checkAd

    Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.01 23:31:06 von
    neuester Beitrag 03.04.01 16:54:29 von
    Beiträge: 27
    ID: 373.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:31:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es reicht! Bitte ! Das ist wie Fußnägelziehen bei vollem Bewußtsein ! Es sticht wie chinesische Bambusfolter !!!!!!!!
      Langsam finde ich es schlimmer als den Angstschweiß im Zahnarztstuhl !! ( war 6 Jahre nicht mehr ! )

      Es soll weiter runter gehen ? Na dann, von mir aus, aber dann bitte 2 mal 30 % an jedem Index ! Und die ersten 30 bitte heute noch !

      Mir geht das an die Nerven - ich bin ein Wrack ! Ich kann kaum noch lachen, schnüff ! Irgendwann muß das doch ein Ende haben.

      Und heute sind mal wieder alle meine Fondsparpläne abgebucht worden - Andre Kostolany sei selig, aber ist er sich noch sicher daß seine Schlaftablettentaktik noch wirkt ?
      ( Aktien kaufen , Schlafmittel nehmen, lange schlafen, aufwachen, freuen:D ) Bei den Verlusten kann man doch wie Schneewittchen 20 Jahre pennen und ist immer
      noch Pleite wenn man wieder erwacht !


      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:36:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich versuche auch schon seit Wochen, die ganze Scheisse zu verdraengen, aber es gelingt mir einfach nicht. Kein Tag, an dem man kein Geld verliert, kein Tag ohne neue Hiobsbotschaften, langsam macht man sich auch Sorgen um den Job usw .... .
      Deshalb werde ich morgen komplett aus dem Markt gehen, auch wenn ich dabei ueber 60% Verlust realisiere, ich glaube, ich kann dann einfach besser schlafen, denn ih fuerchte, das wird alles noch eine lange Zeit so weiter gehen.
      Was solls, ist ja nur Geld :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:40:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat eines Börsenpredigers:

      Roland Leuschel


      Die "Hartgesottenen" in der Echternacher Springprozession
      Der "ewige" Optimist, der nur eine Richtung der Aktienkurse zu kennen scheint und langfristig (50 bis 100 Jahre) immer richtig liegt, schrieb in seiner lesenswerten FAZ Montagskolumne vom 26. 3.: "Wall Street erlebt die größte Verluststrähne seiner Geschichte. Die Börsenkapitalisierung ist um fast 4.5 Billionen Dollar geschrumpft." Stimmt, lieber Heiko Thieme, und weltweit ist die Kapitalvernichtung noch größer, über 5.000 Milliarden Dollar. Auch stimmt es, dass langfristig Aktien die beste Anlagealternative sind, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, denn Immobilien in guter Lage haben ihre Wertbeständigkeit über Jahrhunderte bewiesen. Bei Aktien muß der Anleger manchmal etwas Geduld haben, und wie die Geschichte zeigt, kann diese Periode 15 bis 25 Jahre dauern. Ein Anleger, der die Finanzierung seines Ruhestandes ausschließlich durch Aktien plant, und zum Beispiel mit 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht, mußte 1930 oder 1966 nur warten, bis er 80 bis 90 Jahre alt wurde, um den Rest seines Ruhestandes in Saus und Braus leben zu können.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:44:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich hatte Kostolany mit seiner "Schlaftabletten-These" Recht: Ihr müsst erst 20 von den roten Tabletten nehmen,
      dann 15 von den blauen und schließlich 6 von den dicken runden Kapseln und dann hat alles ein Ende und ihr könnt die Börse ganz sicher vergessen...
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:45:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube ihr habt was falsch gelesen. Andre Kostolany hätte nie was vom Neuem Markt gekauft.

      Taos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:48:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @threee: Gib mir den Rest ! Bohr mit dem Finger bis zum Anschlag in meinen Wunden :cry: :cry :

      Sch... Märkte !

      Gute Nacht - ich träum jetzt von dieser Yuppie Schnulze der 80 er - wie hieß der nochmal ? Einer nannte sich Gorden Gekko.

      Hatte ohnehin immer das Gefühl zu spät geboren worden zu sein ! Meine Sturm und Drang Zeiten wären die 70er und 80er gewesen, da bin ich mir sicher ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:53:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @appendix75 : Naja, Gordon Gekko ist ja auch im Knast gelandet :D:D:D:D:D:D
      Heutzutage halten es die Leute eher mit Patrick Bateman :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:57:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute,
      ich kann nur sagen:
      Wer gewinnen kann muß auch verlieren können!!!!
      Sich nervlich kaputt zu machen bringt nichts.
      Sitze auch auf 65% VERLUST.Entweder man geht ganz raus oder hällt es durch(wenn es auch etwas länger dauern sollte.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:02:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer weiß wie weit es noch runter geht - aussitzen ist gut, ich versuch`s ja. Wenn es aber knüppelhart kommt, und Du am Ende auf 90 % Miesen sitz, kannst Du 20 - 30 Jahre oder länger warten, bist Du Deine Einstiegskurse wieder siehst.

      Hättest Du 1929 ein Indexzertifikat auf den Dow gekauft ( gab`s da noch gar nciht ), hättest Du erst 1954 Deine Einstiegskurse wieder erreicht !:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:03:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      So ist es!!!!!!!

      Noch eine Anmerkung zur langfristigen Wertsteigerung von Aktien: Von 1966-1982 hat sich der Dax kaum nach oben bewegt. Jetzt werden viele sagen "hajo da war ja auch die Ölkrise in den 70ern". Sehr richtig, aber warum soll sowas nicht ein zweites Mal passieren? Gut, negatives wird durch positives wieder ausgeglichen, an der Börse nennt man das dann Hausse. Die letzte richtig fette Hausse gab es aber in den 50er Jahren (Wiederaufbau, Wirtschaftswunder...) und von Okt. 99-Mrz. 00 gab es wieder eine, ausgelöst durch das Internet. Wer also erst mit 40 Jahren mit einem Fondsparplan anfängt, kann böse auf die Schnauze fliegen. Dass man nun die Leute zur Alterssicherung an die Börse kann wohl als mittlerer Skandal bezeichnet werden. Da heißt es doch immer so schön: Man soll wirklich nur mit Geld an der Börse hantieren das man nicht braucht. So und der Rentner kaut dann halt Butterbrot, wenns mal nicht so läuft...
      Deshalb: Wer wirklich Geld hat, der kaufe Immobilien.

      Gruß svwm

      P.S: Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, ob diese ganze Y2K Sache nicht etwa ein Konstrukt war? Das Potential des Internet war auch schon 1997 oder 1998 oder noch früher zu erkennen, von Y2K sprach man allerdings erst im Laufe des Jahres 1999. Die Kurse explodierten, als klar zu sein schien, daß durch das angebliche Jahr 2000 Problem doch nichts passieren wird.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:04:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      na endlich weiss ich, wieso Kostolany 93 werden musste.
      (ist wohl mit 90 erst ins plus gekommen)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:05:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @appendix : Das mit den 20-30 Jahren bei 90% Minus gilt vielleicht, wenn man in Fonds investiert ist !
      Wenn man die 90% Minus z.B. mit NM-Einzelwerten erlangt hat, ist der Totalverlust wahrscheinlicher ....
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:07:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      theo tiger,

      es reichen 3 Stck. von den rosa Pillen und Du
      lachst über Deine Verluste :D

      H.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:10:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Hurrtz : Wer stellt noch mal diese Rohypnol-Dinger her ?? :D:D:D:D Koennte sich als lohnendes Invest herausstellen...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:15:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ appendix
      Nerven behalten und ruhig bleiben die Verluste mußt du abschreiben ,am Roulettisch gibts auch 32 Chancen.
      Wenn du 5 mal auf die 13 setzt und beim 6 mal zur 4 wechselst dann kommt die 13 also aushalten und eventuell neu positionieren in Dividenrendite starke Titel.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:19:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Hurrrtz,

      wenn Du die morgen auf`s frankfurter Parkett wirfst, kannst
      Du dich sicher dumm und dämlich verdienen(Bez.p.Aktien) und hast dann Deine Verluste wieder wett!.:D

      (Dies soll keine Aufforderung sein)

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:23:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @svwm
      Dein Postscriptum: `War Y2K ein Konstrukt ?` Ja. War es. Aber ausschliesslich durch die Medien. In IT Divisions ist das ganze schon 1996 ein thema gewesen und wurde dann 1999 wesentlich relaxter gesehen; alle Vorbereitungen waren getroffen. Dennoch: Y2K hat jede menge Personal gebunden. Also auch einen Haufen Leute die über neue Invests zu entscheiden hatten. Die Kohle wurde erst wieder ab Anfang 2000 auf den markt geschmissen, jetzt hatte man wieder zeit Geld auszugeben...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:33:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dividendenrendite solls heißen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:36:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also Leute,was soll ich denn sagen??
      Bin seit 14 tagen voll auf Entzug!!!!!!!!
      Habe vor 2 wochen mein Depot auf 0 gefahren und bin jetzt die ganze Zeit 100% Cash.Mich juckt es jeden Tag auf`s neue wieder einzusteigen.
      Was soll ich denn nur den ganzen Tag machen?????
      JA!Ich bin Süchtig.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:39:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Tanka
      Wieviel 100% sind es denn noch.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:46:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielen Dank joghii für Deine Bestätigung meiner Vermutung
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:53:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @threeeeeeeeeee
      Ich hab aus 80.000€(anf.2000)jetzt 15.000€gemacht.
      Das hast Du ganz doll gemacht Stefan,sagt mir meine Frau mindestens 20 mal am Tag!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:02:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jammere nicht - deine 750% sind immer noch ganz gut.
      Jede Sparkasse würde dich küssen.
      Ich hoffe du hast deiner Frau nicht erzählt, daß es schon mal 80000,-€ waren.Da sie dich aber immer noch lobt denke ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:46:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @threee : 750 % - häää, hab ich jetzt `nen geistigen Hänger oder Du ? Erklär mir mal bitte Deinen Rechenvorgang !

      @tanka : Ich darf mir derzeit ähnliches anhören:D:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:06:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ three

      es waren am 1.1.2000 80.000 Euro. Ausstieg bei 15.000. Wenn man natuerlich das Jahr 2000 auf 15.000 hochrechnet, kann man sich schon 750% zusammen rechnen. So rationalisiere ich mein Depot auch immer...

      Lukanga Mukara
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:17:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich hocke noch nicht im knast

      morgen kaufe ich teldafax und übermorgen LBC :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:54:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ appendix

      Bitte Tausendmal um Vergebung
      War schon ein bisschen spät gestern. Aber gerade ebend sind mir alle Leuchten angegangen.
      Ich sollte wirklich nicht Äpfel durch Birnen rechnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!