checkAd

    100 PROZENT IN EINER WOCHE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 11:35:12 von
    neuester Beitrag 11.04.01 15:13:47 von
    Beiträge: 29
    ID: 374.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:35:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde durch einige Trades 100 Prozent machen ich werde es euch beweisen es geht nacher los.Laufzeit eine woche!Mit optionsscheinen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:39:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf Lintec, dann machste besser 100%
      oder Global Doctors, stehen bei 0,01 Euro.
      Bei weiteren Fragen wende Dich vertrauensvoll an mich(GRINS!)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:40:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      fragt sich nur in welche Richtung 100%......
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also sowas wird nicht gekauft mit 1 cent.ES werden optionsscheine sein.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:46:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf siemens call 752230 zu 0,11.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:00:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Markt ist richtig pervers um ehrlich zu sein.3 % minus im dax in fast 2 stunden aufgeholt und jetzt im Plus.
      siemens call 752230 steht auf 0,12 euro.Denke wenn sich der Markt fangen sollte sind hier schnell 0,25-0,30 drin.
      Habe den schein bei 0,08 euro gekauft und dann bei 0,11 nachgekauft.werde eventuell heute verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:12:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Werde mich wieder melden.bin jetzt weg.Gehalten wird siemens call.Dow wird heute nach oben gehen.technische reaktion.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:17:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      sorry...aber wenn sich einer schon als der Poser schlechthin darstellt dann WIRD er verlieren...Siemens@80...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Siemens call bei 0,15 euro.Wie ich sagte wenn sich der Markt fängt sind hier schnell 0,25-0,30 euro möglich.Dabei bleiben eventuell werde ich gewinne bei 0,17 mitnehmen.Das wären dann 50 % von gestern auf heute.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:03:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verkauf siemens call 752230 zu 0,16 euro.Dies sind schon 45 Prozent von gestern auf heute.
      Aktiengott007 der wieder voll zugeschlagen hat.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:24:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gleich kommt der nächste Trade.Bin noch am warten auf die gelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:26:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      kauf dax put 838835 zu 1,97 euro.Bullenfalle sage ich nur.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:27:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wo ist eigentlich Dein angekündigtes Blutbad beim Dow?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:38:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die lage hat sich geändert roos.Die Dell Sache hat die Martlage verändert.Ich vermute das der Anstieg trotzdem eine Bullenfalle ist.Wir haben ein riesen gap aufgerissen im Nasdaq das höchst warscheinlich erstmal geschlossen wird. Der Markt ist sehr Schwankungsfreudig und ich versuche nur die Schwankungen zu nutzen.Ich glaube nicht das der dow heute mit 400 punkten plus schliesst.deshalb ein put.Ich denke am nach 21uhr werden gewinnmitnahmen einstzen.Die shortys werden das höhere Niveau wieder nutzen um short positionen aufzubauen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:23:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sieht nach einer Bullenfalle aus wie ich es gestern schon gesehen haben.Dax put 838835 auf 2,09 tageshoch.Dies ist noch nichts.Ich denke anfang nächste woche werden 3 euro des möglichen sein.
      p.s.nehme mir aber vor bei marklage die position aufzulösen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:48:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verkauf dax put 838835 zu 2,22 euro.10 prozent von gestern auf heute.macht 60 Prozent insgesamt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:00:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      der nächste trade .kauf dax call 838836 zu 1,31 in stuttgart.tadingziel für heute 1.45 euro.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:19:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Verkauf dax call zu 1,62 euro in stuttgart.Das sind ca 20 prozent von Freitag auf heute.Macht insgesamt 80 Prozent.Also brauche ich noch 20 Prozent.Diese werde ich heute oder morgen noch holen.Dann sind die 100 Prozent in einer Woche komplett.
      Aktiengott007 der wieder voll zugeschlagen hat.;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:36:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kauf dax put 838835 zu 1,87 ausserbörslich.Schlecht weggekommen.In Stuttgart hätte ich sie für 1,85 bekommen.Ich denke die gewinne im Dax können nicht gehalten werden.Dow wird den dax runter ziehen.Tradingziel 2,10 euro.
      Aktiengott007 der wieder zuschlagen wird.;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:53:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich glaub der Aktiengott hat sie nicht mehr alle. Führt hier Selbstgespräche...

      Na ja jedem das Seine...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:36:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @pipapo
      nachmachen sage ich nur.wenn du meine Üerformance nachmachst werde ich mein nick name hier aufgeben.na ist das ein angebot.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:42:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Performance natürlich sorry.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:44:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aktiengott mach ruhig weiter, will mal sehen, ob Du auch in der zweiten Woche 100 % machst.

      Gruß
      Roos1.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:44:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      100% ist mir zu wenig. lol
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:47:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die 2 woche werde ich auch 100 Prozent machen.Ihr werdet sehen.;)alle zweifler werden es sehen.
      Aktiengott007 der wieder zuschlagen wird.;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:38:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wie ich heute sagte hat der Dow stark eröffnet,konnte seine Gewinne nicht halten.Der Dax hält sich relativ stabil,denke aber das sich das auch ändern wird.Wenn der Dow heute mit minus 2 Prozent schliesst kann man sich morgen warm anziehen.Ausser den 838835 den wird es freuen.Und mich natürlich auch.
      Aktiengott007 der wieder das richtige nässchen bewiesen und zugeschlagen hat.;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:01:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Herr Brinkmann!
      Ja genau Sie meine ich!
      Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber Sie haben
      jetzt schon bereits zum 3. mal Ihren Termin in meiner
      psychotherapeutischen Gruppe verpasst!

      Bitte denken Sie an Ihre Mitpatienten, denen Sie mit
      dank Ihrer größenwahnsinnigen Akutpsychosen
      stets ein wenig Abwechslung in den grauen Klinikalltag
      bringen konnten.

      Verlassen Sie jetzt bitte das Internet-Cafe, und rufen Sie uns
      an - eine Ambulanz wird Sie dann rechtzeitig zum gemeinsamen
      n-tv-Happening zurückbringen.

      Und ich verspreche Ihnen:
      Keine Injektionen, keine Elektroschocks - und jede Woche
      den aktuellen AKTIONÄR.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.med. NeuSte
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 13:17:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ aktiengott007,

      so so, Dein 838835 hat sich also auf heute gefreut. Von deinen bisher erzielten 80 % kannst Du mittlerweile wieder gut 20 % abziehen.

      Gruß
      Roos1, der aktiengott007 für einen Deppen hält und am liebsten auch zuschlagen möchte.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:13:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na, aktiengott00,

      mittlerweile dürfte von Deinem Gewinn nichts mehr übrig sein.

      100 % in einer Woche (und das jede Woche), Du Spinner, wenns so einfach wäre.

      Bezeichnenderweise führst Du diesen Thread ja auch nicht mehr fort, anders aber als Du Gewinne zu machen schienst.

      Gruß
      Roos1, der von Dir deppertem Selbstdarsteller den Plan in der Tasche hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100 PROZENT IN EINER WOCHE!!!