checkAd

    Warum beherrschen die Mitarbeiter von WO nichtmal die Grundzüge der Rechtschreibung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 22:49:51 von
    neuester Beitrag 19.05.01 16:51:51 von
    Beiträge: 29
    ID: 375.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      e-Mail:
      --------------------------------------------
      Hallo germanasti,

      ich bitte Sie, auf Grund mehrfacher Bitte vom Lesern, im Thread MAESTRO
      CHART XIV !!! nicht mehr zu posten und wenn da doch bitte zur Sache.
      Anderenfalls müssen Sie die Konsequenzen tragen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rade Matic
      ----------------------------------------------
      wallstreet:online AG

      Rade Matic
      Customer Relations Service
      "Gut Morp"
      Düsseldorfer Straße 16
      40699 Erkrath

      Telephon: +49 (0) 800 9242424
      Telefax : +49 (0) 211 43900-209

      E-Mail: r.matic@wallstreet-online.de
      URL: http://www.wallstreet-online.de
      --------------------------------------------

      So schicke ich keine Mail von meiner Firma aus ab und wenn das einer meiner Mitarbeiter macht, der läuft drei Tage im Quadrat nach der Ermahnung!

      Ausserdem möchte ich sehr darum bitten das ihr in oben angesprochenen Thread alle bösen Beleidungen gegen mich nachträglich herauslöscht und diese für die Zukunft unterbindet.
      Oder ihr lasst uns beide ganz einfach weiterstreiten bis es von alleine gut wird.

      Über diese Rechtschreibfehler rege ich mich wieder die ganze Nacht auf. :cry:
      Unmöglich!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:53:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ausserdem möchte ich sehr darum bitten, dass ihr in ...

      N8 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:54:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Käfer:

      Bist Du jetzt ruhig. :cry:

      Du blamierst mich damit. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:54:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      und außerdem:

      außerdem ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:54:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      nichtmal ist auch gut :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:56:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Germanisti

      von Zeichensetzung und Rechtschreibung hast Du ebenfalls keine Ahnung zu haben.
      Kleiner Tipp: Kauf Dir mal ein Deutschbuch, das hat mich auch geholfen.

      Gut`s Nächtle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:57:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      germanisti:

      einfach lächerlich sowas, :laugh:
      was machst Du noch, ich denke Du arbeitest schon am Beitag für Morgen Früh,

      so jetzt wird es Zeit, bis Morgen

      Gute Nacht

      Gruss Auskenner :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 22:59:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:00:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      hwz & auskenner:

      germanasti
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:02:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      germa,
      Deine Mitarbeiter existieren nur in Deiner Phantasie.
      Wahrscheinlich sitzt Du momentan in Deinem Kinderzimmer vor dem Monitor und hörst nicht, dass Dich Deine Mama gerade ins Bett schickt.
      Nimm Dich nicht so wichtig, Kleiner. Und nun ab in die Heia, damit Du morgen das Deutschdiktat nicht in den Sand setzt.
      Schlaf schön
      J
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:05:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      germanisti was sonst
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:08:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jhg 04

      Wie wär´s mal mit einem Grundkurs in Höflichkeit?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:15:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      mothers,

      da biste ja! gibts etwas neues von consors?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:17:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mlh, bitte Brille putzen: jgh, nicht jhg.
      Den Höflichkeitsgrundkurs habe ich mit Bravour bestanden,den Kurs für Fortgeschrittene übrigens auch.
      Auch Dir schöne Träume
      J
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:20:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wurden diese Rechtsschreibfetischisten irgendwo gezüchtet, oder haben die sich wirklich unauffällig vermährt ??

      Was seit geräumiger Zeit unter RECHTSSCHREIBTERROR läuft, ist nicht mehr leicht zu ertragen !!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:21:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Typisch Germanasti, erst blamiert er sich in den Boerse-Online Foren und dann hier. Wirklich nicht auszuhalten. Armer Junge du bist einfach nur peinlich. Aber anscheinend ´sehen die Jungs bei Wallstr. Online immer noch das Gute in dir. Ich bin aber mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es das allerbeste ist die User zu schützen in dem du Hausverbot für alle Börsenforen bekommst.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:26:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      moneyfill,

      vermehrt

      :laugh:

      &

      seit geraumer

      :laugh:


      .. aber das war sicherlich nicht ernst gemeint

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:29:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ j g h

      Ja, Du kennst doch diese kleinen Fehler, daß man Tatsen mla in dne flaschen Reihenfloge dürckt, gell?
      Dir auch eine gute Nacht. Nachdem Du mit Deinem Retour-Posting den Beweis für die beiden Kurse erbracht hast, wende sie doch ganz einfach auch germanasti gegenüber an. Er versprüht zwar nicht immer Charme aus allen Poren, aber Börse ist ja auch ein hartes Brot ;) !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:32:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ kaefer1200.65

      Doch
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:33:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie sprach schrieb einst Voltaire an F.d.G. :

      Ich bin zwar nicht Ihrer Meinung Sir,

      aber ich würde mein Leben dafür geben,

      daß Sie sie sagen können.


      Also germanasti mach weiter.



      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:34:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kaefer1200

      Grüß Dich! Verflixt noch mal, unseren Meinungsaustausch hatte ich doch wirklich aus den Augen verloren - war eine ziemlich arbeitsreiche Zeit in den letzten Wochen. Ich schreib´ mir aber gleich eine Notiz auf; nenne mir doch bitte nochmal den Thread! Evtl. kann ich auch bei neuen Informationen einen Thread unter "Apple-User" aufmachen.

      Mlh
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:39:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @germanisti:
      Deine Frage im Thread-Titel ist leicht zu beantworten,denn vermutlich machen die das mit voller Absicht,weil sonst etwa 90% der User im Board nicht lesen könnten,was Sie geschrieben haben!;):laugh:
      Erheitert,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:40:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ mothers

      OKAY

      @ moneyfill

      OKAY
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:43:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eins würde mich noch interessieren, germanasti: Was für eine Firma hast du (eine Buchhandlung?)? ;)

      Soll Rade Matic (!) jetzt drei Tage im Quadrat laufen? :confused:

      Muss ja eine kleine Firma sein, wenn so etwas möglich ist. Oder ist es Microsoft Deutschland :D?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 23:51:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mlh,
      wie Du meinem Posting entnehmen kannst, sorge ich mich um Germa. Der Bub postet von morgens bis spät in die Nacht, was seiner weiteren Entwicklung bestimmt nicht förderlich ist. Ich fürchte, er hat in letzter Zeit sogar öfter die Schule geschwänzt. Ich mache mir grosse Sorgen um den
      Bö(r)sen-Bub.
      Ein fürsorglicher J ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 00:09:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @jgh

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:53:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      tja, dass kommt davon, wenn die armen w: o mitarbeiter von so rumstänkerern wie dir den ganzen tag genervt werden.
      ist doch klar, dass die dir nicht länger als ein paar minuten (sekunden?:laugh: ) opfern!


      und überhaupt, bei deiner rechtschreibung (und komm mir jetzt nicht mit meinen schreibfehlern, ich beschwer mich ja nicht) würd ich mal ganz ruhig sein... :laugh:




      schönen gruß an rade!!!;)

      mfg
      PoP:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 12:37:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Den hier finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Wie sagt der Meister
      doch so gern: Toter wie tot!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 16:51:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      ein mensch der weiss,
      und das ist wichtig,
      nicht`s ist ganz falsch,
      und nicht`s ganz richtig.


      mfg sabbel

      ps: mit klein und grossschreibung habe ich keine probleme.
      ps2: man kann auch klein gross schreiben: KLEIN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum beherrschen die Mitarbeiter von WO nichtmal die Grundzüge der Rechtschreibung?