checkAd

    Biotechs nach dem crash 2000/2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.01 23:15:19 von
    neuester Beitrag 30.03.01 23:43:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 372.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:15:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Anleger!
      Nachdem ich mir grad viel Müll durchgelesen hab,hab ich mich entschlossen ,ein neues Thema zu beginnen mit der Bitte ,dass nur Leute mitreden,die kompetent und alt genug sind ,um zu wissen von was sie reden.Deshalb sollte jeder sein Alter angeben ,wenn er einen Beitrag verfasst.Dies soll ein Thread sein mit dem man echt was verdienen kann.Lasst uns alle daran arbeiten,Jungs!Zum Thema:
      Neuanfang im Biotech.Wo investieren?Warum?
      Gruss an alle Teilnehmer im voraus.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:21:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      neu beginnen? wieso das denn?
      immer noch dabei, und nicht älter geworden.
      bitoech hat wie jedes neue invest jetzt grade mal ne kleine
      wachstumsdelle
      soll heissen, am anfang gehts immer mal hoch und mal runter,
      bist investor oder träder?, wenn. 1 dann egal, wenn 2 dann
      pech gehabt
      so long....
      H.K.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:25:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....bb biotech ....dann hast du alle im kröpfchen.
      schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:30:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @herrKrause

      wer so einen mist bringt ist im falschen board oder sollte schon lange im bett sein.ich sage einfach kindisch !!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:32:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...vergiss es! Die Biotitel die jetzt so abgesackt sind werden entweder Pleite gehen oder durch Delisting verschwinden weil irgend jemand den Freefloat geschenkt einsackt.
      So nach einem Jahr können wir soweit sein, dass der NM dann Platz für Neuemissionen hat und der Emissionsbetrug geht dann wieder von vorne los. Dann werden die Milliarden wieder gehandelt und das Deutsche Börsenvolk übers Ohr gehauen.
      Schlage vor das Cash auf einem Sparkonto zu parken und wenn´s dann wieder losgeht günstig an Emissionen zu kommen.
      Vielleicht muss man noch etwas Bestechungsgelder mit einplanen. Doch diese dummen Geschäfte sind allemal lukrativer als jetzt in Titel zu investieren die die Deutschen Bänker schon lange vergessen haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:38:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo "sparkonto" was machst du in diesem board ?

      mit deiner philosophy müsste dich eigrentlich das geld reuen to be online !

      @crashopferNr1...schau mal bei bb biotech rein...keine kaufempfehlung !
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 23:43:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @edip
      habe TDSL-Flat - kann die ganze Nacht das Board mit meinem zugegeben grassen Pessimismus zuschütten.
      Doch was da am NM abgeht ist noch grasser und das macht mich stutzig ob wir wieder schnell aus dem Loch herauskommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotechs nach dem crash 2000/2001