checkAd

    Wie findet Ihr Techno? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 12:50:13 von
    neuester Beitrag 10.04.01 23:55:48 von
    Beiträge: 60
    ID: 374.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:50:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt schon einige Threads zu Musik, Film und Literatur.
      Hab aber noch nichts gefunden, wo sich jemand zur Subkultur der
      90-iger äußert.
      Gibt es vielleicht Leute, die auf Technoparties gehen.
      Gebt mal ein paar Tips für gute DJ`s oder Klubs.
      (aber nicht Loveparade oder Mayday - Kommerz!!!!!!!!!!!)

      cu

      BERT
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:53:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich finde Techno ist Vergewaltigung der Ohren.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 12:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Techno ist scheisse!
      Der Dreck gehört verboten, Dr.Motte gesteinigt und alle
      Love-Parade Teilnehmer ins Arbeitslager gesperrt! BASTA!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hetfield
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:03:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich hoere nur noch Biotechno wenns schon sein muß.Ansonsten Cash.
      Prost
      Astrakoerper

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:05:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Biotechno? :confused: Musik aus der braunen Tonne? Oder was?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:05:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Techno:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:14:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn du nicht in der szene bescheid weißt solltest du nicht gerade mit underground beginnen. geh erst mal auf kommerziell angehauchte.(meine nicht die lovep.)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:25:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zum Kotzen,
      schließe mich hetfield vollinhaltlich an.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:29:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schau dir doch mal das Tribehouse in Neuss/Düsseldorf aus der Nähe an.
      Einer der schönsten und angesagtesten Clubs in Germany.
      Dort legen in der Regel auch die besten DJ´s auf (national und intern.).
      Der Sound ist einmalig, die Deko spacig (sieht fast wie ein Raumschiff aus), die Leute partygeil.
      Das Reinkommen ist aber eine Kunst für sich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:04:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich finde Techno ganz ok! Höre es eigentlich relativ gerne! Einen guten Club kann ich dir leider nicht nennen, aber ich weiß, dass an jedem vierten Freitag im Monat eine Phuture-Club Party im Baikanur in Essen stattfindet ! Und da tanz der Bär ! ;-))
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:05:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gerade aus dem Consors-Board kopiert - passt hier
      zum Thema!


      Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei!
      Wir Mit-Dreissiger haben sie live erlebt: die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit
      Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer Tekkno erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik.
      (übrigens verwursten Eure DJ*s die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbasssosse).
      Wir mussten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit dem klassischen Seniorenoberschenkel-halsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause
      gekannt, Ihr Nasen!
      Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit Solar-energie und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte
      verprügelt wird.
      Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungs-plakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kuli von einem Staatsbediensteten
      durchgestrichen wurde.....
      Die Bundeswehr und die NVA machten noch Spaß, wir kannten ja die Richtung, aus der der Feind kommt....
      Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den
      Fussgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.
      Wir hatten noch Plattenspieler (auf 33" und 45") und
      richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer)ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine Tempotaschentuchgrossen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "nice Price" lesbar ist.
      Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und
      geliebt werden musste - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, dass man sie
      durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.
      Wir haben kein BB geguckt sondern "Formel 1", wo es eine ganze fette Stunde wirklich gute Musikvideos zu sehen gab, die das Lied untermalten,wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots nötig.
      Wir haben uns "Wiedersehen mit Brightshead" reingezogen und schleppten dann Teddies in Diskotheken und liessen uns die Haare seitlich ins
      Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben.
      In unseren Hosen konnte man sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der achso tollen Adidas-
      Jogginghose.
      Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken gekloppt, sondern Punks mit Teds, Teds mit Poppern, Popper mit Ökos und Ökos mit der Polizei....
      Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes einen Käfer oder einen Döschövö, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, Ihr VW Golf - Popel!
      Und weil ihr gerade im Leistungskurs Informatik sitzt: die AC/DC-Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, dass die Dinger aus dem Physiksaal kommen,
      wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Gleichstrom/Wechselstrom" in die Bank gemeisselt hat!
      Also erzählt uns nichts über die 80er. Und ja, hiermit entschuldige ich mich, auch im Namen meiner Altersgenossen, für Modern Talking.
      Das haben wir nicht gewollt
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:26:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      BASS (BAISSE)!!! :D


      Wie an der BÖRSE eben!!!

      Gruß

      Lockencop
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:27:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:56:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hetfield

      ich will jetzt nicht suchen...aber wer hat das geschrieben...:laugh:...spitzenmäßig...(kopiert ,ausgedruckt.....vervielfältigt und als handzettel verteilt)

      nauti
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:11:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gute Nachricht für alle Berliner Techno-Hasser: Die Loveparade 2001 ist abgesagt (BZ-Schlagzeile von heute)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:19:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @KPK

      was für eine klasse Nachricht.
      Endlich mal Erholung für die Müllhalde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:19:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @KPK

      was für eine klasse Nachricht.
      Endlich mal Erholung für die Müllhalde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:40:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hetfield hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Wie findet Ihr Techno? Antwort: Irgendwie total behämmert, aber mit Musik hat das nun garnichts mehr gemein. Diesen Schwachsinn hat schon vor rund 10 Jahren, meine damals 6- jährige Tochter im Kinderzimmer auf der Spielzeugtrommel fabriziert, war für mich immer völlig nervtötend.

      Überhaupt, als Mitdreissiger kann man dieses ganze neuzeitliche Techno- und Popgedusel garnicht mehr auf die Reihe kriegen, alles irgendwie ein Einheitsbrei geworden.

      Echte Kerle oder Powerfrauen sind weit u. breit in der Musikszene schlichtweg verschwunden. Typen wie die Stones z.B., da kam noch was rüber, das war noch eigenständiger Stil, der einem eine Gänsehaut erzeugen konnte. Oder die schön rauchige Stimme eines Joe Coockers, das war Leben, das war Individualität. Oder das virtuose Gitarrenspiel eines Jimi Hendrix, so hat Sound auszusehen und nicht anders.

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:09:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also , mal an die verspießten Techno Hasser hier :

      Als Ihr mal jung wart (man mags ja kaum glauben) und die Stones etc. gehört habt , haben Eure Eltern/Lehrer eben diese Musik von Stones , Pink Floyd als entartet usw. bezeichnet , wie auch schon in den 50ern Rock`n`Roll als entartetes Negergehopse bezeichnet wurde . Meist von geistigen Altnazis und ähnlich "weltoffenen" Subjekten .

      Daß ihr jetzt in gleicher Weise Techno niedermacht als so ne Art Unmusik , zeigt zweifelsfrei , daß ihr gar nichts , aber auch wirklich nichts gelernt habt !
      Geht ins Altersheim und hört Musikantenstadl....wobei viele Alte mit Sicherheit geistig noch beweglicher und jünger sind als ihr !

      Um zur ursprünglichen Frage von oben zu kommen :
      Gute Clubs :

      M1 - Stuttgart (Fr)
      Prag - Stuttgart (Sa)
      U60311 - Frankfurt
      Agnesa - Plüderhausen(Tübingen)
      Toy - Stuttgart
      Broadway - Mannheim (Do)
      Airport - Würzburg

      Link http://www.partysanhomebase.net

      TECHNO RULEZ - MIT 160bpm & 120dB !!

      Thommy :-)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:18:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Neben den Stones steht bei mir übrigens auch Antiloop, einer der erfolgreichsten Technoacts aus Skandinavien. Es ist richtig, daß es bei Techno viel Müll gibt, aber den gab es auch vor ca. 30 schon. Wer mit Techno nichts anfangen kann, sollte nicht gleich alles verurteilen.

      PS: Kann übrigens kein HipHop leiden, kann mir aber vorstellen, daß es vielleicht auch einige gute HipHop-Acts gibt
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:51:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      richie hawtin (aka plasticman) 1995 im alten ultraschall... what a night! schönen gruß an alle soundopas und musikgreise. mögen sich die stones noch lange immer und immer wiederholen. wer die heute noch nicht durch hat, ist wirklich zu bemitleiden. mögen unsere konservativen ewig weiterrocken. aufregendes neues - nein danke. da müßte man sich ja von seinen eingefahrenen hörgewohnheiten lösen. was der bauer nicht kennt, frißt er auch nicht. *gähn*

      ansonsten: robert hood, christian vogel, patrick pulsinger, air liquide, love inc...

      rinocerose ist ein sehr schöner französischer house-act.

      mehr kann ich aktuell nicht sagen, weil ich mich auch an techno (und daran sich anschließend an jungle) totgehört habe. momentan vergnüge ich mich mit italienischem acid-jazz, cheesy-lounge und beatsoundtracks aus den 70ern. "easy tempo" in napster suchen. bin übrigens 37.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:25:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D
      Ich lach mich schlapp, das ist ja unglaublich, was für eine Scheiße man hier lesen muss:
      Mitdreißiger, die nicht mehr mitkommen, dafür aber Cocker und Hendrix auf eine Stufe stellen und dann auch noch definieren, dass so und nicht anders Musik auszusehen hat.... Erinnert mich an meinen Opa, Gott hab ihn selig.

      Zum Thema:
      @bertthx
      Halte nach JoeJam aus Ffm Ausschau. Legt in verschiedenen Clubs auf - erste Sahne.

      Gruß
      r5t5

      P.S. Würde Hendrix noch leben, hätte er schon längst ein paar elektronische Loops oder ein paar Samples in seine Musik eingebaut - der war nämlich progressiv ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:50:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung an die zahlreichen Technofreaks hier, ich wollte euch nicht auf den Schlips treten, also bleibt locker. Ich akzeptier euch ja, solang ihr mit eurem Sound nicht durch mein Wohnzimmer trampelt.

      Und was die Stones angeht, die haben für mich eben Ewigkeitswert, wer sich mehr als 30 Jahre in dem Geschäft behaupten kann, der muß irgendwas verstanden haben und hat halt sein Publikum.

      Also nichts für ungut, halt jedem das Seine.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 21:31:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Glückspfennig :

      Deine Entschuldigung ist angenommen !

      Wer die Message des Techno (und auch andere Musicstyles) verstanden hat , akzeptiert jeden Musikgeschmack und übt Toleranz !
      Love , Peace and X:D ....

      Klar , Die Stones , Pink Floyd u.v.m. sind zu recht der besten welche . Habe auch selbst einige Alben von denen , aber auch z.B. Sisters of Mercy ! Kennt die noch einer ?
      Oder Joy Division ? Fields of the Nephilim ?

      Also Jungs , macht euch bitte locker . Die meisten Leutz , die ich in den Clubs so treffe , haben auch einen vielfältigen und differenzierten Musikgeschmack wie die meisten .
      Bitte nicht bei Techno in die dumpfen Bildzeitungsdenke verfallen , das hat eigentlich keiner hier bei WO nötig , oder ?

      Greetz ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 01:25:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mensch Leute seit doch nicht so engstirnig.
      Ich finde Techno ebenfalls absoluter Müll, allerdings haben Leute wie Le Chef natürlich recht. Die Art wie die Musik hier nieder gemacht wird, ist genau die gleiche, wie sie die Eltern bei Hendrix gebracht haben.
      Über Techno an sich, weiß ich nicht genau Bescheid, allerdings entstand die Musik wohl erst mal in der Indie-Szene und war alles andere als kommerziell. Es wurden neue Wege gesucht und dieses Ansinnen ist das was Kunst ausmacht. Die Musik wurde dann von den Majors entdeckt und kommerzialisiert. Natürlich wird in diesem Bereich sehr viel lieblos produziert, d.h. die Produzenten machen Musik, die sie selber Scheiße finden, weil das Publikum eh alles schluckt und die größte Kunst ist das Sound programmmieren und die Abmischung. Deshalb ist diese Kritik an sich berechtigt, nur sollten die Leute , die hier die Stones und Pink Floyd hochhalten , sich mal eines überlegen.
      Wann waren diese den bitteschön das letzte Mal kreativ tätig?
      Die Bridges to Babylon von den Stones ist ein schönes Beispiel. Jede Note auf dieser CD hab ich von den Stones schon einmal gehört.
      Pink Floyd kopieren sich auch nur noch selber. The Divison Bell ist so etwas von innovationslos, da kann man nur noch den Kopf schütteln und Pink Floyd waren durchaus mal Wegbereiter von neuen Sounds und Wegen.
      Im Heavy Bereich genauso. Led Zeppelin hier, Led Zeppelin da, die ewig ausgelutschten gleichen Riffs. Das eine Band wie Running Wild heute wieder touren kann ist ein musikalischer Skandal. Oder Bonfire mit ihren schönen Löckchen. Oder der Pop-Rocker Bon Jovi, der ist ja auch so kreativ. :rolleyes:
      Rammstein schießen auch den Vogel ab, mit ihren ach so originellen Show, die Kiss und Alice Cooper schon vor über 20 Jahren gemacht haben. :rolleyes:

      Selber mache ich auch etwas Musik und finde es gerade das spannende Einflüsse aus anderen Musik-Richtungen zu verarbeiten. Bin zwar von der Grundausrichtung eher etwas konservativ, aber immer offen für alles neue. Zur Zeit versuche ich mit meiner Band eine Hip Hop - Version von Hey Jude. Frevel? Na ja, wie wir es spielen vielleicht schon :D, aber es geht IMO in der Musik, wie in der ganzen Kunst darum, etwas neues zu machen,was möglichst noch nicht probiert wurde.
      Es gibt doch keine gute und schlechte Stilrichtungen, sondern nur Musik, die einem gefällt und Musik , die einem nicht gefällt.

      Ich mag Techno nicht und hab da einen sehr guten Trick gefunden. Ich hör mir die Musik nicht an und geh auch nicht in Clubs. Soll doch jeder hören was er will.

      @Megapol
      Hatte lange Zeit die gleiche Meinung über Hip Hop, aber was Dir gefallen könnte ist Fischmob ( reimt sich sogar :D ).
      Ich mag normalerweise keinen deutschen Gesang und im Hip Hop - Bereich auch nicht sehr viel, aber die sind echt spitzenmäßig ( noch einmal Danke an schubku für die Musik :kiss: ).
      Außerdem in dem Bereich sehr empfehlenswert, wenn auch kein reiner Hip Hop, die Beastie Boys. Sehr innovative Band. Anspieltip: Il Communication mit der Single Sabotage.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 01:37:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zum Thema: ich finde Techno gut und höre "es" gerne und oft.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:32:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke für den Austausch, war echt interessant.

      @Diabolus: Kenne mich schon in der Szene aus, vorwiegend im hessischen Raum FFM und Kassel und Berlin, war auch schon in Mannheim,

      @Hetfield: der Artikel war zwar nicht schlecht, weil teilweise zutreffend, aber sehr intollerant. Bin selber fast Mitte 30
      und hab früher auch andere gute Musik gehört,Peter Gabriel,U2,Simple Minds, Prince,Stones all das höre ich heute genauso noch, eben
      nur zu Hause, war auch bei den meisten auf Konzert.Live ist das ja auch alles o.k. , aber das Diskotheken Einheitsgeorgel alla VIVA kann
      kann ich mir nicht mehr geben. Das ziehe ich einen geilen Tekno-Abend vor, wenn denn ein guter DJ auflegt und die ganze Bude wackelt, dann hält
      mich nichts mehr.

      @Glückspfennig: Die Entschuldigung ist angenommen, deiner Tochter werde ich zwei Technics(laufen übrigens auch auf 33 und 45) und meine Plattensammlung vererben.

      @Le Chef , Tuvok , r5t5(geiler Nickname für die Tastatur): DANKE,Eure Statements haben mir gefallen und ich teile Eure Ansichten hinsichtlich Toleranz und der Verständnis, auch für die
      sogenannten Hängengebliebenen.Scherz!!!!!!!!!!!!!

      Man muß sich keine Schlaghose und Felljacke anziehen um zum Tekno zu gehen, die Message ist wirklich Toleranz, hab noch keinen Tekno mit ner Schlägerei erlebt, höchstens nen paar
      die es mit ihrem Drogenkonsum etwas übertrieben haben. Aber das gabs auch schon zu Zeiten von Cocker, Jagger, Joplin und in den 80-iger bei Depesche Mode und wie sie alle heißen.
      Die haben es sich auch gut besorgt.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:39:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey Bert, finde ich wirklich großzügig Dein Angebot. Herzlichen Dank! Die zwei Technics möchte ich Dir nicht unbedingt mit aller Gewalt aus den Händen reissen, aber für Deine Plattensammlung könnte ich Dir schon ne Lieferadresse nennen.

      Alte Schwarzscheiben sind doch immer noch das Grösste, nicht wahr? Wenn sich die Nadel durch die Rille pflügt, wird doch immer noch einiges mehr an die Ohrmuschel befördert, wie von so einem kl. Silberling.

      Also Ihr Technos, haut in die Vollen und lasst Euch nicht den Spass verderben.

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:03:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...die kriegt aber nur deine Tochter, haha.

      Die solls dann richtig krachen lassen, du wirst sehen, wenn sie in entsprechendes
      Alter kommt, wirds sie wohl genau diese Musik hören.

      Aber nichts für ungut, jeder soll hören und machen, was er will.

      CU BERT
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:45:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich denke mal, Techno ist hier eher als Oberbegriff gemeint.

      Puren "Techno" (was ist das überhaupt?) kriegt man dem Einvernehmen unter Szenegängern (zähle mich mal so zu einem Viertel dazu) nicht mehr zu hören.


      Ich selbst neige mehr zu Hardtrance und vor allem GOA (auch wenn mein Lieblingslinksverwirrter das nur schwerlich glauben wird ;););)). In Clubs kann es von mir auch schon mal etwas heftiger zur Sache gehen. Sven Väth zieht da z.B. immer mächtig vom Leder, wenn er live auflegt - nicht zu verwechseln mit seinen doch sehr ruhigen Veröffentlichungen, die mir selbst nicht so zusagen.

      Ziemlich gute Clubs kann man in Münster finden, das "Fusion" z.B. Im "Cosmic Club" gibts nur in unregelmäßigen Abständen Parties. Als Heimatstadt von "Dundrum Records" ist Münster da immer ziemlich gut mit DJs bestückt.

      Ich persönlich bin aber eher ein fan von Open Airs. Das Love Field Festival kommt schon ziemlich gut. Und gute Parties kann man unter http://www.goa.de finden.

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:59:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      @jem

      Dachte, Du stehst nur auf die Hymnen vom FC Freiburg ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:05:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Megapol
      SC Freiburg bitte. ;)
      Und ob Dus glaubst oder nicht, aber beim obligatorischen Badnerlied singe ich grundsätzlich nicht mit. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:05:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      @bertthx
      LAURENT GARNIER
      CARL COX;);););););););););););););););):;); )(;)
      mfg wangert;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:07:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      humbadihumbadihumbadihumbadi dääääähumbadihumbadihumbadihumbadi däääää
      bäberadädäd bäberädäda..

      ist das techno?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:12:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ "k"
      vom feinsten.;)mfg.wangert.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:02:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich hab gestern einen megacoolen, total supergeilen Technohammer gehört. Der geht ungefähr so:

      dschodschodididididdidiBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzackBummbummbummbummbummbummbummb
      ummBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummb
      ummbummbummzackzackkzackBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummb
      ummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzackBummbummbummbummbummb
      ummbummbummBummbummbummbummbummbummbumm
      bummBummbummbummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzackBumm
      bummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbummd
      schodschoBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzackBummbummbummbummbummbummbummbummBumm
      bummbummbummbummbummbummbumm
      BummbummbummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzackdidididididiBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbumm
      bummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummbummbumm
      bummzackzackkzackBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbumm
      BummbummbummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzackBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbumm
      bummbummbummBummbumm
      bummbummbummbummbummbummdschodschoBummbummbummbummbummbummbummbummzackzackkzack
      Bummbummbummbummbumm
      bummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbummBummbummbummbummbummbummbummbumm.....

      Das geht mir jetzt dauernt im Kopf rum. Wie heisst dieser Megaknaller und die Band? Bitte helft mir!!!!!
      Die Pillen hab ich schon eingeworfen!!

      Paaaaaaaaarty!!

      DJ Hetfield
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:27:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die LOVE-PARADE ist nicht abgesagt, Ihr Warmduscher

      Voraussichtlich ist der TERMIN, der 21.07.01!!!

      Gruß
      !!!
      Lockencop
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:45:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vielleicht findet sie aber doch am 14.7. statt mit etwas anderer Streckenführung ........
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:18:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Hetfield
      meinst Du wirklich einen supergeilen Technohammer?
      Liest sich eher wie Preßlufthammer (egal, gibt kein Unterschied :D )
      Ist in Deiner Nähe zufällig eine Baustelle? :laugh:

      Gruß von Lodda
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:24:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ist mir egal, ob sie abgesagt wird oder nicht. Die geilsten Parties gibts eh woanders!

      :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:52:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Hetfield


      was & wo legts Du auf ???
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:57:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      @HetfieId

      Warscheinlich meinst Du den Song PLAYED-A-LIVE von dem SAFRI DUO
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 14:59:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hier ein geiler Link! http://www.sonix.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 15:06:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:08:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Am Woe war in Mannheim die TIME-WARP, mußte leider bei meiner Lebensabschnittsgefährtin
      den Umzug fahren, keine Zeit.
      Aber recht gutes Line-up, aber eigentlich zu teuer und zu groß.

      @ Hetfield: Wenn es dich nicht interessiert, dann häng dich doch nicht überall rein,
      du Tauchsieder.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:10:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schau mal nach der Threadüberschrift, du Pannemann!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:35:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Hetfield

      oh keh , du hast gewonnen, hab schon wieder den Bezug zu meinem Thread verloren,
      hab ja wirklich nach Meinungen gefragt.

      Danke das du mich auf den rechten Pfad geführt hast.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:52:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Vor über 10 Jahren wurde Techno nur eine kurze "Lebenszeit" prophezeit und er lebt nach wie vor.
      Toleranz ist offenbar eine Eigenschaft,die mit zunehmendem Alter an Bedeutung verliert,was wiederum zu dem Schluss führt,dass es viele Menschen gibt,die sich mit dem Älterwerden auf den geistigen Rückzug begeben,denn :

      "Nur der Denkende kann Toleranz leben."

      Bin übrigens auch ein Mitdreissiger und mein Top-DJ ist ganz klar !!Taucher!!

      Broadway Mannheim ist Do.absolut zu empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:00:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ V-12

      kann ich dir nur recht geben, geiler Club.
      Donnerstags sind da richtig gute Leute am Start.

      Taucher live ist o.k. , seine Platten und Produktionen sind nicht
      so mein Ding.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:17:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ bertthx ,meine natürlich auch Taucher-live als DJ.

      Jam&Spoon sind meine Favorites in Sachen Platten.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:35:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Jem :laugh:
      Das ich hier Fischmob finden würde, hätte ich nicht gedacht :laugh: Obwohl, DJ Koze durchaus hier reinpassen würde. Vor allem sein Solo-Album :)

      Aber das Du Running Wild als musikalischer Skandal bezeichnest, finde ich empörend :laugh: Wer so schöne Songs über Piraten macht, musst man doch lieb haben :rolleyes:

      Techno selbst sagt mir inzwischen so gut wie nix mehr. Diese Schublade ist für mich zu gross geworden. Ist eine "Rockband", die elektronische Musik verwendet (God Lives Underwater, Senser, Orgy etc) schon Techno? Wohl kaum. In meinem Freundeskreis sind sehr viele, die damals ständig ins Omen nach Frankfurt sind, nur wegen Väth :) Ich selbst mochte die Sachen nie. Aber muss ich ja auch nicht. Diejenigen, die das mochten, mussten bei mir im Auto halt NIN oder Soundgarden mithören :D Dafür wurde ich bei denen gequält :)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:47:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo,
      ich dachte hier wird über Techno geredet!?:laugh:
      Kennt hier jemand Matthew Herbert -alias Dr. Rockit oder Radioboy?

      Streetboy
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:13:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hört mal hier rein! DJ Flynn sollte den Münchnern von Euch ein Begriff sein!

      Ist ein geiler Garage Mix! Mischung zwischen House, Drum Base und Black Musik!

      http://new.sonix.de/php/play_mix_fenster2.php3?playonce=Gara…

      Suuuuper Tanzmusik!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:19:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:51:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      zum Thema Loveparade:

      Berlin, 10. Apr (Reuters) - Das Land Berlin will noch in
      dieser Woche über einen Kompromissvorschlag der Veranstalter der
      Love Parade entscheiden, der eine andere Route oder eine
      Verschiebung um eine Woche vorsieht. Innensenator Eckart
      Werthebach (CDU) sagte am Dienstag vor Journalisten, die
      Versammlungsbehörde wolle bis Ostern entscheiden. Die
      Veranstalter hatte nach einem Verbot der Love Parade für den 14.
      Juli eine neue Route vorgeschlagen, damit das Techno-Spektakel
      doch noch am geplanten Termin durch die Hauptstadt ziehen kann.
      Denkbar sei aber auch, die Parade auf den darauf folgenden
      Samstag zu verschieben. "Wir sind der Auffassung, dass die Love
      Parade in Berlin beheimatet bleiben sollte", sagte Werthebach.
      Vergangene Woche hatte die Innenbehörde die Love Parade für
      den 14. Juli verboten, weil die Bürgerinitiative "Rettet den
      Tiergarten" bereits zuvor eine Gegendemonstration für den
      vorgesehenen Straßenzug durch den Tiergarten angemeldet hatte.
      dob/cal
      (Sie erhalten gegen 16.00 Uhr eine 2.ZF)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 17:33:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gibt´s hier zufällig leute,die 94/95 im palazzo abgefeiert haben? war eine obergeile zeit.

      techno/trance sind meine absoluten musikstile

      ist schon klar - heute ist das alles etwas zersplittert (schranz,techno,house,trance)

      meine favoriten heute sind picotto,dag,ferry corsten,tiesto

      habe massig material zum tauschen - bei interesse bordmail

      greetz
      :D
      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 17:52:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Abfahrer

      War die letzten Jahre im OMEN und jetzt bei Gelegenheit U60, war vor zwei Wochen erst dort.
      Man wird auch älter!
      Meine Richtung geht mehr so in Richtung Lorber, Liebing, Väth , aber nicht nur.

      Brauchste Material oder alte Clubnights: people.freenet.de/ffm_music

      Bert
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:46:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hai Leute,zieht Euch das mal rein und zwar jetzt :
      http://151.189.12.129/ramgen/radio-sunshine-live.rm
      Taucher-Live noch bis 2 Uhr !!!!Sensationell!!!

      Übrigens jeden Dienstag ab 20 Uhr zu empfehlen.
      www.sunshine-live.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:55:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      die geilsten parties sind die, wo man zu 10 im festzelt auf einer bierbank sitzt, an seinem 28. bierchen schlürft, im hintergrund eine dumpfe humpa-musik hört, und an alle, die vorbeilaufen, ein dummes geschwätz hat.

      das ist noch life-style, alles andere ist scheiße...... :D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie findet Ihr Techno?