checkAd

    Quotetracker und freie RT-Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.01 15:12:47 von
    neuester Beitrag 04.04.01 23:53:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 372.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 15:12:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nachdem Datek und auch der Silicon Investor ihre freien RT-Kurse einstellen, wäre es interessant zu erfahren, wo ihr in Zukunft eure Daten bezieht.
      Eine neue Adresse "www.scottradestreamer.com", die hier im Board gepostet wurde, habe ich mir angeschaut. Leider hat aber die Registrierung nicht geklappt, weil bei den Voreinstellungen anscheinend nur US-Adressen erwartet werden. Auch das Schema für die Telefonnummern passt nicht. Wenn sich schon eine(r) dort registriert hat, wäre ich dankbar, wenn die Prozedur etwas genauer beschrieben werden könnte.
      Selbstverständlich dürfen auch weitere mögliche Bezugsquellen für amerikanische Werte veröffentlicht werden!

      Danke!
      garrecht
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 15:32:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo garrecht,
      Registrierung hat bei mir einwandfrei geklappt; ich habe das ausgefüllt was möglich war, die Staaten habe ich unverändert gelassen. Versuch mal, wenn die Tel-Nr.aus 3 Vorwahlziffern( Staat), nochmal 3 Vorwahlziffern (Stadt) und 4 Durchwahlziffern besteht. Viel Erfolg. ;)

      Gruß Brodo
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:34:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, hier ein paar gute Seiten: www.freerealtime.com - www.insidertrader.com - www.cnbc.com (hier einfache Anmeldung und kostenlose Realtimekurse) - http://profiles.wisi.com - www.uptotrade.com Viel Spass damit, Gruss, Bernersenn
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 22:12:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo bernersenn
      Danke Dir für die Information
      Werde gleich mal ein wenig rumstöbern !!
      Hab mal noch eine Frage zum Quotetracker ,habt Ihr auch
      Probleme bei der Datenaktualisierung ????
      Ín meinen Listen laufen nur noch bis zu 9 Werte gleichzeitig .
      Für eine Antwort wäre ich Euch sehr Dankbar
      Börsenmausi
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:55:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem ich soeben ein Webupdate gemacht habe sind die RT-Kurse via Diraba futsch - irgendjemand das gleiche Problem??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:03:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ bernersenn

      Hallo,
      ich hab mir mal die von Dir abgegebenen Adressen angeschaut, doch bei QuoteTracker kann man keine der Adressen als Kursquellen angeben.
      Wie soll das dann funktionieren?


      Gruß,
      ricox
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:08:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo

      Leute bei mir ist auf einmal Yahoo verschwunden und ich bekomme keine Amidaten mehr rein.
      Bei Finaztreff funzen die deutschen Indizies nicht mehr :cry:
      Habt ihr ähnliche Probleme und mit was bzw wem bekommt ihr die Amidaten?

      Gruß dadycool
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:21:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi allerseits,

      dasselbe Problem wie dadycool habe ich auch.
      Weiß denn keiner eine Lösung ?

      Viele Grüße aus dem Cyberspace, Rex
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:17:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dadycool + Rex Corda,
      bei mir ist auch Yahoo plötzlich weg!!!!
      Und das ohne Webupdate.
      Ich habe noch keine Lösung gefunden.
      Bitte postet hier wenn ihr das hinkriegt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:19:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kallikles
      Bei mir refresht seit Tagen die Diraba keine Kurse mehr automatisch.Kann nur immer mit "force relogin" + refresh Button realtime Kurse bekommen,wird mir aber jetzt zu blöd.
      Im harten Einsatz ist der Quotetracker für mich nicht zu gebrauchen weil ständig irgendetwas nicht funktioniert.
      Sehr schade weil das Teil eigentlich super konzipiert ist.
      Na ja geht die Suche nach einem billigen Realtime Systhem halt weiter.
      Gute Geschäfte und einen schönen Tag

      bigrick
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:47:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bigrick
      RT-Kurse mit Diraba funzt bei mir. Du brauchst aber DSL.
      RT-Kurse von DAB läuft unter ISDN oder analog nicht bzw. unbrauchbar langsam.
      1. DAB hat superlangsamen Server
      2. DAB übermittel IMMER ALLE Daten von jeder D-Börse auch wenn Du z.B. nur ETR für Xetra eingibst

      Ideale Kursversorgung momentan:
      D = Finanztreff
      U.S. = scottrade (streaming)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:55:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe seit heute KEINE indices mehr :(
      hab wirklich nix rumgefummelt
      anstatt des wertes nur - -
      hab noch ein webupdate gemacht, half aber nix
      achja, ich hole die kurse bei dab

      hmm, noch was, wieso krieg ich keine kurse für os?
      z.b. 651527 krieg ich nicht rein, habs auch schon mit dem kürzel (jjvc.stu) versucht



      happy puttin`
      na-am
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:02:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schaut doch mal unter www.bullish-aktienmagazin.de. Geht auf Quottracker und dann ins Board.
      Da kann man nachlesen daß es Yahoo nicht mehr gibt und Alternativen. Ich probier es halt mal. :yawn:
      Aber warum ich keine Indizies über Finaztreff bekomme ist mir ein Rätsel. Hat schon jemand eine Lösung?

      Gruß Dady
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:38:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei mir ist auch Yahoo futsch!

      Aber was mich daran vielmehr stört ist, daß es futsch ist ohne irgendein Update oder eine Abfrage gemacht zu haben. Dann ist Quotetracker entgegen den bisherigen Behauptungen ja de facto doch ein Trojaner, oder sehe ich das falsch?

      Wenn mir da einfach einer auf dem Computer rumfuhrwerken kann. Finde ich das nicht lustig!! Um es mal milde auszudrücken. Und ich dachte die Festplatte rappelt immer nur so weil die Werbung ständig neu reingespielt werden muß.

      Das sollte man sich wenigstens bewußt machen, und weiter kritisch hinterfragen.

      Mit schönem Gruß an die Quotetracker Gemeinde
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:49:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Yahoo ist also weg. o.k.

      Bin für die Ami-Indizies auf CBS-Marketwatch umgestiegen.
      Die deutschen Indizies hole ich mir jetzt über Finanztreff.
      Im Portfolio folgende Kürzel eintragen:
      DAX.XETRA
      NMDP.XETRA
      NMPX.XETRA

      Bei DAB funktioniert es aber nicht auch nicht mit ETR bzw. FSE:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:09:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      bei mir funzt datek immer noch.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:25:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @rehli
      bei mir auch ..ob die ein paar vergessen haben ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 21:21:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      gibt sowas wie den onlinestreamer von datek auch für den europäischen oder deutschen Markt???? Bitte um Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:53:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Warp10
      Natürlich aber nicht für den Quotetracker.
      Nehm doch Xetra Live für 46€ pro Monat oder
      Tradermatrix, Winbis, w:o livetrader:D etc. Die haben alle Realtimestreaming.

      Für den Quotetracker war für April eine deutsche Version mit Realtimestreaming geplant. Der Termin wurde verschoben.

      Ich glaube aber nicht das die Streaming Daten kostenlos sein werden.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quotetracker und freie RT-Kurse