checkAd

    MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 13:25:01 von
    neuester Beitrag 04.04.01 13:34:40 von
    Beiträge: 2
    ID: 374.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      LEUTE,WAS DA IN DEN LETZTEN TAGEN ABGEHT, HAT MIT BÖRSENKULTUR NICHTS MEHR GEMEIN (AUCH NICHT SEITENS DER ANLEGER)
      UNTER ANDEREM BIN ICH DER MEINUNG,WIR SIND ÜBERFORDERT MIT DER INFORMATIONSFLUT WELCHE ÜBER UNS TAGTÄGLICH HEREINBRICHT.NICHTS GEGEN INFORMATION,ABER WIR LASSEN UNS (DIE MEISTEN VON UNS,INKL.EDIB)ZU SEHR BEEINFLUSSEN UND REAGIEREN ÜBERNERVÖS UND KONTRAPRODUKTIV.
      BEISPIEL ACG UND DER STAATSANWALT.ICH HALTE EINEN GRÖSSEREN POSTEN DIESER AKTIE-BEI € 24.- ! GEKAUFT- UND ZWAR AUS ÜBERZEUGUNG UND ZUVERSICHT IN DIESE FIRMA.ABER TROTZ DIESEM DEBAKEL VON HEUTE,HABE ICH NICHT VERKAUFT WEIL ICH EBEN DIESEN TITEL AUS ÜBERZEUGUNG GEKAUFT HABE....
      UM MICH BITTE ZU VERSTEHEN,ES LIEGT MIR FERN ACG ZU PUSHEN,DIESE ODER EINE ÄHNLICHE SITUATION TRIFFT AUF HUNDERTE ANDERE TITEL ZU.ES GEHT UM DIE INFORMATIONSFLUT VON WELCHER WIR UNS REGELRECHT MANIPULIEREN LASSEN UND UNSEREN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND AUSSCHALTEN.
      WÜRDEN WIR VERMEHRT "BEDACHTER" UND ÜBERZEUGTER KAUFEN UND NUR DIESE INFORMATION AUFNEHMEN WELCHE AUCH WIRKLICH RELEVANT FÜR UNSERE SITUATION IST,KÖNNTEN WIR UNS ALLE EINIGES AN HEKTIK SPAREN UND TROTZDEM FREUDE AM TRADEN HABEN.
      EDIB
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:34:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Caps-Lock hängt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG