checkAd

    Auf Entzug !!!!!! Lasst uns den Wahrheitsgehalt etwas senken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 12:30:35 von
    neuester Beitrag 04.04.01 17:19:07 von
    Beiträge: 41
    ID: 374.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:30:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D


      Auf Entzug

      Die menschliche Zunge kann zwischen vier Arten von Geschmack unterscheiden süß, sauer, salzig und bitter. Diese Geschmacksrichtungen befinden sich auf der Zunge verteilt, jeder Teil dieses Muskels schmeckt etwas anderes. Leider ist meinen Eltern bei der Kreation meiner Zunge ein kleiner Fehler unterlaufen. Mir wurde noch ein fünfter Geschmack untergejubelt, der irgendwie alles andere übertüncht, nur eine Prise dieser einer speziellen Zutat läßt meine Zunge vor Freude Purzelbäume schlagen, in meinem Mund treffen sich Ozeane von Speichel, die aus allen Körperteilen herbeieilen um ihn zu spüren diesen Teil meiner Nahrung, der, wenn er auf die Bühne des Gaumens tritt, alles überstrahlt. Genannt wird dieses Wunder

      S C H O K O L A D E.


      Schon allein der Gedanke an Schokolade sperrt alle anderen, irgendwie möglichen, Gedanken aus meinem Gehirn aus. Es ist mir egal ob sie nun weiß oder dunkel, ob sie mit Nougat, ganzen, halben oder zerhackten Nüssen, mit Sahne, Joghurt oder Erdbeeren gefüllt ist. Nur eine Kleinigkeit hat meiner Meinung nach in einer Tafel Schokolade nichts zu suchen: Trauben. Aber dies soll nicht das Thema meiner kleinen Geschichte sein. Mein Schokoladeverbrauch schraubte sich mit der Zeit dermaßen hoch, daß mir verschiedene Hersteller Direktlieferungen zu günstigeren Konditionen anboten. Dies entlockte mir natürlich nur ein Lächeln. Wieder eine Menge Geld gespart! Doch so konnte es nicht weiter gehen, Schokolade bestimmte mein Leben! Nicht genug, daß ich nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen je 2 Tafeln in mich hineinschob. Nein, ich stand auch noch mitten in der Nacht auf, um meinen Schokolade-Pegel auf einem erträglichen Maß zu halten. Ich beschloß also, nicht ganz unbeeinflußt von meiner gesamten Umwelt, die mit den Auswüchsen meiner Leidenschaft zu kämpfen hatte, einen Schokoladeentzug zu beginnen.........
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..Weiber eben... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:36:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Karl :kiss:

      das starke Gechlecht hat auch seine Schwächen,solltest du doch wissen !!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:39:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ja, aber mit Schokolade machste mich nicht nervös.. :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:48:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schade Karl,das hät vieles erleichtert ! :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:51:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, vielleicht kann man mich mit Schokolade doch nervös machen... :confused: ...käme vielleicht drauf an wo man die Schokolade plaziert... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:54:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      nur weiter so, gleich geh ich rüber
      und werde meine vorratsregale leeressen,
      obwohl ich mit meiner erkältung sowieso nichts schmecke,
      in diesem zustand erträgt man sogar trauben in der schokolade

      mit schmierigen schokogrüßen
      euern karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:54:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun gut, ich hatte schon mehrere Male damit begonnen keine Schokolade mehr zu essen, offiziell natürlich, denn irgendwie schaffte ich es immer, mir diesen lebensnotwendigen Bestandteil meiner Nahrung zu sichern. Ich aß dann natürlich Müsli. Überhäufte es aber, bevor ich es mit Milch übergoß mit Bergen von Kakao. So war Gaumen und Gewissen geholfen. Diesesmal sollte es aber endgültig sein. Mein Willen war gestählt, Mein Gedanken kannten nur eines: „Schokolade“, beziehungsweise: „keine Schokolade!“. Und um der Menschheit diesen Sieg des Willens über den inneren Schweinehund zu dokumentieren führte ich dieses:

      „Tagebuch einer keineswegs Schokoladesüchtigen“

      1. Tag Als ob es mir was ausmachen würde, keine Schokolade zu essen. Pah... Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Unser aller Schöpfer hat noch so viele gute Nahrungsmittel erzeugt. Wenn ich bloß an diesen herrlichen karminroten Apfel in meinem Kühlschrank denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich denke ich werde jetzt zum Kühlschrank gehen und diesen wunderschön karminroten Apfel genüßlich verspeisen, anstelle dieses anderen Dingens, wie hieß es noch gleich?...Ach ja, Schokolade, oder so. Tja das kann nur einem Mann mit eisernem Willen gelingen, daß er am ersten Tag ohne Schokolade gar nicht mehr weiß, daß man Schokolade „Schokolade“ nennt. Das ist der wirkliche Triumph des Menschen über die Schokolade..........:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:57:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry::cry::cry::cry:

      Ich geb meine Tilimerck nicht her.:eek::eek:

      :cry::cry::cry::cry:

      antarra:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:58:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      hehe saarnuss, du hast ernsthafte entzugserscheinungen:
      Tagebuch einer Schokoladesüchtigen, und dann schreibst
      du von dir als Mann mit eisernem Willen?
      Gott, ist es so schlimm?
      Ich bin ja sehr besorgt
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:58:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Karl

      siehst du,ich habe doch gleich geschrieben,lasst uns den Wahrheitsgehalt etwas senken,ist dir mit deinem ersten Posting hier doch schon geglückt!!:D:D:D

      Mist,jetzt hab ich aus Versehen schon die Kartoffeln aufgestellt........viel zu früh :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 12:59:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo habe ich nur meine milka-2000g-tafel hin gelegt...:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:01:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Marzipankartoffeln.:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:05:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Saarnuss, um der Wahrheit die Ehre zu geben, es wäre nicht die Schokolade, die, an geeigneter Stelle untergebracht, mich nervös machen würde... :D:D:D
      Ich hab da übrigens Sonntag ein Mädel kennengelernt, die wäre evtl. genau richtig zum Schokoladeneierverstecken... ;):D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:05:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Saarnuss, warum willst Du Dich so kasteien? Was steckt da dahinter???
      Doch nicht etwa so ein Schönling!! :confused:

      Ich kann das nicht gut finden!! :( Dein Schöngeist braucht doch ausreichend Zucker????

      Du bekommst nur schlechte Laune davon!!! :)

      Aber ich weiß es aus Erfahrung, nach ca. 2 Wochen Abstinenz gelingt es für eine Weile
      den Schoko-Konsum etwas einzudemmen.

      Aber Schokolade ist doch was sehr Lustvolles, wie sogar Karl feststellte! :laugh:

      Wenn ich da an meine Nougat-Eier in Bitterschokolade (1,50 DM das Stück) denke, hhhm sehr sinnlich!!

      :)uirli
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:08:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nougat-Eier? :eek: Würg... Das ist bitter... :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:12:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      nicht umsonst nennt man die kakao-pflanze theobroma cacao - götterspeise ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:27:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      :cry::cry:

      2. Tag Ich habe ein Problem!!! Meine sämtlichen Schokoladevorräte, die ich an den taktisch klügsten Orten der Wohnung verteilt hatte, sind aufgebraucht. Ich bin verzweifelt, was soll ich nur tun? Erst als ich die letzten 7 Tafeln beim Fernsehen, während einer Werbeunterbrechung verspeist hatte, wurde mir die Tragweite meiner Tat klar. Ein letzte Hoffnung habe ich noch, denn ich beginne schon zu zittern, gleich morgen früh gehe ich zum Supermarkt an der Ecke, und decke mich wieder mit dem Stoff ein....
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:30:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      ........mein gott...die blanken junkies....:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:49:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Saarnuss, wenn Du wieder dichten kannst, sei Dir alles erlaubt.

      Jeder braucht eine Sucht!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:12:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @saarnuss, der Mensch kann tatsächlich 5 Geschmacksrichtungen unterscheiden. Erst vor wenigen Monaten hat man es entdeckt. Habe den Namen vergessen. hat einen asiatischen Namen und deckt, glaube ich, so Geschmacksrichtungen wie Soya etc. ab.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:31:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ technostud

      igitt,ich glaube dieser Geschmackssinn geht mir ab!;)

      @ Quirli

      na ja, ich werde mich bemühen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:38:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D:D

      3. Tag Es ist aus. Meine Mutter hat sämtlichen Händlern im Ort Bescheid gegeben und sie mit mehrstelligen Beträgen bestochen, damit sie mir keine Schokolade mehr geben. Und selbst meine Nachbarn haben sich dieser Verschwörung angeschlossen. Hat den niemand mehr Mitleid mit mir. Ich will ja auch nur ein klitzekleines Stückchen Schokolade. Oh ja Schokolade, wenn ich dieses Wort nur höre singt ein ganzer Engelschor Halleluja begleitet von Schalmeien und dem Gesang der Sirenen. “Schokolade“, Gottes Antwort auf die Frage des heiligen Geistes „Was erschaffen wir am 7. Tag?“, “Schokolade“ der Juwel unter den Nahrungsmitteln. “Schokolade!"...........:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:43:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      nussi,

      www.schlecker.com - da gibt es so ziemlich alles ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:49:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Nüsschen: Lebst Du auf einem anderen Stern??? :confused:

      Bei Dir vergehen die Tage so schnell!!! :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:20:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Quirli

      :laugh::laugh: ich habe keine !!!

      Am ersten Tag meines restlichen Lebens
      quält mich die Lust auf Schokolade!!!
      Wäre die bleibende Zeit nicht vergebens?
      Ohne Sucht und Genüsse,also ich ich fänd` es schade!!:)

      @greatmr

      vielleicht sollte ich mich mal dort austoben?


      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:21:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @saarnuss, `igitt` , ja so, glaube ich, hiess der Geschmackssinn ;)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:30:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D:D:D:D

      vielleicht bin ich dafür nicht asiatisch genug.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:35:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cry:

      5. Tag An den Schüttelfrost habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber dieses Hämmern im Hirn kann ich nicht mehr lange ertragen. Es martert mich immer wieder mit diesem eintönigen Scho - ko - la - de. Es ist kaum mehr auszuhalten. Ich muß etwas unternehmen. Kurze Bestandsaufnahme meines Kühlschranks: 1 Liter H-Milch (ohne Kakao unbrauchbar), 4 Scheiben verschimmelter Toastschinken (den sollte ich am besten in den Müll geben) 2 Scheiben teilweise verpacktem Toastkäse (nur zum Teil verschimmelt, aber ohne Schinken unbrauchbar) 1 karminroter Apfel ......
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:37:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      :confused: wo ist der vierte tag geblieben :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:39:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... und, und, und in der hintersten Ecke ???? :O :O :O

      Nuss: Was hast Du nicht Strene oder Tage??? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:50:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Quirli :)

      abwarten.

      Beides !!!


      @ greatmr

      der vierte Tag war so traurig,den musste ich überspringen ! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:05:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist mir vor lauter Entzugserscheinungen gar nicht aufgefallen, dass der vierte fehlt!!

      Echt Nüsschen, ..... keine Sterne????

      Traurig :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:14:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      6. Tag Ich kann nicht mehr.Alle Sterne sind verschwunden,die Sonne verblasst. Inzwischen muß ich gegen das Fieber sogar Medikamente nehmen. Ich habe dem Arzt gesagt das es psychosomatisch bedingt sei und daß ich nur ein Rezept für eine Tafel Schokolade (Oh ja, Schokolade!) brauche, um das Fieber zu stoppen, aber auch dieser vermaledeite Quacksalber hat sich der Verschwörung angeschlossen.Scheiss Jagger 2000!!! Notiz: Nach dem Entzug unbedingt anderen Hausarzt suchen! :cry::cry: Nachtrag:Und auch einen anderen Mann!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:22:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Anne, das ist vollkommen normal! :D:D:D

      Schuster haben immert die schlechtesten Schuhe! :laugh:

      Und zur Not bin ich ja auch noch da! :)

      Aber sage nix gegen Jagger 2000! Nachdem er das Wort "Gummidildo" nicht in den Mund nehmen wollte ist er in meiner Gunst enorm gestiegen!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:24:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Man Nuss(schokolade), Männer gibts doch hier wie Sand am Meer!!!
      Bist doch auf diesen Jag nicht angwiesen!!!

      Willste die Adresse von meinem Hausarzt haben??? Ist ein ganz Süßer und brauner.
      Hat immer was zum schlecken in seiner Schublade!!

      Du mußt jetzt mal aufhören damit und Dir professionelle Hilfe suchen.
      Ist ja der reinste Horror, das mit anzu"lesen"!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:25:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Chris

      der Witz ist echt gut !!! :laugh::laugh:

      Anne :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:30:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Quirli

      du hast ja recht,aber er hat auch seine guten Seiten,jedenfalls........wenn ich lange suche.
      Hmmmm,vier Tage halte ich noch aus,dann hab ich das Schlimmste überstanden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:35:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      7. Tag Vorsichtshalber habe ich schon mal den Dorfpfarrer in meine Wohnung gebeten, um meine Sünden zu beichten. Die Utensilien für die letzte Ölung befinden sich noch in seinem Wagen.

      8. Tag Der Pfarrer hat jetzt das Gästezimmer bezogen. Heute wollten mir einige Nachbarn Schokolade bringen, weil ich in Ausbrüchen kurzzeitigen Wahns ständig „Schokolade!!!“ brüllte. Aber nachdem meine Mutter, mit Hilfe meines (sicher bald gewesenen) Hausarztes, die Nachbarn wieder besänftigen konnte, nahm sie mir auch noch das Mikrofon ab. Einem Nachbarn ist es aber trotzdem gelungen eine Tafel durch ein Fenster in die Wohnung zu werfen. Ich habe sie versteckt und werde sie heute Nacht genüßlich verschlingen............:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:57:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      9. Tag Traubenschokolade. Eigentlich hätte ich es mir ja denken können. Ich habe trotzdem versucht die Schokostückchen zwischen den Trauben herauszukratzen. Leider wurde meine Mutter durch die Kratzgeräusche wach und konfiszierte die Tafel. Vielleicht sollte ich wirklich diesen Apfel essen.

      10. Tag ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

      Aus und vorbei, der Entzug ist beendet. Nachdem ich meine Mutter und meinen Ex-Hausarzt mit gezielten Schlägen auf den Hinterkopf außer Gefecht gesetzt hatte, nahm ich mir das Auto des Pfarrers, der ja noch immer in meinem Gästezimmer wohnte, und fuhr damit cirka 100 Kilometer nach Linz um sicher zu gehen, den Stoff auch zu bekommen. Die Verkäuferin war zwar verwirrt mich mit 29 Tafeln zu sehen, aber was soll´s ich bin doch schließlich nicht süchtig. ;);)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:19:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      wer denkt sich denn sowas nur aus :confused:
      also ich hab grad ne tafel marzipan schokolade gegessen, zartbitter, war echt lecker, doch der hunger
      kommt schon wieder, was mach ich jetzt nur :confused:
      bahlen schipse oder noch ne zweite tafel schoko :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf Entzug !!!!!! Lasst uns den Wahrheitsgehalt etwas senken!