checkAd

    UPGRADE 90. Forum - Reichtum ist keine Schande - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.01 14:30:18 von
    neuester Beitrag 05.04.01 21:42:46 von
    Beiträge: 157
    ID: 372.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 14:30:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht mehr lange und wir sind am Ziel :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 15:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      so iss!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 16:24:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      geanau manolo, genau Kampfhamster




      Barbier ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 16:28:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da kann ich nur zustimmen. In den nächsten Wochen werden wir mehr wissen. ;)

      Upgrade, die machen das schon. :)

      Bis morgen, Ulli
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:58:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erschlagt mich nicht gleich wieder! Etwas Kritik an meinen Vorrednern! Genau das ist es, was wir seit Monaten schreiben. In den nächsten Wochen werden wir mehr wissen. Wir erscheinen dadurch Neueinsteigern wenig seriös. Denkt einmal darüber nach. Einfach keinen Zeitrahmen setzen und Upgrade machen lassen.
      Außerdem geben wir gerade dadurch den Silkes und gertrudes zu Recht immer neue Nahrung.
      Es gibt m.E nur zwei Möglichkeiten: Hopp oder Topp. Und meine Einschätzung ist 10:90.
      Gruß
      Rentner (der von der vielen Gartenarbeit völlig geschafft ist. Na ja, bei dem Alter ;))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 21:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit Wochen ? Ich lese schon seit Monaten wenn nicht schon seit Jahren das gleiche. Nur stand damals der Kurs noch bei 90, 50, 20 und jetzt bei ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 22:48:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kampfhamster

      Klappt doch :cool:

      Schönes Wochenende an alle Longs

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 22:54:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast recht, brem,

      zum damaligen zeitpunkt war die euphorie allerdings nur im konzept begründet. Mittlerweile hat sich ein marktreifes produkt entwickelt...25 mio. investitionsgelder ... und das bei der momentan miserablen marktlage...und dann auch noch high tech...25 mio. dollar für upgrade...

      zur Zeit kann sich jedes high tech-unternehmen, welches ein paar mio. vc-gelder locker macht, glücklich schätzen. Wie gesagt 25 mio. dollar...

      ich denke, das ist ein gutes zeichen.
      chill
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 09:35:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      guten morgen longs!

      @ rentner, ich verstehe worauf du hinaus willst, aber wir unterhalten uns doch nur alle und bringen unsere zuversicht und hoffnung zum ausdruck und haben etwas fun (auch sehr wichtig!).
      das hier ist doch keine werbeveranstaltung für neuinvestoren, zwar können diese hier nützliche infos und gedanken anderer finden, bekommen den ein oder anderen link gezeigt, aber eine meinung bilden oder entscheidungen treffen im bezug auf upgd muß nach wie vor jeder für sich alleine und das können die erwünschten neuinvestoren sicher!

      fakt ist, wir longs verkaufen nichts und bekommen auch kein geld für irgendeine post im board, wir schreiben das, was wir denken, glauben und sagen wollen, auch mit gefühl vermischt aber nie berechnend wie manch ein basher!
      ich höre schon manchen outlaw jetzt sagen: "ihr hebt die aktie und technologie in den himmel ....." doch der beweis dafür, das wir dies nicht tun und nicht können, ist der kursverlauf des letzten jahres, nur upgd, uc, cque, rockster selbst können das und da bin ich ZUVERSICHTLICH:).
      das board ist wie eine art zeitung, schlag sie auf, picke dir das heraus, was dich interessiert, was du glaubst wissen zu müssen, schreibe deine gedanken und meinung dazu und werfe den rest mit der ungelesenen, unnützen story über den lewinsky skandal in den müll ;)!
      und der satz "In den nächsten Wochen werden wir mehr wissen." stimmt so oder so immer, da er auf jede sache zutreffend ist, man lernt einfach ständig dazu (ok die meisten zumindest;)).

      @ brem
      sicher hast du nicht ganz unrecht, aber fair ist, wenn deine kursaufzählung auch bei 3 beginnen würde!
      zu dem was chill sagte ist nichts hinzuzufügen.



      schönen sonntag an alle!
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 09:40:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      So es ist ein gutes Zeichen.

      Wenn man wie Brem es ausdrückt seit so langer Zeit das gleiche schreibt und nichts passiert ausser einem fortwährendem Kursverfall, dann macht sich mancher von euch immer lächerlicher.
      Glaubwürdigkeit ist es was ihr und Upgrade verspielt habt.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 09:45:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ silkemann

      bei mir ist nur der glaubwürdig, der sein eigenes geschlecht kennt! :laugh:

      so, meine letzte post heute - endlich mal wieder schönes wetter genießen - empfehlung an alle :)!
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 11:38:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schönen Sonntag liebe Longs ( und mitlesende Outlaws :kiss: )

      Zum Thema Glaubwürdigkeit ein entwaffnendes Posting von der Dümmsten aus den Boards:

      von silkefrau 26.03.01 16:26:19 3176310 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      Seat es kann ja nicht immer nur nach oben gehen, das wäre auch nicht gesund.
      TW besitzt die UC eigentlich einen Magnetstreifen wie z.B.
      eine EC.-oder Kreditkarte ?
      Silke


      Weitere Kommentare lohnen nicht :laugh:
      Soviel Dummheit :laugh: :laugh: und das ist natürlich keine Beleidigung sondern eine bedauernswerte Tatsache

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 12:02:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @KH: Moin, moin.
      Zu dem immer wieder aufgegriffenen "Silke"-Zitat: Bist Du Dir so sicher, dass sie/er das ernsthaft gefragt hat ???? Ich glaube eher, sie/er wollte lediglich ein bißchen anheizen (was wohl auch gelungen ist) ? So blöd kann doch wirklich niemand sein, der sich auch nur andeutungsweise mit UPGD/UC befaßt hat, oder ?

      Gruss DD :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 12:10:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dago, moin moin...

      Silke und Gertrude sind besondere Fälle und von gnadenloser Dummheit. Das haben sie in diversen Postings bewiesen.
      Natürlich versuchen sie uns zu ärgern, aber so dumm und plump, dass es noch nicht einmal ein wenig Spaß bringt. Die beiden Deppen sind ja nicht mal bereit, sich Info´s zu beschaffen und diese zu verarbeiten. Das ständige Wiederkäuen von 1-2 alten und bereits als falsch bewiesenen Berichten ist ja noch keine Recherche. Also vergiss es...
      Ich habe dieses Posting als Beispiel für ALLE Postings von Silke und Gertrude gebracht, weil sie allesamt von geistiger Leere zeugen.

      Hab einen schönen Sonntag!

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 16:14:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      45 Kerzen blast die mal aus...

      Gunsi
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 16:17:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gunsi: hbty (?)

      Gruss DD
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 16:31:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum postet hier fast niemand? Weil wir alle Besseres zu tun haben. ENDLICH ist das Wetter so, wie es bei manolo das ganze Jahr ist. :)
      Schnell wieder weg vom Computer.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:46:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Gunsi:
      Alles Gute zum Geburtstag,wenn ich Dein Posting richtig gedeutet habe!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 18:39:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @GUNSI

      HAPPY

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 21:28:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für eure bösen Worte gegenüber mir und der lieben Gertrude verate ich euch nun was mit Upgrade passieren wird

      .Pink Sheets® LLC is the leading provider of pricing and financial information for the over-the-counter (OTC) securities markets. We provide products and services that increase the transparency of information available in the OTC markets so as to make them more efficient for all participants. Our centralized information network includes services designed to benefit market makers, issuers, brokers and OTC investors. Pink Sheets information enhances the efficiency of OTC trading, provides better executions for OTC investors and improves the capital formation process for OTC issuers.

      The origins of the Pink Sheets go back to 1904, when the National Quotation Bureau began as a paper-based, inter-dealer quotation service linking competing market makers in OTC securities across the country. Since that time, the Pink Sheets and the Yellow Sheets have been the central resource for trading information in OTC stocks and bonds.

      Recently, Pink Sheets has transformed itself to utilize the power of the Internet and the advances in web based technology to increase the quality, timeliness and value of its information and services. The introduction of web-based technology has the potential to revolutionize what has been a sometimes obscure segment of the securities markets.

      In September of 1999, Pink Sheets introduced our Electronic Quotation Service, an Internet-based, real-time quotation service for OTC equities and bonds for market makers and brokers. And in June of 2000, we introduced www.pinksheets.com, the premier financial web portal for information about OTC securities.

      Today Pink Sheets provides broker-dealers, issuers and investors with electronic and print products and information services designed to improve the transparency of the OTC markets. We believe that these products will increase the efficiency of these markets, leading to greater liquidity and investor interest in OTC securities. Pink Sheets is a source of competitive market maker quotations, historical prices and corporate information about OTC issues and issuers. For more detailed discussion of what Pink Sheets offers the OTC market participants visit our Products and Services section.

      Pink Sheets LLC is a privately owned company headquartered in New York City.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 21:55:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      GÄHN!

      Kurz bevor Silkemann den letzten Satz vollenden konnte fuhr ein Wagen um die Ecke...(auf der Plane stand: IGNORE Corp.)




      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 21:59:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      KH: Genial, wirklich :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss und gut`s Nächtle :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 23:09:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Silke
      Freu Dich doch, dass wir Longs bald alles verzockt haben. Schrei sie heraus, diese übersprudelnde, kaum zu bremsende Freude.
      Ach so, Du willst uns nur warnen. Wir sollen noch schnell mal verkaufen, damit Du günstig einsteigen kannst. Sorry, so funktioniert dieses Spielchen nicht. Zum Bashen bist Du ein viel zu kleines Licht.
      Freue Dich lieber, dass es uns bald so dreckig gehen wird. Haus und Hof verzockt, alles wegen Upgrade. Gewährst Du uns Asyl? Eine Scheibe Brot (aber nur Vollkorn) und ein Gläschen Saft (aber nur Rebensaft)?
      Kommt Dir das hier alles wie dummes Gelaber vor? Ja, wirklich?
      Genauso geht es mir, wenn ich Deine Postings lese.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 00:09:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Rentner, das mit dem Zeitrahmen ist mir schon klar.
      Ich kann nur sagen, bis zu den Nächsten News.
      Ulli :)


      Auf eine gute Woche !


      Silke: Was willst du denn mit den Pink Sheets...:laugh:

      Ich glaube, bevor das passiert wirst du in der Klappsmühle enden. :laugh:

      GO UPGRADE GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 01:50:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein. (Danny Kaye)

      Ob Mann oder Frau, wer weiss es genau??

      Silkefrau = Gertrude = XY ???

      von: Metaman, XYZ
      geschrieben am: 12.9.99, 21:18 Uhr
      (ZU DIESEM FORUM) Männerfeindlich oder Weibertoll ?

      Hallo
      Also zu erst einmal möchte ich sagen, das ich mit dieser Überschrift niemanden beleidigen möchte. Aber es ist durchaus etwas wares dran.
      Denn ich habe es schon selber versucht.
      Wer hier als Unbekannter mal eine Frage stellen möchte hat bessere Aussichten auf eine gute Antwort, wenn er als Absender einen Weiblichen Namen benutzt. Nur woran liegt das.
      Sind die Männer auch hier der Meinung das sie den "ach so schwachen" Frauen helfen müsssen ? Oder versprechen oder erhoffen sich einige gar mehr davon?
      Und die Frauen, antworten sie lieber und besser auf Fragen von Frauen um zu Zeigen das sie ganausoviel wissen.???
      Also ich bin zur Zeit wirklich am Überlegen welche Namen ich für meine nächste Frage benutze.
      Aber eines weiß ich genau. Diese Email Adresse werde ich wohl immer benutzen. Denn es reicht mir wenn ich ideotische Mail von einem Konto bekomme. Denn ich habe erstmal genug vom Internet Barometer!!!!!!



      (ZU DIESEM FORUM) Das hatten wir schon mal ;-)
      von: HaPe, selfhtml@counter-service.de
      geschrieben am: 13.9.99, 00:36 Uhr

      -------------------------------------------------

      http://www.gwhf.ch/berichtfraumann.html

      http://www.assoziations-blaster.de/a-blast.plx?begr=Transve…

      http://dykesworld.de/Fraun/Fraun.html




      "Mann" muss nur ein wenig schauen im Internet, wer sucht,
      findet auch.

      einen schönen 2. April

      merlino
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:32:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo.,

      ist es für eine Amex Zulassung eigentlich eine Voraussetzung, das Umsätze vorliegen????

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:26:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo an alle,

      da sich hier ja momentan gar nichts bewegt, hier ein kleiner zeitvertreib. etwas sarkastisch, aber einfach bezeichnend für die momentanen marktvorkommnisse....



      um alle gertrudes, lewinskies und silkes dieser welt vor dummen kommentaren zu bewahren, sei an dieser stelle darauf hingewiesen, dass es sich bei upgrade NICHT um eine dot-com handelt. nur um sicher zu gehen, da ich euch einfach mal unterstelle, dass ihr nicht GANZ so gut informiert seid ;).

      grüße
      chill

      p.s.: obwohl die entfachte diskussion andererseits auch wieder mal unser hervoragendes vertriebs/marketing-tool "die top ten" in gang setzen würde;).
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:49:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi joeup,

      ich weiss die antwort auf deine frage leider nicht, NOCH nicht! habe recherche in auftrag gegeben:)!

      chill
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:56:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      @DD, @Wunderlich, @Kamfhamster

      Vielen Dank für die guten Wünsche, das Geschenk kommt dann von Upgrade.

      Gunsi
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:05:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Gunsi
      Auch von mir noch alles Gute.
      Hoffe DB hat Deinen Wunsch erhört.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:27:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      HoHoHo.
      DB versteht die Wünsche seiner Aktionäre seit mehr als einem Jahr zu erfüllen. Nur merkt ihr das nicht mehr, da in euren Gehirnen nur noch die Ultracard denkt.
      Na ja, mal sehen wie lange ihr noch braucht um zu merken, was man mit euch macht.
      Der Countdown läuft nur noch läppische vier Monate und dann werdet ihr restlos und völlig mittellos überzeugt sein.
      Silke.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:48:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      was willst du uns sagen, sf?

      erzähl uns doch mal, was db mit uns macht! klär uns auf, weise frau....! inhalt ist gefragt, aber das fällt dir nun mal wahrlich schwer....

      c.

      p.s.: tschuldigung gunsi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich:)!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:19:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Chill,

      Du warst ja fleißig in letzter Zeit. Ich denke solange Silkefrau u. Gertrude hier noch rumlaufen, brauchen wir uns keine Sorgen über dieses Investment zu machen.

      Bashers only bash a GOOD stock !!!! UPGRADE !!!!

      ;)
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 02:28:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Interessanter Artikel aus dem RB-Board:

      Quote
      =====

      By: reckon
      Reply To: 2683 by Bill_ACT Monday, 2 Apr 2001 at 6:28 PM EDT
      Post # of 2688


      Understandable frustration...

      Bill_Act and Maradoona, I understand the frustration you both express. However, bear with me, I`d like to make a couple of points.

      First of all, Bill, $25mm is definitely not "nothing." The impression I walked away with from San Francisco was that money was the fundamental stumbling block to all of UPGD`s and Ultracard`s "next steps." Those include an AMEX listing, securing a strategic partner (not "owner" that has bought the technology on the cheap from a bankrupt UPGD) and finalization of the technology moving towards pilot testing.

      At my job I help prepare pitches of all kinds that are designed to raise money. Many of these presentations are done for tech firms that are making profits, but are finding it difficult to raise even relatively "small" amounts of money (<$25mm) in today`s market climate. If UPGD is able to bring in this $25mm it will be highly significant and I, for one, will be convinced that they will be able to move forward on every other front.

      Now, I have no idea whether the money is in the bank or not. The only fact we have is that Bland said that he "anticipates it shortly", according to Alec. My guess, then, is that he believes he has the committments, but that the money is not in the bank yet. I would think we would hear something publicly once it gets there.

      While I would certainly love to hear something tonight about these funds, I`m willing to wait just a little bit longer. If UPGD had something they could tell us at this point, I`m sure they would. Lord knows, the wait has been frustrating, but it will be worth it if they make an announcement in the next couple of weeks about $25mm reaching their coffers.

      Then, like I said, the story will begin to be told.

      Unquote
      =======

      Hat mir gut gefallen.

      Ulli :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 09:38:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo und kurze gruesse aus australien ...

      habe hier leider wenig zeit und moeglichkeiten online zu gehen ... rufe die mails nur unregelmaessig ab ...

      nur ein paar kurze saetze ... ich bin nach wie vor mehr als ueberzeugt... wissend, was laeuft.

      habe noch nicht mal nach dem shareprice gesehen ... es interessiert mich nur noch das grosse picture.

      hier mache ich urlaub ... d.h. keine upgd telefonate oder sonstige aktivitaeten ... alles ist genau da, wo wir es haben wollten und dabei belasse ich es gerne ...

      also warten wir noch eine hoffentlich letzte delay ab ... und freuen uns dann gemeinsam auf das naechste meeting ... long meeting ...

      hoffentlich beim naechsten mal mehr ...

      @manolo ... sms bekommen ? ist die einzige form der communication, die ich hier empfange ... keine telefon ... keine termine ... endlich mal urlaub ohne upgd ... die machen das schon !!

      viele gruesse an alle ...

      (dies alles hier in downunder ist wie ein traum ... nur wenn man aufwacht ... geht der traum weiter ...)

      tw relaxed ... weit weg ... tut gut ... der lauf der dinge geht auch mal ohne staendiges informieren ...

      r e l a x
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:18:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      na, wenn sich der Investor das nicht mal anders überlegt hat und die auffallend gleiche Summe an C3D spendet :D ...
      "...Now, I have no idea whether the money is in the bank or not. The only fact we have is that Bland said that he "anticipates it shortly", according to Alec. My guess, then, is that he believes he has the committments, but that the money is not in the bank yet. I would think we would hear something publicly once it gets there. ..."

      CDDD:
      Form 10K NOTE 11. Subsequent Events
      (d) On March 29, 2001, the Company received a firm offer from an affiliate of a major investor for an equity credit line of at least $25 million which is available to the Company at the Company`s option through April 30, 2001.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:24:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      ach, der erste April und Zeit für solche Anmerkungen ist ja schon vorbei, schade...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:29:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Aus dem Geschäftsbericht 2000 von Emprise....bin ,al gespannt wann Upgrade auch pleite geht...wird nicht mehr lang dauern...

      Weiterhin wurden außerordentliche Abschreibungen auf die
      Beteiligungsansätze an den
      amerikanischen Start-up-Unternehmen vorgenommen. Nach den uns Anfang 2001
      vorliegenden Geschäftszahlen haben diese Gesellschaften ihre ursprünglichen Ziele
      deutlich verfehlt und Ankündigungen nicht einhalten können (Upgrade, Yellow Online,
      IB Net) und/oder haben eklatante Finanzierungsprobleme (CrediView, IB Net). Visual
      Commerce hat inzwischen die Schließung der Gesellschaft bekanntgegeben. Da der
      gegenwärtige Zustand des Venture Capital-Markts, anders als noch im ersten Halbjahr
      2000, kaum Aussicht auf die Bereitstellung zusätzlicher Mittel für diese Gesellschaften
      erwarten lässt, wurden alle Beteiligungen nach dem Prinzip kaufmännischer Vorsicht zu
      100 % wertberichtigt. Der Abschreibungswert beziffert sich auf MDM 23,8. Diese
      Wertberichtigungen auf Minderheitsbeteiligungen werden als Abschreibungen auf
      Finanzanlagen ausgewiesen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:43:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      hweish: Klar, wie man aus Deinem posting liest bist Du bestens informiert und hast Die (H)Weisheit gepachtet.

      :laugh:

      DD
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:45:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich bin immer froh, dass hier einige Poster sind, die genau Bescheid wissen, was bei Upgrade läuft. Danke für Deinen aussagekräftigen Hinweis auf die anstehende Pleite bei Upgrade. Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du nie in diesem Unternehmen investiert warst und wenn doch, dass Du rechtzeitig ausgestiegen bist.

      ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:01:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      wer jetzt noch nicht pleite ist, der wirds bald.

      die maerkte crashen, kein mensch kauft mehr aktien,
      denke, der neue markt wird zum jahresende geschlossen
      werden, weil keine sau mehr aktien kauft.............

      ja ja der mammon.......
      die weltwirtschaftskrise laesst gruessen,
      alles lug und betrug..alles !

      high tech, internet ect....alles muell. alles
      wenn heute lebensmittelwerte gegen den trend steigen,
      ist götterdämmerung. wers jetzt nicht begreift, wirds
      nie begreifen.

      nichts wie raus aus den scheissdingern....
      die krise ist da..........

      und tschuess

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:06:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      puhh,
      wie gut das UPGD KEIN high-tech wert ist!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:09:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Tja Lewinsky, nun hast Du mit Ariba und C1 so viel Geld verloren. Hättest Du doch mal was Solides gekauft = UPGRADE...

      Jeder macht mal Fehler. Nimm einen Kredit auf und kauf Dir UPGD, dann wirst Du mir aus Dankbarkeit die Füsse bis zu meinem Lebensende ablecken

      :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:09:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      lewinsky, leck mich a. a.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:18:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      von Kampfhamster 03.04.01 18:09:29 3232636 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      [........]
      Jeder macht mal Fehler. Nimm einen Kredit auf und kauf Dir UPGD, dann wirst Du mir aus Dankbarkeit die Füsse bis zu meinem Lebensende ablecken



      KH

      von dr.gnadenlos2 03.04.01 18:09:58 3232641 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      lewinsky, leck mich a. a.



      Zufall? :look:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:21:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tja Lewinsky...

      Ich hab da noch mehr:

      von Kampfhamster 03.04.01 18:09:29 3232636 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      Tja Lewinsky, nun hast Du mit Ariba und C1 so viel Geld verloren. Hättest Du doch mal was Solides gekauft = UPGRADE...

      Jeder macht mal Fehler. Nimm einen Kredit auf und kauf Dir UPGD, dann wirst Du mir aus Dankbarkeit die Füsse bis zu meinem Lebensende ablecken

      von dr.gnadenlos2 03.04.01 18:09:58 3232641 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      lewinsky, leck mich a. a.

      Grübel grübel

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:22:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      uuuups,

      wie konnte ich das übersehen?

      danke :kiss:

      moni :look:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:23:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      wenn ich meine Füße so anschaue, solltest Du doch lieber das Angebot von Dr. Gnadenlos 2 annehmen :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:24:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      lewinsky: schön wie du das "leck" richtig f e t t
      geschrieben hast. alter fetis..
      manche stehn auf le..en. gell
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:25:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      @KH,

      gehst du etwa barfuss in den kuhstall? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:34:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      ach, übrigens, falls danny das geld doch mal ausgeht:

      http://www.insolvista.de/
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:36:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Keine Sorge lewinsky,
      Bland hat die Sache voll im Griff und Du wirst später
      nur noch staunend zusehen.

      KH :cool:

      Barfuß im Kuhstall?
      Kann ich einrichten, sofern Du auf diese
      Geschmacksrichtung abfährst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:43:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      @KH,

      hmmmm, nein, meine geschmacksrichtung ist`s nicht! ich dachte nur, weil du`s angesprochen hattest.. und einige hatten doch mal irgendwas mit fäkalsprache ...... und .... deswegen dacht ich.... und so .. und überhaupt, und so weiter?!?! :confused: du arbeitest also nicht ... da .. wo ich denke.... hmmm.. kein kuhstall? hmmmm, da bricht eine welt für mich zusammen..
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:46:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      http://www.insolvista.de/

      jetzt gehts einfacher!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:48:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      @FL...es tut mir leid für Dich, aber Deine Welt ist nicht die reale Welt :cry:

      Ich bin lediglich "nur" noch der Verwalter meines Vermögens. Mit oder ohne UPGD ist dabei absolut nicht mehr entscheidend.

      Ich verabreiche Dir jede Geschmacksrichtung...bei UPGD 50 $ erwarte ich 1 Stunde lecken...noch kannst Du kaufen.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:53:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      @KH:
      Eine biologische Frage am Rande:
      Ein Hamster bewegt sich doch auf allen Vieren,oder?
      Nur,dass Lewinsky weiss,was Du erwartest!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:55:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Wunderlich, Du olle Petze

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:55:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      @KH,

      wie, mein vermögen nicht real? :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 19:01:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      @FL...Du hattest nie ein Vermögen :cry:
      Ich will dir aber eine Chance geben. Kaufe Dir ein paar
      Tausend UPGD und zeige Deine Geduld. Auch Du wirst dann unermesslich reich werden.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 20:15:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Bereitschaft von US-Risikokapitalgesellschaften in Startups zu investieren hat im ersten Quartal 2001 stark abgenommen. In diesem Zeitraum haben die Venture-Capital-Gesellschaften rund 14,5 Milliarden Dollar in 1051 Firmen investiert. Im Vergleichzeitraum des Vorjahres lag dieser Wert mit 1855 Unternehmen bei 27,7 Milliarden Dollar. Die vorläufigen Zahlen beruhen auf einer Studie des Informationsdienstes VentureWire. Dem Bericht zufolge werden die gesamten Capital-Venture-Investitionen im Jahr 2001 rund 50 Milliarden Dollar betragen. Im vergangenen Jahr sind etwa 100 Milliarden Dollar in die Firmen geflossen
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:54:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich gebe es zu; ich beiße mir in den Allerwertesten, daß ich nicht bei 5 € verkauft habe. Immer wieder derselbe Mist. Und Amex ist nun bei Preisen unter 3$ wohl auch mal wieder ausgeträumt.
      Naja, warten wir noch ein wenig. ;)

      Sorry, aber das mußte sein.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:26:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      cameo,

      bei dem Amex-Listing ist der Durchschnittkurs maßgebend. Habe mich da schon mal schlau gemacht! Wir können also diesbezüglich getrost die Panik wieder aus dem Gesicht nehmen.

      Aber eines ist auch klar, dass bei diesem beschissenem Marktumfeld auch unsere Aktie nicht verschont wird. Der Umsatz, im Vergleich zu dem stark gefallenen Kurs, ist aber noch gut zu ertragen und auch kein Grund zur Panik.

      Und dann gibt es da noch einen Jammerlappen im RB, der eigentlich und besser seine Probleme hier abladen würden. Dann könnte man ihm darauf sofort antworten.

      Aber Du weißt ja, was ich jetzt ab sofort in solchen Fällen sagen werde: "Hau raus das Zeug!" Wer nur noch rumjammert und nicht handelt, dem kann man keinen anderen Ratschlag mehr geben. Sogenannte "In-den-Boards-Rumjammerer" sollen endlich zu Ihrem Gejammer stehen und das Zeug verkaufen. Das schafft Ruhe im eigenen Stall und man muss sich dann endlich nicht mehr mit diesen Upgrade-Leuten auseinandersetzen. Denn Jammern ist nur ein Ausdruck von Schwäche, Schwäche in der eigenen Entscheidungsfreiheit und im Mut endlich einmal zu einer Sache voll und ganz zu stehen. Wenn man sich mit deren Geschäftspolitik und den Verhandlungspraktiken nicht identifizieren kann, bleibt nur diese eine Möglichkeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich gehöre zu denen, die sofort ihre Aktien verkaufen werden, an dem Tag, an dem Daniel Bland sich nach den Wünschen und dem Gejammer in den Boards richtet.

      Einen schönen Abend, Cameo und Euch allen
      ein absolut ruhiger manolo
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:27:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ cameo

      Denke genauso wie du . Bin langsam aber sicher mit meiner Geduld am Ende . Wenn Bland nicht bald mit Fakten rüberkommt , geht alles den Bach runter . 40-50 % Verlust innerhalb von einer Woche .
      Das ist wieder typisch Upgrade . Wenn man sieht wie die Aktie läuft , fällt es sehr schwer , noch an ein positives Ende zu glauben .
      Im Moment sieht es so aus , als ob Upgd eine von den vielen Pleiteunternehmen am OTC-Markt wird . Ob Bland da noch mal raus kommt ?

      Ein genervter und wütender
      Yogui
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:28:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      Yogui, hau raus das Zeug!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:31:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ manolo

      Was soll das denn für ein kluger Spruch sein ? Ich würde mal etwas von deinem hohen Ross runterkommen und mal die Augen aufmachen . Auch wenn du denkst , daß du unser Oberguru bist .

      Yogui
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:48:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Yogui, ich bin weder ein Guru, noch Euer Oberguru. Solltest Du dieser Meinung sein, bist Du im Irrtum. Ich bin Aktionär, wie Du und jeder andere hier auch. Nicht mehr und nicht weniger. Alleine deshalb kann ich schon nicht auf einem hohen Ross sitzen. Genauso könnte ich diese Aussage umkehren und an Dich weitergeben, will ich aber nicht. Wer sitzt auf dem hohen Ross, der der positiv gestimmt ist oder der der beharrlich negativ gestimmt ist oder sich von Marktstimmungen umstimmen läßt. Also bitte? Ich sage Euch nur, wie es ist. Jeder entscheidet selbst, was er mit seinem Investment macht. Nur, entscheidet Euch endlich einmal! Und ich sage hier genauso meine Meinung dazu, wie jeder andere auch! Basta! Ich muss meine Augen nicht öffnen, sie sind offen, deshalb sage ich es ja hier aus meiner subjektiven Sicht unmissverständlich!

      Schau Dir die Börse heute an. Alles ist nervös, alle bereuen, jemals in Aktien investiert zu haben. Alle haben ihre Kohle verloren. Deshalb nehme ich Dir Deinen direkten Angriff auf mich auch nicht krumm. Beruhige Dich wieder und überlege in Ruhe, was passieren wird.

      manolo
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:51:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      an manolo,

      :)!!!

      bin auch ganz ruhig...um nicht zu sagen, schon fast gelangweilt;)!

      chill
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:51:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Yogui

      ich denke mal manolo meint, wer solche Kursschwankungen jedesmal zum Anlass nimmt, sich über Upgrade negativ auszulassen - sollte , um seine Nerven nicht über Gebühr zu strapazieren sich von seinen Papieren trennen.

      ferner kann man auch mit geschlossenen Augen sehr gut denken, das nur nebenbei ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:54:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      :)...ich auch!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:56:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      @chill

      was auch??;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:59:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich kann auch mit geschlossenen augen sehr gut denken;)! insbesondere in meinem schönen sessel nach lesen eines guten buches oder aber der upgd-sec-filings...lieber manolo, bin wieder im stoff:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:02:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      ;) ... oder guten Telefonaten ;)...mit Freunden...;)

      mach ich auch immer, kann man schön träumen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:23:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Manolo,

      ich denke, Du weißt wie meine Aussage zu bewerten ist. ;)
      Ein bißchen Jammern, oder ich würde es lieber Mosern nennen, tut ab und zu aber auch ganz gut. :)

      Einen lieben Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:35:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Cameo, klar weiß ich Deine Aussage zu werten! ;)
      Jammern bringt uns aber keinen Schritt weiter. Sachliche Diskussion vielleicht ja. Aber - und das ist sicher, wir ändern nichts und können Bland (Gott sei Dank) damit nicht in Zugzwang versetzen. Der weiß im Moment genau was er tut, denke ich mal so vor mich hin! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:51:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ manolo

      Ich wollte dich nicht persönlich angreifen . Wenn es so rübergekommen ist , tut es mir leid .

      Hasta luego
      Yogui
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 23:55:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      Sorry, muss mich jetzt mal einklinken. Upgrade ist mir heute völllig wurscht. Wir haben 1:0 in Manchester gewonnen.
      Zufrieden, wunderlich?
      Manolo hat Recht, Cameo aber auch. Haut die Dinger doch raus oder jammert ein wenig. Welche dieser Aktionen zahlt sich vermutlich eher aus? Kurzfristig das Raushauen, aber denkt doch mal langfrisitg!! Ich denke ja jetzt auch schon an das Champions-League Finale. ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:02:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      Lieber Manolo
      Mit dem Jammerlappen bin ich wohl gemeint.
      Jetzt laß Dir mal eins gesagt sein. Noch binich nicht so stereotypisch eingestellt wie manch andere im Board und habe noch niemand persönlich angegriffen, ( Die Kunst sich zu beherrschen).
      Ich weiß nicht wie Du erzogen wurdest, aber bei mir zuhausewurden Zweifel und differente Meinungen zu einer Sache akzeptiert und überdacht, ohne mich gleich des Hauses zu verweisen.Das nennt man Respekt vor einem Individium menschlicher Herkunft.
      Ich habe zigmal betont ich bleibe dabei, aber ich werde meine Meinung zum Vorgehen äußern.
      Und glaub mir eins. Mein Arsch ist nicht vom Erfolg von UPGD abhängig, mir geht es verdammt gut.
      Lerne anderer Leute Meinung zu akzeptieren und mach Dir mal den einen oder anderen Gedanken darüber.
      Und verurteile nicht gleich, denn es kommt die Zeit wo über Dich geurteilt wird.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:09:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Maradonna, du alter VFBler. Keine Glückwünsche?? :) :)
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:15:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Rentner
      Laß mich nicht dumm sterben, wofür Glückwünsche?
      Daß der VFB absteigt? geht in Ordnung für mch.
      Überbezahlte Fressäcke( belegbar).
      Gruß Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:17:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      OleOle FCB
      Super Bayern, Manu ist ko.
      Reimt sich zwar nicht, aber es stimmt.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:19:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Maradonna, Glückwünsche zum Sieg in Manchester. Calm down, das mit Upgrade geht Dir zu sehr an die Nerven. ;)Und eines noch: der VfB steigt nicht ab!!
      Gute Nacht
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:22:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hoffe die tun absteigen.LOL
      UPGD macht mich nicht nervös. Ich hasse es wie ein kleines dummes Kind behandelt zu werden.
      That`s the only thing i`m blaming.
      Danke, der Cup geht nach München dieses Jahr.Yeahhh.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 01:01:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Maradonna, wie gehts ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 01:08:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ ULLI
      Gut geht es mir Danke.
      Habe iegentlich keine Probleme.
      GUte Nacht
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 01:14:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Rentner:
      Sehr zufrieden,verdient gewonnen,2:0 wäre auch ok gewesen,denk´an den Lattenknaller von Zickler,aber das ist noch nicht gegessen.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:25:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ihr könnt mich gerne zerfleischen,
      aber der FCB ist für mich eine der
      widerlichsten Mannschaften in der
      gesamten Fußballgeschichte. Ich hoffe
      sehr, dass ManU in München noch 2:0
      gewinnt und dass diese elenden Arroganzlinge
      auch bei der Meisterschaft das Nachsehen
      haben werden. Bei der Konkurrenz ist aber
      zu befürchten, dass die sich noch dämlicher
      anstellt als der FCB.

      Zu den "angeblichen" Konflikten wurde bei RB und auch hier alles nötige gesagt.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:08:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      KH
      Das mit den Bayern muß ich leider persönlich nehmen und bin bereit diesen "Konflikt" mit Dir
      auszutragen, da ja der RB Konflikt beendet ist.
      Was für einen Lullesverein bevorzugst Du denn?
      Schalke? Mit dem M...der ein Hirn , so groß wie ne Eizelle, hat??LOL
      Maradonna auf Konflikzsuche
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:50:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      KH
      gut, dass wir über etwas anderes mal diskutieren können. Ich muß gestehen, ich mag die Bayern auch nur noch, wenn sie guten Fußball spielen. Ihre Art ist oft so überheblich, die müssten aufgrund der mögl. Leistungsfähigkeit mit 20 Pkten an der Spitze der Bundesliga stehen. Die Herren Millionäre haben es aber nicht nötig, sich in normalen Spielen zu bewegen und den Zuschauern guten Sport zu bieten. Du siehst, es bieten sich hier nur Ansatzpunkte zur Diskussion. ;)
      Trotzdem sollen sie weiterkommen, vorausgesetzt, sie spielen guten Fußball uns kämpfen.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:24:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ja. KH, da sprichst du wahre Worte heftig aus!

      Jahrelang hat der FCB durch sein Geld den anderen deutschen
      Mannschaften seine besten Spieler weggekauft und dadurch geschwächt!
      Auf dem europäischen Markt haben sie allerdings keinen besondern
      Stich bekommen! Die guten Spieler des FCB kommen nach wie vor über
      die Bundesliga zum FCB. Kein international renomierter Spieler
      will nach München. Es sei denn, sie sind bereits über 30 Jahre alt!
      Hoffentlich kriegt Bayer das nächste Mal einen auf die Mütze!

      Auch die Führungsspitze! Der Beckenbauer. Ein gnadenloser Opportunist!
      Unser Kanzler Schroeder hat einmal über die FDP gesagt (War übrigens
      sein bester Spruch " Das einzig berechenbare an der FDP ist deren gnadenloser
      Opportunismus"! Dies trifft auch auf Beckenbauer zu.
      Und die Hoenuß hätte ja in der Sache Daum, wenn ihm tatsächlich so am
      Deutschen Fußball gelegen wäre, vor der ganzen Affäre zum DFB gehen können und
      sagen "He, der Daum hat ein Problem, macht keinen Vertrag mit dem" Aber nein, er
      wollte dem Daum unbedingt einen reinwürgen. Und hinterher war er beleidigt!

      Da liebe ich mir Mannschaften wie Freiburg mit Finke. Der schafft es
      jedes Jahr mit wenig Geld eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die
      in der Bundesliga einigermaßen mithalten kann! Das ist die wahre Kunst,
      mit wenig Geld optimale Leistung zu erbringen. Und außerdem spielen sie
      auch attraktiven Fußball. Nix Prinz Protz Bayern!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:50:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jetzt ist aber schluß mit dem Bayern Niedergemetzel.
      Laß Euch sperren!!!
      Was habt Ihr gegen den Franzl. Hat immerhin so einen ähnlichen Satz wie Joeup krednzt.
      Schau`n `mer mal. Paßt eigentlich auch gut zu UPGD??? Oder
      Nette Grüße an die Bayernhasser, laß Euch nicht sperren, bin ja tolerant.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:51:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich bin seit Geburt HSV-Anhänger.
      Keine Sorge, auch die sind auch nicht von Arroganz frei, das weiß ich selbst. Kaum ein BuLi-Spieler ist frei davon. Vielleicht mal von St.Pauli abgesehen :-)) Trotzdem schlägt mein Herz für den HSV und das, was JoeUp über den FCB geschrieben hat, kann man nur 3 mal unterstreichen.
      Pfui Deibel, Bayern-Vereinsangehörige sind wirklich das Letzte. Was ich über deren Fans zu sagen habe würde unweigerlich zu einer Sperrung führen. Da ich aber in meinem Innersten auch Toleranz verspüre, ertrage ich es,
      dass hier auch FCB-Fans posten :laugh:

      KH :cool:

      (Bevor die elenden Schalker Meister werden, darf es meinetwegen Dortmund...Leverkusen ist eh zu blöd dafür und Hertha spielt widerlichen Fußball.)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:55:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      KH
      Du sprichst so schlecht vom Fußball, ich glaube Du solltest die Sportart wechseln. ;) :) ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:04:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      alles raus... :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:15:39
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ KH
      Frei von Arroganz nicht, aber frei von Hirn.
      Hat auch was Gutes, kriegen kein BSE.LOL
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:16:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      @KH

      Habe ich als FCB-Mitglied jetzt ein Problem? Muß ich jetzt zu den Outlaws? Da werd ich doch lieber 60er!!!

      Vielleicht könnte man den Mitgliedsausweis schon mal auf UC umstellen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:19:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      :laugh:
      ``Neid betritt keine leeren Häuser´´!;):laugh:
      Erheitert,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:30:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ ad acta
      Komme mit zu den Outis.
      HSV Fan, Muschelschubser- Sympathisant.
      Was wollen wir hier noch??
      @ Wunderlich
      Habe nur ne Wohnung.LOL
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:36:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ ad acta :laugh: nein Du mußt Dich deshalb nicht zu den Outlaws gesellen. Von Höchststrafe war ja keine Rede. Ich sag´ ja, ich bin tolerant. Außerdem hat jeder das Recht, auch mal Fehler zu machen.
      ;)

      @maradonna Wollen deshalb einige HSV´ler zum FCB? :laugh: Das würde dann schon einiges erklären. >>Ich würde nie zum FC Bayern gehn...diesem Schei$$verein<< und das ist nur zitiert. Ich unterstütze dieses Zitat jedoch uneingeschränkt.

      @wunderlich Neid liegt mir FCB-bezüglich wirklich fern. Worauf sollte man da neidisch sein? Auf den Effenberg? :laugh: Nee wirklich, ... :laugh: :laugh: :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:43:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ KH
      Das werde ich dem Uli erzählen was Du da gesagt hast.
      Der macht Nürnberger Bratwürste aus Dir, eigenhändig in seiner eigenen Fabrik.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:49:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      @maradonna, der Uli ist doch der lebende Beweis, das auch Menschen BSE&MKS bekommen können. Was der in seiner Wurstfabrik verarbeitet ist sicher nur Abfall. Dessen Würste würde ich nicht mal bei drohender Hungersnot essen. Kurz vor seinem Verschwinden wurde Alt-Alkoholiker Gerd Müller beim Ausfegen der Fabrik gesehen...:laugh:

      KH:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:50:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Der FCB ist die einzige Firma in Deutschland, die noch Würste
      aus den Hoenußchen Fleischwerken abnimmt.
      Und nur, wenn der Ulli die Fans vorher eigenhändig damit
      anfüttert.

      JoeUp :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:57:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh:FC Bayern = BSE Verein (Bayerische Seuchen Experimente):laugh:
      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:01:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      Vermutlich,weil die da Fischköpfe von Hamburgern reinmischen!Die kann man nicht ´mal riechen,wie soll man die dann essen.
      @KH:
      Was den Effenberg angeht,wäre allerdings wirklich anstelle von Neid,Mitleid angesagt,da gebe ich Dir gerne recht,aber ´mal nachgefragt,kommt der überhebliche Depp nicht aus Deiner Gegend,in der Nähe vom Fischmarkt?;):laugh:
      Noch erheiterter,Wunderlich;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:02:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      LOL, die Bayern verkaufen gerade ihre UPGD-Anteile.
      Gerade eben satte 50 Stück. Großinvestoren springen ab.
      Wie blöd muss man sein, um 50 Stück zu traden??? Nach Abzug der Gebühren bleibt ja gerade mal ne große Portion Pommes über.
      Schön blöd...

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:05:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      @wunderlich...kann sein, das mit Effenberg. Wir haben den sofort ausgewiesen und gesagt, er soll sich fortmachen...
      Die Bayern nehmen eben wirklich jeden menschlichen Müll.

      Fischköpfe = Abfall...können die Bayern gerne haben

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:05:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      Da ist vermutlich ein Hamburger mit seinem Fischkutter zum Verkaufen nach Frankfurt gereist.;):laugh:
      Herzlichen Glückwunsch,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:07:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      @KH:
      Wann kommst dann Du ´mal vorbei?:laugh:
      Besorgt,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:15:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Äh, wunderlich, übersetz mir mal Deine letzten beiden postings...was rauchst Du gerade für ein Zeugs???

      :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:19:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      Warum hackt Ihr alle auf den armen Bayern rum?
      Der Höneß kann einem ja leid tun.
      Im Board würdet Ihr mich sperren, wenn ichsolche sachen sagen würde über einen
      UPGDler.
      Aber eigentlich ist es mir sche..egal was Ihr mit dem Höneß und FCB anstellt.
      Schenk sie euch
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:19:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Gross Foundation verkauft wieder 1.800 Stück von bereits insgesamt 384.340 upgd-Aktien.
      Ja ja, sicher nur das schlechte Asiengeschäft wie bei den jeweils 180.000 von SOLINVEST und Multiasian Venture...
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:22:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      Probleme mit Austeilen und Einstecken?
      Ich habe mich schon über Deine lange Reaktionszeit gewundert.Dann bin ich zum Schluss gekommen,dass Du tatsächlich nachzudenken versuchst,offensichtlich ergebnislos abgebrochen!;):laugh:
      MfG,Wunderlich:)
      PS: B&H rauche ich,aber das ist jetzt die letzte Insider-Info,die Du heute von mir bekommst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:24:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Nö, die will ich nicht geschenkt. :cry:
      Pack Deine UPGD´s drauf, dann können wir beginnen
      zu verhandeln.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:29:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      @wunderlich Nö, keine Probleme dabei. Habe "nebenbei" nur noch auf einen 2-jährigen Quälgeist aufzupassen. Als HSV-Anhänger muss man nichts einstecken, da darf man locker austeilen, besonders ggü. dem Mistverein FCB. Ist es doch der HSV, der ALS EINZIGE MANNSCHAFT schon immer in der Bundesliga spielte. Also haben wir das Recht, auf anderen herumzuhacken.

      @Tillex: Du lernst es nie. Nicht eine Aktie muss bisher verkauft worden sein. Aber egal..träum weiter von den lächerlichen 500000 Aktien = Volumen 1 Woche. :laugh:
      Aufgrund deren "Erfolge" müssen die auch verkaufen. Zudem besagt die Anmeldung eines Verkaufs nach wie vor nicht dessen Vollzug. Aber das weiß Du ja alles...nur beim Begreifen scheint es manchmal zu hapern :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:36:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      @KH, du kapierst auch nie irgendwas und lernst nicht mehr dazu, wohl schon zu alt...
      Heißt der KSV-Keeper im Moment nicht Rudi Kargus? Du fragst dich sicher noch wöchentlich, warum nicht Memering, Hartwig, Kaltz, Keegan oder Hrubesch eingewechselt werden, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:37:06
      Beitrag Nr. 115 ()
      Na dann schau´Dir schon ´mal die Landkreise Deiner nächstjährigen Zweitliga-Spielpartner an!;):laugh:
      Viel Spass,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:44:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hallo,

      1.800 Stck. mal 3 $ ist genau der Betrag, den die Gross F. braucht,
      um das Büromaterial für April zu bezahlen!
      Die wollen das jetzt jeden Monat so machen! Nur je nach Kursentwicklung
      eine immer geringere Anzahl an Aktien dafür einsetzen, bis in absehbarer Zeit die
      Büromaterialkosten durch den Verkauf von 2 Aktien bestritten werden können!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:47:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mensch Tillex, du bist ja auch HSV Fan.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:48:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      Danke Wunderlich
      Endlich Verstärkung aus dem Süden, jetzt aber Attacke
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:10:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Maradonna:
      Warum,ist doch schon längst erledigt!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:12:35
      Beitrag Nr. 120 ()
      @tillex: Ich frage mich das nicht wöchentlich, sondern täglich und ich wäre mir sicher, dass einige, der von Dir genannten Spieler auch heute noch besser spielen würden, als so manch neureicher Bayernmillionär.
      Das mit dem zu alt stimmt natürlich. Mit dem Alter kamen auch Tolernaz, Ruhe, Selbstbeherrschung und Weisheit hinzu. Das verhilft mir dazu, auch Dich zumindest zeitweise zu ertragen. :laugh:

      @wunderlich: Der HSV wird vielleicht mal absteigen, aber in dieser Saison erwarte ich das nicht, denn dazu gibt es noch genug andere Mannschaften, die dazu viel besser geeignet sind z.B. Bochum und Stuttgart. Dazu noch Cottbus und alles ist paletti...:laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:18:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wie, Was
      schon vorbei???
      Schade
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:20:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      ps. Stimmt es, dass dieser Millionenklub aus München bereits 8 Saisonspiele jämmerlich verloren hat?
      Ziemlich schlecht, für eine Mannschaft, die sich
      zur europäischen Spitze zählen lassen will oder? :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:26:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      @KH:
      Tolernaz?:confused:
      Weisst Du,mir tut eigentlich jeder Verein leid,der diesen Weg gehen muss,auch Dein offensichtlich seit Geburt bevorzugter HSV.
      Im internationalem Vergleich unterstütze ich übrigens jede Bundesligamannschaft moralisch und freue mich,wenn Sie erfolgreich ist,egal ob sie aus Hamburg,Kaiserslautern oder dortmund kommt.
      Welches die erfolgreichsten internationalen und nationalen Teams in Deutschland sind,ist ja leicht zu beantworten:
      Ich meine natürlich St.Pauli,hart bedrängt vom HSV!!;):laugh:
      Mit dem Brustton der Überzeugung,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:28:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hallo,

      ihr könnt bald keine Fußballspiele mehr sehen, wenn das Klima nicht mitspielt!

      Also mailt mal los!

      JoeUp
      __________________________________________

      Anti-Bush E-Mail Kampagne bricht alle Rekorde

      In den USA entwickelt sich eine E-Mail Kampagne zum größten Online-Protest, den es je
      gegeben hat. Die Kampagne richtet sich gegen die Pläne des US-amerikanischen Präsidenten
      George Bush, nicht länger an dem Protokoll von Kyoto festzuhalten, das globale Richtlinien
      für den Klimaschutz vorsieht, und wurde von der Organisation Friends of the Earth
      www.foei.org/ initiiert.

      Startermin für den Protest war Donnerstag vergangener Woche. Bereits am Freitagmorgen
      waren 10.000 E-Mails bei der Organisation eingegangen. Nach einem etwas ruhigeren
      Wochenende, gingen bei FoEI am Montag wieder drei neue E-Mails pro Sekunde ein, teilte die
      Organisation mit. Eine ähnliche Kampagne hatte FoE schon im Vorfeld der
      Klimaschutzkonferenz in Den Haag im vergangenen November gestartet. Damals wurden
      10.000.000 Unterschriften online gesammelt.

      Howard Mollett, Pressesprecher von FoEI, sagte, dass die Resonanz auf die neue Kampagne
      noch größer sei als auf die von Den Haag. Selbst Repräsentanten der Europäischen
      Kommission und des EU-Parlaments sowie Mitarbeiter von den Ölkonzernen BP und Shell
      hätten sich an der Unterschriftenaktion beteiligt. "Die Menschen haben keine Zeit für
      Briefkampagnen, aber E-Mail haben einen großen Widerhall, weil Leute ihrem Ärger sofort
      Luft machen können", sagte Mollett.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:31:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Wunderlich
      Hast Du was gegen Dortmund oder warum schreibst Du Sie klein,
      kein Rassismus bitte.
      Ach ja was macht UPGD eigentlich, spielen die auch Fußball?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:35:04
      Beitrag Nr. 126 ()
      @wunderlich: Danke für die Korrektur. Es soll natürlich
      TOLERANZ heißen!

      Manche Vereine tun mir wirklich nicht leid, z.B. Stuttgart. Die konnten vor Selbstzufriedenheit kaum über den Platz laufen. Denen schadet der Gang in die Unterwelt der BuLi absolut nichts.

      Über Erfolg und Nichterfolg entscheidet leider vorwiegend das Bankkonto des Vereines. Dadurch kann es sich der FCB halt leisten, sich die Spitzenspieler anderer Vereine wegzukaufen. Andere Vereine bauen diese Spieler auf und beim FCB werden sie dann versaut. Schade ist das.

      St.Pauli ist international sicher bekannter als der FCB, aber das hat mit Fußball nichts zu tun :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:43:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      Kuyoto?
      Spielen die auch in der BULi??
      Der Bush ist wohl der Trainer??
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:53:55
      Beitrag Nr. 128 ()
      @KH:
      Der FCB hat sich diesen Wohlstand erarbeitet,durch kluges und überlegtes Handeln in der Vergangenheit,cleveres Geldmanagement.
      Ich glaube Dir gerne,dass Dir das nicht gefällt!;):laugh:
      Dein letzter Satz war Dein bester Satz.
      Ansonsten betrachte ich das Thema jetzt als erledigt an,denn wenn jetzt zum zweiten Mal die üblichen Geldplattitüden kommen,erübrigt sich jedweder weitere Kommentar,denn dass das Geld diesen Sport mittelfristig zu Grunde richten wird,steht ausser Zweifel,hat aber nicht speziell mit Bayern zu tun,sondern mit den Leuten,die für die Ware Fussball jeden Preis zu zahlen bereit sind.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:54:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hey Freunde, habe da wohl gestern Abend eine fruchtbare :) Diskussion losgetreten. Über UPGD lohnt es sich ja kaum zu diskutieren.
      Was Neid angeht, Ihr solltet mal wirklich den Werdegang des FCB aus der Regionalliga verfolgen. Die haben sich ihr Imperium schön aufgebaut. Alles selbstgemacht. Ihr HSVler, VfBler oder wen ihr unterstützen möget, ich höre doch nur Euren Neid sprechen. Dieses Jahr haben wir mit aller Macht versucht einer anderen Mannschaft den Gewinn der dt. Meisterschaft zu ermöglichen, Haben extra schon 8x verloren. Aber keiner will wohl? Haben wohl alle Angst nächstes Jahr in der Champions-League gleich zu versagen? Verstehe ich ja.
      Bevor ihr also meine Bayern beschimpft, denkt über die Fehler Eurer Clubs nach. ;) ;)
      Renter

      P.S Damit Ihr seht, was für ein Fan ich bin: Habe die letzten 10 Jahre den FCB schon 0x live gesehen:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:00:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Rentner:
      So ist das!:laugh:
      Ich in den letzten 20 Jahren 0,0!
      @KH: Noch eine kleine Frage zum Geld:
      Wie darf man in diesem Zusammenhang Deine Titelüberschrift dieses Threads bewerten?
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:01:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      wegen der Branche ist Bland sicher nicht nach Europa gekommen (z.B. http://www.eurosigncard.com/), der Markt ist zu.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:03:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hallo Rentener,

      Preußen Bonn-Beuel hat einen unaufahaltsamen Aufstieg von der Stadtliga Gruppe F über die Bezirksliga zur Kreisliga Gruppe A bis inzwischen auf den ersten Platz geschafft. Der Verein hat inzwischen einen festen Trainer auf Übungsleiter-Status-Bezahl-Basis, einen festen Stamm von 13 Spielern (die auch Sonntags morgens um 9.30 Uhr auflaufen) und ist schuldenfrei. Der Hauptsponsor spendiert nach jedem Spiel einen Stiefel Limonade und der Nebensponsor die Tempotaschentücher für den Schweiß.

      Das ist eine Erfolgsgeschichte !!! Was ist da der FCB ??

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:06:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      @JoeUp, Bush hat ohnehin bald weltweit ausgeschissen, jetzt provoziert er schon die Chinesen, ganz klar um
      a) sein dreckiges "National" NM zu legitimieren
      Die haben zu hohe F+E-Kosten, die sie auf ihrem kleinen Amerika-Markt in Mexiko etc. nie wieder reinbekommen würden, also wird uns europäischen Trotteln die Notwendigkeit eingetrichtert. Dreckiges Spiel.
      b) den Chinesen Trojanische Pferde unterzujubeln, wenn die das Zeug übernehmen, so wie es Microsoft und Co mit uns in ihrer Software machen. Schwache Inszenierung insgesamt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:07:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      NMD meine ich natürlich
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:08:32
      Beitrag Nr. 135 ()
      @wunderlich, das Thema FCB ist für mich schon lange erledigt :laugh: Das Thema Geld ist leider nicht ein unwichtiger Aspekt und es liegt ganz sicher gerade an den Vereinen ManU, Real, FCB, CFB etc., die diesen Sport kaputt gemacht haben, durch diese kranken Riesensummen. Hier das Thema als beendet anzusehen, ist nicht besonders hilfreich, da gerade der FCB einer dieser Mörder des Fußballes ist.
      Unabhängig davon, ist für mich auch das Verhalten des kompletten Vereines unwürdig und miserabel. Hieraus resultiert auch meine totale Ablehnung ggü. dem FCB.
      Das ich hiermit nicht alleine dastehe zeigt z.B. auch, dass der FCB zwar einen recht hohen Fan-Zuspruch hat, jedoch auch die am meisten gehasste Mannschaft der gesamten Liga ist. Andere Mannschaften mit einem ebenfalls hohen Fan-Zuspruch sind hingegen weit weniger unbeliebt. Das hat Gründe und Du kennst diese auch sehr gut.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:09:12
      Beitrag Nr. 136 ()
      Klingt gut,denn alles ist relativ und wer weiss,vielleicht sind die Preussen aus Bonn ja die Bayern der Zukunft und werden dann mit Neid überschüttet?:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:12:41
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Rentner...
      über das geld wollen wir nicht reden, hat uns Wunderlich aufgefordert. Sonst kämen die ganzen Machenschaften des FCB ans Licht und das ist nicht in seinem Sinne. Nur mal so am Rande bemerkt: Welcher Schiri traut sich noch, gegen Bayern M. einen Elfer zu pfeifen? Na ??? Es gibt so gut wie keinen! Woran das wohl liegt...grübel...grübel...aber lassen wir das.

      Sich die Bayern nicht live reinzuziehen ist eine sehr kluge Entscheidung. ;) sehr schlau!!!

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:17:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      @wunderlich...Reichtum ist keine Schande.
      Ich prangere beim FCB auch nicht deren Reichtum an, höchstens einige der Gründe, wie er zustandekam.
      Ich prangere deren Verhalten an und das hat mit dem Geld primär nichts zu tun.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:22:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      @KH:
      Wenn Du Bayern im Zusammenhang von Geld mit den anderen Vereinen nennst,machst Du Dich lächerlich,denn Bayern wirtschaftet ausgezeichnet,die anderen zocken entweder an der Börse ab,oder sind total überschuldet.
      In diesem Vergleich,nicht sportlich,sind die Bayern die armen Hunde.
      Zu Deinem anderen dürren Argumentationspunkt,bleibt zu sagen,dass Bayern die,mit grossem Abstand, meisten Fans in Deutschland und im Ausland hat,was natürlich doch gleichzeitig polarisiert und auch die Hasser und Neider hervorbringt.
      Das Besondere polarisiert doch immer,da bedarf´s keiner weiteren Unterhaltung.
      Eine Antwort auf Deine Thread-Überschrift in diesem Zusammenhang würde mich immer mehr interessieren!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:27:10
      Beitrag Nr. 140 ()
      @KH:
      Jetzt aber Vorsicht,Du hast nicht über den Reichtum vom ach so bösen FCB gesprochen,die kaufen Euch Eure Spieler mit Ihrem Geld weg,um Euch zu schwächen?:laugh:
      Ich kann´s Dir gerne reinkopieren!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:31:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      @wunderlich...wenn ich mir so Dortmund anschaue, dann liegt deren Fananteil nicht gerade weit unter dem des FCB. Aber Dortmund ist keineswegs auch nur annähernd so verhasst wie der FCB. Das ist nun mal Fakt.
      Die Bayern als arme Hunde zu bezeichnen ist schon nahezu lächerlich und bedarf keiner weiteren Kommentierung. Die Lächerlichkeit, die Du mir anhängen willst gebe ich Dir gerne wieder zurück im gleichen Zusammenhang. Durch die Machenschaften solcher Vereine wie dem FCB sind kleinere Vereine GEZWUNGEN mehr zu zahlen, als sie eigentlich können.
      Man sollte also nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Deine Persilschein-Postings für den FCB verpuffen wirkungslos. :laugh: Ob jmd. an der Börse abgezockt hat oder nicht kann ich im Fall BVB derzeit noch nicht einschätzen. Du kannst das offensichtlich und daher wäre ich für eine erläuterung dankbar ;)
      Sicher wäre es in Deinem Interesse, wenn wir nur noch den FCB hätten, aber die Langeweile in Sachen Fußball erklärst Du uns dann bitte. Besser wäre die andere Alternative: Eine Bundesliga OHNE den FCB.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:33:23
      Beitrag Nr. 142 ()
      @tillex: Der Markt ist zu? Sorry, diese Bemerkung ist zu platt und schlicht falsch. Kein Markt ist jemals zu.
      Bring doch mal was fachlich Einwandfreies und nicht so einen Käse. Danke

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:35:19
      Beitrag Nr. 143 ()
      @wunderlich: Der Wegkauf der Spieler hat was mit Reichtum zu tun. In der Tat. Reichtum an sich ist nach wie vor keine Schande, WIE MAN DAMIT UMGEHT KANN SCHANDHAFT SEIN. Zufrieden? Passt also sehr wohl sehr gut zum FCB, diesem Schandfleck des Deutschen Fußballs. :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:46:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      @KH:
      Ich fürchte,ich bin nicht in der Lage,Deine verkrusteten Gut/Schlecht-Denk-Schemata zu lockern und beende hiermit meine kleines Spielchen mit Dir,das übrigens Du eröffnet hast,schenke Dir das letzte Wort,hoffend darauf,dass wieder etwas Contenance bei Dir einkehrt und verabschiede mich freundlich lächelnd nach dem alten,aber guten Motto,der Klügere gibt nach!
      Die Beurteilung,wer das wohl sein könnte,überlasse ich ruhig dem geneigten Leser.:laugh:
      MfG,Wunderlich:)
      PS: Wir haben´s mit UPGD wieder in die Top-Werte-Liste von WO geschafft.Bayern macht´s möglich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:54:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      Mein liebster Wunderlich, ich habe Dir ganz offensichtlich keine Chance des Widerspruchs mehr gelassen, was zu Deiner Reaktion führte. Ich kann das verstehen und reiche Dir natürlich gerne meine Hand zum freundschaftlichem Gruße.
      Unabhängig davon, wie Deine Meinung über den FCB auch sein mag, so respektiere ich Dich doch als guten Mitstreiter in Sachen UPGD und als einen meiner Partner im großen UPGD-Boot. Gern rudere ich mit Dir Schulter an Schulter den reißenden OTC-Fluß hinauf. Auch würde ich gern mit Dir in einer Tonne die Niagara-Fälle hinunterfallen, sofern Du mich verschonst mit dem heiligen FCB. :laugh:

      In diesem Sinne

      KH :cool:

      In den TopTen...hat doch geklappt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:09:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:11:39
      Beitrag Nr. 147 ()
      ich denke die topten im board sind der einzige erfolg den ihr mit dem papier haben werdet.....

      aktuell 3,11!!!
      gebt´s auf & verlasst das sinkende schiff!

      gruß
      g.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:18:07
      Beitrag Nr. 148 ()
      @KH, seit wann mache ich deine Marktanalysen? upgd macht ferner schon lange keine großspurige Werbung mehr mit Zahlungssicherheit im Internet (nicht, daß ich frühzeitig drauf hingewiesen hätte), weil sie um die Problematiken wissen. Ich gucke meist short bis 6 Monate auf solche Entwicklungen und deine Longhoffnungen hierzu könnten sich frühestens auf 2003 aufwärts beziehen. Aber du siehst eh nur was du willst, da kann ich auch gegen eine Wand quatschen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:23:52
      Beitrag Nr. 149 ()
      @tillex...keine Sorge, Deine Bemerkungen nehme ich zur Kenntnis und dann lächle ich wissend und denke mir, lass den Jungen mal labern. Ich weiß es besser. So auch diesmal.

      @gertrude, sülz doch woanders Deinen Käse. Es ist nur langweilig, was Du hier von Dir gibst. Aber Dir zur Info, NACH Deinem Aufruf, habe ich erstmal ein paar Shares nachgekauft. Das sinkende Schiff, tja, auf dem sitzt Du zusammen mit Deiner dummen Freundin. Du weißt schon welche. Und nun zieh ab...Langweilerin

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:44:17
      Beitrag Nr. 150 ()
      kh:

      was du von dir gibst ist ärmlich!
      alles was ihr hier von euch gebt beruht auf hoffnungen und durchhalteparolen. am besten du kaufst nochmal nach, damit es kein anderer gutgläubiger anleger tut und einen totalverlust erleidet.

      ausserdem habe ich keine dumme freundin. sie kann gar nicht dumm sein, denn sie hat ihre upgs auf mein anraten rechtzeitig verkauft. vielleicht hast du sie ja jetzt.

      ach ja noch was:
      ich freu mich schon drauf, wenn wir in ca. einem jahr mal wieder die alten beiträge anschauen. leider wird da wohl von euch gurus keiner mehr da sein weil es euch zu peinlich sein wird und ihr wahrscheinlich schon wieder einen anderen top investment tip diskutiert. vorausgesetzt ihr habt dann noch geld zum invstieren.

      ihr armen....
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:49:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Schau mal zurück...vor einem Jahr waren wir auch schon da,
      Laberbacke. Auf Dein Anraten hin :laugh: Du hast von UPGD doch nicht die Spur einer Ahnung und somit bist Du unfähig, Tipps und ratschläge zu geben. Spiel Dich hier also nicht auf, sülz nicht und zieh ab...Danke


      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:10:08
      Beitrag Nr. 152 ()
      und da habt ihr die aktie bestimmt auch schon empfohlen, gell?

      das mein ich doch du experte....

      1. stand die aktie vor einem jahr deutlich höher. den erfolg bis heute siehst du.
      2. wenn du dir anschaust wie die aktie nach oben geschossen ist, dann siehst du (weil das muss auch ein blinder sehen), daß die aktie nur von der spekulation lebt.

      die armen anleger die auf solche abzocker reingefallen sind....
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:12:40
      Beitrag Nr. 153 ()
      ach ja....
      mich werdet ihr nicht so leicht los!

      und meine "freundin" auch nicht. denk ich zumindest....

      hab übrigens mal nachgeschaut.... warum habt ihr gurus denn nicht vor dem absturz der aktie gewarnt? hättet euch und anderen anlegern viel geld gespart um jetzt günstiger nachkaufen zu können.

      aber ich weiss, ihr seid "longs" und die kurse werden bestimmt bald um ein vielfaches übertroffen werden....

      :o) hahahahaha....
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:31:30
      Beitrag Nr. 154 ()
      SÜLZ...
      schau Dir mal ALLE AKTIEN an Du Großmaul
      Sieh Dir eine CSCO an, eine Daimler, eine T-Aktie und laber hier nicht so einen gequirlten Müll. Du hast wirklich nicht die Spur einer Ahnung. Es ist nur peinlich, wie Du Dich hier zur Schau stellst. Mach Dich weiter zum Affen und nun spring auf den Tisch und tanz für uns :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 21:02:56
      Beitrag Nr. 155 ()
      @alle FCB-Diskutierer:

      "Mein Senf"

      (ich wollte nicht verpassen, selbigen hinzuzufügen nachdem ich mich durch die 1000 postings zu diesem Thema nunmehr endlich durchgekämpft habe.)

      Gruss DD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 00:10:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      Gertrude, wir UPGD-Longs lieben es auf einem sinkenden Schiff zu sitzen - denn das Ergebnis wird einfach toll sein ! :)

      Du und Silke hier im Board geben mir noch mehr das Gefühl der Sicherheit, d.h. wir haben in die richtige Aktie investiert !!!!

      Upgrade ist die beste Aktie - in die ich jemals investiert habe ! Es erfordert nur Geduld !!

      :) :)

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:42:46
      Beitrag Nr. 157 ()
      OH OH Ihr Ungläubigen geht doch endlich Murmeln spielen!
      Nur Ratten verlassen ein sinkendes Schiff,aber kein Käpten!
      Es ist immer sehr lustig hier einigen Blötsinn zu lesen!

      Gruß vom Dickschädel
      Grufti 1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE 90. Forum - Reichtum ist keine Schande