checkAd

    Online-Broker gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.01 22:14:24 von
    neuester Beitrag 02.04.01 21:50:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 372.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 22:14:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hola traders,

      sitze in spanien und habe die systracom als online-broker. Kann mir jemand sagen, ob ich hier gut aufgehoben bin?
      Bin fuer jeden tipp dankbar.

      Hasta luego, guillem
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:28:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du hier im w:o board mal als Stichwort Systracom eingibst und Dir die threads durchliest, dann würde ich sagen - nein.

      Ich habe keine Erfahrungen mit Systracom, das was man hier lesen muß, hat mich abgeschreckt. Ich handle selber über eQ Online, nachdem ich vorher bei Consors, Comdirect und Diraba war.
      eQ Online ist am schnellsten und sehr günstig, nur 8€+0,11% vom Ordervolumen, bietet Markttiefe, Limite setzen und streichen kostenlos und keine Extrakosten für Teilausführungen. Kann ich nur empfehlen !

      Da Du schreibst, daß Du in Spanien bist hier noch eine wichtige Voraussetzung, um über eQ Online handeln zu können: Du brauchst ein Girokonto bei einer Bank in Deutschland, über das die Geldverrechnung Deiner Wertpapiergeschäfte läuft, eQ Online bietet derzeit noch kein direktes Verrechnungskonto an, soll jedoch dieses Jahr noch kommen, wie man mir sagte.

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:02:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hola jodie,

      weiss nicht ob das netz wieder einmal zusammengebrochen ist. Vielen dank fuer deine nachricht. Werde mich sofort am wo: board ueber die threads von systracom informieren und mich dann gegebenenfalls noch einmal melden.

      Hasta la vista, guillem.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:50:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @guillermo,

      ich habe gute Erfahrung mit der DAB gemacht!

      Gruss Nur


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Online-Broker gesucht