checkAd

    Delbrück Analyse vom 2.4.2001:Cybio Kursziel 250 Euro (sprich 635 %) wurde bekräftigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.01 21:16:44 von
    neuester Beitrag 10.04.01 17:20:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 373.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:16:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      der Cybio-Kurs liegt derzeit bei 34 Euro!

      ..und nun kommt diese Analyse von Delbrück heraus:

      ANALYSE/Delbrück: CyBio-Zahlen positiv/"Übergewichten" (2.4.)

      Überzeugt zeigen sich die Analysten von Delbrück Asset Management von den von CyBio vorgelegten Zahlen für 2000. Gegenüber den vorläufigen Angaben sei sogar eine Verbesserung zu konstatieren. Besonders die Steigerung der EBIT-Marge sei beeinruckend, zumal die Forschungsaufwendungen weiterhin hoch seien. Das bestehende Anlageurteil "Übergewichten" mit einem fairen Wert von 250 EUR wurde daher bestätigt. Die hohen Verluste der Aktie wurden mit den negativen Auswirkungen des Rücktritts von Fondsmanager Kurt Ochner, der offensichlich auch bei CyBio stärker engagiert gewesen sei, erklärt. Auch die Verschiebung der Bilanzpressekonferenz könne in dem angespannten Marktumfeld für Verunsicherung gesorgt haben. +++ Michael Fuchs vwd/2.4.2001/fm/ros

      Quelle: http://de.biz.yahoo.com/010402/11/1hrag.html

      Sagt mal, für wie doof halten die uns eigentlich??

      Wenn Cybio innerhalb der nächsten 12 Monate auf 250 Euro steigt, wo steht dann der Nemax?? :confused:

      mfg,

      experte
      PS: Diese Analyse ist kein witz, kein fake oder ähnliches!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 21:41:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ werdin

      im zusammenhang mit meinem "ANALYSTENFILTER",weisst du jetzt was ich meine !

      ich brauch jetzt nen schnaps.prost!
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:13:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cybio derzeit bei 26 Euro. soviel zur Chartanalyse die in den vergangenen 12 Monaten bewiesen hat, dass sich eigentlich niemand dran hält.

      Werde mir trotzdem überlegen in Cybio zu investieren, nachdem sich ein Boden gebildet hat.

      mfg
      füxlein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 11:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      nach der charttechnik hättest du aber auch ein StoppLoss bei 40 gesetzt.
      So ganz unnütz ist sie nun auch nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:28:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      NeuerMarktExperte

      1000% ! Und wenn es so weiter geht: 2000%
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:02:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @taebobby:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:44:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cybio ist derzeit das am unterbewertetste Unternehmen am Neuen Markt!

      Fairer Wert 80-90 Euro. Kursziel 150 Euro.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 17:16:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer die Analyse von Dellbrück nachlesen will: www.vwd.de

      Cybio hat einen fairen Wert von ca. 90-110 Euro.

      Das Unternehmen ist ein Basisinvestment am Neuen Markt.
      Kursschwächen unbedingt zum Kauf nutzen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 17:20:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @369:

      naja, lass die Aktie erstmal langsam steigen, dann sehen wir weiter ;)

      mfg,

      experte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Delbrück Analyse vom 2.4.2001:Cybio Kursziel 250 Euro (sprich 635 %) wurde bekräftigt