checkAd

    UPGRADE 91. Forum - Wer jetzt nicht kauft, bleibt arm... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 18:08:34 von
    neuester Beitrag 05.04.01 22:10:34 von
    Beiträge: 65
    ID: 375.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:08:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Armut ist keine Schande, Reichtum aber auch nicht
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:22:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum hast du das Board nicht "Gertrude vs. Kampfhamster" genannt? Kommen doch eh keine News.

      vs.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:29:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      KH vs GERTUDEund TILLEX als ZUSCHAUER

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:44:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @KH, ROFL, köstlich!

      tillex (--> )
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:48:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn das deine fundierten beiträge zu upgd sind, dann gute nacht ihr anleger....

      wenn ich die zwei figuren so ansehe, dann scheinst du echte komplexe zu haben dass du dich so darstellen musst.

      das bild von mir trifft übrigens überhaupt nicht die wahrheit und verletzt mich überhaupt nicht....

      aber träum weiter junge, auch von deinem reichtum....

      armer.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:54:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      gerturde verzieh Dich hier. Du bist unerwünscht mit Deinen inhaltsleeren Postings. Deine Dummheit ist so erschütternd und die Zukunft von UPGD ist gnadenlos rosig, das passt nun wirklich nicht.

      @tillex..ts ts

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 18:56:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      übrigens gertude, es waren 3 Figuren. Mir war schon klar, dass Du zu blöd bist um bis 3 zu zählen, aber zeig es doch nicht jedem/r. Das ist doch wirklich peinlich.

      Komplexe? :laugh: Sicher nicht. Es entspricht eben genau den Gegebenheiten und Du bist in natura noch fetter und hässlicher, aber das wollte ich netterweise nicht darstellen. Du kannst mir also dankbar sein und solltest in Deiner Dummheit nicht auch noch darauf hinweisen, dass Du so elend hässlich bist.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      1) ist mir klar, dass es drei figuren waren.
      2) mehr wie bis drei zählen musst du ja auch gar nicht können. das ist auch der höchstkurs deiner aktie!
      3) betrifft unsere diskussion die dritte der figuren ja nicht, oder? tillex ist ja nur beobachter und begeisterter leser deiner jämmerlichen durchhalteparolen....
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:20:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      du weisst nicht wer ich bin.... ätsch!
      aber ich weiss wer du glaubst dass ich bin....
      ich bin dir einen schritt voraus!
      wir kennen wohl jemand gemeinsam, wat?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:21:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, und jetzt lass uns das kriegsbeil begraben und wenn sachlich über anlagen reden, ok?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:01:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach wenn ihr schon über Dummheit sprecht.
      Wenn man einen Dummheitschart neben dem von Upgrade legen könnte, dann waren die longs nur kurz mal ein bisschen schlau.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 00:04:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Halloooo...???!!!!

      Was ist los? warum schreiben schreiben hier nur eine handvoll leute? erstarrt?

      Ich verstehe euch - die meisten! - an vielen stellen nicht! Wenn der kurs von 2, 80 auf 3,80 steigt jubeln alle und sehen den RUN schon vor augen.... jedes mal... immer wieder auf ein neues...! verstehe ich nicht!

      Für mich persönlich wäre eine anstieg von 2,80 auf 10 SCHÖN, aber nicht das worauf ich zähle! Größenwahnsinnig? Nicht wirklich (viele grüße an dieser stelle an khomeni;))! Wenn ich „unsere“ aktie betrachte sehe ich einfach andere dimensionen.... ob diese im endeffekt die ausmaße meiner erwartungen erfüllen werden....wir werden sehen.

      Was ich aber sagen will ist, daß ich mich mit diesen nicht-neuigkeitsbezogenen kursschwankungen NULL beschäftige. Sie interessieren mich nicht im geringsten! Ich will fakten sehen und glaube, dass solche kommen werden – wie bisher auch....

      Alles andere gleich peanuts!

      chill

      p.s.: ich bin geduldig!

      p.p.s.: manolo??
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:10:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Chill,

      was willst Du hier denn noch schreiben? Dieses Board ist doch total verkümmert. Lass uns wie gehabt hinter den Kulissen mailen. Schön wäre es, wenn WO mal so etwas wie Privatboards einrichten könnte, so wie es RB hat, dann könnten wir uns mal wieder öffentlich austauschen - ohne diese ärgerlichen Schreiberlinge, die keine Ahnung haben und nur destruktiv und oftmals bezahlte Studenten oder Arbeitslose sind.

      Ich werde mich mal an WO wenden!

      escapado
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:16:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zum Glück gibt es so einen Chart noch nicht. Weil so ein Ding neben deinen Postings vor Schreck schlagartig
      verkümmern würde!
      Aber du hast recht, Silke. Wir waren tatsächlich nur sehr kurz schlau. Ist aber auch kein Wunder bei der
      Komplexität der Technologie. Du selbst hast ja bewiesen, das du nur in Ansätzen begriffen hast, um was es
      geht. Aber wir sind ja hier zusammen, um uns schlauer zu machen.
      Dazu trägt jeder sein Scherflein bei, ne Silke!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:19:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:33:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo UPGD Longs

      Ich habe ein echt gutes Gefühl: Je länger es dauert mit den News, desto besser werden sie sein.

      Es ist nur noch eine Frage der Zeit !

      Nur noch ein wenig Geduld....................... ;)

      :) Ulli :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:33:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @escapado, wer soll die denn wo aufgetrieben haben? Deine Buchwertverluste treiben dich in einen Verfolgungswahn, so scheint´s. Anlasten kannst du diesen Personen auch nichts, sie sind 180 Grad anderer Meinung und nur nicht in der Lage, diese freundlich rüberzubringen.

      Ich wäre ferner für Wetten, in welchem Thread brauchbare News kommen, so hat @Chillinha auch ne Abwechslung. Ich sage 103.

      @Gertrude hat sich sicherlich darauf gestützt (jaja, KH, ich weiß, daß die Trefferquote gleich null ist bei denen): http://www.stock100.com/graphdata2.asp?symbol=UPGD
      upgd ist bis heute eine schlimmere Zockeraktie als letsbuyit, außer daß sie nie 90% am Tag steigt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:01:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi tillex,

      ok, die wette gilt: ich sage 93. forum.... -> habe natürlich die ein oder andere fußball-diskussion mit in meine Schätzung einbezogen;)

      chill
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:21:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tillex

      so weit ich mich erinnern kann, wurde dieser Link Mitte letzten Jahres schon mal gepostet.

      Damals wurde Upgrade innerhalb einer Woche auf $ 0,-- prognostiziert......:laugh: :laugh: :laugh:

      soviel dazu.....


      Barbier
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:32:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      so, noch ein Stündchen und die nasdaq explodiert nach oben, schon mal den Taschenrechner rausholen... "ius non calculat" oder ähnlich heißt es doch.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:37:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann rechne mir mal aus, tillex, wieviel LetsBaiit für meine Upgd bekomme bekomme. Faktor reicht!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:06:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Chill
      Glaube Fußball kannst Du vergessen. Bin ab Sonntag 2 Wochen weg ohne Computer. Werde ich das verkraften? Von mir wird der Heimsieg von Bayern gegen Manchester dann nicht kommentiert. Vielleicht von KH?? ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:09:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo

      Ich finde es ist eine wunderbare Zeit. Wir finden alle Abstand zu überhöhten Kursphantasien, können
      uns aus der Distanz Gedanken über die Technologie und deren Anwendung machen, reagieren nicht
      mehr so empfindlich auf die Outlaw Sticheleien sondern empfinden tiefes Mitgefühl für Käpt`n, haben
      Zeit für Fußball u.ähnl. und wir brauchen keine Angst zu haben, dem Kurs hinterherrennen zu müssen!

      Ich geh ein Eis essen!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:03:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir könnten doch selbst bei RG ein Privat-Board einrichten oder ?
      Wir müssen uns ja nicht in Englisch unterhalten..

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:45:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @JoeUp, was hat der Faktor damit zu tun? Ist upgd etwa ein Fünftel von Intel wert? Lächerliche Konstruktion, wie sie sich bisher durch alle paarundneunzig Boards ziehen ("neue Microsoft blabla..)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:07:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @tillex...stimmt Dir zu. UPGD ist nicht die neue Microsoft. Das ist dummes BLA BLA, denn UPGD ist erheblich besser und vielseitiger, als MSFT. Aber was erzähl ich Dir das. Mach ruhig weiter Deine kleinen Spielchen. Es ist immer wieder erheiternd hier von Leuten zu lesen, die von der ganzen Geschichte nicht mal den Prolog kennen. :laugh:

      Ich weiß im erheblichen Umfang mehr als Du und ich lächle wissend und ertrage Deine falschen und teilweise leider auch dummen Postings.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:09:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      humm, Chillchen ...) ist doch clever. KH und Konsorten kauen Fingernägel und kommentieren erbittert den Kurs und sie genießt gemütlich die Boards 91-93 (mindestens! )
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:12:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      KH, vielseitiger? Im Bescheißen vielleicht. Diversifikation auf dem Weltmarkt? Träum weiter...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:15:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eugen, das Board ist in Arbeit, für shorties und longs natürlich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:18:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      KH, was meinst du wie erheiternd das für unsereins ist, deine leeren Postings zu lesen und dich dabei zu beobachten, wie du glaubst, Interna zu kennen, die du nie jemals zugesteckt bekommen würdest. Wann platzt denn deine Luftblase der Vermögensverwaltung?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:21:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hee Tillex,

      lehn dich nicht so weit aus dem Fenster,
      damit du dir später bei deiner abrupten
      180° Wendung nicht das Kreuz verrenkst

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:22:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tillex...im Bescheißen? Bitte belegen...Wort für Wort
      Zudem, Fingernägelkauen habe ich mir schon vor ca. 30 jahren abgewöhnt. Ich habe heute noch ein paar Shares nachgekauft. Träum Du mal weiter, als Nichtsblicker. :laugh: Es ist wirklich immer wieder erheiternd, Deine naiven Kommentare zu lesen. Dich dürfen wir als Board_Kaspar nicht verlieren.
      Zudem kommentiere ich keine Kurse derweil. Erbittert bin ich auch nicht, weil ich froh war, nochmal nachlegen zu können (bekam heute nochmal eine nette Summe "frei").
      UPGD wird über die UC den Weltmarkt dominieren, da bin ich mir absolut sicher um im Stillen träumst Du davon. Ich weiß es nämlich...

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:24:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Tillex
      Ich habe die Interna, die ich benötige um cool zu sein hier Mail für Mail vor mir liegen. Was hast Du Tillex? Genau, NICHTS, nur eine große Klappe. So Kugelfischchen, nun mach mal weiter Stimmung... :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:26:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Tillex, Du behauptest ja, UPGD würde bescheißen.
      Hierfür hast Du sicher konkrete Beweise. Also lass die Hosen runter und zeige uns detailliert auf, wo, wann und wie UPGD beschissen hat. Solltest Du das nicht zweifelsfrei können, so ist diese Behauptung schlichtweg eine absichtliche Falschaussage. Du weißt, dass wir uns hier NICHT in einem rechtsfreien Raum befinden...

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:27:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      KH, "Ich weiß im erheblichen Umfang mehr als Du und ich lächle wissend und ertrage Deine falschen und teilweise leider auch dummen Postings." ...und ich ergötze mich an deinem monatelangem Fehlverhalten am Aktienmarkt. Oder solltest du ein bezahlter Pusher sein, da du soviel weißt? Hat doch nüscht als Miese gebracht, dein nutzloses Herrschaftswissen jenseit vom Verstand! Mach dich nicht lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:30:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      schade, KH, damit hast du Insiderwissen zugegeben, deine Trades/Spuren lassen sich immer nachverfolgen, du landest im Knast, so einfach ist das. Mach nur so weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:33:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      qtillex...nicht den Mund so weit aufreißen und dann nichts rauslassen. Nun komm, leg die Fakten auf den Tisch.
      Was war von mir falsch? Was weißt Du mehr (in erheblichem Umfang natürlich), als ich...komm Belege und Beweise.
      Anderenfalls machst Du Dich hier zur Pappnase...ach ne, das biste ja schon lange. Unser kleiner Wendehals ohne Wissen, aber mit der großen Klappe. :laugh: Das war ja auch der Grund, warum die Amis Dich locker abserviert haben :laugh:
      Die mögen so kleine dummen Jungen nicht :laugh:
      So und nun mach weiter, Großklappe...ich will noch etwas lachen. Fakten hast Du ja bis heute noch nicht 1 gebracht, aber das kann ja noch werden

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:36:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Fakten? Katsanos war der lebende Beweis. Würde man statt Feiglingen Zeugen aus den Frankfurtern Besuchern machen, hätte man upgd am A.... Man darf sowas nur noch mit Diktiergerät besuchen. Fakten? Ich bin 10 oder 30$ über dir ausgestiegen wahrscheinlich, huhaha!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:38:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Tillex :laugh: Jetzt geht Dir die Düse was? Wo sind Deine Beweise für das Bescheißen durch UPGD? Alles ist abgespeichert und Du wirst Dich für solche wissentlichen Lügen eindeutig und klar verantworten müssen.

      Zudem mußt Du neben Deiner großen Klappe was an den Augen haben: Ich habe nie von Insiderwissen gesprochen, sondern von den Interna´s, die ICH benötige. Welche das sind, vermagst Du doch gar nicht zu beurteilen, außer natürlich wieder durch Deine arrogante Dummheit. Meine Mails sind locker nachprüfbar und ich habe vor Deinen textchen keine Sorgen. Ich würde aber an Deiner Stelle schnellstens Belege für Deine Behauptungen zusammensuchen, weil Du sonst vielleicht mit Klagen zu rechnen hast.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:43:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich sprach von Fakten, tillex. Du hast keine. Sei also in Zukunft viel vorsichtiger mit Deiner Lügerei. Das geht so nicht und Du weißt das. Du hättest ja Anzeige stellen können, aber Du traust Dich wohl nicht, was? Große Klappe, wie immer und nichts dahinter. Du bist doch hier die feife Memme und ich lache über Dich.

      Meine Trades kann man gerne nachvollziehen. 80% meines jetztigen Bestandes gekauft vor 2 Jahren. LOL
      Ziwschendurch immer wieder mal ge- und verkauft, so daß ich schon ein fettes Pölsterchen auf meinem Konto habe. Alles natürlich beim Finanzamt gemeldet, so daß Du mich gerne mal anzeigen kannst :laugh:

      So Knallkopf, mach weiter :laugh: wir lachen hier gerade gut über Dich, kleiner Bub

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:43:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Im Lügen bist Du ja sowieso der Größte, tillex. Deswegen bist Du ja auch so beliebt. :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:43:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...den Weltmarkt beherrscht upgd irgendwann mal? Der Markt reguliert sich immer selbst (außer bei dämlichen Positionalgütern wie Diamanten). Solch hegemoniales Geschwätz glaubt dir außer ein paar durchgeknallten Risikokapitalgebern auch keiner. Wo sind dreistellige Mio-Investments in diesen Milliardenmarkt und eine gemütliche Weltherrschaft? Die Investoren müßten sich seit Monaten prügeln! Schlange stehen! Panik verursachen! Industriespionage im großen Ausmaß betreiben. Und? Ich seh nix!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:46:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lügen? Klagen? Ich habe drei Zeugen für die upgd-Vertretung Katsanos und seine kursmanipulierenden Aussagen. Was willst DU mir denn anhängen dann?
      Machen wir beide halblang, führt zu nichts (außer zu Chills 93. Board...)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:47:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sag ich ja, Du hast was an den Augen. :laugh:

      Weil Du nichts siehst, passiert nichts, was? So stellt sich ein 10jähriger die Wirtschaft vor. Du bist lächerlich, arrogant und dumm...

      Sorry Kleiner, nun mußt Du wieder mit Deinen Pflegern spielen, ich gehe jetzt essen.

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:48:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Chill, mach mal das 93. auf, dieses hier ist voll und das 92. brauchen KH und ich noch!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:49:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tillex, ich habe oft genug versucht, einigermaßen freundlich mit Dir umzugehen. Du versuchst das jedesmal wieder zu torpedieren. Das weißt Du...

      Zu Deinem Katsanos-Gewäsch... KLAGE DOCH anderenfalls ist es dummes Zeug. Sind das dieselben zeugen, die beschwören können, dass Du Millinör bist :laugh:

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:54:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      @KH, fein, machen wir es freundlich: ich glaube nicht an einen durchschlagenden Erfolg in den nächsten 2 Jahren. Du schon. Gibst du mir nen Würstchen ab, wenn die longs feiern und ich kellnere? Dann bin ich schon zufrieden.

      90 Boards zusammengefaßt auf zwei Möglichkeiten:
      Ich bin blind oder du betrachtest upgd zu sehr isoliert vom Geschehen drumherum. Oder beides?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:01:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      KH, du hast mich als heimlichen Fan von upgd geoutet, da liegst du völlig richtig! Die Unsicherheit, es könnte doch... *lechz* wahrscheinlich reden wir über das gleiche seit Wochen aber aus anderen Blickwinkeln... FRIEDE! ok?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:03:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      @tillex...freundlich ist viel besser

      Also, das Würstchen und auch ein Glas Champagner soll Deines sein. Lakaienarbeit mußt Du keine verrichten, dafür haben wir Gertude, silkefrau und andere hier nicht Genannte.

      Du bist blind aus dem Grund, weil Du Vieles eben nicht weißt und weil Du auch das Gesamtbild nicht sehen willst.
      Das wir zeitweise zu euphorisch waren steht außer Frage. Wir haben eben auch gedacht, dass das Ganze schneller geht. Es geht langsamer als erwartet, aber das Ziel bleibt noch immer dasselbe, wie vor 90 Boards auch.
      Reichtum...

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:10:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      stimmt. Denk aber auch an Artikel Wasweißich (12?) ..Eigentum verpflichtet.. Was macht eigentlich dieser upgd Lifetrust oder was da mal im Gange war? Spätestens bei 10$ ist der überfällig!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:27:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bin ich (noch) nicht engagiert...

      So, nun bin ich offline..vorerst

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:39:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      nix da, tillex,

      wenn ich jetzt das 93. aufmachen würde, wäre eine anschuldigung auf falschaussage und pusherei durch trudi gewiss, da keine news folgen würden...eile mit weile (ich liebe bauernweisheiten!!!)....

      chill

      p.s.: was gewinn ich eigentlich, wenn es denn so sein sollte??? und wie sieht die entscheidung beim 95. forum aus...wäre ich dann näher dran und hätte somit gewonnen? ein spiel braucht seine regeln;)....
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:03:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      KH jetzt lache ich aber mal über dich und zwar kräftig.
      Wenn ich mir deine letzten Beiträge so durchlese....80% vor 2 Jahren das ist einfach nur Lachhaft. Jede Woche labberst du....hab heute wieder ein paar Shares nachgelegt....willst du eigentlich die ganze Schrottfirma kaufen ?? Schon bald wird auch dir bewusst, wie leicht es doch ist sich verar....
      zu lassen. Du wirst wirklich immer lächerlicher. Und dann die immer gleichen Postings von Ulli. Kommt nach ihrer Schicht nach Hause und muss mit bedauern feststellen, daß wieder keine News gekommen sind.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:09:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      sf,

      leider wirst du nie begreifen, warum kh nachlegt.... um wieder abzustoßen...und wieder nachlegen .... und verkaufen und nachlegen und SELL und BUY und...

      willst du uns sagen, dass man mit upgrade bisher kein geld machen konnte??? jetzt muss ich aber über dich lachen...!

      c.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:15:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      ..."it`s a gamble" ... und ich glaube mit einem klaren regelwerk!

      c.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:15:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hahaha.
      Jedesmal wenn Hamster kauft gehts abwärts natürlich macht dann jemand Geld aber nur nicht der Hamster oder sonst ein Long.
      HOHOHO
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:23:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      von ein paar cents auf über 80 dollar....hmm...sf, viel spielraum für fehlentscheidungen, aber sicherlich auch für die ein oder andere gewinnmitnahmen!

      c.

      p.s.: übrigens, tiger, bzgl. unserer unterhaltung auf der cebit... RECHT HABEN ZU WOLLEN ist für mich eine äußerst vielversprechende energiequelle;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:34:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Negativ Chill.
      Als die Klitsche noch ein paar Cent wert war kanntet ihr sie noch gar nicht. Die meisten Longs sind Kulmbacher-Lemminge welche immer versuchen sich ins Plus zu reden.
      Negativ Chill, sehr Negativ.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:44:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      neg. sil.,
      kenne einige, die im plus sind, waren, im minus sind, waren, aus- und eingestiegen und verloren und verdient haben....

      what`s your damn point??!?!!! sind wir hier an der börse? hallo?

      c.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:48:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      HoHo.
      Upgrade und Börse das ist verar...e von Longs und die meisten sind im -.
      Aber lassen wir den Dialog für heute.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:48:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi chill...die SF kapiert die Börse doch eh nicht.
      Wenn die nicht dämlich wäre, hätte sie beim Anstieg von UPGD vor wenigen Tagen fette 100% machen können, so wie viele von uns. Lass die mal weiter träumen und meinen wir sind lächerlich. Inzwischen lacht ganz WO über diese Debile, mit Ausnahme natürlich ihrer Mutanten-ID gertrude...

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:53:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      sf...
      dafür, dass upgd eine verarschende klitsche sein soll, mussten sie aber ausgesprochen viele test bestehen...

      siehe abweisung der klagen...... man kann, glaube ich, kaum tiefer in ein unternehmen eindringen als durch eine klage.... die habe recht auf ergründung der details...

      c. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:01:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Geht lieber Malochen und malt nicht immer so ein Schwachsinn rein.
      Nutzt lieber die kosbare Zeit zu etwas nützlichem.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:03:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      Arbeiten? Wozu? Habe UPGD, bin reich

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:10:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      weisst du gruft EINS???

      ich nutze meine zeit so, wie meine interessen gerichtet sind.... und die sind sehr vielseitig... einen beitrag bei WO zu verfassen, kostet mich sehr wenig und macht mir im gegenzug auch noch viel spaß...ich glaube, so etwas nennt man HOBBY;)

      c.

      p.s.:....das mit der "testbestehung" bringt mich auf eine neue geschäftsidee, manolo...:)... man sollte eigentlich jedes ipo von einem start-up erstmal mit einer klage versehen, damit diese in sich gehen MÜSSEN. sich klar werden über ziele, strategien, operatives und administratives.....die rechtfertigung erfordert argumente und ziele!

      enge kooperationen mit venture capitalists wären auf jeden fall gesichert;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE 91. Forum - Wer jetzt nicht kauft, bleibt arm...