checkAd

    11. K/D Treffen des 50-er Clubs am Freitag, 27. April 01 ab 18:59 Uhr in Düsseldorf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 12:16:46 von
    neuester Beitrag 30.04.01 09:02:14 von
    Beiträge: 87
    ID: 373.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich muss hier wieder an alles denken....

      rolf hat wohl stress zur zeit! aber.....es sind nur noch drei wochen zeit bis zu "unserem" neuen treffen.....wird zeit, einen thread zu eröffnen.

      für alle, die sich in der gegend nicht so gut auskennen wie ich, nochmals die anfahrtsbeschreibung:


      treffpunkt: Gatzweilers Brauhaus oder auch Belsenbräu genannt, am 27. April 2001, ab 18.59 Uhr




      Dieses schöne Brauhaus ist in Düsseldorf-Oberkassel und natürlich am Belsenplatz. Dort halten sämtliche Straßenbahnen die vom Hauptbahnhof und generell aus der Stadt kommen an. Die Bahnfahrer steigen bitte in die Straßenbahnen Nr. U 74, 75, 76 und 77
      Richtung Neuss oder Krefeld.

      Man fahre auf der A52 (von Süden her Richtung Flughafen fahren, von Norden her Richtung Mönchengladbach)
      Ausfahrt Seestern, Oberkassel, Lörick (ist eine Ausfahrt) nehmen. Von Süden her: in Ausfahrt rechts abbiegen und 2. rechts; bis zur nächsten Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.
      Von Norden her: in Ausfahrt über Kreuzung hinweg und links abbiegen und wie oben, 2. rechts; bis zur nächsten
      Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.

      P.S. aus Ri.Mönchengladbach wird die A52 kurz vor D-dorf zur Stadtautobahn 7, nicht beirren lassen
      und immer Ri. Flughafen."


      bei weiteren fragen siehe routenplaner unter http://www.reiseplanung.de :laugh:






      schöne stadt, gefällt mir dort.....

      so leute, wünsche euch ein angenemes treffen, vergesst nicht, um mitternacht eure gläser zu heben und auf meinen geburtstag anzustossen.

      ich danke euch.


      wer oder was kommt zu diesem treffen? auf gehts, freaks!


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:23:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast recht, Shakes, eine wunderschöne Stadt. Habe gestern das warme Wetter ausgenutzt und das Flair in der Altstadt genossen. Es war schon wieder Mittelmeer-Atmosphäre angesagt. Alle Tische standen draußen, die Leute haben im Freien gegessen. Einfach toll. Ich war natürlich hier:



      Hiermit melde ich mich für das Treffen an. Notierst Du das bitte, Shakes?

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist es, was ich meinte mit dem Mittelmeer-Flair:



      Eishockey in Düsseldorf, immer ein Erlebnis:



      Und Fußball erst mal:



      Auf dem Bild sind alle Zuschauer eines Fortuna-Heimspiels abgebildet :laugh:

      Gruß

      Duessel, der einzig echte Düsseldorfer hier im Board
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:37:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      yau duessel





      ist notiert, duessel kommt....

      bisher führt er selbstgespräche auf dem treffen....:laugh: :laugh:

      schau mer mal, wer noch vorbei groovt....


      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 19:43:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo duessel,

      bist du derjenige, der die fortunafahne schwenkt :laugh: ?

      shakes, bitte notiere: ich bin dabei

      gruß penny - aus duesseldorf :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 19:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      gott sei dank, penny!

      dachte wirklich schon, duessel sitzt vor seinem altbier und muss selbstgespräche führen :laugh:


      es erscheinen demnach

      penny 01 - der biotechanleger und fondssparer :cool:
      duessel - der put-optionsscheinanleger, fondssparer und biotechanleger :laugh:


      gruss
      shakesbier - der individuelle anleger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 20:04:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo 50-er treffler,

      ja bald ist es wieder so weit und wir haben eine schnapszahl zu feiern: das 11 mal wollen wir 50-er west wieder an einem freitag uns zu unserem mittlerweile etablierten 50-er club stammtisch-west treffen.

      shakesbier konnte es nicht erwarten und hat schon mal in vorfreude auf das treffen (kommst du eigentlich auch ?!) diesen thread eröffnet.

      jetzt wissen es alle, unser shaky hat einen tag danach geburtstag und wir stossen dann selbstverständlich pünktlich um mitternacht an...

      also, wo ist die düsseldorfer-kölner stammtisch-fraktion. bitte hier melden. wir werden wahrscheinlich wieder den "20-raum" bekommen.

      bisher angemeldet sind:

      - duessel
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)

      wo bleiben die anderen 50-er ????

      last uns gemeinsam unser "schnapszahl-jubiläumstreffen" feiern...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:21:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      N`Abend Ihr Treffler,

      bin wieder im Lande. Hab einen Kurztripp nach Barcelona hinter mir und sehe nun ganz gelassen die Dinge die da kommen.

      Das nächste Treffen wird kommen und Ihr seid nicht allein, ich bin natürlich auch dabei und der Wirt stellt extra für uns einen Kellner
      ab.

      Also, zahlreiche Anmeldungen bitte und

      gutes Nächtle`
      Ines
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:26:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo ines,

      schön das du wieder im lande bist und uns schon einen extra kellner bereitstellst.

      dann kann ja nichts mehr schief gehen...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 06:44:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi freaks

      rolf, ich dachte, du vergisst das wieder.....ausserdem hab ich in diesem board ja sonst nichts zu tun, is ja fast keiner mehr da......ne, komme nicht, muss mich mental auf meinen geburtstag vorbereiten.

      ihr könnt ja auch mal kommen.......:D


      - duessel
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - iwc ist wieder da

      servus iwc. meld dich mal wieder öfters, o.k.?

      so freaks, wer sich nicht freiwillig anmeldet, wird von mir entsprechend hinzugefügt.....


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:54:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen,

      Shaky,
      ich muß sagen, Du machst das wirklich gut. Momentan bin des öfteren unterwegs, ich hab nämlich beschlossen das Geld lieber für diverse Freizeitaktivitäten auszugeben, dann ist es zwar auch weg, aber ich hab mich wenigstens amüsiert :laugh:

      LG
      Ines, die jetzt mal weniger amüsiert ins Depot schaut.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:38:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      erste opfer, die sich nicht melden und daher von mir zwangseingeladen werden sind:

      hornwatz und triuls.


      somit ergibt sich bisher folgender zwischenstand:

      - duessel
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - iwc
      - hornwatz
      - triuls

      somit schon sieben anmeldungen, weitere folgen hoffentlich in kürze, sonst muss ich die teilnehmerliste selber fertigstellen.....:laugh:


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:50:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aus gegebenem Anlaß schlage ich vor, mal wieder ein allgemeines Diskussionsthema vorzumerken. Mein Vorschlag:

      "Ist das 50-er Board noch zu retten? Was können wir tun, um dem Board wieder etwas mehr Leben einzuhauchen?"

      Gruß

      duessel, der das ganz ernst meint
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      wird hiermit übernommen:

      top 1:

      Ist das 50-er Board noch zu retten? Was können wir tun, um dem Board wieder etwas mehr Leben einzuhauchen?"



      gruss

      eine der letzten bastionen, die euch unterhält - shaky shakesbier :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:34:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi shaky,

      du arme socke, musst wirklich an alles denken :).


      herzlichen dank für die zwangsvorladung ;).
      nehme gerne an. hoffe nur, dass ich noch keinen anderen termin habe...

      BITTE SOFORT auf die ANMELDELISTE:

      SHAKESBIER - der alleinunterhalter gibt sich die ehre


      das meine ich durchaus ernst!



      @duessel
      du weisst, mein nervenkostüm ist meistens atemberaubend, aber gestern lag es in gänze in schutt und asche.
      hab hier zwar einen lieben menschen gefunden, der mir trost spendete, aber meine roten zahlen hab nur ich allein zu verantworten und auszubaden! ich bin so tierisch d...!
      tagesordnungspunkt ist gebongt. shaky und du haltet wenigstens die stellung. mir war/ist einfach zur zeit nicht danach :(.
      bring ein großes taschentuch mit, wegen meiner vielen tränen...megaschlurz und megagegajammer.


      also, im normalfall komm ich natürlich. muss nur noch terminkalender peilen.

      lg. ute
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:21:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      ute

      du musst deine prioritäten neu ordnen...es gibt wichtigeres als der virtuelle verlust von geld.....man kann verluste auch aussitzen, sofern es sich lohnt...

      habe selbst zwei aktien, bei denen sich das lohnen wird :)

      sei froh, das du gesund und munter bist. die börsenlage ist wohl auch mit ein grund für das immer kleiner werdende interesse an diesem board.

      so haltet wenigstens an euren treffen fest, schön, wenn man über das internet so etwas aufbauen konnte....daran gilt es festzuhalten, egal wie`s um die börse steht. :)

      wo bleiben die anmeldungen?


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:52:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      duesseldorf hat eine schöne nachbarschaftsstadt:




      wollte nur mal so drauf hinweisen :laugh: :laugh: :laugh:


      muss jetzt weg, bis heut abend denn....


      gruss
      shakes - der dann eure anmeldungen in die liste überträgt....aber bitte nicht so hastig und viele auf einmal posten.....
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:23:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Triuls:
      Ute, nehme Dich gerne in den Arm, spendiere Dir ein paar Alt, erzähle Dir von Karneval und baue Dich wieder auf.
      Keine Bange, wir schaffen das schon!

      @Shakes:
      Danke für den Hinweis auf die Nachbarstadt. Mittlerweile lieben wir uns!!! :kiss:

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:44:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      folks!

      ich komm mit dem eintragen gar nicht hinterher.....

      die nächsten gäste, die bald zwangsgeladen werden......es stehen bimbes und forticus auf der liste, dreierbande hat noch zeit, sich freiwillig melden, ebenso gnomi.


      bisher zugesagt haben:

      - duessel
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - iwc
      - triuls
      - hornwatz


      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:49:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      shakesbier,

      da fehlt noch shakesbier auf der liste. zwangsaufnehmen! zack, zack!



      duessel,
      danke, schon jetzt für das alt. vielleicht finden sich noch ein paar edle spender. allerdings hast du ja auch grüne zahlen :eek:. wenigstens einer von uns beiden. trink ich halt auf dich :D, freu mich schon.


      ute - die mit den tricks :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 07:16:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten morgen 50-er west-treffler,

      in etwas mehr als drei wochen haben wir unser 11. treffen, diesmal in düsseldorf.:)

      ines hat schon dafür gesorgt, daß wir einen eigenen kellner bekommen.
      shaky wäre sicherlich auch gerne dabei. er nimmt aber in bestimmt in gedanken an unserem west-treffen teil, zumal wir gegen mitternacht wohl eine shakesbierkalische-geburtstags-gedenkminute einlegen werden...

      bisher haben ja schon zu gesagt:

      - duessel
      - hornwatz
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - triuls

      da sind wir ja drei wochen vor dem termin schon mal mit sieben (ohne anhang) 50-er !

      bimbes, der sich zur zeit auf seiner "wohnmobil-baustelle" aufhält und nicht online ist, wird sicherlich auch noch kommen...

      wir haben ja noch jede menge zeit. (jeder kennt ja die termine).

      auf der liste fehlen aber dennoch einige "stammstischgäste":
      gnomi: wie sieht es aus. denk an was schönes. denk an unser 11. treffen, dann vergisst du jeden börsenfrust...

      antonhabicht: wie sieht es aus. schon die busfahrkarte nach düsseldorf gelöst ????

      forticus: es wäre schön, wenn du kommen könntest...

      paulchen: kommst du mit "panther" ? eh, ich meine mit unserem 50-er clubhund ? (brauche noch ein paar hundetipps...);)

      luckyhb, tarotjr, dreierbande:
      wie sieht bei euch aus ???

      also ihr stammtischler: noch ist zwar massenhaft zeit. aber bald ist ostern und dann ist es schwupp die wupp nicht mehr lange und wir freuen uns wieder, das wir auf einen haufen zusammen sind.

      ein mögliches, erfreuliches, da schönes thema könnte unser erstes weltweites grillfest werden.

      ich bin gerade dabei eine alternative klar zu machen, die uns mehr als nur eine "camping-wiese" bietet.
      warte hier nur noch auf ein feedback...

      also haut mal in die tasten, damit ihr von shaky nicht "zwangseingeladen" wird...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:17:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,

      zu diesem Zeitpunkt halte ich mich gerade im Bayrischen Wald auf, sorry, wäre gerne gekommen !

      Wünsche Euch aber einen schönen Abend und gute Börsentage.

      Viele Grüße

      Anton (der in zwei Tagen losfährt)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:25:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo anton,

      dann wünsche ich dir hiermit schon mal einen erholsamen und schönen urlaub.:)

      wir werden hoffentlich noch sehr viele gelegenheiten haben uns (nicht nur wo-mailmässig) auszutauschen...;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:29:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Shakesbier, Du Zwangs-Einlader

      Dreierbande ist für Hin- und Rückfahrt Köln - Düsseldorf auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Für Hinfahrt wäre das o.k., aber nachts alleine zurück (auch als "spätes" Mädchen) - ich weiß nicht so recht, ich traue mich halt nicht.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:34:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @dreierbande

      rolf fährt dich nach hause, versprochen.....welcher weiss ich auch nicht, das sollen die beiden ausknobeln :laugh:
      oder du joggst am rheinufer entlang....ist doch ne schöne strecke und um 6.00 uhr wirds doch schon wieder hell....:)

      also, du kommst, keine widerrede, schon notiert!

      triuls fällt aus, wie ich heute morgen in der zeitung las....


      demnach folgender zwischenstand:

      - duessel
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - dreierbande
      - hornwatz


      bis denn,

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:53:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das mit dem Nach-Hause-Joggen ist vielleicht gar nicht schlecht. Dann habe ich einen Teil meines Trainings für einen möglichen Marathon im Herbst für dieses Wochenende doch schon erledigt. Und - kommt Schnübbel nicht auch aus Köln? Und läuft Schnübbel nicht auch?

      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:59:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Triuls:
      Auf meine grünen Zahlen willst Du trinken? Das wird aber ein verdammt trockener Abend :laugh:

      Gruß

      duessel, ebenfalls dick im Minus, aber völlig gelassen
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:56:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo rolf,

      ich habe alles andere als Frust.

      Das waren nur ein paar grundzätzliche Gedanken, die ich mir gestern gemacht habe.
      Ich brauche so etwas ab und zu, um mein "standing" realistisch einzuschätzen.
      Und dabei kam eben heraus, das ich, und ich denke, das trifft für sehr viele zu, gar nicht schätzen, wie gut es ihnen geht.
      Man "vergisst" eben halt vieles auf der Jagd.

      Am 27. bin ich natürlich dabei.
      Werde aber später dazu kommen, da ich aller Voraussicht nach, erst um 21.30 Uhr Feierabend habe.
      Da das Treffen aber auf einen Freitag fällt, bin ich um 22.30 Uhr noch recht früh.

      Also bis dann
      Gnomi
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:11:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo gnomi,

      ich finde es klasse, das du uns mal durch dein posting wieder in die realität zurückgeholt hast.

      momentan bin ich auch in einer ganz dummen lage. wie einige wenige bereits wissen, habe ich vor kurzem einem nahestehendem wohl unmittelbar das leben gerettet. nur jetzt fängt der ganze scheiss an (drogen, arbeitslos,keine wohnung, keine sozialkontakte, schulden...). ich bin seit gut einem monat dabei diesem menschen eine lebensperspektive zu ermöglichen und habe in dieser zeit verdammt viel erreicht (u.a. auch mit hilfe einer 50-er freundin). aber das schlimme ist, das das noch nichts ist gegen das was ihm und mir noch bevorsteht...

      da weis man erst, wie gut man selbst dran ist.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:20:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      rolf

      locker bleiben, wird schon werden!

      ich fasse also zusammen:

      - duessel
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - dreierbande
      - hornwatz
      - gnomi

      wo bleibt der rest?

      ob ihr ein topthema braucht, überlass ich euch.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:47:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Learner6:
      Rolf, ich finde Dein soziales Engagement einfach toll! Drücke Dir alle Daumen!

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:50:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      duessel,

      kann ich gebrauchen. gleich sind deswegen wieder 1 tdm futsch...

      bis morgen

      rolf, der einfach nicht anders kann...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:05:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      es wird zeit, dass du dir mal ein paar o.s. ziehst, rolf....wie sollst du sonst zu geld kommen :laugh: :laugh:

      furchtbar, ein tausender ist futsch? ja für was denn?
      lass dich nicht abzocken, ok?

      ansonsten.....ist wohl schon osterruhe eingekehrt hier....naja, wird schon noch ein paar freiwillige geben, die sich spätestens nach ostern eintragen.....

      bis dorthin wird auf weitere zwangsladungen verzichtet....

      frohe ostern!


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:56:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Dreierbande

      wenn es nur an der Rückfahrt scheitert kann ich Dich mitnehmen.
      Schreib mir eine Nachricht in mein Postfach dann können wir ja Kontakt aufnehmen.

      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:18:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      zusagen tue ich nicht, wie immer.
      Aber wenn shakes am 27. kommt und eine Runde Kölsch
      spendiert, dann wäre die Wahrscheinlichkeit > 50%,
      daß ich vielleicht eventuell kommen täte.

      Gruß
      Forticus der mit der Platzkarte für den 18.5.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:20:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      jetzt ist das erstmal dran....

      furchtbar, wie ihr eure prioritäten setzt.....

      wo bleiben denn anmeldungen? was ist denn los, mensch....:confused:

      lt. 100 jährigem kalender ist es ende april trocken und heiter :), also, könnt euch sogar aussen hinpflanzen....

      für eure grillfete.....lt. diesem kalender regenschauer, kühle mehresluft :(:(

      ....ab 7.7. wirds dafür wieder sehr warm mit anschliessender rekordwärme bis 16.07......:):)

      nun macht mal weiter hier....


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:22:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      forti

      schön das du kommst....du weisst, das ist für mich viel zu weit.....

      in düsseldorf ein kölsch ausgeben würde mich allerdings reizen.....:D, komme darauf zurück :D:D:D


      kannste am 20.5. nach nürnberg kommen, erstes 50er treffen süd :) ekonti kommt auch :) wird zeit, dass wir uns mal treffen, alter!

      auf gehts!

      zusammenfassung:

      - duessel
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (abo)
      - dreierbande
      - hornwatz
      - gnomi
      - forticus


      gruss
      erneut shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:23:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo dreierbande,

      ich werde aller voraussicht nach nicht kommen, daher kann ich
      dich nicht mitnehmen.

      ansonsten aber jederzeit gerne, wenn der nächste termin ansteht und ich dabei bin nehm ich dich dann mit.

      zum thema laufen : bin am montag nach 8 wochen zum ersten mal wieder laufen gewesen, mußte dienstag dann noch einen draufsetzen und hab heute noch schwere beine.
      wo läufst du denn in köln???
      ich bevorzuge den stadtwald rund um den weiher, ist wunderschön.

      also, vielleicht beim nächsten mal

      schnübbel
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:43:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi,

      shakys Zwangseinladung kann ich leider nicht nachkommen-bin an dem Freitag in Münster auf einer Doktorfeier.

      Man sieht sich im Mai in Köln wieder...

      Viele Grüße Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:23:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Schnübbel

      Habe Dir eine längere "Lauf"-Mail ins Postfach geschickt.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:00:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hornwatz,
      paß auf, daß Du im Mai in Köln nicht alleine rumsitzt.
      Ich habe gehört, die treffen sich alle wo anders
      zum Kölsch trinken :D

      Gruß
      Forticuß
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:04:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 08:42:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      und da waren es noch sieben bis acht kleine negerlein....


      - duessel
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi
      - dreierbande
      - gnomi
      - forticus ?

      naja, gemütlichkeit wird dann wohl trumpf sein....

      vielleicht gibts ja noch ein paar freiwillige, die sich melden werden....

      gruss
      shakesbier am sonntag :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:26:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      shaky,

      unsere treffen sind immer gemütlich und sehr persönlich. das macht es zu etwas ganz besonderem, fern ab von irgendwelchen massenveranstaltungen ;)

      deshalb bitte nicht zuviel werbung machen, soll schließlich ein geheimtip bleiben :laugh:

      gruß penny - in vorfreude :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:45:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi freaks,

      würde gerne kommen, aber ich kann derzeit nicht absehen, ob es an diesem Tag klappt.
      Wenn, dann melde ich mich sehr kurzfristig an.

      Dafür ist das Womo Grillfest eingeplant.

      Grüße vom Bimbes, der zum Grillfest eine Kiste Bier spendiert.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 15:44:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ dreierbande,
      schau mal in deinen briefkasten,
      ich hoffe dort sind 2 mails angekommen, da die netzwerkverbindung
      zwischenzeitlich getrennt war.
      gruß
      schnübbel
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 16:44:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      @shaky
      die melden sich noch alle an.

      wir waren bei den letzten vier, fünf treffen immer so um die 20 personen...

      momentan ist halt ferienzeit in nrw. da wird die zeit für die familie genutzt!
      ich bin sicher das nach ostern sich noch sehr viele anmelden werden...

      die ersten zehn (mit anhang) sind doch schon dabei...
      das andere fröhliche dutzend kommt bestimmt nach ostern dazu.

      liebe grüsse

      rolf, der heute für ein paar hundert mark pflanzen für den vorgarten in köln gekauft hat...
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:25:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      rolf,
      du hast einen vorgarten in köln?????
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:34:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo schnübbel (schaue auch mal in deine wo-mail),

      äh, ich meine natürlich unseren schönen, kleinen niedlichen vorgarten in unserem schönen reinen wohnort von neuss.

      aber die pflanzen sind original aus köln...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:50:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      naja rolf....ostern ist eigentlich noch nicht...:(

      du wirst ja auch schon gemerkt haben, dass das board zurzeit nen gewaltigen durchhänger hat.....

      vielleicht sollte w.o. tatsächlich mal reklame machen in ihrem eigenen interesse.....gibt nicht viele foren bei w.o, wo nicht über 90% des inhaltes schmarrn darstellt....um das vorsichtig auszudrücken...

      nuja, rolf - was gibts in der kneipe eigentlich zu trinken?
      kann man auch aussen sitzen? freie sicht zum rhein? möven füttern etc.....erzähl mal.

      danke.


      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:54:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo shakesbier,

      habs ja schon im hauptthread gepostet:

      in
      - baden-württemberg
      - bayern
      - bremen
      - hessen
      - mecklenburg
      - niedersachsen
      - nrw
      - rheinland-pfalz
      - saarland
      - schlewig-holstein
      - thüringen

      sind schulferien...

      da ist es ganz normal, das viele 50-er nicht online sind und lieber mit ihren familien z.b. in urlaub fahren...

      die kneipe ist total urgemütlich. sie liegt auf der "falschen" rheinseite (auf der neusser rheinseite). das stadteil oberkassel ist gekennzeichnet durch sehr schöne alte häuser..

      die räumlichkeiten sind auch sehr gemütlich, natürlich mit biergarten. im sommer warten die ersten 50-er bereits schon draussen bei einem leckeren, kalten alt auf die anderen eintrudelnden 50-er.

      kannst du dich noch an die ersten weltweiten 50-er bilder hier im board erinnern. die wurden genau in dieser kneipe geschossen ...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 11:31:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      in gut 2 wochen findet unser 11. Treffen der 50ér west statt.

      hier noch mal einige infos.

      treffpunkt: Gatzweilers Brauhaus oder auch Belsenbräu genannt

      Termin: Freitag, 27. April 2001, ab 19.00 Uhr

      wegbeschreibung (geklaut aus früherem posting von ines)
      "Dieses schöne Brauhaus ist in Düsseldorf-Oberkassel und natürlich am Belsenplatz. Dort halten sämtliche Straßenbahnen die vom Hauptbahnhof und generell aus der Stadt kommen an. Die Bahnfahrer steigen bitte in die Straßenbahnen Nr. U 74, 75, 76 und 77
      Richtung Neuss oder Krefeld.

      So, nun zu den Autofahrern!! Die Ortskundigen kennen sich ja eh schon aus und "die aus dem Feindesland" schicken wir am
      besten über den einfachsten, nicht den kürzesten Weg. Keine Panik, der führt nicht über Rom.

      Man fahre auf der A52 (von Süden her Richtung Flughafen fahren,
      von Norden her Richtung Mönchengladbach)
      Ausfahrt Seestern, Oberkassel, Lörick (ist eine Ausfahrt) nehmen.
      Von Süden her: in Ausfahrt rechts abbiegen und 2. rechts; bis zur nächsten Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und
      Parkplatz suchen.
      Von Norden her: in Ausfahrt über Kreuzung hinweg und links abbiegen und wie oben, 2. rechts; bis zur nächsten
      Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.

      P.S. aus Ri.Mönchengladbach wird die A52 kurz vor D-dorf zur Stadtautobahn 7, nicht beirren lassen
      und immer Ri. Flughafen."

      Themenvorschläge
      auf eine offizielle top wird verzichtet. jeder kann zur jeder zeit in der "runde" ein thema ansprechen. meine vorschläge (bitte ggf. um ergänzung):

      - jahrestreffen
      - familiengrillfest

      anmeldungsstand

      - dreierbande
      - duessel (1 oder 2 personen)
      - gnomi
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (2 personen)
      - forticus ?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:24:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Frage:

      Findet das Treffen am 18.5. in Köln oder in Düsseldorf statt? Bisher war immer von D die Rede. Dann hätten wir zwei Treffen hintereinander in D. Ist das korrekt?

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:36:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      guten morgen duessel,

      das ist richtig.

      wir haben ZWEI treffen hintereinander in düsseldorf.
      ursprünglich war das anders geplant.
      aber unser organisationstalent ines hatte nach der 50-er jahresterminplanung festgestellt, das zu einigen terminen in köln oder düsseldorf messe oder andere größere veranstaltungen sind, weshalb wir dann den termin zu der jeweiligen anderen stadt zugeordnet haben.

      liebe grüsse nach düsseldorf

      rolf
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:31:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      soso.

      wie auch immer, warum meldet sich keiner freiwillig?

      los, leute, denkt daran, es ist bereits frühling und ihr könnt aussen sitzen und bei einem kühlen kölsch die möven füttern.....

      los leute, meldet euch an!


      shakes
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:32:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      bisher kommen freiwillig:

      - dreierbande
      - duessel (1 oder 2 personen)
      - gnomi
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (2 personen)
      - forticus

      weiter gehts.....


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 11:40:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo 50-er west-treffler,

      noch eine woche, dann ist es wieder soweit: bereits zum elften mal treffen sich die west-50-er !
      Das treffen hat sich mittlerweile in der 50-er gemeinde etabliert.

      diesmal wollen wir in duessel´s heimatstadt düsseldorf uns von unserer besten seite zeigen.

      Hier sind übrigens damals auch die weltweit zum ersten mal im internet veröffentlichten 50-er fotos entstanden.

      Hier gab es die inspiration ein eigenes logo konkret zu kreiren.

      Hier kam zum ersten (und leider einzigen mal) capoon zu einem treffen... na hättest du nicht lust mal bei uns wieder vorbeizuschauen, capoon ???

      bisher haben sich für unser 11. Treffen folgende 50-er angemeldet::

      - dreierbande
      - duessel (1 oder 2 personen)
      - gnomi
      - iwc
      - learner 6
      - penny01
      - supermausi (2 personen)
      - forticus ?

      ich bin mir aber relativ sicher, das wir auch diesmal so um die 20 personen sein werden, wie bereits bei den vorangegangenen vier treffen...

      also, wenn ihr lust habt, das wir mal live mit einander klön, meldet euch doch bitte hier an.

      unser schützenverein wird heute abend erstmal in der 50-er partnerstadt von düsseldorf feiern. auch hier in köln sind wir 50-er ja zu hause...

      Liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 15:42:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Learner6!
      Welcome back, Rolf. Hoffe, Du hattest einen entspannten Urlaub.
      Wir kommen übrigens zu zweit am Freitag.
      Freuen uns schon, die ganze Bande mal wiederzusehen (und natürlich auf leckeres Schlüssel-Alt ;)

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 17:06:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo duessel,

      das ist aber eine nette begrüssung. ich freue mich auch schon riesig euch BEIDE wieder zu sehen.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 17:29:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      damit wir uns alle auf was freuen können...

      in fünf tagen ist es soweit.

      paulchen, du panther warum bist du eigentlich noch nicht angemeldet ???

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:40:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Aboverwalter6: Guck doch mal in Deine Liste, oder brauchst Du schon einen Threadverwaltungsassistenten? ;)
      PaulPanther, der mit dem ClubKasper längskommt
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:48:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo clubtreffen-abonnent,

      dann ist ja alles paletti. bis freitag. liebe grüsse auch an kasper.

      aktueller status für alle transparenzfreaks:

      - dreierbande
      - duessel (1 oder 2 personen)
      - gnomi
      - iwc
      - learner 6
      - paulchen panther
      - penny01
      - supermausi (2 personen)
      - forticus ?

      übrigens hatte wir heute einen kromfohrtländer probeweise bei uns zuhause...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 14:07:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      gerade noch mit thomas leber telefoniert, können wir ihn evt. am freitag live zu unserem treffen bereits zum dritten mal begrüssen...

      falls er kann, könnten wir mal ja mal locker flockig die threadprobleme besprechen...

      schau mer mal (noch ist es nicht sicher...)

      liebe grüsse

      rolf

      p.s. anmelden nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:12:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Tach zusamm`,

      wo ist die Ute abgeblieben???

      Nach Zwangsanmeldung durch Shakes wurde sie um den 05. 04. herum von eben diesem wieder abgemeldet. Mit der Bitte um Aufklärung und am besten gleich einer Zusage zur Teilnahme... :D

      PaulPanther, der mal links, mal rechts von Ute sitzt und auch schon mal gegenüber
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:06:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Paul Panther

      Schon beim letzten Treffen in Köln erwähnte die Ute, dass es mit dem April-Termin vielleicht nicht klappen könnte. Leider!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:24:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      hallo paulchen, du panther !

      ich bin mir ziemlich sicher das ute kommen würde, wenn sie kommen könnte !
      ist doch klaro, oder ?

      dreierbande hat es ja schon gesagt...

      schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:43:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      hallo 50-er,

      wie ich heute von einem dauerabonnent erfahren habe, gibt es wohl wieder einiges "bildermässig" zu bestaunen.;)
      ich freue mich schon darauf. es zeigt wieder mal den persönlichen charakter unseres 50-er clubs !:)

      wer infoblätter, prospekte etc. mitbringen möchte: nur mut. bei den letzten drei mal hatte jeder aller hände voll als er nach hause ging...

      also: es sind nur noch drei tage.
      wer will, und noch nicht hat: bitte kurz hier melden. ines hat schon einen eigenen kellner für uns bestellt...

      liebe grüsse

      rolf, der bis heute abend leider offline ist..
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 13:27:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo Ihr Treffler,

      seid Ihr für morgen gewappnet?? Der Wirt auf jeden Fall und
      hat ein paar Fässer Bier mehr gebraut.

      Also dann bis morgen,
      Ines
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 14:02:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      hallo ines,

      danke du bist ein schatz !!!!!!!!!!!!!!

      freue mich auch schon auf unser elftes treffen.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 17:52:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      Tach zusamm`,

      da Kasper ja keinen Führerschein hat: gibt`s auch ein extra Fass Autofahrerbier?

      PaulPanther
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 19:31:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich wünsche euch allen morgen viel Spaß!!! Trinkt für mich einen mit.

      das "kostjagarnix"




      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:01:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      komme etwas später,

      aber dafür umso schneller :laugh:

      gruß penny - bis morgen :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:29:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      hallo 50-er,

      hi, penny: komme dafür etwas früher, aber langsam...
      ines und wenn thomas kommt, kommen auch später.

      hi, kostjarganix
      wir trinken einen auf dein wohl, ist doch klaro.....

      übrigens haben wir leider den 20-er raum nicht mehr bekommen (weil wir keine 20 personen sind, sonst wird raummiete fällig..). macht aber nix.

      wie bei unserem ersten weltweiten 50-er club internet auftritt treffen wir uns an der gleichen stelle wieder wie damals.

      hat doch was "nostalgisches...".

      liebe grüsse

      rolf, zwischen zwei saunagängen

      status quo (habe ich mal live gesehen):

      - dreierbande
      - duessel (1 oder 2 personen)
      - gnomi
      - iwc
      - learner 6
      - paulchen panther
      - penny01
      - supermausi (2 personen)
      - forticus ?

      morgen um die zeit haben wir die "begrüssungszeromonie" bestimmt schon hinter uns...
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 08:34:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      @All

      War die letzten Tage krank zu Hause. Bin zwar heute wieder am Arbeitsplatz, fühle mich aber noch so klapprig, dass ich heute abend leider nicht kommen kann.

      Wünsche Euch einen schönen Abend!

      Gruß
      Dreierbande

      @Supermausi
      Lieben Dank für Dein Angebot mit dem Rücktransfer, aber s.o.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:41:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo,

      komme, wie penny, heute abend auch später, da
      ich vorher meine Brötchen verdienen darf.

      Bis nachher
      Gnomi
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:27:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      hallo treffer,

      wünsche euch viel spass heute abend, werde mich selbst mit den "nackten füssen" treffen :) und sicher auch ne menge spass haben.

      liebe grüße
      ute




      @gnomi
      melde mich auf jeden fall wieder bei dir wegen bahnfahrkarte wien.
      vielleicht weiss penny ja auch schon, ob einen fahrschein braucht :).

      lg. ute
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:35:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      @triuls:
      Wirklich schade, Ute. Aber die Bläck Fööss sind sicherlich keine schlechte Alternative. Weißt Du noch, wie wir uns bei "Bei uns im Veedel" alle in den Arm genommen haben? Schön wars! Wünsche Dir viel Spaß heute abend!

      @Dreierbande:
      Schade, dass auch Du nicht dabei sein kannst. Sehen uns dann aber bestimmt beim nächsten Mal. Wünsche Dir gute Besserung!

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 16:49:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Tach zusamm`,

      das wird dann ja mal eine kleinere Runde. Bin zuversichtlich, dass ich es damit erstmals schaffen kann, mich `um den Tisch herum zu schwätzen`.

      @Dreierbande: Besser Dich mal schön! Hast Dir hoffentlich den Montag freinehmen können, um Dich noch ein bisschen auszukurieren.

      @ Triuls: Na gut, für den Besuch einer kulturellen Veranstaltung gibt`s ein Pardon, aber nur weil es um die Verbreitung und Bewahrung des Kölschen an und für sich geht... Viel Spass!!!

      Und bis heute abend :)

      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 01:19:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      hallo 50-er,

      diesmal waren wir seit langer, langer zeit mit 8 personen wieder eine kleine runde.

      es war trotzdem sehr gemütlich, herzlich und wie immer interessant. ganz klar im schwerpunkt lag das klönen.

      u.a. über
      - jahrestreffen
      ulrike wir freuen uns schon auf wien und haben schon locker, flockig mal überlegt, wie wir deine heimatstadt "unsicher" machen können....

      - grillfest
      es gab sehr, sehr interessante anregungen, was man wie lange bei unserem fest machen (muss noch mit WO abgestimmt werden bevor wir hier eine erwartungshaltung aufbauen. nur soviel: es wäre der absolute positive "supergau"). übrigens für selbstgemachten capuccino wird gesorgt. dann habe ich da noch was von erstklassigen salat in einer badewanne oder so ähnlich gehört und und und

      es wurden über jede menge ideen mal locker, flockig nachgedacht (von einer gemeinsamen cart-meisterschaft hinüber zum besuch gemeinsamer veranstaltungen bis hin zu möglichen orten für künftige jahrestreffen war so ziemlich alles dabei..

      ich fand es wieder mal sehr schön und harmonisch.

      liebe grüsse

      rolf, der sich schon auf den selbstgemachten capuccino freut...
      -
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 17:45:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      rolf,

      selbstgemachter cappucino :eek:
      habe ich da nicht aufgepaßt? bin auf jedenfall dabei und bestelle schon mal einen doppelten :lick:

      ute, wir benötigen zwei fahrscheine, wird superlustig, versprochen ;)

      gruß penny - dabei :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:14:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ penny: Wer zu spät kommt, ...

      Aber... Tip 1: Rolf ist cappuccinomässig die völlig falsche Adresse!
      Und Tip 2: vielleicht kannst Du bei Ute noch einen Schnellkurs `Kölsch für Anfänger` buchen und Dich dann an die Cappuccinomäuse heranmachen... ;)

      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:16:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      hallo penny,

      du weißt doch, wer zu spät kommt...;)

      ne, "der" capuccino ist schon fester bestandteil .

      bin schon mal auf den "gourmet-salat" gespannt...;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 18:25:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      hallo paulchen,

      das war ja "gedankenübertragung" mit dem "wer zu spät kommt". lagen nur schlappe 122 sekunden dazwischen...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 21:10:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      ja, ja,

      wer den sport hat, braucht für den schaden nicht zu sorgen :confused::laugh:

      werde mal die mäuse fragen ;)

      gruß penny - ct :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:02:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo Ute, kannst du mir - als eingefleischtem Nackte Füsse -Fan - künftig mal kurz ne mail zukommen lassen, wenn die wieder irgendwo zu sehene sind? Ich kriege das hier am Rande der zivilisierten Welt einfach nicht mehr mit :mad:
      godele
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 20:01:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo zusammen,
      melde mich erst jetzt zu Wort, da gerade erst von unseren 24 Stunden-Trip nach Bayern zurückgekehrt. War eine gemütliche kleine Runde am Freitag. Schade, dass wir diesmal schon so früh aufbrechen mußten. Meine Frau war total begeistert von Kaspar. Hatte vorher noch nie gesehen, dass die freiwillig einen Hund anfaßt. Aber der Kaspar ist ein halt besonderer seiner Art.
      Der muß unbedingt beim Grillfest dabei sein. Grillen wir halt Haxen, damit er seinen Knochen bekommt.

      Übrigens: Das war mein erstes 50-er Treffen, wo ich nicht einmal über Börse gesprochen habe. Und soll ich Euch was sagen? Ich hab`s überhaupt nicht vermißt.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 09:02:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      @All
      Danke für Eure Genesungswünsche, allmählich geht es wieder!

      @Triuls
      Tun wir uns - wie letztens angesprochen - beim nächsten Treffen in Düsseldorf für An- und Abfahrt zusammen? Soll ich Dir mal meine private Telefonnummer ins WO-Postfach stellen?

      Gruß
      Dreierbande


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      11. K/D Treffen des 50-er Clubs am Freitag, 27. April 01 ab 18:59 Uhr in Düsseldorf