checkAd

    Tschüss Jungs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 18:30:21 von
    neuester Beitrag 03.04.01 19:46:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 374.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:30:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute alle Gurkenaktien die ich hatte verkauft. Habe mich danach mit ausgebombten soliden unterbewerteten Nemax Dax Nasdaq und Dow Jones Werten bis zum letzten Pfennig eingedeckt.( 65 % Old 35% New Economy)
      Werde jetzt losgehen und mir kräftig einen hinter die Lampe giessen und dieses hektische Jahr vergessen.
      Wenn ich dann wieder nüchtern bin werde ich sämtliche Boersenmagazine abbestellen, die taugen sowieso nichts.Danach werde ich Bloomberg und N-TV vom Fernseher entfernen und saemtliche Boersenseiten im Internet mit der Kindersicherung sperren.
      Am 1.1. 2002 werde ich dann gucken, was mit meinem Depot so passiert ist.
      Auf jeden Fall werde ich mich jetzt fuer diesen Zeitraum vom aktiven Boersenleben zurueckziehen und endlich meine Promotion fertigbekommen.

      In diesem Sinne-Tschüss Jungs
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:36:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Röööhhhhr ! Ich wette, wir hören schon bald wieder von Dir, alter Börsen-Junkie.
      Lange hälst Du das doch ohne board und börse nicht aus :-)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:36:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi, habe ich schon vor vier wochen gemacht- ist aber fast nie zu spät- viel glück für deine promotion
      sorcer und prost:-)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 19:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute alles verkauft und gleich wieder neu gekauft?
      Warum kann dein Depot nicht mal ohne Aktien abwarten bis sich die Lage beruhigt hat? Wo gibt es am NM oder in USA unterbewertete Aktien? Der Dow Jones fängt gerade an zu korrigieren. 8000 Punkte sind locker drin. Da muss man diese Werte nicht unbedingt haben. Vom Nemax will ich erst gar nicht reden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tschüss Jungs