checkAd

    Online Sparplan bei Consors ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.01 20:01:24 von
    neuester Beitrag 01.04.01 14:45:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 372.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 20:01:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich zu blöd ist die Online-Eröffnung eine Lachnummer ?

      Nachdem ich in meiner Ordermaske nichts gefunden habe, bin ich über einen Link auf der Homepage in die Eröffnungsmaske.

      Nachdem ich meine Daten eingegeben hatte kam immer die Fehlermeldung "Datum muss 30 Tage voraus liegen" und "Geben Sie einen Betrag für die Einmalzahlung an" obwohl ich gar keine Einmalzahlung leisten will.

      Das ist doch sicher ein Witz, oder ??

      Bei der Diraba hab ich meine Sparpläne ruck zuck drin.

      Consors hab ich eigentlich nur wegen der Freistunde bei 1&1, denn deren Online-Handling ist oft wirklich seltsam.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 20:39:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo fishhawk,


      soviel ich weis, kann man bei Consors die Sparpläne nicht online eröffnen.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 20:43:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei einer Onlinebank kann man Online keine Sparpläne eröffnen !!!

      Das sagt doch alles !!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 22:52:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Früher waren Sparpläne bei Consors nur per Fax oder Brief möglich, online haben sie jetzt kürzlich erst eingeführt. Allerdings frage ich mich wozu, wenn ich´s mindestens 30 Tage vorab tun muss und wenn es nur in Verbindung mit einer Einmalanlage geht.

      Da lob ich mir doch die Diraba, allerdings gibt´s manche Fonds halt bei Consors als Sparplan und bei Diraba nicht.

      Übrigens geht´s bei Comdirekt auch nicht online, man kann zwar die Formulare online ausfüllen, muss sie aber ausdrucken, unterschreiben und per Brief einschicken.

      So viel zu "online-brokerage".

      In welchem Zeitalter leben wir eigentlich ?

      Wollen die alle die Postaktie stützen ??
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:22:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du keine Einmalanlage machen willst, läßt Du das Feld einfach auf "0" - das ist doch eigentlich gar nicht so schwierig zu verstehen... und sicher nicht der Fehler von Consors.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:45:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @commentator

      Hab ich ja gemacht mein Freund.

      Zuerst mal hab ich in dem Feld Einmalanlage überhaupt nichts angegeben, 0,00 war schon voreingestellt.

      Dann kam die Meldung, "Betrag für die Einmalanlage angeben, mind, 255 Euro".

      Mal im Ernst, welcher vernüftige Mensch soll z.B. am 1. April den Auftrag für eine Einmalanlage abgeben, die erst am 15. Mai gebucht wird ?

      Ich für meinen Teil bleibe lieber bei der Diraba, da funktioniert das völlig problemlos zur nächsten Kursstellung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Online Sparplan bei Consors ???