checkAd

    maxblue ist online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.01 19:15:38 von
    neuester Beitrag 08.05.01 15:53:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 372.833
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,03-17,16
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2800-49,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 19:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So nun hat die Deutsche Bank Ihren Online Broker nun endlich gelauncht. Und ich muß zugeben, gar nicht schlecht. Viele wirklich nette tools (Risikoanalyse, Handelsraum TV und Deutsche Bank Research). Gut, daß ich das Depot noch habe. Sogar die community ist nicht schlecht. Vielleicht schafft maxblue es ja doch noch mal an ConSors, Comdirect und DAB heranzukommen. Wie ist denn eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:03:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn daran außer dem Namen neu? Ist doch dasselbe wie die bisherige Brokerage24-Homepage.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:24:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, die ist ja auch im Dezember neu gemacht worden. Aber so was die das Deutsche Bank Research oder den RisikoKompass habe ich vorher noch nicht dort gesehen. So wie ich das sehe ist es neu. Auch das board - obwohl das noch lange nicht so gut ist wie bei W:O. Ist ja auch schwer zu verbessern. Aber die site gefällt mir persönlich sonst ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleiner Hinweis:

      "maxblue" ist nicht gleich "Blue Max" !
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:25:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @maxblue

      Du bist ja wirklich auf Werbefeldzug. Erst bei comdirect, dann
      bei w.o., wahrscheinlich auch bei consors und dab und was es
      sonst noch für Foren gibt (prosieben -chat?? :-) )
      Und ich sagte Dir doch - Sonntags wird nicht gearbeitet -
      auch nicht bei der Deutschen Bank!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:54:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mich auch mal dort umgeschaut und finde es o.k. Die versuchen da tatsächlich in verschiedenen Bereichen Mehrwert zu produzieren, ob die Rechnung aufgeht wird sich zeigen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:59:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      also den internetauftritt der dbk will ich sehen, der störungsfrei läuft.

      man erinnere sich:
      ab dem 18.12.00 war über wochen bei bank 24 homepage eine realtimekursabfrage unmöglich. über wochen!!!!!

      daher puts auf die dbk und das bei einer richtigen bank, die in der regel auch online funktioniert.

      ocjm
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:20:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      man sollte die neue Preisstruktur ganz genau
      lesen. Z.B. die Guthabenzinsen und mit vorher
      vergleichen.

      Gruß

      CaptCook
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 14:03:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die realtimekurse nicht funktionieren, ist das ja noch nicht so tragisch.
      Schlimmer finde ich, wenn man nicht traden kann, wenn die Luft brennt...insbesondere natürlich, wenn man schnell verkaufen muß. Und das passiert ziemlich oft. Oftmals muß man dann zum Telefon greifen, und mir ist es schon passiert, daß ich in so einem Moment gute 15 Minuten in der Warteschleife hing.

      Und wenn eine stop-loss-Order 17 Minuten lang nicht ausgeführt wird, obwohl sie ausgeführt werden müßte und könnte, finde ich das auch nicht so prickelnd.

      Eine schlechtere Bank zum traden wird man wohl kaum finden, eine teurere vielleicht, wenn man lange genug sucht....
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 01:03:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielen Vielen Dank
      für die sagenhaften 10 (zehn) täglichen kostenlosen realtimekurse.
      Und die vollen Ordergebühren für jede Teilausführung !!
      Danke maxblue, super !
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 15:53:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry robbe_III !!!!
      Aber als Kde. hast Du so viele Realtimekurse wie Du möchtest. Musst Dich allerdings bei My maxblue regestrieren !!!

      Bis dann ....

      Berlinpower


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -1,03
      -0,28
      -1,22
      -0,51
      +0,21
      -2,47
      -0,28
      +1,37
      -0,69
      maxblue ist online