checkAd

    Teldafax AdHoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.01 10:01:29 von
    neuester Beitrag 02.04.01 11:46:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 373.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+99.999,00
    1,5050+99,58
    5,5000+22,22
    14,492+22,09
    1,6800+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,8099-18,19
    2,1400-20,59
    0,9750-33,45
    17,050-50,44
    16,550-67,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eben mit der Hotline bei Teldafax gesprochen.
      Im laufe des Tages wird Teldafax eine AdHoc veröffentlichen.
      Leider wird die AdHoc keine positiven Nachrichten enthalten.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn. Ich hab ebenfalls dort angerufen und mir wurde keine Auskunft gegeben!!!
      Telefonnummer findet ihr unter www.Teldafax.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:06:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt.Teldafax hat seid monaten seine rechnungen an die telecom nicht bezahlt und wird deshalb vom netz genommen.
      Zottelwilli übernehmen sie.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist kein Blödsinn!!!
      Die freundliche Dame konnte (durfte) mir zwar keine Einzelheiten sagen, hat aber durchblicken lassen, das die Nachricht nicht positiv sein wird.

      Bitech
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:09:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Exklusiv - Teldafax offenbar vor dem Aus!
      Der Teldafax AG (WKN 745 510) droht offenbar die Zahlungsunfähigkeit. Nachdem sich die Deutsche Telekom entschlossen hat, Leitungen der bei ihr verschuldeten Unternehmen zu kappen, sofern nicht bis Wochenbeginn zumindest eine Teilzahlung erfolge, dürfte dies nach unseren Recherchen für die angeschlagene Teldafax das Aus bedeuten. Die Aktie ist zurzeit vom Handel ausgesetzt, wir vermuten daher noch heute eine entsprechende Mitteilu7ng des Unternehmens.

      [Montag, 02.04.2001, 09:51]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keiko

      Woher hast du deine infos. Die geschichte mit teldafax ist für kenner schon seit tagen alter käse.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:21:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:26:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Teldafax vom Handel ausgesetzt

      Auf Grund einer wichtigen Mitteilung wurde die Aktie von Teldafax am frühen Vormittag vom Handel ausgesetzt. Wie ein Sprecher der Deutsche Börse AG gegenüber Instock sagte, will das Unternehmen diese Mitteilung im Laufe des Tages als Ad-hoc veröffentlichen. http://www.instock.de/artikel/index.jsp?156889
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:35:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man eine Zahlungsunfaehigkeit veroeffentlicht dann lassen die einen aber ganz schoen warten!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:28:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab auch nochmal mit einem relativ unfreundlichen menschen bei teldafax telefoniert.

      Sagte nur das Pressemitteilung-Ad/hoc heute noch kommt aber nicht wann.

      Zum Inhalt: keine Auskunft

      Aber das Telefon scheint nicht mehr still zu stehen bei denen die letzten Aktionäre kriegen noch kalte füsse mal sehen ob da ein kleiner trade drin ist.

      Hat jemand ein paar fundamentale Zahlen von teldafax Werte( Leitungen usw.)

      Evtl. übernimmt die ja noch jemand?
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 11:46:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @studie:
      <mal sehen, ob da ein kleiner trade drin ist...>
      mann, ihr habt ja echt nen schaden ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      +3,94
      +0,67
      +1,07
      -0,79
      +2,33
      +0,31
      +0,28
      +0,43
      -0,50
      Teldafax AdHoc