checkAd

    An alle Aktionäre! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 22:04:40 von
    neuester Beitrag 06.04.01 13:12:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 374.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:04:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      MWG-Biotech ist ein gutes Beispiel, was man alles aus einem Unternehmen
      machen kann. Denn MWG-Biotech hat super Produkte, geniale Mitarbeiter und eines
      der besten Konzepte die es im Pharma/Biotechbereich gibt! Auch
      finanziell steht die Firma bestens da! Das einzige, und glaubt
      mir, als einziges fehlt es im Moment "nur" noch am Management. Die Mitarbeiter
      haben hervorragende Arbeit geleistet, der Roboter funktioniert
      und alle anderen Bereiche ebenso. Jetzt ist das Management an der
      Reihe. Es würde ausreichen, Vorstand Finanzen und den Vorsitzenden
      durch erfahrene, angesehen, vertrauenswürdige Spitzenmanager zu
      ersetzen. Meiner Meinung nach, muß der Vorsitzende und der Vorstand
      für Finanzen abdanken, denn ansonsten bekommt man das Vertrauen der
      Investoren nie mehr wieder zurück!

      Darum möchte ich nochmals alle Aktionäre aufrufen, um unsere Aktien zu kämpfen!
      Nur die breite Masse an Aktionären kann Druck auf den Vorstand sowie
      Aufsichtsrat ausüben damit hoffentlich endlich bald was passiert!
      Nach unserem Sieg, sehen wir mit 10000000% ige Sicherheit auch wiede
      alte Höchststände!
      Gruß ATGC
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:25:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @atcg sag mal, du bist bei mwg wohl techniker oder sowas?
      ich hab schon mehrmals deine meinung zu mwg gelesen, was für eine supertolle firma das sein soll. tatsache ist, dass es massive probleme mit den so hochgelobten oligos gibt, dass die sequenzierung schwierigkeiten hat, dass das chipgerät zu wünschen übrig lässt... gut, ich kenne das pcr gerät nicht und die robots auch nicht - vielleicht sind die gut.
      m.w. ist wohl etwas zu gross geraten ebenso wie sein spezie a.s. der ja nun amerika aufmischen soll und dort wahrscheinlich ebenso viel hausverbot einfahren wird wie in deutschland....

      also, wo bitte sind da die guten konzepte? die kooperation mit affimetrix? kann jede andere firma auch bekommen, die anderen kooperationen? hat er nur seinen - noch dort tätigen chipleuten zu verdanken. wenn die weg sind, sind auch die ideen weg. und die leute gehen alle so nach und nach.(ich weiss von 2 definitiv!)

      also glaub weiter an den weihnachstmann.
      gruss
      pmble
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie kann man in ein Unternehmen investiert sein, welches mehr als 50% seines Umsatzes als Verlust ausweist. Das ist derart erbärmlich, daß ein derartiges Versagerunternehmen hoffentlich bald vom NM verschwindet.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:12:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dr.expert
      Versagerunternehmen??????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Aktionäre!