checkAd

    Strato belügt systematisch seine Kunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.01 03:13:48 von
    neuester Beitrag 31.03.01 11:48:51 von
    Beiträge: 2
    ID: 372.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    13,090-9,03
    0,5120-10,18
    2,0100-11,06
    1,4300-11,73
    58.100,00-18,17

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 03:13:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Meldungen von Strato sind 90 % aller Doamins wieder online. Ich frage mich warum Ich bei 100 getesteten Strato-Doamins nur 1 erreichen kann. Zahlreiche Freunde berichten mir das gleiche. Wiedermal eine Lüge mehr. Teles und Strato sind mittlerweile ein Trümmerhaufen. Und wer sagt denn das Teles mit den Angaben zur Geschäftslage nicht auch frei Interpretiert. Wer so oft lügt dem glaubt man nicht.(Siehe EM-TV oder Intershop usw.)

      P.S. Schaut euch mal den Kurs der Aktie an, die Angaben von Teles und der Kurs ein Unterschied von Anspruch und Realität.

      Wer in diese Firma in irgendeiner Form auch nur eine Mark investiert ist selber dafür verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 11:48:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      d.weckerle,
      Komisch,dass gerade bei dir nichts funktioniert.Ich hab Bekannte bei denen funktionierts
      wieder einwanfrei.Ich gehe auch mal davon aus,dass mein Bekanntenkreis etwas größer als
      deiner ist.Bin in einem größeren Fussball-Fan Club(B.München)Mitglied man hat somit auch
      Kontakt mit anderen Fans und es wird ja auch nicht immer über Fußball gesprochen.Natürlich gibt es da auch einige die bei Strato ihre Domains haben.Ein
      wichtiges Begleitthema der letzten Jahre waren natürlich Aktien NM.usw.Zurück zum Thema:
      Warum hast zu so lange ausgeharrt wenn die sowieso nichts taugen? Bloß wegen den paar Mark
      die man sich spart.Oder liegt es doch am Angebot,Service das Du noch dabei bist.Ich muss mich nur wundern dass immer die selben Leute vor allem im
      Strato Forum Müll verbreiten und das schon seit eineinhalb Jahren.Ein wechsel zu einem
      anderen Hoster ist doch überhaupt kein Problem.Man muss doch nur kündigen.Übringens ist
      vor cca.2-3 Wochen auch beim zweitgrößten Hoster -Puretec- (UI)alles abgestürzt.In den Boards
      gab es jedoch keine Aufruhr.Warum wohl?Auffallend auch nachdem Strato, nach den vielen
      Pannen 1999 sich wieder hochgearbeitet hat und zur Nr.1 in Europa vor wenigen Tagen gewählt wurde,
      dass es gerade jetzt wieder losgeht.Es wird ja gemunkelt,dass es ein Hacker Angriff war.So
      jedenfalls zu lesen bei Internet World oder ähnlich.Es ist schon der Hammer mit was für
      Waffen da gearbeitet wird um den Gegner auszuschalten.Das da fast die Hälfte aller Domains
      im Land lahm gelegt werden spielt offenbar keine Rolle.Die Leute dich ich kenne sind mit
      Strato und dem Service in goßem ganzen zufrieden.Natürlich ist es ärgerlich wenn es zu
      so einem Ausfall kommt.Aber was solls,es kann jedem geschehen.Selbst bei den großen in
      USA.kommt es des öffteren zu solch Problemen.Viele haben mit Teles Geld verloren und
      würden den Schindler als VV.lieber heute als morgen gehen sehen. Als Fachmann hat er m.M.nach
      schon einiges bewegt,so einfach wird man nicht Nr.1 in Europa.Das dies jedoch für viele
      ein Dorn im Auge ist,ist ein anderes Thema.Deswegen die Firma verdammen und ihr die
      Pleite wünschen ist nicht richtig.Selbst wenn sie es aus eigener Kraft nicht schaffen
      sollten,muss es mit den Kunden (1.700.000 Domains)irgenwie weiter gehen.Die Aktie sollte
      man jedoch weiter beobachten ein Kauf ist sie zur Zeit jedoch nicht obwohl der Kurs schon
      97% verloren hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strato belügt systematisch seine Kunden