checkAd

    Warum kauft ihr immer nur den Schrott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 00:04:46 von
    neuester Beitrag 03.04.01 01:27:03 von
    Beiträge: 20
    ID: 373.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir das hier durchlese, auf was ihr alles setzt
      (wie im Casino), ist es kein Wunder, dass hier nur noch Theoretiker posten. Geld könnt ihr nicht mehr haben!
      Ich habe mir im Nov. einen Batzen Gericom gekauft. Seitdem
      60 % im Plus. Expansion jetzt nach China, Erwartungen weit übertroffen und sogar eine Dividende !!!!!
      Was hab ihr gekauft? Luftnummern und leere Dosen!
      Mit .... wäre das nicht passiert.
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:08:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gurkengläschen,

      glaube es mir - oder nicht:

      Auch Gericom wird bald gefünftelt. Wenn`s die Chinesen nicht tun, dann die Shortseller.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:11:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiss ja wer es schreibt. Du bist eh schon pleite !!!!
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:11:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch : Da hast Du verdammt noch mal Recht. Das Maerchen von sog. Qualitaetstiteln am NM ist ein fuer alle mal ausgetraeumt ..!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:14:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannst auch mit Teldafax den Antrag stellen, lieber Tony
      oder hast du auch was gutes im Depot?
      lg GG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Gurkenglas : Teldafax ?? Hee??
      Habe als einzigen Wert vom NM (leider ...) noch CEW im Depot - ist ne Leiche ...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:18:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tonyY:

      das ist doch überhaupt nicht wahr!! sicher hat die mehrzahl der werte nicht nur enttäuscht, sondern das war schon ein ausgewachsenes desaster.:(:(
      aber man kann das doch nicht pauschalisieren.
      mit ein bisschen research kann man immer wieder gute werte finden. auch und v.a. am NeMax sollte sich ein solches research auf mittlere bis lange frist auszahlen.

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:20:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie bist denn auf diese Leiche wieder gekommen?
      Tip vom F(i)sch?
      naja
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:26:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Norbert27 : Sicherlich hast Du Recht, es gibt am NM auch gute Firmen - damit meine ich Firmen, die die Anleger nicht systematisch betruegen, Bilanzen faelschen, Insiderverkaeufe taetigen usw ...
      Leider werden es von Tag zu Tag weniger .... ausserdem leiden auch diese guten Firmen unter der Konjunkturabschwaechung, und wenn die Gewinnwarnung kommt, wird nicht mehr gefragt um welche Firma es sich handelt, dann wird von den Fonds (ja , es sollen immer noch welche am NM investiert sein ...) verkauft was geht.
      Singulus ist z.B. sicherlich eine gute Firma, naja, der Anleger, der vor einem Jahr eingestiegen ist, sitzt jetzt halt nur auf 70 % Verlust anstatt auf 90-99 % ( bei ISH, EMTV, Heyde & Co ...) ...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:39:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tony:

      das ist schon klar. aber diese werte werden eben auch wieder kommen. auch die CEW zähle ich zu diesen werten, die zu unrecht so stark abgestraft wurde. was wir vor einem jahr nach oben gemacht haben, machen wir jetzt nach unten.
      ....wir stecken alle in einen sack und hauen feste drauf.... :(:(
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:57:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Norbert27 und überhaupt

      Es wird so manches Teil eben nicht wieder kommen. Und Überlegungen wie " die sind zu stark abgestraft worden" etc. sollten wir uns auch mal schön schnell abgewöhnen. Als Basis für diese ganzen "Hoffnungsdialektik" nehmen wir die Entwicklungen der letzten 3 Jahre-und das ist unbrauchbar. Die letzten drei Jahre waren unwirklich. Bestenfalls geht es bei Bluechips jetzt monate- und jahrelang seitwärts. Der ganze Rest wird weiter salamimäßig runtergesäbelt..
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:04:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      deswegen sagte ich ja, dass man die werte ganz genau aussuchen sollte. natürlich sehen wir keine solchen steigerungen mehr wie in den letzten jahren. aber einzelne aktien werden eben doch erfolgreich sein/bleiben. und werden auf eine längerfristige sicht eben doch wieder hochkommen, und irgendwann die ATHs auch wieder knacken.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:08:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sag mal Gurkenglas,bist du voll auf Kokain oder bist du von Natur ein Großkotz?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:10:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein, ein Aktionär ....... der Gewinne macht und du?
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:13:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kein Anleger,eher tradingorientiert.
      Finde es nur etwas pietätslos in einer Zeit in der massenhaft Leute Scheiße fressen( Verdient oder nicht)
      so auf die Kacke zu hauen(in allen Threads)
      Nein, ich leide nicht unter Verlusten.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:15:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ???


      von Gurkenglas 11.03.01 13:12:23 3076057
      Nein nicht zu spät. Bin bisher mit meinem Depot gut (?) gefahren, nur minus 6 % seit Sommer letzten Jahres.
      Einige Aktien, die ich noch hatte Gericom (o.K), Hugo Boss, Porsche, Lufthansa, und andere ....
      Freitag Nachmittag bin ich wieder sehr stark reingegangen.
      NM z. B. Lipro zu 6,05, Balda, Aixtron und spek. Update com. sowie halt international.
      Deshalb die Frage!
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:17:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      War nichts gegen dich, sondern F(i)sch geht mir mit seinen Geldvernichtungstip auf den Geist. Leider hören immernoch welche auf ihn.
      Schau mal an den Anfang!
      Wünsch dir weiterhin viel Glück.
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:19:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich dir auch
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:24:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach so,Gericom ist ne gute Sache,würde ich aber wahrscheinlich nun auch verkaufen.
      Mittlerweile ist nichts mehr heilig.
      Schau dir mal Neue Sentimental an,könnte was für dich sein.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:27:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi LT!
      Habe noch Balda und die Update (1000 Stk). Der Rest am neuen Markt (außer Gericom ...kein SL gesetzt) wurde ausgestoppt.
      Mit diesen Aktien am NM (10 %) zocke auch ich. Hab sogar bei LBC und eine Zeit lang bei den Fantas (Schwankungen zwischen 1,6 und 1,9 mitgemacht. Zock ist aber nicht investieren.
      Ich glaube, das macht hier aber jeder ein wenig, wenn er es sich leisten kann.
      Den Rest hab ich ja schon beschrieben.
      PS: Update nur wegen der neuen Ost-Geschäfte
      GG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kauft ihr immer nur den Schrott