checkAd

    Neuer Markt: Ja, kapiert ihr es denn immer noch nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.01 17:56:10 von
    neuester Beitrag 02.04.01 22:44:29 von
    Beiträge: 10
    ID: 373.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da wundern sich beispielsweise Leute das ihre Pixelpark immer weiter abschmiert. Ja verdammt der Laden geht pleite. Sonnenklar! Und mit ihm zig weitere Unternehmen am Neuen Markt.

      - überzogene Erwartungen
      - Chefs die ihre Unternehmen überhaupt nicht im Griff haben
      - Konjunkturabschwächung (trifft halt leider die kleinen NM klitschen ohne Kohle auf der hohen Kante besonders)
      - Abzockermentalität der Banken

      Einige der Pleite oder Fast-Pleitekandidaten werden natürlich auch übernommen werden und JA es gibt die eine oder andere Perle am NM aber solange sich dort soviel Scheiße (sorry, ist aber so) tummelt wird das nix.

      Welcher halbwegs seriöse Investor investiert denn in den NM?
      Der Ochner-Fonds wird wohl aufgelöst werden oder er wird kaum noch NM-Werte halten. Reine NM Fonds werden vom Markt verschwinden.

      Ts,ts,ts. Manche lernens halt nie. Ich bin bestimmt nich der tollste Investor - aber zu wissen das man am NM so gut wie nix investierten kann, dazu gehört wahrlich nicht viel.

      Bye,
      TAL
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:05:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Perlen am NM: CE Consumer ,Mühl

      MDAX: Kamps
      SMAX: PA power
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      CE Consumer?? Ist ein Ochner-Wert, drei andere stürzen gerade zweistellig ab, würde ich nicht anfassen!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:23:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      guter pushversuch, trader...

      sitzt du etwa immer noch drauf ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:27:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich denke, es wird bald überhaupt keine aktienfonds mehr geben. ochner ist erst der erste der sich zurückzieht, andere erden dann folgen und auch aktionäre wird es bald keine mehr geben, die indizes fallen auf ungefähr so 0,5 bis 1,5 oder vielleicht sogar auf 0.
      das ihr es nie kapiert. es gibt bald keinen aktienmarkt mehr.
      ts, ts , ts
      ditto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:31:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Deutsche Börse soll den NM endlich schließen. Kriminelle Abzocker Läden kann ich auch im Freiverkehr kaufen dazu brauche ich den NM nicht. Ende des Jahres ist der NM eh bei 0 Punkten angekommen dann hat sich das Problem selbst erledigt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Perle am NM? Mühlbauer! Eindeutig. Genial für Longs...
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:33:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ditto: Es gibt keinen Grund für Sarkasmus. In welche Werte sollen die NM-Fonds denn investieren? In die handvoll Werte die wirklich gut sind? Das sind wohl ein paar zu wenig. Ich denke das es vielleicht Europäische Wachstumsfonds gibt, aber reine NM Fonds werden verschwinden.

      Möchte z.B. nicht wissen wie es beim DAC Kontrast ausieht - ob der noch zu 100% im NM ist??
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 18:58:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @time01
      CE wurde schon längst verkauft.Seitens Ochnerfond kein Abgabedruck mehr da dank hoher Liquidität und Mittelab-
      flüssen bereits bereinigt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:44:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke das Thema NM ist durch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt: Ja, kapiert ihr es denn immer noch nicht?