checkAd

    CAATOOSEE- Jetzt wieder einsteigen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 10:02:33 von
    neuester Beitrag 04.04.01 18:48:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 373.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      70% minus in 2 tagen, bloß weil ochner gehen muß...ist doch wahnsinn. gut, die aktie war vorher viel zu teuer und wurde von ochner bestimmt gestützt, aber das ist jetzt zuviel. going public noch in ausgabe 4/2001: der titel sei zwar gut, die bewertung aber astronomisch. aufgrund des charts sehe man eine stützende hand. wehe, wenn diese abhanden kommt ( wie wahr). kurs von 38 euro zu teuer. fairer kurs wäre 19. mittlerweile sind wir ja bei 11!!! da existiert doch eine chance bis 15 euro, oder??
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:05:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin zu 11,20 E rein. Habe aber sehr engen Stop loss gesetzt.
      Denke auch, dass zu diesen Kursen das Risiko relativ gering ist.

      With greetings

      Capio
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:06:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nie in fallende Messer greifen......... ;)

      El
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:13:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      überlegt mal volkswirtschaftlich , wie schnell unternehmen kaputt gehen können bzw erheblich an durschlagkraft verlieren, bloß weil ein mann gehen muß. betriebswirtschaftlich hat sich ja nichts geändert. ist schon faszinierend, aber auch erschreckend. da werden so einige aktionäre und mitarbeiter albträume bekommen. bin gespannt, ob das unternehmen bald was von sich hören läßt. ist ja auch ne reputationsfrage.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:17:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei den ergebnissen hat das in dem unternehmen auch nicht viel mit betriebswirtschaft zu tun...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:31:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      drin zu 9,2
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:35:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei 2€ sehen wir uns wieder. Dann ist Caatoosee fair bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:39:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      4-6euro dürften ein fairer preis sein...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:27:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      klar geht das teil unter 3.
      kurzfrstig wird es eine erholung bis mind 13 geben. es gibt noch genug gierige idioten, die aufspringen, sobald es eine 10% korrektur gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:29:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immer noch zu teuer - weiterhin Finger weg.

      jens
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:36:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      KURZFRISTIG EIN KLARER KAUF !
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:43:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      KURSEXPLOSION !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:23:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      gestern rein zu 10,10 heute raus 11,50..ist ok. war das jetzt die gegenreaktion?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:48:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      und sie steigen wieder an

      Rebound +++

      RS ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CAATOOSEE- Jetzt wieder einsteigen??