checkAd

    TechSat entschuldigt sich !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.01 06:00:35 von
    neuester Beitrag 01.04.01 17:39:22 von
    Beiträge: 21
    ID: 372.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 06:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, moin,

      leider kann ich den Artikel nicht scannen, daher hier nur das Wichtigste:


      Das Dauner Unternehmen hat seine bisherige Strategie gegenüber dem Konkurrenten in mehreren hastig einberufenen Eilsitzungen neu überdacht. In Zukunft wolle man die Hildesheimer nach besten Kräften unterstützen. Weitere tendenziöse Artikel in der hauseigenen Zeitung seien nicht geplant. Die Branche vermutet, dass die Massenentlassung der Auslöser für diese 180 Grad Wende gewesen sein könnte.

      ...
      Klepper: "Es tut uns leid, wir haben uns wie die letzten *** benommen. Es war nicht richtig."
      ...
      Klepper: "Wir sahen halt keine andere Möglichkeit. Die waren einfach zu gut, zu weit, ..."
      ...
      Klepper: "Die Sache ist aus dem Ruder gelaufen. Es soll nicht wieder vorkommen."
      ...

      Insider vermuten jedoch, dass die Hilfsbereitschaft gewisse Grenzen nicht überschreiten wird:

      Herr X:
      "Wir haben ihm vorgeschlagen den Niedersachsen einen zinslosen Kredit zu gewähren.
      Zuerst schien er darüber nachzudenken, jedenfalls hat er minutenlang bewegungslos geradeaus gestarrt.
      Dann, ... es war schrecklich, ... nur mit vereinten Kräften, ... 8 Mann, ... "

      Herr Y: "Wir hatten Glück im Unglück, bleibende Schäden sind nicht zu erwarten."
      ...

      In den nächsten Wochen soll ein unabhängiges Beratungsunternehmen klären, ob man sich in der Eifel
      nicht besser wieder auf das Schnitzen von Salat-Schüsseln beschränken sollte.


      Quelle: Wild am Sonntag.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 07:38:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,moin,

      April,April,

      eher springt ein Kamel durchs Nadelöhr,

      schönen Sonntag,


      pp
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 08:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ zimtochse

      der ist echt nicht schlecht....

      ein lächeln kann bei der jetzigen situation von mbx

      wohl nicht schaden ;)

      rosch62 :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 10:38:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei Metabox dauert der 1.April nun schon ein ganzes Jahrlang an....lol
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 10:47:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achtung kein Aprilscherz.

      Wer den Artikel gelesen hat, der kann erkennen, daß INFOSAT seine Strategie wirklich geändert hat.

      Ich weiß nur nicht warum.

      Der Magier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 10:58:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @U21

      ich drücke dir die Daumen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 13:12:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ups, kleiner - großer Fehler.

      Ich meinte natürlich nicht den Spaß in "wild am Sonntag", sondern den Original Artikel in INFOSAT Heft 4/2001.

      Der Magier
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 13:46:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Zimt Ochse + Zauberer
      Kalter cafe,infosat ist der neue investor bei mbx.
      Nach auskunft von taliinformant soll domi gesagt haben
      "gemeinsam sind wir schwächer",was aber von bulli wulli
      nun wieder bestritten wird.Stock Rave,wer oder was steckt
      da nun wieder dahinter?solche meldungen schaden mbx und
      lassen eventuell den kurs wieder steigen.schaun mer x.
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:31:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:47:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute morgen über Tel Aviv gesichtet...Erste Boxenlieferung, im 5er-Pack...... Na also, funzt doch...:D

      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:56:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und hier ein Server !!! ..... SD hat doch Recht! Der Beweis!

      Avatar
      schrieb am 01.04.01 15:26:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:07:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      ZO

      Irgendwo da draussen?!? Na, und was ist das hier, bitte schön??


      Heute morgen aufgenommen.....hat sogar ne F 15 als Eskorte dabei, die Box...



      Und das hier ist ja wohl eindeutig ein Server! Von wegen, Aprilscherz!! So`n Scheiss mach ich nicht, viel zu ernst, die Lage.




      Roger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:17:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...sorry, brauche einen Tip: Wo kann ich im Internet ausserbösliche Kurse nachlesen ???
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:29:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      mail

      ls-d.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:32:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:33:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und ein 3. Mal........

      http://www.ls-d.de/start.html


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:34:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      roger11

      ???? ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:35:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      mail

      ...vergiss die ersten beiden Links.....hatte http vergessen.....also letzte funzt...
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:39:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke roger11!
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:39:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Klick einfach auf den letzten Link.......dann landest Du bei Lang & Schwarz........

      Roger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TechSat entschuldigt sich !!!