checkAd

    USA vs. China - Wann wird`s los gehen? Wie wird sich der Euro und Dollar entwickeln? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 00:36:29 von
    neuester Beitrag 03.04.01 14:25:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 373.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:36:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, der Titel sagt alles. Wann wird`s losgehen? Wann fliegen amerikanische Bomben in Richtung China und chinesische Bomben in Richtung USA?

      Wie wird sich der Dollar entwickeln? Wie wird sich der Euro entwickeln? Jetzt Aktien der Waffenproduzenten kaufen?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:00:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mal, gibt`s auch OS auf morbide Phantasien?

      Dann kauf` ich jetzt `nen Call!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:02:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach und du glaubst auch noch, dass du was davon hättest wenn ein Weltkrieg ausbrechen würde. Armer irrer. Hättest wahrscheinlich auch KZ-Aktien gekauft wenn es so etwas gegeben hätte.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die hätten dann wohl Seifenfabrik Auschwitz AG gehießen, oder?

      Echt eklig!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:07:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, so morbide finde ich das gar nicht. Die Ausgang-Voraussetzungen sind doch recht gut:

      Abgestüztes Kampfflugzeug der Chinesen, Chinesischer Pilot wahrscheinlich tod, 12 gefangen US-Soldaten in China, Top-Spinogaflieger der Amerikaner in China notgelandet, steht dort auf einem Militärflughafen, Amerikanische Kriegsschiffe in der Gegend, ein US-Präsident der eine Majonette der Waffenindustrie ist udn ansonsten etwas dumm und doof ist, eine USA die sich als letzte Weltmacht und Herscher über diese Welt sieht, ein China das nach mehr Einfluss, Macht und Respekt strebt.

      Also meiner Meinung nach ist das der Stoff aus dem die Konflikte gebraut werden. Das kann schneller gehen als man denkt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 01:28:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      wollt ihr jetzt aus jeden zwischanfall wovon es hunderte die letzten jahre gab einen weltkrieg machen....vieleicht erweist sich der bush jetzt als guter diplomat...zumindest muesst ihr ihn mal ne chance geben....der cliton musste diplomatie auch erst lernen
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 06:07:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ob Bush ein guter Diplomat ist, wird sich zeigen.
      Erstmal hat er drei Zerstörer losgeschickt.
      Ich hoffe der spielt jetzt nicht den Cowboy.

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 09:18:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      revers,
      Clinton hat in der tat lange gebraucht, bis er ein aussenpolitisches konzept hatte (er war ja auch rein aus innenpolitischen Gründen gewählt worden).

      ABER immerhin hat er sich zumindest etwas zurückgenommen, solange er sich seiner mangelnden Erfahrung beußt war.

      Bush? Er schafft es, binnen kürzester Zeit den gesamten arabischen Raum zu verprellen, die Russen zu provozieren, sich mit den Chinesen anzulegen, die Friedensbemühungen in Korea zu torpedieren und - Meisterleistung!!! - die Europäer in einigen Fragen gegen sich zusammenzuschweißen. Meisterleistung, Yipiiiiiiyeah!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:17:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mroth, Neemann, bravo mit wenig Worten auf den Punkt gebracht.
      Ich persönlich bin dennoch optimistisch und rechne nicht mit Krieg.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:25:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man sollte diese Überlegungen nicht so sehr auf Bush fixieren. Die Ablehnung der Ratifizierung der Kyoto-Dokumente wird z.B. von 95 der 100 Senatoren geteilt. Bush steht mit seinen unsinnigen Ansichten nicht allein da, sondern ist nur das Symptom eines starken Populismus und Isolationismus in den USA.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA vs. China - Wann wird`s los gehen? Wie wird sich der Euro und Dollar entwickeln?