checkAd

    Soll MBX den Neuen Markt verlassen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 14:25:49 von
    neuester Beitrag 03.04.01 20:23:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 374.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:25:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn der Neue Markt nicht endgültig sterben soll, muss hier schnell ein Umdenken erfolgen.

      Mit der notwendigen Korrektur der Kurse alleine kann es nicht getan sein.

      Vor jeder Disko steht ein Aufpasser und sortiert die Gäste. An den Neuen Markt kann anscheinend jeder. Die Kriterien bezüglich der Einreichung von Zahlen müssen auf das allgemeine Erscheinungsbild und das Auftreten nach aussen erweitert werden.

      Internordic, Graetz, Immobilien, Trickfilme, Südafrika, Österreich, Israel, GB, Zweitlisting in London, Basketball, Badminton, Box 50, 500, 1000, 2000, 5000, 10000, Mitgliedschaft in Vereinigungen "wo man wählen und gewählt werden darf", Auslieferung dieses, jenes, nächstes Quartal, Nennung der Auftraggeber zur Cebit (mit US-Stargast) - dann doch nicht. Sensationsaussteller auf der Haus- und Hof in Hildesheim. Immer nach keine Warnung bezüglich der 600 Millionen Umsatz - obwohl im ersten Quartal nichts gelaufen ist. Thao Ngo - MBX platzt wie eine Bombe Artikel und ähnlicher Sch ..... Letters of intent, geheim dies, geheim das, nach Domeyers Schwach-Auftritten nun diese Schaper ...
      es reicht !!!


      Den Neuen Markt kann man so nicht mehr ernst nehmen - so erhohlt der sich nie !"
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:39:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich stelle mich als Aufpasserin zur Verfügung!



      gez. Claire Grube
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ dr.mett

      er wird sich wieder erholen.....und das hoffe ich für uns alle...

      eigendlich glaube ich auch an mbx, aber was da so abläuft.......man versteht es nicht....ich jedenfalls nicht....

      der markt wird auch wieder drehen und dann sind wieder andere postings aktuell

      " bin schon bei 45 raus...jetzt auf 65, wer hätte das gedacht" (für alle die in diese kerbe hauen wollen
      ich meine nicht cent ;) )

      wir werden sehen....

      bei den ermittlungen wird nichts rauskommen...(hoffe ich)

      es kommen auch wieder gute meldungen und die euphorie kennt keine grenzen....

      man sieht sich...bye

      RoSch62 :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:47:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ neemann

      Das wäre gut ! Die entsprechenden Kandidaten könnte man dann in die Claire Grube (sprich: Klärgrube) werfen und die Gülle später ablaufen lassen. Da wär der Markt sauber. So müsst`s gehen !
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:16:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      an Dr.mett.Wurst 03.04.01 14:25:49

      So wird das Niveau in diesem Board nie besser, wenn hier jeder rein darf der moechte. Ich bin fuer eine Kontrolle wer im W:O Board posten darf. Solange Wuerstchen wie du hier die Luft verpesten, wird das Klima nicht besser.

      Wenn ich Tuersteher waere, dann.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:36:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dr.mett.Wurst

      Einige wollen wahrscheinlich nicht mehr an die ganzen Peinlichkeiten von S.D. erinnert werden. Mach weiter so.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:45:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wenn ich mir den NM so anschaue, da gibts etliche Werte die hier die Stimmung vermiest haben und eine schlechtere Kursperformance hatten als MBX.
      @wurscht
      Dein Posting besteht nur aus Polemik, eigentlich sollte man da gar nicht drauf eingehen. Alles in einen Topf und Deckel drauf, naja so geht nun wirklich nicht. Was mir zu denken gibt ist immer die Vielzahl an freundlichen Warner die insbesondere bei MBX auf den PLan treten. Immer wieder neue ID`s und Müllpostings mit immer den selben INhalten. Meist keine Fakten oder Quellen. dadurch wird man zwangsläufig zum MBX Anhänger, weil das nicht ganz normal ist.

      Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:55:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Mausebiber - versuchs mal mit :0 (Null) bei W:0 - dann kommt der rote Kopf nicht

      @ Mikalvb - sind noch viele MBX Mitarbeiter hier, aber mit dem fortschreitenden Stellenabbau erledigt sich das Thema peu a peu

      @ bulliwulli - muss Dir Recht geben, es gibt schlimmere und Schlimmeres. Aber das ist hier halt mal der MBX thread. Aber gleiches kann man in manch anderen thread hineinschreiben. Gilt nicht nur für MBX !
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:00:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      an Dr.mett.Wurst 03.04.01 15:55:06

      wollte mich nur schnell fuer meine Entgleisung dir gegenueber entschuldigen, wirklich nicht meine Art.

      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:13:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mausebiber.

      Ist schon gut, war ja noch von der harmloseren Sorte wenn man bedenkt was hier sonst los ist.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:20:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bulliwulli

      du hast den nagel auf den kopf getroffen.

      solange die basher metabox beschimpfen(teilweise mit recht) gibt es auch welche die dagegen halten.

      ich bin nur dadurch auf metabox aufmerksam geworden und finde die fakten und aussichten der sog. pusher wesentlich fundierter und immer noch erfolgversprechender.

      allerdings habe ich meinen bestand in letzter zeit immer mehr reduziert da die lage doch sehr angespannt ist.

      den rest halte ich auf jeden fall ist halt abgeschrieben.
      sollte noch ein imenser einbruch erfolgen muss ich halt neu über ein nachkaufen nachdenken.

      weiter so ihr euch immer wiederholenden basher, denn nur so kommen immer mehr fakten auf den tisch.

      ciao
      schade
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:28:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Diskussion um MBX wird doch in Kürze so oder so entschieden.
      Kann seitens Metabox das angekündigte und offenbar weiterhin geltende Umsatzziel erreicht werden oder nicht. Wenn es erreicht wird, geht die Aktie rapide nach oben und wenn nicht, wird MBX vom Kurszettel verschwinden.
      Da 600 mio DEM nicht gerade für eine Anzahl Boxen steht, die so kurz mal geliefert werden, sollte man in Kürze die Auslieferungen bemerken (oder eben nicht).
      Wenn die Ankündigungen nicht gehalten werden, dann haben wir wohl einen Fall, der leicht mit IFO oder EMTV vergleichbar ist.
      Wenn die Zahlen erfüllt werden, darf man dem Managemet gratulieren für so viel Standhaftigkeit trotz aller Unkenrufe.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:40:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hätte wenn und aber ... MBX wäre das erste Unternehmen, welches unmittelbar vor den fetten Großaufträgen nahezu die halbe Belegschaft auf die Straße setzt :laugh:

      naja, immerhin sind die MBXler noch nicht auf die idee gekommen, Dr. mett Wurst deswegen zuzustimmen, weil der ganze Krempel am NM viiieeeel zu unseriös für Metabox ist :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:50:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hab ich drüben bei ZO schon gepostet, gehört aber hier rein.


      Was solls.......drüben in Amiland siehts doch genauso beschissen aus.

      Im Silicon Valley kreisen die Pleitegeier schon garnicht mehr, die watscheln zu Fuss von Start-Up zu Finish-Down, so vollgefressen sind die.:D

      Selbst die Arrivierten bepinkeln ihren Index....Ariba, C1 und Akamai = 6$...:laugh:.............Sun, Cisco und Oracle = 14$..:laugh:..........heute schon Inktomi gesehen? :eek:

      Nee nee, Leute. Alles im grünen Bereich bei uns.:laugh:

      Und bei MBX sowieso !!! :D


      Roger
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:12:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Dr.Mett.Wurst

      Deine Verärgerung verstehe ich :O ...

      aber sag mir mal, kannst Du die Anwesenheit Deiner ID Dr.Mett.Wursthier im Board schon zeitlich eingrenzen :confused: ...

      dann kann ich mir dieses Board solange sparen :D ... und betreibe in meiner freien Zeit lieber andere Tätigkeiten :)

      euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 20:23:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ euro.depp

      bleib dem board wirklich möglichst lange fern, dann bleiben uns solche postings wie dieses von dir erspart:


      Thema: Ohne Sinn und Nutzen


      von euro.depp 09.09.00 14:48:40

      Ohne Sinn und Nutzen!

      Hallo Allemiteinander!

      Manche Dinge sind so nützlich und sinnvoll wie ein dicker, juckender Pickel am Hintern. Apropopo... weshalb findet man fast in jeder Toilette eine Rolle mit kleinen, aneinanderhängenden Papiertaschentüchern (die fälschlicherweise zum Hinternwischen benutzt werden)........

      ......... den rest deines ekelhaften und schweinigen postings spare ich mir. vielleicht übst du in der zwischenzeit mal ein bisschen und kommst ohne fäkaliensprache wieder.

      also bleib möglichst lange fort euro.depp !

      und übrigens: grüsse an herrn do !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll MBX den Neuen Markt verlassen ?