checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010402 - 155 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.01 06:29:31 von
    neuester Beitrag 02.04.01 20:22:23 von
    Beiträge: 78
    ID: 372.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 06:29:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)

      und eine neue spannende Börsenwoche harrt unserer geballter Aufmerksamkeit. L&S unverändert:

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      2.14 EUR
      ASK
      2.22 EUR
      Zeit
      01.04.01 - 20:02:19 Uhr


      Ein paar Bilder von den aktuellen Sonnenflecken (nie direkt in die Sonne sehen!)
      http://www.cnn.com/2001/TECH/space/03/31/solar.flare.ap/inde…


      The sunspot in the upper right is 13 times the size of Earth




      This aurora was photographed near the University of Oulu in Finland on March 19, 2001


      This image sequence is a computer animation that illustrates one coronal mass ejection gobbling another in an act of cannibalism


      Formel 1:
      Sieger in Brasilien ist David Coulthard:


      Story: http://www.spiegel.de/sport/motor/0,1518,126001,00.html
      Punktestand: http://www.spiegel.de/sport/motor/0,1518,126000,00.html


      Colorado River Storm, Canyonlands, Utah
      This photograph was taken on the Colorado River one fall evening just outside the boundary
      of Canyonlands National Park. The tower of rain falling in the distance is illuminated by
      the sun shining through a break in the clouds, as is the top of the canyon wall.


      (copyright © Dean M. Chriss / Blue Sky Nature Images http://www.dmcphoto.com)


      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:12:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, ZO

      Thanks for the pictures. Colorado River is really impressive!

      Auch Dir ne hoffentlich gute Börsen-Woche......was Meta angeht, seh ich da eher schwarzen Wolken entgegen, was den 27.4 angeht.

      Gruss
      Roger
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 08:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Roger,

      schwarze Wolken - sicherlich,
      aber hinter den Wolken ist immer auch die Sonne. :)

      Die Q1 Zahlen sind wahrscheinlich nicht zum Lachen,
      aber wo ein Kunde ist, ist auch ein Name.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 08:33:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      roger,

      wieso dunkle Wolken?

      1.) MBX ist NM-notiert, jeder weiß, dass da nur Hoffnung, Zukunft und Phantasie den Kurs bestimmen.

      2.) MBX hat nie so getan, als ob sie Gewinne machen, sondern stets rechtzeitig Gewinnwarnungen veröffentlicht.

      3.)Gehen wir davon aus, dass alle Adhocs tatsächlich adhoc-pflichtig waren und einiges spricht dafür, z.B. die GB-Adhoc, hatte die Firma gar keine andere Wahl, als alles wie geschehn zu veröffentlichen.

      4.) Die Firma hat 2000 wegen der Verschiebung des Auslieferungbeginns beim Israel-Auftrages 19 Mio Verlust eingefahren. Viel mehr dürfte es nicht gewesen sein und das ist bekannt und eingepreist.

      5.) Die Firma hat glaubhaft versichert, dass die Bekanntgabe der Kundennahmen nicht von ihr, sonder von den
      Kunden abhinge. Wenn sich, aus weiß tali für Gründen, die Bekanntgabe nun trotz aller Erwartungen noch einmal
      verschieben sollte, ist dies sicher ärgerlich, aber letztendlich für den hartgesottenen MBX-Anleger ohne Bedeutung.

      6.) Nach wie vor gilt bei der MBX, dass sie die Firma mit dem größten Potenzial am NM ist. Die Cebit hat mir eigentlich nicht gerade den Eindruck vermittelt, dass sich da eine Firma internationalem Publikum gestellt hätte, die in Kürze den Arsch zukneift. Da würde sich doch Eberhart von Daun keine drei Minuten mit ihr so intensiv befassen.

      Sind nur mal ein paar Gedanken, die mir spontan zu deinem Posting in den Sinn gekommen sind, roger. Für Zocker wie tali wird es das Paradies auf Erden, wenn er den Wert für ein paar Cent geschenkt bekommt. Wer jetzt verkauft macht natürlich auch nichts falsch, sondern kauft einfach bei Kursen kurz unter Null, SL nicht vergessen, wieder zurück und kann dadurch vielleicht seine Aktien verzehnfachen. Hoffentlich geht das gut.;)

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:06:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin gösta, was lesen meine verschlafenen glubscher???

      find ich überhaupt nicht fair von dir, dass du nun in meinen gefilden wilderst. Ich dachte wir wären uns einig, dass ich für die satire zuständig bin.
      Erwarte nun eine seriöse lagebeschreibung, bzw. eine prognose wann der exitus zu vermelden sein wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:12:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen,

      Xetra : 1,90

      Vielleicht kaufe ich unten noch mal nach. Who knows? :D

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:17:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Zottelwilli ( oder so ähnlich)

      Als ich deinen erguss zum ersten Mal gelesen hatte, bildete sich ein großes ? auf meiner Stirn. Du hast eine art, dinge aus einer völlig anderen, als der gewohnten perspektive darzustellen, dass es einem die sprache verschlägt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:19:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten morgen kameraden !

      ich bin mir gerade erst erschienen und so weiss ich noch nicht, ob ich es schon vermelden sollte, was mir denn in den letzten stunden zugekommen ist, was für unsere aktie nicht von vorteil ist. ich werde deshalb meine 5000 aktien in teilen verkaufen, um nicht in den strudel eines fahrwassers zu gelangen, den ich immer wieder bekämpft habe mit analysen !
      dass hier noch welche die musik spielen, die wie gösta ernsthaft behaupten, alles sei so schön wei schon so schlimm, ist ein vorkommnis, welches mir aus jahrelanger beratungstätigkeit bekannt ist. das festhalten am untergang, um sich zu retten ist ein phänomen der geschichte, welches ich auch schon von meinem grossvater über 1945 gehört habe. ein gehorsam namens kadaver ist kein guter ratgeber aber ein magnet, der viele in den abgrund reisst.


      denkt mal darüber nach und verkauft !


      Brain
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:24:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wat?Wer bist du denn? ;)
      Rede halt einfach Klartext,damit es der Rest auch versteht.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:26:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ gefreiter,

      Du kannst mich ruhig zockerwilli nennen, dagegen habe ich nichts. :D

      Was ist denn die ungewohnte Art? Dass ich nicht dauernd Kursziel 100 für beste Firma am Neuen Markt juble? Die meisten Poster kommen mir hier wie die Cheerleader vor, die vor dem fassungslosen Publikum wedelnd tanzen und die Beine schwingen, in der Hoffnung von den eigentlichen Problemen abzulenken. :laugh:

      Met@box ist eine interessante Firma vor einer möglichen Turn Around Situation mit entsprechendem Risiko. That`s all.

      Xetra : 1,86 - für die Spezialisten, die am Freitag meinten, billiger wird es nicht mehr.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:28:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      wir nähern uns den nachkaufkursen.......

      hahahahahaha

      das quartal ist zu ende, der kunde nicht genannt und mbx steht mit dem rücken zur wand. hihihi

      eine frage stellt sich mir noch wie kann ein vorstandsvorsitzender am tag 25 stunden lügen wenn dieser selbst behauptet das jener nur 24 sunden hat???????

      danke herr domeyer
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:28:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachtigal ick hör dir trapsen. Verlassen nun diese kleinen
      süßen nagetiere, wie heißen sie denn, ach ja, i gitt, i gitt,RATTEN das schon lange versunkene schiffchen ????
      ja, ja, wer zu spät abhaut, den betraft die börse.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:28:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen Leute,

      weiss jemand, ob das Bietergefecht der Banken bei Inter-nordic schon fertig ist.
      Wenn ja, könnte wir vielleicht in naher Zukunft die 3 Euro sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:30:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      gefreter
      falsch.... rictig mus es heissen .den bestraft domeyer...


      hahahahhahahhahahh

      bin gespant wenn sich domeyer selbst entlässt!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:35:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      hat jemand den direkten link zum metabox-chat?
      ich krieg die startseite leider nicht angezeigt :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:35:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Richte Pakete werde jetzt verhökert.

      Xetra 34.167 Stück zu 1,89

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:36:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Brain,

      dann sag uns doch, was dich so plötzlich zu deiner
      Entscheidung gegen MBX veranlasst hat?

      Dein Geschwätz über Niebelungentreue kann ich nicht mehr
      hören. Jeder hat hier irgendeinen Opa, der scheinbar
      nur von 45 erzählt. Und die gläubigen Enkel übertragen das auch noch auf die Börse.:D:D:D

      Wer sich MBX nicht leisten kann sollte in Kontron gehen, da kann man nicht viel verkehrt machen.

      Besonders interessant ist dein Statement, scheibchenweise zu verkaufen, um nicht in den Strudel gerissen zu werden.
      Welchen Strudel? Den Strudel deiner kranken Phantasie?

      tali, Achtung, brains 5000 kommen, der bietet sie dir zum
      halben Preis an, ich greif natürlich auch noch mal zu.

      Danke brain.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:38:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      War doch gut, daß ich wieder einige Stücke gerettet habe. Ich bin zwar immer noch in den Miesen - aber nicht umsonst ist mein zweiter Nick

      xetra : 1,86

      reissleinenwilli :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:43:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Reifen ( Runderneuert ??)
      Domi hat natürlich sein geschäftszweck erreicht.Auf die Frage des staatsanwalts, warum er den konkurs nicht rechtzeitig und pflichtgemäß gemeldet habe, kann er auf sanierungsmaßnahmen verweisen.Und natürlich auf den weißen ritter auf dem weißen schimmel, der zur rettung herbei eilen wollte.Somit, alles nicht seine schuld und auch das gegenteil wird nicht zu beweisen sein.Also braucht domi auch nicht in ein nicht land welches nicht ausliefert abhauen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:48:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Intraday Reversal !!!

      Ich spüre es in meinen alten Knochen.

      Kursziel: Lausend.

      Lausig.

      Morjen.


      M.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:50:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten morgen brain67!

      ich bin mir gerade erst erschienen und so weiss ich noch nicht, ob ich es schon vermelden sollte, was mir denn in den letzten stunden zugekommen ist, was für unsere aktie von unschätzbarem vorteil ist. ich werde deshalb etliche tausend aktien in teilen zukaufen, um den strudel eines fahrwassers nicht zu verpassen, den ich immer wieder mit analysen voll unterstützt habe!
      dass hier noch welche die musik spielen, die wie Krawallmacher ernsthaft behaupten, alles sei so mies wei schon so schön, ist ein vorkommnis, welches mir aus jahrelanger beratungstätigkeit bekannt ist. das verleugnen des unvermeidlichen aufstiegs, um sich zu schützen ist ein phänomen der geschichte, welches ich auch schon von meinem grossvater über die Zeit nach 1945 gehört habe. ein gehorsam namens bauch ist kein guter ratgeber aber ein magnet, der viele den aufstieg verpassen lässt.


      denkt mal darüber nach und kauft !


      the_real
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:51:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Motorsport: met@box Racing Team Kadach lässt die Hüllen fallen

      Präsentation der neuen Boliden - Hunderte beim Tag der Offenen Tür in Hildesheim



      Das met@box Racing Team Kadach hat die Hüllen fallen lassen: Erstmals wurden am vergangenen Wochenende die neuen Porsche 996 GT3R der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Hunderte Hildesheimer bewunderten zwei Wochen vor Beginn des Porsche Pirelli Supercups 2001 das vom Teampartner, der Mitterbauer GmbH, entworfene Design der Rennboliden. Und um 15 Uhr verwandelte sich der Hildesheimer Daimlerring dann endgültig zum kleinen Bruder des Grand-Prix-Kurses von Monte Carlo. Top-Fahrer Alessandro Zampredi und Teamchef Gottfried Kadach ließen die 370 PS starken Motoren aufheulen und drehten auf der abgesperrten Strecke zahlreiche Runden. An ihrer Seite konnten auch einige Glückliche unter den motorsport-begeisterten Zuschauern mit über 200 Sachen am Stammsitz der Met@box AG vorbeizischen.

      "Ich bin zuversichtlich, das Championat dieses Jahr zu gewinnen," hatte Gottfried Kadach bereits am Samstag auf der inoffiziellen Präsentation vor den zahlreich anwesenden Sponsoren und Ehrengästen die ehrgeizigen Pläne verkündet. Gegenüber met@TV präzisierte der sympathische Schwabe dies noch: "Die Testfahrten am vergangenen Montag und Dienstag in Barcelona waren sehr erfolgreich. Wir waren dort 1,5 Sekunden schneller als die Pole vom Vorjahr. Wir können den Gesamtsieg sowohl in der Fahrer- als auch in der Teamwertung schaffen." Und auch Alessandro Zampedri unterstrich die Ambitionen. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gewinnen können", erklärte der 30-jährige Italiener. Er sei nun im zweiten Jahr beim met@box Racing Team Kadach und habe zudem mit Stéphane Ortelli einen Teamkollegen hinzu bekommen, der seine Sprache spreche. "Ich arbeite in einem deutschen Rennstall und spreche leider kein Deutsch", machte Zampedri deutlich, dass auch die "harten Jungs" von der Piste nur in einem intakten menschlichen und sprachlichen Umfeld Topleistungen erbringen können.

      Unerwartet großen Zulauf konnte der Tag der Offenen Tür beim met@box Racing Team Kadach am Sonntag verzeichnen. Auch Organisator Ralf Mitterbauer zeigte sich überrascht: "Damit habe ich nicht gerechnet." Bei Bratwurst und Bier ließen sich die Motorsport-Fans aus Hildesheim und Umgebung die Chance nicht nehmen, jedes Detail der Porsche-Flitzer vom Kadach-Team erklärt zu bekommen. Und viele nutzten die Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit der Rennpiloten zu setzen. "Die Veranstaltung war ein voller Erfolg", freute sich Mitterbauer. Und Teamchef Gottfried Kadach versprach: "Wir kommen nächstes Jahr wieder."

      (Foto-Galerie folgt am Montag / mehr Infos zum met@box Racing Team Kadach gibt`s unter www.metatv.de/kadach)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:51:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ matthes

      Jetzt kannste doch ein paar einsammeln. Deine Kursziel ist ja wieder erreicht und die lausend kommt auch noch. :D

      Ich bin jetzt mal weg. Es gibt noch lukrativere Geschäfte als zur Zeit Met@box. :laugh:

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 09:56:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      gösta

      zynismus ist ein schlechter ratgeber und agressionen haben schon immer der menschheit geschadet. das schlimmste ist für mich aber, dass es immer noch jemanden wie dich gibt, der die mahnungen unserer grossvater in den wind schreibt, als wenn der wind die wunden heilt.
      ich berate gerne und häufig, aber dass tali deine beratung benötigt ist eine behauptung die von gekränkter seele geführt wird. es ist vorbei mit unserer aktie und ich steige aus. dass du sie mir aus den händen reissen willst, hat dabei einen faden nachgeschmack, da ich ungerne an kranken seelen verdiene. aber wer sich auf dieses parkett begibt, muss vorher wissen, dass sich auf jenem viele tummeln, die ihre kranken gefühle kompensieren wollen.
      und wenn die kompensation nicht gelingt zu niederträchtigkeit neigen, die so offen liegt, wie die krankhaftigkeit seiner seele.

      denkt mal darüber nach und verkauft
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:05:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke für die Stückchen zu 1.88 :-)

      Euer Balou

      P.S: Dr Tag bringt die Entscheidung ob zum Traden oder long
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:14:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Balou,
      von mir hast Du keine gekriegt! :) Heute schon die Entscheidung? Na, noch etwas früh - oder?
      braini,
      wenn Du verkaufen willst - ok. Dass es vorbei ist, ist Deine Meinung - es gibt auch andere, die nicht krank sein müssen deshalb.
      Denk mal drüber nach!

      opernh.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:20:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Opern :-)

      schön daß es nicht Deine waren - es stand auch so was komisches drauf - mit Brain ?????

      wenn wir heute ne vernünftige Marke sehen - Intraday - gehen sie wieder raus - und unter einer gewissen Marke auch
      - aber nicht mit S/L - den haben heute früh wieder einige zu spüren bekommen

      Gruß Balou und CU
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:25:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Moin Moin,

      ich sehe schwarze (noch schwaerzere) Wolken auf MBX zukommen.
      der Grund : die Threads zu MBX werden den Pennystockthreads
      wie Softbank INV. immer ähnlicher :-)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:28:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      brain - wenn du so schlimme news erfahren hast - warum teilst Du sie uns dann nicht mit.

      Nebulöse Verkaufsempfehlungen sind so gut, wie nebulöse Kaufempfehlungen...
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:34:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @gösta

      kannst du mir erklären, ob du nun für oder gegen ein investment in mbx bist. du hast auch des öfteren dich als ex-mitarbeiter von mbx geoutet, und immer zynisch anklingen lassen, bei mbx werdet ihr noch viel größere wunder (im negativen sinne) erleben, was ihr euch in euren ärgsten träumen nicht vorstellen könnt, oder so ähnlich.

      also, wat den nu?

      oder ist bei dir eine leichte schizophrenie erkennbar?

      bitte um aufklärung. danke.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:45:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:46:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo an alle,
      ich verfolge diese Community nun seit fast 2 Jahren.Gibt es eigentlich interessierte Damen und Herren, die sachdienliche Hinweise zu Aktien haben, und diese auch nur posten? Es wäre der Sache dienlich, nicht mit Beleidigungen und kindlichem Gehabe diesem Portal wirklichen Content zu geben. Alle die, die daran kein Interesse haben, oder nur ihre Profilneurose nähren, sollten sich nach einer anderen Community umsehen,bitte! Jemand, der auch subjektive Statements abgiebt, ist immer noch wertvoller als der, der irgend was postet, um gepostet zu haben.sorry meinen meinung!
      ZU Meta:Ich bin seit 1 Jahr investiert, bleibe dennoch dabei!Grund: Ich bin im Sales für eCommerce tätig, und bin auf die Boxen angewiesen, weil sie das Internet in Wohnzimmer bringen, dort wo die Kunden meiner Kunden sitzen!
      Und: Je größer das Projekt, um so länger dauert der Entscheidungsprozess!
      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:46:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:48:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Waren das die sachdienlichen hinweise????????????????
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:51:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      met@box Racing Team Kadach ließ die Hüllen fallen
      Präsentation der neuen Boliden - Hunderte beim Tag der Offenen Tür in Hildesheim

      Das met@box Racing Team Kadach hat die Hüllen fallen lassen: Erstmals wurden am vergangenen Wochenende die neuen Porsche 996 GT3R der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Hunderte Hildesheimer bewunderten zwei Wochen vor Beginn des Porsche Pirelli Supercups 2001 das vom Teampartner, der Mitterbauer GmbH, entworfene Design der Rennboliden. Und um 15 Uhr verwandelte sich der Hildesheimer Daimlerring dann endgültig zum kleinen Bruder des Grand-Prix-Kurses von Monte Carlo. Top-Fahrer Alessandro Zampredi und Teamchef Gottfried Kadach ließen die 370 PS starken Motoren aufheulen und drehten auf der abgesperrten Strecke zahlreiche Runden. An ihrer Seite konnten auch einige Glückliche unter den motorsport-begeisterten Zuschauern mit über 200 Sachen am Stammsitz der Met@box AG vorbeizischen.
      "Ich bin zuversichtlich, das Championat dieses Jahr zu gewinnen," hatte Gottfried Kadach bereits am Samstag auf der inoffiziellen Präsentation vor den zahlreich anwesenden Sponsoren und Ehrengästen die ehrgeizigen Pläne verkündet. Gegenüber met@TV präzisierte der sympathische Schwabe dies noch: "Die Testfahrten am vergangenen Montag und Dienstag in Barcelona waren sehr erfolgreich. Wir waren dort 1,5 Sekunden schneller als die Pole vom Vorjahr. Wir können den Gesamtsieg sowohl in der Fahrer- als auch in der Teamwertung schaffen." Und auch Alessandro Zampedri unterstrich die Ambitionen. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gewinnen können", erklärte der 30-jährige Italiener. Er sei nun im zweiten Jahr beim met@box Racing Team Kadach und habe zudem mit Stéphane Ortelli einen Teamkollegen hinzu bekommen, der seine Sprache spreche. "Ich arbeite in einem deutschen Rennstall und spreche leider kein Deutsch", machte Zampedri deutlich, dass auch die "harten Jungs" von der Piste nur in einem intakten menschlichen und sprachlichen Umfeld Topleistungen erbringen können.
      Unerwartet großen Zulauf konnte der Tag der Offenen Tür beim met@box Racing Team Kadach am Sonntag verzeichnen. Auch Organisator Ralf Mitterbauer zeigte sich überrascht: "Damit habe ich nicht gerechnet." Bei Bratwurst und Bier ließen sich die Motorsport-Fans aus Hildesheim und Umgebung die Chance nicht nehmen, jedes Detail der Porsche-Flitzer vom Kadach-Team erklärt zu bekommen. Und viele nutzten die Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit der Rennpiloten zu setzen. "Die Veranstaltung war ein voller Erfolg", freute sich Mitterbauer. Und Teamchef Gottfried Kadach versprach: "Wir kommen nächstes Jahr wieder."

      http://www.metatv.de/kadach/
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:53:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo,

      weiss hier zufällig jemand, wie ich in dem oard einen Link einbaue und dabei aber den Link anders nennen kann!

      Z.B. klicken Sie HIER! Und dabei soll beim "Hier-Klicken" eine Seite aufgerufen werden?

      Danke und Gruß
      MartenC.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:54:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      AN Stock-Rave,den Metabessenen

      Firmeneigenes Billigteam
      kosten für die Aufkleber 1000.-DM :laugh:

      Was willst du damit sagen???

      P.S. In 2-3 Wochen kannste den Flitzer aus der Konkursmasse kaufen
      hahahahahahhahahah
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:56:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Brain67

      Zwei Möglichkeiten:

      1. Du hast wirklich schlechte News bezüglich Metabox erfahren. Dann ist es ja "sehr" clever deinen Insider-Verkauf öffentlich anzukündigen.

      2. Du hast gar nichts erfahren (die wahrscheinlichere Variante); dazu erspare ich mir besser jeden Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:01:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      ZU Meta:Ich bin seit 1 Jahr investiert, bleibe dennoch dabei!Grund: Ich bin im Sales für eCommerce tätig, und bin auf die Boxen angewiesen, weil sie das Internet in Wohnzimmer bringen, dort wo die Kunden meiner Kunden sitzen!
      Und: Je größer das Projekt, um so länger dauert der Entscheidungsprozess!
      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

      balanx, danke, besser hät ichs auch nicht bringen können
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:19:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Racing Team Metabox
      Würde mich wundern wenn domi an seinem hobby nicht auch Eichel beteiligen würde.Mit dem aufkleber mutiert sein spielzeug zu abzugsfähigen werbekosten.Eigentlich nichts besonderes, weil die gestaltungsmöglichkeit vom gesetzgeber so nicht verboten ist. ob gestaltungsmissbrauch vorliegt wird von dem jeweiligen finanzbehörden geprüft. Meistens nach hinweisen von missgünstigen neidern.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:35:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @all
      Julius Bär entläßt Fondsmanager Kurt Ochner!!!
      Na denn prost, Neuer Markt.
      Auch hier eventuell Handlungsbedarf seitens Staatsanwalt????
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:57:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      bei mbx sind zwei aufsichtratmitglieder ausgeschieden. bei dem einen, weil er nicht in die nähe von dubiosen machenschaften kommen möchte, falls sie denn bei mbx vorherrschen.

      ich frage mich, wenn nicht einmal der aufsichtsrat von der werthaltigkeit der großaufträge weiß, und lieber sein mandat niederlegt, wer weiß denn dann von der werthaltigkeit der dieser aufträge, nur domeyer?

      das will mir einfach nicht in den kopf! was nacht denn so ein aufsichtrat* bei mbx? däumchen drehen?


      * Aufsichtsrat, gesetzlich vorgeschriebenes Organ der Aktiengesellschaft, der Kommanditgesellschaft auf Aktien und der Genossenschaften. Wichtigste Aufgaben: Bestellung des Vorstandes, Überwachung der Geschäftsführung und Prüfung der Bücher.

      (c) Meyers Lexikonverlag.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:00:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aprilscherz? Quelle?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:03:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und mir will nicht in den Kopf: Wieso postest Du überhaupt hier???


      Userinfo

      allgemein
      Username: times.
      Registriert seit: 28.03.2001
      User ist momentan: Online seit 02.04.2001 11:57:13
      Threads: 0
      Postings: 11
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:04:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      sorry, zwei aufsichtsratmitglieder sind in der vergangenheit ausgeschieden, nicht aktuell.

      http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,120804,00.…
      manager-magazin

      meldung vom 5.03.01

      Auch die Meldung, dass erneut ein Aufsichtsrat das Unternehmen verlässt, wurde bestätigt. Wie mm.de bereits Mitte vergangener Woche berichtet hatte, hat Ex-"Focus Money"-Chefredakteur Manfred Schumacher, dessen Frau Claudia mit ihrer "Schumachers AG" für die Investor-Relations-Arbeit von Metabox zuständig ist, die Niederlegung seines Mandates angekündigt.

      Zwei Aufsichtsräte ausgeschieden

      Auf eine entsprechende Meldung zu dieser nicht ganz unerheblichen Personalie warteten die verunsicherten Aktionäre bislang vergebens. Erst am heutigen Montag teilte Metabox den Sachverhalt mit. Kurz nach 14 Uhr lief die Meldung über die Agentur-Ticker. Nach Auskunft des Frankfurter Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel wäre nun zu prüfen, ob hier möglicherweise ein Verstoss gegen die Ad-Hoc-Pflicht vorliegt. Diese schreibt vor, dass alle kursrelevanten Ereignisse umgehend öffentlich gemacht werden müssen.

      Ende letzten Jahres hatte bereits ein anderes AR-Mitglied das Gremium verlassen. Es handelte sich dabei um Karl-Ulrich Kuhlo, Aufsichtsratsvorsitzender des Börsen- und Nachrichtensenders n-tv in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:05:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      @stock rave

      wieso darf ich hier nicht posten. und was hat das mit meinr registrierung zu tun?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:07:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      times: Herr Nelle ist ein Person an der die Öffentlichkeit ein großes Interesse hat. Er hat immer wieder bekundet, dass er für den DFB Vorsitz zur verfügung stände.

      Vorwürfe, wie die, die gegen MBX gegenwärtig erhoben werden und von der Presse dankbar aufgenommen werden, hinterlassen immer einen faden Beigeschmack, auch wenn sie haltlos sind. Da sind schon ganz andere darüber gestolpert. Erinnerst du Dich an den Wirtschaftsminister, der wegen eines einfachen Kommentars zu dem Produkt der Firma seines Schwagers (die haben als erste diese Einkaufswagenplastik-Chips vermarktet - doe man jetzt überall findet) massiv Ärger bekommen hat ?

      Ich kann Herrn Nelle sehr gut verstehen - er will nicht im Zusammnhang mit einem Betrugsverdacht in der Presse genannt werden - auch wenn die Vorwürfe haltlos sind (wovon ich ausgehe).

      Zu Herrn Schumacher: Herr Schumacher war Mitbegründer und Chefredakteur von Focus money (für die erste Ausgabe) - er musste seinen Stuhl räumen, da man ihm auch aufgrund seiner Tätigkeit als Aufsichtsrat vorwarf, dass er einem Interessenkonflikt unterliegt.
      Jetzt sol Herr Schumacher wiederum um eine vergleichbare Stellung auskleiden - schon mal auf die Idee gekommen, dass die Niederlegung des Aufsichtsratsmandates Bedingung für die Stelle gewesen sein könnte ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:10:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Im übrigen vermittelst Du den Eindruck in Deinem posting, dass die Aufsichtsräte akut zurückgetreten sein - daher auch die überraschten Reaktionen.

      Wie oben beschrieben - die Sache hat nichts mit dem Kenntnisstand der Aufsichtsräte zu tun.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:13:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ times

      Ich rate, immer schön machen, was die Opis sagen.;););)

      Hast du nicht mitbekommen, dass ich gegen MBX schreibe,
      wenn hier irgendwelche Spinner die Aktie mit blödsinnigen
      "Insiderinformationen" pushen wollen?
      Schreiben solche Heinis wie Brain dagegen, wahrscheinlich möchte er noch bisschen was billig einsammeln, dann verteidige ich die absolut richtige Entscheidung in den
      "OS MBX".
      Warum gibt sich eine Firma auf der Cebit noch Mühe, wenn sie doch schon genau weiß, dass ohnehin alles verloren ist?
      Glaubst du tatsächlich, tali, brain und Konsorten hätten bessere Informationen als GEM?
      Siehst du denn Verkaufsdruck? Ich nicht. Ein paar Zocker gehen raus, ein paar Angsthasen, ich kaufe immer mal wieder ein paar billige Stücke dazu, alles im von mir strikt eingehaltenen Risikorahmen.

      Gösta

      @ brain

      Sonst geht`s dir aber noch danke?:D:D:D
      Was du so los lässt, muss man sich gaaanz laaangsaam
      im Gehirn zergehen lassen. :D:D:D
      Junge, you made my day.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:17:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      @sputnick

      Meine Frage (Aprilscherz?)bezog sich auf Herrn Ochner.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:18:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      da ja eigentlich ziemlich zeitig jetzt mal langsam die großaufräge bestätigt werden müßten, ist es für mich absolut unvertretbar, wenn herr nelle sein aufsichtratmandat niederlegt. dafür habe ich überhaupt kein verständnis. ganz im gegenteil, wenn nicht einmal ein aufsichtsratmitglied von der werthaltigkeit der großaufträge überzeugt ist oder zumindest von deren realen existenz weiß, dann muß er dieses auch nach außen vertreten und nicht kneifen. somit wäre seine reputation in keinem falle in gefahr. aber so bleibt mehr als ein fader beigeschmack.

      was die anderen aufsichträte angeht, o.k., evtl. interessenkollitionen. dafür hat jeder verständnis.

      aber ich frage hier noch einmal, was macht denn ein aufsichtrat bei mbx? däumchen drehen?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:24:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      @gösta

      o.k. o.k., trotzdem hast du mal gesagt, du warst ein mbx-mitarbeiter. warum schweigst du dich auf meine frage dazu aus. du sollst hier natürlich nicht interna ausplappern, darfst du ja auch nicht.

      oder war das seinerzeit auch nur zynismus?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:25:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Gösta

      Du bist mir ja einer - aber geahnt haben wir es alle *ggggg*
      Das ist so gemein, die Pusherchen und Basherchen auf den Arm zu nehmen - ok - Munition genug bieten sie Dir ja :-)

      Bist Du auch in DODOs Chat? unter welcher Id? Kannst mir ja auf wo-Mail posten

      Ciao Balou
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:31:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      @brunch
      Reuters-Meldung, 11.24 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:32:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      times,

      die Power der Räte ist gering.

      Jeder MBX-Anleger möchte die Auftragsbestätigung
      lieber heute als morgen sehen.

      Jeder echte MBX-Aktionär ist sich des Risikos dieser Aktie bewusst.

      Jeder wirklich an der Firma und eben nicht nur am Strohfeuer der Aktie
      interessierte MBX-Aktionär bringt Verständnis
      für die Probleme "seiner" Firma mit.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:37:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ balou

      Ja bin ich manchmal, meine ID hast du sofort,
      wenn du einen einzigen Buchstaben aus meinem Nick
      entfernst und eine klein Umstellung vornimmst.

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:44:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      also ich habe für die sog. "interessenskollision" in diesem schönwetteraufsichtsrat nicht mal das geringste verständnis.

      der aufsichtsrat ist ein zentrales organ einer ag und ein rücktritt folglich auch nur aus "wichtigem grund" zulässig.

      sind das "wichtige gründe"? (überspitzt formuliert)

      1; ähh, ich bin bald 80 und somit alt genug für den dfb-präsidenten. da darf kein schatten auf mich fallen, deshalb bin ich nur in guten zeiten aufsichtsrat für die ag und sage tschüss wenn die ag mich in schlechten zeiten brauchen würde.

      2; ich möchte nicht mehr journalist sein sondern aufsichtsrat - ich bin aufsichtsrat, der ag geht´s nicht gut - jetzt möchte ich doch viiiieel lieber wieder journalist sein. tschüss.

      r
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:47:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Eine Randbemerkung zum " SPIEGEL "

      Die beiden Artikel über MBX waren sicherlich bitter für uns.
      Der Aufmacher letzte Woche ( " Was fühlen Tiere ? ", Massenkeulungen, Barbarei, Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezügl. unseres Umgangs mit Tieren - Sloterdeijk )hat dennoch die Wichtigkeit des Magazins demonstriert und Verhältnismässigkeiten geradegerückt.

      Was wäre schon ein Totalverlust bei MBX gegen eine mögliche Veränderung der ethisch-moralischen Prinzipien gegenüber unseren Erdenmitbewohnern?!
      Descartes ( cogito, ergo sum) hat ausgedient! Ein Tabu-Thema zwar, aber dennoch eins unserer zwingend anstehendsten Probleme, sollten wir den Beinamen " Homo sapiens " tatsächlich verdienen.

      mfG
      Roger
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:49:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      @gösta

      "Jeder wirklich an der Firma und eben nicht nur am Strohfeuer der Aktie
      interessierte MBX-Aktionär bringt Verständnis
      für die Probleme "seiner" Firma mit."

      na, deren "verständnis" scheint ja schon caritativen charakter zu haben.

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:54:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ times

      Hast du noch nicht gemerkt das Stock-Rave ein total
      verbohrter,bessesener MBX-Fanatiker ist??

      Doofmeyer könnte öffentlich aussagen:"Ja ich bin ein Betrüger",und unser User Stock-Ravewürde immer noch mit seinem Metabox-Fähnchen wedeln.Es könnte ja sein das Doofmeyer vom Geheimdienst zu dieser Aussage gedrängt worden sei,und der nächste Auftrag käme direkt vom C.I.A,die wollen nämlich ihr Gebäude mit duften Metaboxen ausstatten,dies soll aber noch geheim bleiben. :D




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:01:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      times,

      habe ich da gerade einen zaghaften Ansatz
      von Spott in deiner Antwort herauslesen können?

      :D:D:D

      PS. Die ungeduldigen MBX-Aktionär
      kommen mir immer vor wie Jungs, die unreife Äppel
      gegessen und nun Bauchweh haben.

      Nicht die Äppel sind schlecht, sondern die Jungs sind
      dumm gewesen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:05:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ relation: Du würdest also einen gut dotierten Job, bzw. eine Position mit sehr hohem Prestige (von Gled brauchen wir beim DFB ja nicht zu reden) für einen aufsichtsratsposten sausen lassen ?

      Du ?

      @ times: ich sage es noch einmal - der rücktritt Melles hatte politische Natur. Es ist seht gefährlich daraus zu schliessen, inwieweit er "von der werthaltigkeit der großaufträge überzeugt ist oder zumindest von deren realen existenz weiß" oder eben nicht.
      Zu ziehst schlüsse, wo man keine schlüsse ziehen kann. Ich will und kann Nelles Rücktritt nicht verteidigen - verständlich aus der Warte Nelles ist er schon.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:16:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Mo. 02.04.2001
      dpa/sid

      Jörg Berger übernimmt angeschlagene Metabox AG.

      Der als Feuerwehrmann bekannte Jörg Berger wird, wie aus gut informierten Kreisen bekannt geworden ist, die Hildesheimer Metabox AG übernehmen.
      Berger, der schon totgeglaubte Firmen wie Eintracht Frankfurt, bekannt aus der Unterhaltungsindustrie, vor dem Abstieg rettete, wird ab nächsten Samstag bereits das Training leiten.
      Taktik: Hinten mauern, vorme hilft der liebe Gott.

      Ende der Mitteilung.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:19:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      oliver,

      selbstverständlich nicht.

      ich bin auch der letzte, der irgendjemandem altruismus abnötigen würde.

      was man allerdings schon verlangen kann ist, eine solche funktionsübernahme bereits im vorfeld in seinen möglichen konsequenzen zu überdenken und danach seine entscheidung für oder wider der übernahme einer solchen organfunktion zu treffen.

      übernimmt man sie , trägt man auch verantwortung und nicht nur den titel aufsichtsrat auf seinen visitkarten.

      mbx ist eine börsennotierte gesellschaft, in der das geld vieler anleger steckt und kein kegelclub, wo man kommen und gehen kann wie man gerade lust hat.

      r
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:20:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      @gösta

      "unreife äpfel"

      wie recht du hast. allerdings würde ich es gerne präzisieren:

      "faule äpfel"
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:29:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      relation: Bitte ?

      Herr Nelle hat das Amt im Sommer 2000 übernommen - zu dem Zeitpunkt war die gegenwärtige Krise nicht im geringsten abzusehen.

      Herr Schumacher ist seit der HV 1999 Aufsichtsrat. da war gerade einmal der börsengang abzusehen.

      Also von was redest du ? Aufsichtsrat ist in D nunmal keine Vollberuf, sondern eine Funktion, die man nebenher bekleidet.

      Herr Schumacher war immer Journalist vom Beruf - nie Aufsichtsrat.
      Herr nelle war immer primär DFB Vize und Politiker, nie Aufsichtsrat vom Beruf.

      ja - auch empfinde es so, dass diese Aufsichtsräte MBX in einer schweren Krise in Stich lassen - aber die Schlussfolgerungen, die hier gezogen werden sind teilweise einfach hahnebüchend.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:40:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      wieso hahnebüchend. herr nelle hätte sich einfach mal bei domeyer nach den großaufträgen ausgiebig erkunden können,
      hat er wohl auch, mit der konsequenz die wir alle kennen.

      und sagt jetzt nicht, herr nelle darf die auftraggeber nicht genannt bekommen bzw. erkunden, ob alles mit rechten dingen vor sich geht.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:52:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      oliver,

      zum abschluss. (termine)

      ein aufsichtsratsmandat übernimmt man für eine funktionsperiode (ca. 5 jahre), und nicht bis man keine lust mehr hat.

      arbeitet der vorstand gut und alles läuft wie es soll beschränkt sich die tätigkeit des ar auf die einberufung der hv, die quartalsmässige anhörung des vorstandsberichtes und repräsentationspflichten inkl. ausnutzung der persönl. kontakte im sinne des unternehmens.

      wahrlich keine überfordernde tätigkeit.

      eine wirkliche bedeutung erlangt der aufsichtsrat erst in krisenzeiten.

      wenn der sich aber nun gerade in krisenzeiten verabschiedet, und das auch noch mit der begründung, das er in solchen zeiten nichts mehr mit dem unternehmen zu tun haben möchte, da das der potentiellen karriere schaden könnte ist das eine provokation sonder gleichen.

      ich kann doch wohl kaum eine funktion annehmen, die ihre eigentliche bedeutung erst in zeiten von troubles entfaltet und genau diese funktion danach mit dem hinweis auf ebendiese troubles und deren auswirkungen zurücklegen.

      metabox ist ein sich erst entwickelndes unternehmen am neuen markt.
      das da nicht alles 100% so läuft, wie man es sich wünschen würde kann sich jeder vernunftbegabte mensch vorher ausrechnen.

      will man damit in keinem fall etwas zu tun bekommen, darf man auch kein aufsichtsratmandat annehmen.

      nimmt man es an, hat man seine funktion auch zu erfüllen, ausser ein wirklich!! wichtiger grund hindert einen daran.
      (aber einen gesundheitlichen grund kann man wohl kaum vorschieben wenn man dfb-präsi werden will. :laugh: )

      r
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:00:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      berichtigung:

      ... mit der begründung, dass er in solchen zeiten nichts mehr ...


      dass da nicht alles 100% so läuft, wie ...


      r ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:02:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      times,

      habe ich mir gleich gedacht,
      das Florett ist nicht dein Ding.

      Du fühlst dich als Kutscher eines
      Jauchewagens wohler.

      Warum nicht, jeder nach seiner Art.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:24:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ times - ich werde nicht müde, es zu wiederholen:
      Aus dem rücktritt von Herrn Nelle kann man nicht darauf schliessen, dass er nicht über die Großaufträge im Bilde war. Oder sich jetzt erst "erkundigt" hat.

      Kann man nicht !
      Kann man nicht !
      Kann man nicht !
      Kann man nicht !
      Kann man nicht !
      Kann man nicht !
      Kann man nicht !
      Kann man nicht !

      @ relation - im Prinzip gebe ich dir recht. Dennoch halte ich den Schluss, dei Aufsichtsräte wären zurückgetreten, weil sie zuvor nicht im Bilde waren oder weil etwas nicht in Ordnung sei für vorschnell und nicht zu begründen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:00:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      @gösta
      ich sag ja, deine intellektualität nimmt umgekehrt proportional zum niedergang von met@box zu.
      aber auch das wird nicht helfen.

      @oliverh
      kann man doch! (erste wiederholung aus dem kindergarten-sprech-chor!)

      leider kann man bei mbx mittlerweile alles und sie tun nichts dagegen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:44:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      ..." As time(s) goes by "............................;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:54:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oliver,
      Du sagtest, MBX befinde sich in einer Krise. Kannst Du bitte einmal erklären, worin diese Krise besteht.
      FSTACHO
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:05:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      @FSTACHO
      Wenn man Domi glaubt, dann gibt es keine Krise. :)
      Wenn man den Kurs sieht, dann hat man dann doch ein paar dausend Zweifel. :laugh:

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:06:43
      Beitrag Nr. 76 ()
      FSTACHO: ich bitte dich - schau doch auf den Kurs - ist das keine Krise ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:09:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      @SCHLPFERSTRMER
      hast Du selbst MBX Aktien?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 20:22:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      geht ja recht steil runter ...



      ... und immer noch kein AB.
      Kommt da noch etwas diese Woche?

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010402 - 155