudential abstufte , da ging mir ein Lichtlein auf :D:D:D

      Solange ich nicht verkaufe, passiert bei dem Kurs nicht viel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:11:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gut gemacht,Bugguru!!
      18.24 Uhr 275 Stk. zu 7.05,guter Kauf noch
      zum richtigen Zeitpunkt....
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:16:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute abend bei 7.5 $ ? Wer wettet mit?

      :D:D:D:D:D
      Ach ja, die herren ANAL (ysten)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:23:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir ist das Wetten bei bei den unberechenbaren
      Amis vergangen,Staatsanwalt!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:37:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      für 7,5$ sind die Umsätze vermutlich zu gering.
      Aber muß ja nicht alles an einem Tag passieren.
      Bei einem KGV von 15.
      Charles Johnson CEO hat seine Prognosen immer eingehalten.
      Das aktuelle PEG Ratio 0,2. Da muß man doch zugreifen.
      Ich muß gestehen ich habe heute auch gekauft, allerdings habe ich mir noch etwas cash für einen eventuellen Rückschlag aufgespart.
      GNI schwärmt von PPRO mit Ziel 28$.Ist aktuell im Musterdepot.
      Dresdner Kleinwort Wasserstein Actions vergab ein buy-rating!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:38:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Über 7.25 kommt sie nicht, da ist der Deckel drauf.
      Schade
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:48:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Deal mit AOL kann für weiteren Aufwind sorgen!
      Der Abwärtstrend ist leider noch nicht gebrochen, wenn das erfolgt lade ich meine Kanonen nach.

      PurchasePro expands deal with AOL

      LAS VEGAS (CBS.MW) -- PurchasePro is expanding its e-commerce efforts with America Online, the business-to-business software company said Wednesday.

      It was a three-part joint announcement: The companies said they added 10 new customers; AOL now has 200 salespeople trained to sell PurchasePro-powered products; and Dulles, Va.-based AOL committed $100 million for online and offline spending to promote PurchasePro`s products.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:49:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Options Pros Say It`s Too Late to Go Short
      By Brian Louis
      Staff Reporter
      3/30/01 1:27 PM ET

      If traders missed out on taking a short, or negative, position on the market, it might be too late to try, according to some options market pros.


      Not sure, shorters go ahead short more. What your head quarter said maybe wrong.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 21:58:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es sind heute zu wenig institutionelle Käufer.
      7,5$ werdens noch nicht werden.




      Heute.........................letzter Monat

      Avatar
      schrieb am 30.03.01 22:04:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nachbörslich könnten die 7.5 $ möglich sein !
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 11:41:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Aktienfreunde!
      Ich weiß zwar nicht, wann Ppro seine Quartalszahlen rausbringt (ihr könnt mir ja mal auf die Sprünge helfen), aber bei einem erwarteten Jahresumsatz 2001 in Höhe von 280 Mio $ und einem erwarteten Gewinn von mindestens 0,6 $ je Aktie, wäre ein KGV von 40 sowie ein KUV von 6 oder 7 gerechtfertigt (vorausgesetzt eine Börsenstimmung wie im Spätsommer 2000). Dies wäre immerhin ein Kursplus von 230 %. Somit wäre so manches Depot saniert.
      Ich persönlich werde, sofern es Ppro bis auf 15 $ schafft, aussteigen, da dort ein signifikanter Widerstand besteht und werde dann in den Halbleiterbereich (z.B. Rambus) wechseln, da dies die Topperformer der zweiten Jahreshälfte sein könnten.
      Ich wäre dankbar, wenn mir einer sagen könnte, wann die Q-zahlen rauskommen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 12:49:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oooooohhhh Staatsanwalt !!!!

      Wenn ich solche Klugscheissersprüche wie Deinen vom 30.03.01 19:15:06 lese ...

      "Ich bin fast zu Tiefstständen drin.
      Ach ja, und alle jammern rum. Man muss nur wissen, wie es läuft.
      Und als Prudential abstufte, da ging mir ein Lichtlein auf.
      Solange ich nicht verkaufe, passiert bei dem Kurs nicht viel."

      Du bist schon ein ganz toller Hecht !!!

      Gruss

      Softliner
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 12:57:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Softliner

      Ich liebe NEIDER :D:D:D:D
      Von solchen Typen , wie Du eier bist, bekomme ich ja das Geld

      Wenn du hier nichts zum Thema zu sagen hast, dann laber dich woanders aus.

      Aber vielleicht schaffst Du es auch mal

      Gruss

      DerStaatsanwalt
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 13:12:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sarnowf
      gemäß www.justwhispers.com sollen die Zahlen am 14.5.01
      kommen,erwartet werden 0,07$, die Whispernummer liegt bei
      0,10$. Ist also noch ein bischen Zeit. Ich bin bei 8 Euro
      eingestiegen und hoffe dass sie jetzt erst mal einen Boden
      gefunden haben.
      Grüsse minni
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 14:04:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Staatsanwalt

      bevor ich so einen geistigen Dünnschiss ablasse wie Du, halte ich mich mit Postings in der Tat lieber zurück.

      Ohne Gruss

      Softliner
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 17:05:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Security Period Consensus Actual +/- Date/Time
      PPRO Q1 2001 $0.08 n/a n/a 12-Apr to 16-Apr
      PPRO Q4 2000 -$0.01 $0.11 $0.12 12-Feb AMC
      PPRO Q3 2000 -$0.17 -$0.07 $0.10 17-Oct AMC
      PPRO Q2 2000 -$0.15 -$0.11 $0.04 19-Jul AMC
      PPRO Q1 2000 -$0.15 -$0.14 $0.01 18-Apr
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 00:31:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich denke am jahresende werden wir vom jetzigen kurs aus ca. 200 % gemacht haben. das ist nicht übertrieben, sondern spiegelt lediglich ppro`s aussichten wieder!und was heißt hier schon tief?bei so einem sturzflug ist es mir auf längere sicht relativ egal ob ich bei 7 , 8 oder 9 einsteige!

      gruß michael
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 02:28:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bigguru,

      200% wären 21 $. Da die Gewinnerwartung in 2002 bei 1$ liegt, wäre das ein KGV von 21 auf Basis 2002.
      Ende dieses Jahres wird man schon eher auf 2003 schauen, also ca. KGV 10-15.
      Findest Du das wirklich angemessen für den profitabelsten B2B Wert? Warum so bescheiden???
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 10:28:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      warum so bescheiden?weil es genau solche leute wie du einer bist mit schuld daran haben das die aktien erst so ein niveau erreichen und dann noch dazu führen das alles in den keller geht. leute, die keine ahnung haben und sich einfach dem aktuellen marktgeschrei anpassen.woher willst du wissen das ppro nicht auch eine gewinnwarnung bringt?
      21$ wären riesig, alles weitere würde mich natürlich freuen!

      gruß michael
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 12:56:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bigguru,

      warum denn gleich so agressiv? Leute wie ich sind schuld...
      Wenn ich sowas schon lese.
      Ich bin immer für angemessene Bewertungsrelationen eingetreten. Das galt im Hype vor einem Jahr, es gilt aber auch jetzt.
      Nur weil damals KGV`s von mehreren 100 üblich waren, heißt das nicht, daß jetzt KGV`s unter denen selbst von Null-Wachstumsfirmen wie DailerChrysler (KGV 20) angemessen wären.

      Und woher ich wissen will, daß es keine Gewinnwarnung gibt?
      Wahrscheinlich kennst Du folgendes Press Release nicht. Oder Dir ist nicht klar, wie hart die Gesetze in USA sind.
      Keine Firma dort würde so ein Press Release rausgeben, wenn sie sich ihrer Sache nicht völlig sicher ist:

      Wednesday March 7, 8:11 am Eastern Time
      Press Release
      PurchasePro Reiterates First Quarter and Fiscal Year 2001 Guidance
      Company Is On Track For First Quarter Profitability
      Sees Full Year at $0.59 Per Share
      LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--March 7, 2001--Responding to numerous investor and media inquiries following the announcement of its acquisition of BayBuilder, PurchasePro today announced that the company is confident and on track to achieve the objectives stated in its current financial guidance.

      PurchasePro said it expects basic cash earnings per share for fiscal year 2001 to be in excess of $0.65, or $0.59 diluted.

      The company again stated that for the fiscal year 2001 it anticipates revenue will grow approximately 250 percent to more than $225 million, compared with $65 million in 2000. PurchasePro also said it believes that gross margin will be in excess of 90 percent for the year and that cash operating margins, excluding non-cash charges, will continue to increase to as high as 36 percent in the fourth quarter from more than 24 percent in the first quarter.

      PurchasePro expects first quarter revenue of more than $42 million, a 25 percent quarter-over-quarter increase. Basic cash earnings per share are anticipated to be in excess of $0.10 per share. With the inclusion of the anticipated impact of the diluted share count, which comprises a portion of outstanding stock options and warrants, estimated diluted cash earnings per share are calculated to be in excess of $0.09 per share for the first quarter and $0.59 for the fiscal year 2001.

      Beginning in 2001, PurchasePro will include a tax rate of 35 percent in calculating cash earnings. Although the company has loss carry forwards, PurchasePro has elected to use the maximum tax rate it could be subjected to in preparing its cash EPS calculation. This treatment was chosen to ensure that PurchasePro has fully considered any potential tax impact in preparing its guidance.

      About PurchasePro

      PurchasePro (Nasdaq:PPRO - news), a leader in business-to-business e-commerce, operates the PurchasePro global marketplace, encompassing more than 140,000 businesses and powering hundreds of private-label marketplaces with its highly scalable, browser-based e-commerce engine.

      PurchasePro`s solutions enable businesses of all sizes to easily buy and sell products and services, and compete more effectively by enhancing sales opportunities, reducing procurement costs and greatly increasing employee productivity. PurchasePro responds to the most common corporate needs: e-Procurement for corporate procurement, v-Distributor for online distributors, and e-MarketMaker for Internet market makers.

      PurchasePro has developed strategic sales and marketing relationships with industry leaders including America Online, Computer Associates, Gateway, Hilton, Office Depot and Sprint. The company provides extensive support and training programs. For information, call toll free at 888/830-4600 or in Las Vegas at 702/316-7000 or visit www.purchasepro.com.

      This news release includes forward-looking statements that are subject to the ``Safe Harbor`` created by Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. These forward-looking statements (which involve the company`s plans, beliefs and goals, refer to estimates or use similar terms) involve certain risks and uncertainties, including the risks and uncertainties associated with rapidly changing technologies such as the Internet, the risks of technology development and the risks of competition that can cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements. These forward-looking statements represent only the views of certain members of management and do not necessarily represent a consensus of all employees and managers within the company. Moreover, those forward-looking statements are based on limited information available to the company now, which is subject to change. It should be clearly understood that the factors and perceptions on which these forward-looking statements are based are highly likely to change over time and that the company has no current plan to update these statements. Actual results may differ substantially from what the company says today and no one should assume at a later date that the forward-looking statements provided herein are still valid. They speak only as of today. For more information about these risks and uncertainties, see the SEC filings of PurchasePro Inc., including the section titled ``Factors That May Affect Results`` in its 10-K filing for the period ended Dec. 31, 1999 and its 10-Q for the quarter ended Sept. 30, 2000, which is available from the company on request and on the Internet at the SEC`s Web site, www.sec.gov.

      Note to Editors: PurchasePro is a servicemark of PurchasePro.com Inc. All other trademarks or registered trademarks are the property of their respective owners.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      PurchasePro, Las Vegas
      Matthew Brimhall, 702/316-7000 (Media)
      matthew.brimhall@purchasepro.com
      Keith Jensen, 702/316-7000 (Investor Relations)
      keith.jensen@purchasepro.com
      or
      PondelWilkinson MS&L
      Steve Stern, 310/207-9300
      sstern@pondel.com


      Email this story - Most-emailed articles - Most-viewed articles
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:47:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich bin gar nicht aggressiv-was meinst du denn wo die aktie am ende des jahres dann steht?
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 19:46:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kursziel vom Meister zwischen 30 und 50 $
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:08:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Staatsanwalt

      in 2002 oder 2020 ???
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:35:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Staatsanwalt,
      bitte nicht gleich wieder übertreiben.
      Beim Ziel 50$ müsste der Wert immerhin 700% zulegen.
      Ich glaube die Zeiten haben wir hinter uns, wo man zB.
      einer Broadvision ein KGV von über 1000 zubilligte.
      (Wer damals nicht auf short setzte, war blind vor Gier).

      In der jetzigen Zeit habens I-Net-Werte mit einem KGV von über 50 schon recht schwer. Da müssen gute Argumente wie zB. Weltmarktführerschaft oder hohes und sicheres Wachstum herhalten.

      PPRO ist aber kein Weltmarktführer.
      Mit Ziel 28$ könnte ich mich schon eher anfreunden.
      Vorraussetzung, die Prognosen des CEO´s werden erfüllt.
      Und das ist leider ein Risiko, siehe Oracle-Chef, der seine Aussichten innerhalb 14 Tage revidierte.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:50:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @bigguru,

      auf Sicht von 12-18 Monate (Ende des Jahres ist mir etwas zu kurzfristig) erwarte ich Kurse von ca. 80 $.
      Das basiert auf der Annahme von erwarteten 2 $ Gewinn in 2003 und einem KGV von 40.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:26:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      und nu?morgen ruas oder nachkaufen?wenn ja, was für ein limit?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 07:58:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Morgen ,
      droht uns jetzt ähnliches wie bei Ariba? Nach Verlusterwartung von 0,05 pro share sollen es jetzt 0,20 werden.
      Weiss jemand mehr? wann kommen die Zahlen von PurchasePro ? wie werden sie erwartet ( wie zuverlässig sind die Schätzungen überhaupt noch) und vor allem : WIE SIND DIE AUSSICHTEN ZU BEURTEILEN ?

      vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten....
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:35:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      und nu?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:50:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      @bigguru,

      verkaufen würde ich PPRO sicher nicht, nachkaufen aber auch noch nicht.
      Die Zahlen werden sicher nicht so schlecht wie bei Ariba, die Abhängigkeit von einzelnen Großaufträgen ist viel geringer und der Anteil von Platform-Umsätzen bereits wesentlich höher (ca. 30 %).
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:03:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @bigguru,

      zum Kurs von 4,34 $ habe ich dann doch aufgestockt.
      Die Zeit wird es weisen, ob es die richtige Entscheidung war.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:00:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      also geschätzt sind 50 cents
      ohne den wulst drum rum, natürlich kohle an aol,
      kohle an zinsen, kohle an abschreibungen, kohle etc.etc.

      egal
      wir nehmen 50 cents

      bei einem KGV von 30 das mittlerweile ja riesig ist
      (cisco wird bald drunter liegen)

      sind das schlichte 15$

      gute aussichten, denn ab 15$ will der ceo seine aktien
      verkaufen.

      80 $ mittlerweile nicht mehr mal ein scherz, sorry
      mein arsch runzelt dabei nicht mehr, er hängt gelassen
      schlaff.

      gruss dosto
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:15:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was für eine Scheiss Sauerei läuft da ab??

      Der Kurs bricht nachbörslich weiter ein, kann es sein, das noch eine gewinnwarnung kommt??

      Wann ist dafür der letzte Termin??
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 06:42:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das habe ich aus dem Consors-Board:

      PPRO zahlt Kohle an AOL, um an exponierter Stelle seine Software an den Mann zu bringen - ob sich das rechnet oder nicht, weiss wohl nur PPRO.

      Es geht bei den Bilanzierungsvorwürfen nicht nur um die Marketingausgaben, sondern um eine noch etwas unangenehmere Sache, hab keine Lust, das jetzt zu übersetzen, aber der englische Text sollte für einen BWL-Studenten keine Herausforderung sein:

      PPRO
      It`s not the first time PPRO has had accounting practices questioned, but Wedbush Morgan`s SELL initiation note today casts light on a specific transaction with BroadVision (BVSN) and the questionable accounting treatment it received. Analyst, George Santana believes that PPRO recognized $6 mln in Q4 revenues from software sales to BroadVision, on a gross basis (as part of a strategic agreement), and concurrently capitalized the offsetting purchase of $10 mln in software from BroadVision directly into assets. For those of you who haven`t sat in an accounting class for a while, capitalization is the process of recording an expenditure that may benefit a future recording period as an asset rather than classifying it as an expense in the period it occurred. In Q4, $6 mln represented 18% of total revenues and 27% of Q4 license revenues, so we`re talking about a substantial chunk in percentage terms. The problem here is the company is trying to have it both ways. Instead of netting the deal ($10 mln to BVSN minus $6 mln to PPRO equals a net outflow of $4 mln for PPRO), as Santana believes BroadVision did, PPRO appears to have skipped the expense on the income statement altogether by capitalizing the $10 mln it paid to BroadVision. What this effectively does is either overstate revenue (and thus EBITDA) or misrepresent implied cash flow for the quarter, depending on how you choose to look at it. There is further concern that this is not the first time this practice has occurred. Santana says that in 2000, PurchasePro recognized $6.8 mln in revenues from software sales to strategic partners from which PurchasePro purchased and capitalized $14.2 mln in software. The analyst points out that he does not believe any of this is illegal, nor does it violate U.S. GAAP (Generally Accepted Accounting Principles). As hard as that may be to believe, it just reinforces the importance of carefully reading and analyzing SEC filings. All that creative accounting, and PurchasePro still can`t turn a profit. -- Matt Gould, Briefing.com


      Kommentare:
      Bisher noch keine Kommentare
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:45:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      so ruhig geworden!wie gehts eurer meinung jetzt weiter?stellungnahmen erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:52:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Du bist doch der bigguru !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:21:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      der bin ich allerdings!börse ist jedoch psychologie, und genau deshlab will ich wissen was ihr alle denkt!capische?
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 23:01:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Us-Boards quatschen ständig was von Japan,
      weiß da jemand näheres, was da genau abläuft?
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 23:05:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      zB.
      Thanks for your info on Japan
      and your many high quality
      posts.

      Has there been any company
      news put out on Japan? Looks
      like we might expect some
      soon. Could AOL as well as Softbank be potential Japan partners?

      Do you have other info on the
      specifics of what PPRO might
      be up to on Japan? I went
      to your links, but once we
      get beyond domo arrigato and
      tomadachi, and into Japanese
      alphabet, I`m a goner, LOL!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 23:08:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      JR said he was going to start selling a certain amount each week when the price went up over 15 and would continue to do this till the end of the year as the price goes up. At that particular time he didn`t have any thought as to selling the company. Then again, who knew it was going to go down to $3.00. Hostile takeover, maybe, but don`t think he has any announcement of a buyout coming any time soon. It will be some time before PPRO trades at 15 again when you see the likes of JDSU, AVNX, ORCL, AMCC, EXTR, CSCO, and others trading at or below the 15 level with bigger revenue and earnings. IWOV, CMRC, ARBA, FMKT, PPRO, are 7 bucks and under. ITWO is the exception. In relationship to other big stocks in the market trading at 10 to 15 bucks, I think, for now, we are where we should be. Well, maybe at least 5 bucks. The point is, there are a lot of stocks trading at 3-6 bucks that should not be and are buyout potentials, but as the market turns, they will also rise. This will soon only be a memory and you can say that you bought in at this ridiculously low price back in 2001.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 20:03:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Man kann doch nicht sagen , weil Commerce one und Konsorten so weit unten stehen , muss es PPro auch.

      Wenn ich mir das kgv anschaue, dann müsste ppro bei 15 $
      stehe, bezogen auf Cisco.

      @ Jeanneau Wo hast Du nur den Artikel aufgegabelt???
      So einen Schwachsinn habe ich ja lange nicht gesehen.

      Man kann doch nicht die Höhe des Aktienkurses vergleichen, ohne die Gewinne zu berücksichtigen.

      Commerce One hat keine Gewinne Ariba auch nicht, die Aussichten wurden heruntergenommen.
      Bis heute hat das ppro nicht gemacht, die Ergebnisse sollen ja mindestens eingehalten werden.Und schon letztes Quartal
      war ppro im Gewinn.
      Für mich sieht bis heute die Lage so aus, hier versuchen Shorties ganz dick abzusahnen MIT UNTERSTÜTZNUNG VON ANAL...
      Auf Spekulationen lass ich mich nicht ein. Bis heute ist ppro viel zu billig und notiert unter dem Buchwert.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 20:11:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      @staatsanwalt : ich muss dir 100%-tig zustimmen, obwohl man zugeben muss das c1 bei einem kurs von 6$ wahrscheinlich noch bessere aussichten hat(aufgrund convisint: 3% umsatzbeteiligung bei diesem jahr 75 milliarden ergibt das ein schönes sümmchen für nächstes jahr....!)
      ich bleibe bullish, behalte den markt jedoch im auge!

      gruß michael
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 00:14:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tut mir sehr leid, wenn ich Euch negatven Denkstoff postierte, war eigentlich nicht gewollt, im Gegenteil!!
      Wo ich das her habe,-aus Yahoo-Board....
      Ihr verfolgt es ja auch ständig mit, was die so erzählen...
      Staatsanwalt, dieser Artikel ist doch positiv...
      So lese ich es:

      JR sagte, daß er anfangen wird, jede Woche, wenn der Preis über 15 hochging, eine bestimmte Menge zu verkaufen und Fortsetzung zu machen, dieses bebauen bis das Ende vom Jahr, wie der Preis nach oben geht. Bei diesem nahen Umstand timen Sie ihn, nicht haben den Gedanken im Hinblick darauf, die Gesellschaft zu verkaufen. Dann wusste Er,daß es auf 3 heruntergeht.Feindliche Übernahme vielleicht , aber Er glaubt an die Ankündigung eines buyout , die bald jede Zeit kommt. Es wird irgendeine Zeit vor PPRO sein, tauscht wieder bei 15, wenn Sie sehen, das mag EXTR, CSCO, und andere bei oder unter dem 15 Niveau mit größeren Einnahmen und Einkommen tauschend ORCL, AMCC, von JDSU, AVNX. IWOV, CMRC, ARBA, FMKT, PPRO, ist 7 Dollar und unter. ITWO ist die Ausnahme. In Beziehung zu anderen großen Aktien im Markthandel an 10 bis 15 Dollar denke ich, für jetzt sind wir dort, wo wir sein sollten. Nun, vielleicht wenigstens 5 Dollar. Der Punkt ist, es gibt viel Aktienhandel bei 3-6 Dollarn, die nicht sein sollten und buyout-Potentiale sind, aber wie sich der Markt dreht, werden sie sich auch erheben. Dies wird bald nur Vergangenheit sein und Sie sagen, daß Sie 2001 zu diesem lächerlich niedrigen Preis zurückkauften.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:14:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi!
      Im folgenden setze ich voraus, daß wir am 09.04 und am 10.04 positive Vorzeichen an der Nasdaq sehen.
      Meiner Meinung nach würden die Shorties dann in den nächsten Tagen PurchasePro-Aktien kaufen (d.h sie gehen aus den Aktien raus) und würden sogar noch über ihre Leerkäufe hinaus aufstocken, um in ein paar Monaten bei 10 - 15 $ zu verkaufen. Dann könnten wir am Abend des Mittwochs (z.B Nasdaq 09.04 +70 Punkte, 10.04 +40 Punkte, 11.04 +20 Punkte) bereits bei 8 $ stehen.
      Viel Glück mir und Euch und allen, die sich keine Aktien mehr leisten können.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:35:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      was erzählst du da?mittwoch bei 8$?wie soll das gehen?das wären 120 %!das kann nicht gehen da alle die, die verluste gemacht haben , sofort wieder aus dem markt aussteigen damit sie ihre verluste wieder reinkriegen. die gewinnmitnahemn werden noch geraume zeit anhalten und so einen aufwärtstrend im keim ersticken!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 17:48:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Amis gehen mir AUF DIE EIER.

      SIND DIR BLÖD??? Was treiben die da?? Welches As zieht da den Kurs runter.

      STECKT da eine feindlieche Übernahme dahinter???

      Von KGV Rede ich hier schon nicht mehr. Wenn das so weiter geht ist hier bald ein Kgv von unter 1 erreicht mit einem
      Wachstum von fast 1000 % !!!!

      die sind mir echt zu blöd
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 17:53:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich verstehe die welt auch nicht mehr.wäre ich doch bloß erst mal zu 3,70 raus.............!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:00:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      2.6 $ !!!!

      Wenn das Ding weiter so fällt sehen wir heute noch 2 $

      Und morgen sind wir bei unter 1 $

      Da wird nur verkauft , nur verkauft, alles Short positionen

      So ein Scheiss
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:12:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ruhig Blut....hab ein komisches Gefühl im Magen,
      da tut sich heute noch was Gutes...abwarten...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:14:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      naja, ruhig blut bei dem wert ist gut!wir werden sehen!abwarten!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:18:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Das Ding wird selbst bei 1 Cent noch keinen Boden finden! Und ob das wirklich nur Shorties sind? Vielleicht wissen da einige mehr als wir...
      Damit wir uns recht verstehen: Ich habe wahrlich kein Interesse am Bashen, sitze selber in der Sch... - ich meine, mit im Boot...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:21:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:28:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      leute, lasst uns mal nachdenken.
      Kann es sein, dass hier ein Riesenbetrug läuft???

      ich weiss keine andere Erklärung.

      Selbst wenn die Zahlen nicht so gut werden würden, Der Kurs idt in 1,5 Wochen von 10 auf unter 3 $ geknallt.

      So etwas habe ich noch nie gehabt, da ist ja selbst ein
      Let´s buy it Zock noch eine solide Anlageentscheidung.

      Was zum teufel wird da abgezogen??

      Warum stürzt Cmrc nicht ab???
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:31:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      so langsam denke ich auch wie primus-von-quack!vielleicht werden die zahlen hammernegativ und viele wissen schon was.wäre nicht das 1.mal..................
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:52:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aber andererseits: So schlecht können die Zahlen gar nicht sein, als dass sie nicht längst eingepreist wären. (Und dann müsste es so oder so wieder hoch gehen.) Also aussitzen. Was soll man auch sonst tun? Jetzt ist`s eh zu spät zum Verkaufen, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:57:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      zu spät ist relativ!wenn ich bei 4 oder 2 ausssteige , das sind auch schon wieder elative 50% (nur in bezug auf den verlust wenn ich bei 4 eingestiegen wäre-bei einem einstiegskurs von 20 ist das relativ egal)!

      wie ihr seht, alles relativ!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:00:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Im Yahoo-Board ist einer namens Jake,
      der Sack hatte alles vorausgesagt und jeder lachte Ihn aus!
      Alle schreien nun nach Ihm und seiner Meinung...
      Soeben schrieb Er,"NOW IS THE TIME TO BUY".
      Es würde mich nicht wundern,wenn der nicht mehr weiß und schon wieder ins Schwarze trifft.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:16:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich verstehs nicht, hatte nicht der CEO gesagt die Zahlen
      würden nach Plan ausfallen, wem kann man eigentlich
      noch was glauben:(
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:15:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      If you call PPRO investor relations, they say to read the 10k and they stand by their March guidance. Call them, they`ll tell you!!!!!!!! They are cash positive and business is growing!!!!! Look for $5m+++ positive cash EPS for Q1!!!! The big non-cash charge in Q1 will be due to the 1.2m AOL warrants priced at $.01/shr when the stock was at $10/shr. The non-cash charge for Q1 will be around $12m or $.20/shr. It`s all there if you know how to look for it.

      Market CAP = $150m
      2001 est Revs: $220m
      Cash = $86m
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:36:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      das kann es doch nicht sein :confused:

      oder sollt ich mich täuschen ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:54:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Alle haben Schiss einzusteigen !! Kein Wunder!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:59:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      habe heut eingekauft 2,69$

      sollten wir je wieder den höchststand erreichen,geh ich in Rente :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:08:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ein Zocker in Rente ?
      Wie geht das denn ??
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:24:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      dann gibt es nur noch BINGO um getränke :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 18:38:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      25% im Sack ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 18:53:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      bin grade zu 3,75 vorerst raus!werde aber wieder einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 18:58:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      3,75 $ ??????????????? Wo ?????????????
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:09:42
      Beitrag Nr. 71 ()
      euro mein freund!euro!bleib ruhig!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:59:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      es geht weiter

      mein stop wurde nicht ausgelöst

      @ bigguru

      stop loss wäre sinnvoller gewesen,
      könnte sein das du nicht billiger rein kommst
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:28:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wann ist das Scheissding endlich bei 4$ ???

      Steigt ja gar nicht dieses Drecksding

      LOSER LOSER LOSER LOSER------- Purchase
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 22:07:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      sind 40 % an einem tag nicht genug?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 22:18:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      Pitu

      Hoffe, morgen geht es nicht um 30 % nach unten.
      Wenn man sieht, wieviel ppro in 2 Wochen verloren hat und das ohne Grund, dann könnte der Ansteig ruhig etwas deftiger
      sein, Die Shorties müssen mal richtig Angst bekommen und keine Chance haben zu Covern , das treibt den Kurs
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:27:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      moin
      hier einige antworten,auf viele fragen,
      macht euch selbst ein bild




      PurchasePro CEO Says Creditors Forced Him to Sell Shares

      NEW YORK -- Charles Johnson Jr., the chairman and chief executive of PurchasePro.com Inc.,
      said Credit Suisse Group`s private banking arm forced him to sell part of his PurchasePro
      holdings last month in order to pay back part of a $100 million line of credit backed by
      PurchasePro stock.

      Mr. Johnson had borrowed about $44 million on the credit line, but he said the balance is now
      less than $19 million.

      Shares of the business-to-business Internet company have been on a steady decline as of late,
      meaning the value of the collateral has fallen. The shares, however, did surge Tuesday on news
      that company had inked a deal with AOL Time Warner (AOL) and TMP Worldwide Inc.`s
      (TMPW) Monster.com unit to form an online job-recruiting marketplace.

      At 4 p.m. EDT, shares of Las Vegas-based PurchasePro (PPRO) were up 99 cents, or 37% to
      $3.68 in Nasdaq Stock Exchange composite trading. The stock hit a 52- week low of $2.45
      Monday.

      "First Boston forced me to sell some shares," Mr. Johnson said. "They enforced covenants that
      they had not in the past enforced."

      All told, Credit Suisse`s private banking arm pressured Mr. Johnson into selling 1.45 million
      shares in mid-March, the executive said. That`s almost 11% of the 14.385 million shares Mr.
      Johnson had owned. The bankers had held 12.3 million of those shares as collateral for Mr.
      Johnson`s loan, Mr. Johnson said.

      Mr. Johnson said he didn`t expect things to turn out this way.

      According to an automatic stock-selling plan Mr. Johnson announced on March 12, he didn`t
      expect to sell his own shares in the company unless they rose to a minimum of $15. If they didn`t,
      Mr. Johnson said he wouldn`t sell.

      At the time, PurchasePro`s stock was trading around $10 a share. Since then, shares have fallen
      on concerns about business-to-business Internet companies and on criticism from a couple of
      Wall Street analysts.

      Mr. Johnson said he`s arranged private transactions with some of PurchasePro`s "earliest
      investors" to meet any future demands for more collateral from his bankers. The executive
      declined to identify the investors but said they did not include former Mirage Hotels Chief
      Executive Steve Wynn, who helped PurchasePro get off the ground.

      Under the original selling plan, Mr. Johnson expected to sell between 2,500 and 20,000 shares a
      day for 250 consecutive trading days beginning in April. The amount sold would depend on the
      stock price on any given day; the higher it went, the more shares would be sold. If the share price
      was above $50 during the entire selling period, Mr. Johnson would have been able to sell a total
      of 5 million shares, about one-third of stake in the company in early March.

      "I anticipate sticking with the plan; that`s why I set it up," he said Tuesday. "I would have never
      sold outside the plan unless I was forced to."

      At the time of Mr. Johnson`s announcement, observers speculated he might be under pressure to
      repay some or all of the approximately $44 million he had borrowed on the line of credit.

      Mr. Johnson himself had acknowledged that one of the goals of his selling plan was paying back
      some of his debt.

      The executive had used proceeds from his credit-line borrowings to add about $ 20 million worth
      of PurchasePro stock to his own holdings. He also said he gave $10 million of the proceeds to
      charity, including a $2 million gift to a Lexington, Ky., high school for the construction of a new
      basketball gym.

      Some of the proceeds went to pay for Mr. Johnson`s own business expenses, including the lease
      on his corporate jet.

      Although some critics had questioned the size of the loan and the fact that it was backed by
      stock, Mr. Johnson said in a past interview with Dow Jones Newswires that he had distinguished
      himself from other dot-com executives by making good on a promise to refrain from selling stock
      until his company reached cash profitability.

      "Typically with Internet companies, the second the lockup is over, ( executives) are selling
      shares," Mr. Johnson said.

      PurchasePro reported a net loss of $36.8 million, or 55 cents a diluted share, in the fourth
      quarter. However, excluding stock-based compensation expenses, non-cash sales, strategic
      marketing expenses, a gain from selling an investment and other items, the company said it would
      have posted earnings from operations of $7.6 million, or 11 cents a share.

      Mr. Johnson has touted that he hasn`t received any salary for more than a year and hasn`t
      received any stock options since PurchasePro went public.

      In regards to the deal with TMP and AOL, PurchasePro said TMP`s Monster.com will provide
      the Netscape Netbusiness Marketplace - jointly developed by American Online and
      PurchasePro - with hiring management tools and services.

      The tie-up shows that PurchasePro is also well aligned with other partners in addition to America
      Online, said David Garrity, an analyst with Dresdner Kleinwort Wasserstein.

      Mr. Garrity said he`s still digesting the deal`s impact on PurchasePro`s revenue line, but said
      PurchasePro is clearly a "beneficiary" from the partnership with America Online.

      The deal on Tuesday follows an announcement late last month that the online marketplace that
      AOL and PurchasePro operate has signed 10 companies, including Hewlett-Packard Co.
      (HWP) and Homestore.com Inc. (HOMS).


      Copyright (c) 2001 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved.




      Copyright (C) 2001 Dow Jones & Company, Inc. All Rights Reserved.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:37:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      @robby

      Aus welcher Quelle stammt den diese Bekenntnis. Und müssen wir uns etwa Sorgen machen, daß Ppro illiquide ist ("44 Millionen $ über der Kreditlinie"). Ist es ausserdem positiv oder negativ zu werten, daß der CEO nun den "net-loss" in seine Einzelteile aufgespalten hat?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:50:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      nach zu lesen

      www.nasdaq.com

      hier der link

      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=PPRO`&symbo…
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:07:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      nachbörslich wurde nicht reagiert

      die meldung kam um 17,00 uhr ortszeit,
      hatten also noch ca.1,5 std. zeit den kurs zu bearbeiten

      denke aber es ist positiv aufgenommen worden,da die meldung
      vorher sicherlich bekannt war

      engen stop setzen und abwarten

      ob ich positiv oder negativ dazu steh,
      wird dem kurs nicht beeinflußen
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:11:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      vorbörslich auf 4$

      WÜRDE ABER NICHT SOVIEL DARAUF GEBEN
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:17:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      schon +8%
      Hoffentlich gibt es an der NAsdaq heute noch einen starken Tag (3 in Folge zwar ungewöhnlich aber zwecks politischer Umstände und fehlender schwergewichtiger Gewinnwarnungen schon möglich). Dann bekommen die Shorties Angst, daß für den Kurs von Ppro kurzfristig Platz bis 7 $ nach oben ist, und kaufen.
      Meine Prognose (da ja das Konto von Ppro nun nur noch um 19Mio§ statt 44Mio$ überschritten ist und somit drohende Illiquidität angewandt ist (Kreditlinie 100Mio$): bei Nasdaq 1900 Ppro bei 4,8 $.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:54:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      schon + 15%
      Hoffentlich schwappt die Euphorie von den Semis auch zu den B2B`s rüber. Dann werden die elenden Shorties (Shorten meiner Meinung nach kriminell und deswegen auch in Deutschland verboten)ausgebootet und müssen kaufen. Dann sind weitere 40 % drin für ppro. Danach würde ich jedoch erst einmal verkaufen, um dann Freitag wieder weitaus niedriger einzusteigen.
      Wann kommen nun eigentlich die Quartalszahlen raus?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:56:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Quantum Executive Agrees to Join PurchasePro`s Board of Directors;
      E-Commerce Leader to Appoint Richard L. Clemmer to the Board

      LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--April 11, 2001--PurchasePro (Nasdaq: PPRO), a
      leading enabler of business-to-business e-commerce solutions for companies of all sizes, today
      announced that it has named Richard L. Clemmer to its board of directors.

      Clemmer is currently serving as the executive vice president and chief financial officer of Quantum
      Corporation (NYSE: HDD, DSS), a leading computer storage company based in Milpitas, Calif.

      "The addition of an industry-leading chief financial officer to the PurchasePro board of directors
      for support and guidance is key in establishing leadership necessary to propel the company to
      become the premier force in the e-commerce space," said Charles E. Johnson, Jr., chairman and
      chief executive officer of PurchasePro.

      Prior to joining Quantum, Clemmer was senior vice president and chief financial officer of Texas
      Instruments` $8 billion Semiconductor Group. While at Texas Instruments, Clemmer spearheaded
      the company`s joint ventures with Hewlett Packard, Hitachi, Canon, Acer Computer, Kobe Steel
      and the Singapore government.

      Clemmer holds a bachelor`s degree in business administration from Texas Tech University and a
      master`s degree in business administration from Southern Methodist University in Dallas.

      About PurchasePro
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:38:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      schon + 20%
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:23:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mein Gott ist das ein volatiler Markt!
      Da treibt die Shortie-Kohorte mal wieder schwer ihre Spielchen mit den Privatanlegern. Ppro wieder auf +9 % zurückgefallen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:03:56
      Beitrag Nr. 86 ()
      sollte man heute verkaufen, das sind ja schon ca.75% diese Woche.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:40:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Stell Dir vor, Greene senkt heute nochmal 25-50 Punkte...,
      Du wirst Dich ärgern...vielleicht !!?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:16:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      guten Tag ich habe da eine FRage:

      Warum sollen denn die short-seller nervös werden ?

      Wer die Möglichkeit hatte, ab $70 und auch noch lange Zeit in einer Range von $20 bis $40 purchase short zu gehen, der liegt doch satt vorne, so ca.10 bis 50 $ . und da soll einer panisch werden, nur weil sein "eventueller Gewinn " um 1,5 $ fällt, wenn der Kurs sich von $2,70 ( um immerhin +50%) nach oben bewegt? da lach ich mich kaputt.

      Aber die Frage ist immer noch. wer behält recht Purchase rauf oder runter?

      nach oben helfen da nur die richtigen und guten Zahlen bei einem nicht so aggressiven accounting ?

      Auf Eure Antworten bin ich gespannt
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:42:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      bin gestern zu 4,33$ mit 70% meiner teile ausgestiegen

      war immerhin ein gewinn von 63%

      bin jetzt saniert,den rest lass ich erst mal geschichte werden

      gruß von robby.r
      der sich jetzt keine sorgen um den kursverlauf machen muß
      falls PPRO auf 40 cent absackt bin ich + - 0 und das wären
      immerhin noch 1,5 monatsgehälter :D
      habe seit anfang januar daran gearbeitet,hat mir mehrere stangen
      zigaretten und nen neuen herzschrittmacher gekostet ;)

      werde mich jetzt mehr mit RMBS befassen,könnte ähnlich klappen

      frohe ostern allen
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:52:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      @welldone,

      die meisten Shortseller sind sehr kurzfristig oritentiert.
      Das heißt die Mehrzahl derer die derzeit short sind, dürfte seit 4 oder 5 $ dabei sein. Und einige sind sicher auch bei 2,7 $ short gegangen, die bekommen mittlerweile bestimmt Panik!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:06:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      @robby.r
      bist wenigstens wieder bei 4.09 wieder,wie ein Profi eingestiegen ??...ohne greene....man weiß nie, was der Osterhase evtl......
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:14:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      ...sind immerhin 0.24 USD X Deine Anzahl...!!
      Naja,´vielleicht war es auch richtig von Dir...!
      Sicher ist daheim!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:15:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      nein

      bin voll auf RAMBUS :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:19:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      bist gut Alter..!!!!!!!!!!!
      Frohes Osterfest noch, wünsch ich allen !!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:35:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      16.19 Uhr...4.46 na,ja...was soll`s!
      Man muss auch ehrlich sein,indem man zugibt Scheisse gebaut zuhaben....!!!"
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:38:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      ....ich glaub alles, was ich lese...
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:51:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      4,46.....hart,wie Panzerstahl...4,80...
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 21:29:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      2 $ tiefer, das passt schon eher! :-)

      vielleicht war meine entscheidung zu 3,09 rein doch nicht so falsch...........
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 21:55:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      bin gestern bei 2,76$ wieder voll eingestiegen

      halt wie ein Profi :D

      wünsche allen viel erfolg mit PPRO
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      und ich heute zu 3,09 euro! wo meinst du steht sie am montag?will sie traden!
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 22:45:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      25% bei guter nasi sollten nächste woche drin sein
      wollte so bei 3,4$bis 3,45$aussteigen
      sollten wir unter 2,54$ schließen
      ist erst mal der ofen aus
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 22:49:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      sollte heißen
      3,40$ bis 3,45 $ aussteigen


      hat W : O geschluckt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PurchasePro.com- ich bin dabei!