checkAd

    TV Loonland: Deal mit Disney! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 09:04:18 von
    neuester Beitrag 04.04.01 19:13:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 374.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:04:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilungen
      vom 04.04.2001

      TV-Loonland schließt Lizenzvertrag für "Connie the Cow" und "In A Heartbeat" mit Disney Channel

      Cannes, den 4. April 2001.

      Die TV-Loonland AG hat ihre auf der Mipcom Junior 2000 präsentierte Spitzenserie für Kinder im Vorschulalter, „Connie the Cow", und die Live Action-Serie „In A Heartbeat" an den Disney Channel verkauft. Dieser Lizenzvertrag mit einem international renommierten Partner unterstreicht den großen Erfolg des zu den weltweit führenden Independent Majors gehörenden Unternehmens auf der jüngsten Mip TV 2001 Anfang April: Dort stellte TV-Loonland drei der Top-10-Kinderprogramme vor, darunter neben „Connie the Cow" auch „Cramp Twins" und „Generation 0".
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:32:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      eine der solidesten Werte am Neuen Markt.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:40:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      WAV,

      aktuell mit 15% im plus!!! Ist und bleibt eben eine Qualitätsaktie.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:49:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      HaHa Totlach - nur weil die heute 15 % zulegt ist`s `ne Qualitätsaktie :D Schau mal wie viel die verloren hat !:D

      Mir fehlen die großen Orders - sind nur Zocker die jetzt einsteigen ! Stückzahlen zu gering !
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:12:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @appendix75

      Sehr viele haben seit 2 Wochen bluten müssen. Wer in TV Loonland und einige andere (wie German Brokers, Süss Microtec, Pfeiffer Vacuum)investiert war hat sich einen runterlachen können.

      800 Stück Buy Orders sind für mich kein Pappenstil. Das sind über 38.000 DM Orders. Wenn Du meinst das sind kleine Kaufaufträge. Na ja! lol

      Fakt: Sie steigen und zwar um 15%

      lecu68

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:22:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag mir mal Deinen Einstiegskurs :D

      Bin zwar auch noch von denen überzeugt, aber freuen kann man sich glaube ich erst, wenn sie über Wochen zulegen.

      Hatte die mal für 114 gekauft und 2 Tage später für 118 wieder rausgehauen. Unterm Strich blieb zwar nur abzüglich Trans.kosten ein knapper Hunderter ( ein Abendessen :D ) , aber danch ging`s massiv bergab. War einfach nur Glück
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:11:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @appendix

      mein Einstiegskurs 24,-- Euro glatt 150 Stück.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:13:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daumendrück !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV Loonland: Deal mit Disney!