checkAd

    Thieme ist immer noch positiv gestimmt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 14:37:02 von
    neuester Beitrag 03.04.01 15:52:36 von
    Beiträge: 16
    ID: 374.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:37:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heiko Thieme bleibt der größte Laberkopf am Markt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:42:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bullshit!

      Wir haben gerade mal ein Jahr seiner Superhaussedekade hinter uns.
      Folglich müssten noch neun weitere fette Jahre folgen wie dieses. Dann gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:42:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie sind auch ne Quatschtüte. Wenn man bei diese Kursen
      nicht opt. gestimmt ist.
      Wann dann ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:45:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wovon lebt Heiko Thieme?....klar, er hat ein Brokerbüro in NY,.......aber wovon lebt er .......????
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:46:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      das selbe wie vor sechs monaten:das sind kaufkurse
      die armen die ihm schon damals geglaubt haben.das der noch überhaupt irgendwo befragt wird,ist an sich schon lustig.
      wenn ich es richtig mitbekommen habe,ist er der schlechteste fondsmanager der letzten 10 jahre in usa.
      also leute,das sind kaufkurse.
      so oft wie er das sagt wird er eines tages recht haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:46:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Thieme den Schwanz einzieht, werde ich kaufen! Wo hat er sich denn schon wieder geäußert, wird der überhaupt noch eingeladen?
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:49:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat sich um 1430 bei Blommberg vom Parkett in Frankfurt geäußert.

      Kaufkurse.....bla bla bla
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:51:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      O-Ton H. Thieme; mir ist im Endeffekt völlig egal, ob ich CMGI für 15 oder 12 $ kaufe !!!???
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:51:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mensch Leute, ist doch klar, daß er positiv gestimmt ist.

      Sein privates Geldsäckel ist randvoll, d.h. er selbst wird die Kohle kaum verbrauchen können. Er kann sogar fett an die Kinder rüberschieben.

      MfG Bombe
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:55:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @moneyfill

      Wovon lebt Heiko Thieme?....klar, er hat ein Brokerbüro in NY,.......aber wovon lebt er .......????

      Er lebt von der jährlich anfallenden Managmentgebühr seiner Fonds und den Tantiemen für seine Vorträge & Publikationen. Da kann ihm der Verlauf der Börse ziemlich egal sein.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:00:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Tisc

      Hab´ die Frage natürlich ironisch gemeint!

      Allerdings,.... dort, wo er was managt, dürften die Kunden auch nicht "sehr zufrieden sein!?"
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:01:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man kann über H.Tieme sagen was man will aber er ist wenigstens konsequent bullish. Und mit Ph.Morris als Supertip für das Jahr 2000 ! lag er richtig. Warum er allerdings immernoch einigen Aktien wie z.B. Daimler bedingungslos die Treue hält ist unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:05:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Börse braucht so Volltrottels,wie den Thieme und den Bernecker.Irgendwann hat der Recht,und irgendwann der andere!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:07:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hauptsache, alle Anleger durchschauen endlich diese ganzen Machenschaften!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:45:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Von seinen 2 Heritage-Fonds kann Thieme nicht leben, trotz extrem hoher prozentualer Managementgebühren: Die Fondsvolumen betragen 1,84Mio$ und 460.000 $. An diesen Zahlen erkennt man, dass kein Mensch in den USA Thieme auch nur noch einen $ anvertraut.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:52:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe Thieme einmal im Fernsehen erlebt.
      Natürlich hat er auch dort irgendwelche Aktien in den Himmel gelobt.
      Ganz sicher lebt Thieme nicht von seinen Aktientipps.
      Für ihn ist es vollkommen belanglos, ob die Märkte steigen oder fallen. Er verdient schon allein an Bewegungen am Aktienmarkt. Da hat er gut lachen,hä.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thieme ist immer noch positiv gestimmt.